Elinaranel schrieb:ich frag mich nur wofür die Muttern sind? Beilage?
Damit man was zum Knabbern hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Elinaranel schrieb:ich frag mich nur wofür die Muttern sind? Beilage?
Elinaranel schrieb:Horse...könntest du bitte meinen Rl namen nicht mehr im Forum verwenden danke![]()
Sehe da zwar das Problem nicht, aber na gut![]()
Und noch ein danke an Engel...du weißt schon warum
![]()
ne scherz sieht lecker aus Horse
die stammen noch von meinem Tisch aus dem Internat. Da inzwischen kein Platz mehr in meinem Zimmer hier zu Hause ist, hab ich die Beine abgenommen und die Muttern liegen da einfach noch^^ich frag mich nur wofür die Muttern sind? Beilage?
nerienna schrieb:Damit man was zum Knabbern hat!
lceman schrieb:@Horse .. Ich *fingerheb* hab was gegen deine Weißen Würste und vorallem dem Senf dazu
*finger abhack* Das kriegen wir schon hin Ice, dass du die Weißwürste noch magstD
![]()
.. und dein Edit musst du mir auch erklären
guckst du Germanys Next Topmodel? Da ist nämlich heute Gisele rausgeflogen. ENDLICH muss man dazu sagen. Eigentlich werden ja immer alle getröstet, wenn sie rausfliegen, aber bei ihr sind mal alle sitzen geblieben und haben sich nicht gerührtWie damals in der Schule
@Kartoffeln .. ich mag sie gerne essen, aber die Vorbereitung, Schälen und Kochen auch noch, dauert mir einfach immer zulange - bin sowieso eher der Reisfresser![]()
SantasClaws schrieb:Weiswürste sind einfach GöttlichDazu frische Brezen, süßen Senf und ein frisches Weisbier ... was will man mehr
Außer vieleicht dem SoJ den ich gerade gefunden habe
Sry Jörn aber das musste seinund
![]()
Brutzel schrieb:alter was du für eine scheiße in dich reinfrisst essen nciht mal die mastschweneine meines grandfathers"