• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elinaranel schrieb:
Horse...könntest du bitte meinen Rl namen nicht mehr im Forum verwenden danke :kiss:
Sehe da zwar das Problem nicht, aber na gut :)

Und noch ein danke an Engel :kiss: ...du weißt schon warum :D
;)

ne scherz sieht lecker aus Horse

Das will ich auch meinen :D
ich frag mich nur wofür die Muttern sind? Beilage?
die stammen noch von meinem Tisch aus dem Internat. Da inzwischen kein Platz mehr in meinem Zimmer hier zu Hause ist, hab ich die Beine abgenommen und die Muttern liegen da einfach noch^^

nerienna schrieb:
Damit man was zum Knabbern hat!

:D

JA! JA! JA!!!!!!!!!!!!1

SIE IST RAUS! ENDLICH IST SIE RAUS!!!OMG PARTYYY

@Horse .. Ich *fingerheb* hab was gegen deine Weißen Würste und vorallem dem Senf dazu :p

.. und dein Edit musst du mir auch erklären ;)

@Simonska .. auch hier nochmal Gratz^3 :)

@Nerienna .. man kann schon Kartoffeln abschrecken, ist halt die Frage was man damit weitermachen möchte. Aber in der Regel isses nicht nötig ;)

@Kartoffeln .. ich mag sie gerne essen, aber die Vorbereitung, Schälen und Kochen auch noch, dauert mir einfach immer zulange - bin sowieso eher der Reisfresser :D

lceman schrieb:
@Horse .. Ich *fingerheb* hab was gegen deine Weißen Würste und vorallem dem Senf dazu :p
*finger abhack* Das kriegen wir schon hin Ice, dass du die Weißwürste noch magst :D:D:D

.. und dein Edit musst du mir auch erklären ;)

guckst du Germanys Next Topmodel? Da ist nämlich heute Gisele rausgeflogen. ENDLICH muss man dazu sagen. Eigentlich werden ja immer alle getröstet, wenn sie rausfliegen, aber bei ihr sind mal alle sitzen geblieben und haben sich nicht gerührt :D Wie damals in der Schule :lol:

@Kartoffeln .. ich mag sie gerne essen, aber die Vorbereitung, Schälen und Kochen auch noch, dauert mir einfach immer zulange - bin sowieso eher der Reisfresser :D

Kommt drauf an WIE du sie schälst. Wenn du das wie meine Oma machst, sodass du am Ende EIN Stück Schale hast, dauert das natürlich. Ich glaube ich hab den Spargelschäler genommen^^ Ging aber genausogut.

//Gisele kommt heute beim Raab in die Sendung.... vielleicht haut sie da ja wieder ein paar Sprüche raus, die ihre Blödheit und ihren nicht vorhandenen Charakter unterstreichen *freu*

Und ICe: Was hast du noch so an Runen für die SG? Uns fehlt noch eine Sol zum Insight^^

NEVER Niemals Nicht werde ich Weißwürste mögen :p

Germany's Next Topmodel kenn ich zwar, da das immer mein Mitbewohner schaut, aber ich guck das nicht. Das ist mir irgendwie zu Kindergartenhaft.
Dann viel Spass beim Rabb :)

@D2SG .. hast du die Zugangsdaten nicht? Hab ne Tal und Ral als höchste, wenn ich mich net irre ..
Schau doch mal nach:)

Weiswürste sind einfach Göttlich :D Dazu frische Brezen, süßen Senf und ein frisches Weisbier ... was will man mehr

Außer vieleicht dem SoJ den ich gerade gefunden habe :kiss:

Sry Jörn aber das musste sein :p und :keks:

topmodel? buuhuuu.. alles schiebung. *g*

Ist bei "Germany's Next Topmodel" bereits alles entschieden?

Gisele war zuletzt im Gespräch, weil sie auf einer im Internet (www.topmodel-forum.de) kursierenden Liste als nächste Aussteigerin gehandelt wird. Diese Liste offenbart nicht nur, welche Kandidatin in welcher Sendung fliegt, sondern verrät auch die Namen der drei Finalistinnen. Es ist natürlich kein Geheimnis, dass die derzeit ausgestrahlten Folgen bereits im Kasten sind. Welches Nachwuchsmodel aber wie weit kommt, war bislang nur Eingeweihten bekannt. Zu den Angaben auf der Liste passt auch, dass die Brasilianerin am 29. April mit Kandidatin Katharina angeblich in einer Braunschweiger Disco gesichtet wurde. Katharina war bereits in Folge fünf aus der Sendung ausgeschieden, und auch Gisele hätte für solche Discogänge wohl kaum Zeit gehabt, wenn sie eine der Finalistinnen wäre.

Liste sagte bisher korrekt den Verlauf voraus

Nach Gisele wird uns der Liste zufolge auch Caro nicht mehr lange begleiten. Natürlich ist diese Liste mit Vorsicht zu genießen, aber: Sie hat seit ihrer Veröffentlichung am 12. April den exakten Verlauf der Sendung vorausgesagt. Sophia musste in Folge acht gehen, Anna Vanessa in Folge neun. Dass auch Vanessas Ausscheiden schon bekannt war, deutet auf die Herkunft der Liste aus Insiderkreisen hin: Die Kandidatin hatte völlig überraschend wegen einer Gehirnerschütterung die Sendung verlassen - ein Umstand, der nur Eingeweihten vor Ausstrahlung der Sendung bekannt sein konnte. Ausgerechnet die scheue Christina soll Laut Liste übrigens im Finale mit dabei sein, obwohl Christina bisher als still, verunsichert und für manchen Geschmack sicher auch ein wenig fade wirkte. Seit Wochen fragen sich die Fans der Sednung, warum die ewige Wackelkandidatin nicht schon längst ausgeschieden ist. Der ominösen Liste zufolge komplettieren Janina und Jennifer das Finale.

@horse
sag mal.. ist das ein eine mammut-weißwurst da? ich meine wegen der bildgröße. die sprengt den thread. hehehe

@santa
gz :)

SantasClaws schrieb:
Weiswürste sind einfach Göttlich :D Dazu frische Brezen, süßen Senf und ein frisches Weisbier ... was will man mehr

Außer vieleicht dem SoJ den ich gerade gefunden habe :kiss:

Sry Jörn aber das musste sein :p und :keks:

brutzel please gib übergeb button

alter was du für eine scheiße in dich reinfrisst essen nciht mal die mastschweneine meines grandfathers

btw zu geil.
laufe so mit meiner schnecke so durch nürrenberch

alta...alle 3 meter ne brätzelbude

kein schwein versteht deutsch

und in jedem caffee selbstbedinung oder anstellen an einer kasse?????

hallo?????

hier würden sie dir als kellner im caffe die ohren langziehen, wenn du deinen faulen studentenarsch nicht unverzüglich richtung dem tisch wo neue gäste sind bewegst

"brutzel please gib übergeb button

alter was du für eine scheiße in dich reinfrisst essen nciht mal die mastschweneine meines grandfathers"

meinst du echt mich? gehts dir noch... gut? *kopfschüttel*

latte-art.jpg

moin moin :hy:
das superschöne wetter ist erstmal vorbei. so gehts aber auch.^^

Also, im Moment scheint hier die Sonne.
Aber ein bischen zrübes Wetter schadet nicht - ich wollte heute was pflanzen.
(ach ja, @Simonska: ich hab meinen 3 Büschen Currykraut noch nen Zwergencurry hinzugefügt)
Mal sehen, was Obi mir an Kräutern und Gemüse anbietet.
Ich wollte zumindest noch gelbe Tomaten, nachdem ich dieses Jaht zu spät für meinen üblichen eBay-Lieferanten war...

@Santa: :autsch: und :cry:
Dafür bekomme ich einen SoJ umsonst :go:

@Ice: Zugangsdaten? Keine Ahnung :confused:

@Fana: Andere Länder, andere Sitten :lol:

@Brutzel: Mir ist echt egal, wies bei den Topbitches läuft, ich habs nur wegen der ollen Koksnute Gisele geguckt

andere Länder andere Kotzgrenzen würd ich sagen

so Mädelz

Freitag um eins macht jeder seins

wir sehen uns Montag in neuer frische

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was du gegen Weißwürste hast.

Ich LIEBE die! Hatte schon viel zu lange keine mehr. Sind auch superleicht zu kochen :D.

Simon

ich weis nicht

die tatsache das sie blass, kalt , schlabbrig, matschig und halbroh war?

ich mein das ding in die pfanne legen hätte ihr ein paar pluspunkte eingebracht

aber so...

mir sind nürnberger rostbratwürste eh lieber. :)

wir machen uns heute abend spaghetti mit schinkensoße. *miam*

mal was anderes...
hat schon wer flash animationen erstellt (macromedia flash mx) ?
ich hab vor ca. 3 jahre mal ein banner damit erstellt und bin jetzt völlig raus.

Mich brauchste da net zu fragen, da hab ich keinen Plan von ;)
Spaghetti klingt net schlecht, und Schinkensoße auch net --> *Guten Hunger wünsch*

@Weißwürste .. ich mag die auch nicht, hab sie mal probiert und sie haben mir einfach nicht geschmeckt. Weißbier ist dann das Nächste ^^

@Horse .. sie haben Post ;)

Ja stimmt Nürnberg mag ich auch
an kann da spitzenmäßig shoppen

witzig ist da auch das alle 20 meter so ne drollige Würstchenbude oder Brätzelbude steht hab mich jedes mal weggehauen

leider spricht in Nürnberg keiner Deutsch und ich mein jetzt nicht das bayerisch.......

Nürnberg? Hab ich neulich Magic gezockt. Zur Erinnerung: Ich bin aus Regensburg. Mit nem Freund hingefahren.

In Nürnberg hatten wir Besinnungstage, mal. Ich war weit weniger besoffen als heute, also heute immer noch weniger als der Durchschnitt damals, woo-hoo. Ist aber ne super Stadt - in der Nähe des Magic-Ladens gibts super Döner, weiterzuempfehlen. Wenn mir der Name einfiele, würde ich ihn euch sagen.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben