• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny .. hallo, ich grüße dich auch :) Wie gehts dir, schön dass du mal wieder reinschaust.

@Fana .. Sunny war schon ein paar Mal hier, aber ihre "Vorstellung" find ich auch net mehr :)

ich "kenn" fana" sogar noch:P ällabätsch!

Jah die Vorstellung is schon ne Weile her ;)

Mir gehts gut danke und dir Icey?;)

*sitzkissen schnapp* wo is n meine 2. hälfte?:)

Deine 2te Hälfte trinkt bestimmt nen Bierchen in nem schattigen Plätzchen ;)

Mir gehts gut! Nbisl warm isses, ansonsten alles roger :)

@Sunny: :hy: schön dass du mal reinschneist...wo treibst dich denn so rum ?

bei uns gehts gleich wieder los mit regen...habt ihr die Bilder von Köln gestern gesehen ? Dem Sturm ? Nicht von schlechten Eltern :eek:

SuNnY2 schrieb:
*sitzkissen schnapp* wo is n meine 2. hälfte?:)

Direkt neben dir :angel: Was ich gerade getan habe solltest du wissen *g*

Aber kühles Bier hört sich auch gut an ... gleich mal besorgen gehen

:hy: Laura

Was treibt dich denn wieder hier rein? ;)

Vom Sturm habe ich rein gar nichts mitbekommen, aber ich hab gehört, dass die Hagelkörner senkrecht geflogen sind :eek:
Gibts Bilder vom Sturm?

Das war wohl ich :D

Sturm gibt es bei mit nicht, vor allem nicht da mein Sonnenschein wieder mal hier ist :kiss:

@ Fana: Die Laura ist meins :) Die hab ich mir gleich geschnappt als sie das erste mal hier reingekommen ist. Somit stehen die letzten 4 Punkte deiner Liste ausschließlich mir zu :p und ich teile nicht.

Hier is shoen kühl hat grad gewittert. hach herrlich!!!

Is mein kleiner Schatz besitzergreifend? nein!! schnucki halt :kiss:.
*ihm n kühles Bier hinstell*

wie wärs mit cocktails?so...tequila sunrise? jmd lust?;)

hi sun :hy:
also gegen einen apfel-vanille cocktail hab ich nix einzuwenden. :angel:

hier scheint noch voll die sonne und es ist heiß. :)

letztens wurde ich wieder für die sizi nominiert. nur müsste der nominator auch das nominierungsposting in seine nominierung posten. :clown:
(link reicht ja eigentlich nicht.^^)

Dafür kann er nichts ... wenn du den Thread auch dichtmachen musst Brutzel :lol: Sag mal hast du überhaupt soviel Platz für die ganzen Zitronen? Du müsstest ja eigentlich der mit den meisten SiZis am Board sein. ich habs bis jetzt gerade mal zu einem 2ten Platz geschafft : /

Wie wärs mit Cuba libre Sonnenschein :D Bin eher der Rumtrinker :angel:

Hallo, bei uns war auch grad schönster Sonnenschein, und dann fängt es allmählich an immer stürmischer zuwerden - daher mussten wir unseren provisorischen Sichtschutz gleichnochmal fester "verankern" :D

@Cocktail .. jo, immer gerne - ich nimm was du mir mixt ^^ Ich würde es natürlich auch selber machen, nur hab ich dann das Problem mich entscheiden zumüssen ;)

:hy: @ all
Hallo sunny ich kenn dich noch nicht, ich hab nämlich ziemlich frisch hierher gefunden :D
Darf ich auch einen cocktail? Aber bitte einen alkoholfreien :angel:
Bei uns fängts gerade an mit heftigem gewitter und eben ist es (als ich vom shoppen wieder kam) in einen Überlandmasten eingeschalgen, xD aba des macht ja nix, zum Glück sonst wäre mein PC jetzt net an!
Ich bin pitschenass geworden... Und böse große Hagelkörner regnets gerade min. so groß wie hmm ein 2 cent stück! Gut dass ich drinne bin :p

edit: Ohaaaa was ein blitzzzz

edit 2: Ohaa ich hab angst is voll böse dunkel und des donnern is so laut dass man sich die ohren zu halten muss... Und die blitz gehen nicht senkrecht sondern waagerecht o.Ô

Ich glaub du meinst Hagelkörner ;)
Die waagerechten Blitze sind mindestens genauso gut, wie die alle anderen. Ich finde Blitze sind generell was absolut geniales :)

Bei uns ist es nur windig bisher, nix weiter!

... ich weiß nicht was du hast, da steht doch hagelkörner :p
naja eig. mag ichs auch, aber atm macht mir das ein bisschen Angst, vor allem weil der Himmel grün aussieht und die Blitze blau

Ich mag diesen kleinen Schriftzug
zuletzt geändert von Sashima am 30-05-2008 um 20:27
:D

Grüner Himmel, blaue Blitze? Das hört sich wirklich toll an. Schade das Frankfurt so weit weg ist :D
Siehts da immernoch so aus? Kannst du Bilder machen?

ich mach mal ein Bild und editiers hier rein, allerdings ist es nicht mehr allzu grün nur noch leicht und ob mans auf dem bild noch sieht- I don't know...

hier jetzt das pic:

Ist aber nicht mehr so grün wie am anfang, das hättet ihr sehn müssen! Und es hat auch aufgehört zu blitzen

Boahh heute war ein Tag, echt wiederlich was so mancher Telekommunikationskonzern mit seinen Kunden aufführt. Ich will seit rund 6 Monaten ein neues Handy, zuerst ein N91 (das war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar) jetzt ein N95. Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei ONE und hab mir gedacht: "Okay da sollte man das Teil ja zumindest rund 20 - 50 € billiger kriegen als ein Neukunde." Also schreibst du ein Mail. Habe mich auf die Website des besagten Unternehmens begeben und mir das Kontaktformular gesucht. Nach dem Ausfüllen drücke ich auf absenden und erhalte folgende Fehlermeldung: "Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse ein!". Ich habe es dann noch mit 2 anderen Adressen versucht. Das Ergebnis war das gleiche *kotz*. Gut, ruf ich am nächsten Tag mal die Hotline an. Anstatt erst mal auf meine Beschwerde einzugehen sagt man mir ich möge ein E-Mail schreiben. Also setz ich mich am Abend hin und tipsel ihnen die folgenden Zeilen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
da mein Handy sich dem Ende seiner Lebensdauer nähert wüsste ich gerne zu welchen Konditionen (Vertragsverlängerung und Zuzahlung) es für einen Stammkunden (seit mehr als 5 Jahren) ein Nokia N95 gibt.
mfg

Als Antwort erhielt ich das:

Guten Tag Herr ...............,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Gerne überprüfen wir Ihr Anfrage. Bitte senden Sie uns zuvor Ihre ONE Rufnummer und das Kundenkennwort zu.

Das Kundenkennwort ist eine vierstellige Zahl, die Sie sich bei der Handyaktivierung ausgesucht haben. Es steht auf Ihrem Serviceantrag. Wenn Sie Ihr Kundenkennwort nicht mehr wissen, senden wir es gerne mit der Post an die bei uns registrierte Rechnungsadresse. Oder Sie fragen einfach in einer ONE WORLD nach Ihrem Kundenkennwort. Bitte denken Sie daran, einen amtlichen Lichtbildausweis mitzunehmen.

Bitte verwenden Sie in Zukunft für eine Anfrage per E-Mail immer unsere Kontaktformulare auf www.one.at. So erhalten wir alle notwendigen Daten und ermöglichen Ihnen eine schnelle und vollständige Antwort.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Service Nummer 0699 70699.

Freundliche Grüße
Ferhat Cimen
ONE Service Team

Preisänderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, wenn Sie die fünf beigefügten Fragen beantworten. Damit profitieren Sie von einem Service, das noch besser an Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Kundenbefragung

Also gut, Kennwort und Nummer geschickt. Folgendes zurückbekommen:

Guten Tag Herr ............,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Nokia N95 mit der 8 GB Speicherkarte kostet mit Ihrer derzeitigen Bonusstufe (Bonusstufe 3 ) 559,- Euro brutto.

Von Bonusstufe 0 bis Bonusstufe 3 - spätestens nach einem Jahr wird das neue Handy günstiger.
Auf www.one.at sehen Sie, wann Sie mit Ihrer Rufnummer in die nächste Bonusstufe aufsteigen*.
Loggen Sie sich dafür einfach mit Ihren Zugangsdaten ein. Haben Sie noch keine Zugangsdaten, beginnen Sie als <Neuer Benutzer> mit der kostenlosen Registrierung.

Unter <Handys & Bonusstufen> finden Sie jetzt alle Informationen zu Ihrer Rufnummer.

* Die voraussichtliche Zeit bis zur nächsten Bonusstufe ist eine unverbindliche Hochrechnung. Für eine aussagekräftige Hochrechnung sind zumindest Vergangenheitswerte von 2-3 Monaten erforderlich.

Kennen Sie schon unser Self-Service? Ihre Einzelgesprächslisten finden Sie online auf http://www.one.at/egl. Loggen Sie sich dafür einfach ein. Haben Sie noch keine Zugangsdaten? Bitte registrieren Sie sich als neuer Benutzer.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Service Nummer 0699 70699.

Freundliche Grüße

Ulrike Radax
ONE Service Team

Damit war die Entscheidung für mich klar, ich wechsle den Betreiber. Aber meine Rufnummer nehme ich mit (die ist einfach zu genial um sie wegzugeben). Ich erkundige mich also was ich dafür brauche (eine NÜV) und fahre dem Shop in meiner Nähe. Der ist eine Baustelle also auf zum nächsten (Auto sei Dank geht das ja halbwegs gut). Dort meint der er kann es nicht ausdrucken. (Jetzt bin ich richtig angepisst) Anruf bei der Service Line ob er das wirklich nicht kann, er kann es doch. Wieder zurück und ein 2. Mal gefragt, er kann es nicht. Anruf bei der Serviceline (anderer Mitarbeiter als vorhin), okay sie können nicht. Also erkundige ich mich welche Filliale das kann und bitte darum dort anzurufen um sicher zu gehen. "Nein das können wir nicht." (Mittlerweile kurz vor der Explosion) Bei der Service Line angerufen, die haben nachgeschaut und ich wusste wo ich hin muss.

Dort verklickert man mir das ich das nicht kann weil damals mein Dad unterschrieben hatte. Gut ruf ich Dad an und frage ob er das heute noch machen kann. Ja passt bei ihm zwar nicht gut rein aber er erledigt das. Gemeinsam haben wir dann diese NÜV besorgt und den Vertrag gekündigt. Die sehen mich sicher niemals wieder als Kunden. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Am Abend bin ich dann noch zu der Vertretung eines anderen Anbieters gegangen (der mir günstigere Konditionen bietet, 399 €) und wollte das Teil gleich mitnehmen. War aber nicht da. Kommt erst am Donnerstag.

Damit ist mein Tag wirklich völlig im Arsch,4 Stunden verschwendet für nichts, nichts und wieder nichts.

Na, dass klingt doch echt spitze und erinnert mich daran, dass ich jetzt auch mal wieder ein neues Handy brauche -.-

Hier ist es ja nicht anders... als ich letztens in den Laden geschlappt bin:
"Möchte meinen Vertrag verlängern"
der extrem lustlose Typ: "Geht jetzt nicht."
"Warum?"
"Weil sie ne Woche zu früh sind"
...
Ich hab dem Arsch jede Info einzeln aus der Nase ziehen müssen -.-
Und weil ich ja zu früh bin, muss ich jetzt nochmal hin, aber jetzt bin ich bestimmt wieder *zu spät*

warum, du weißt jetzt, dass du jahrelang einen sch*** Vertrag gezahlt hast, und kannst stolz sein, dass du jetzt einen viel besseren bald haben wirst?!
Ist doch positiv, ich freu mich immer wenn ich etwas gefunden hab und es verbessern kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben