Fanazealord
Diablo-Veteran
SuNnY2 schrieb:Ich grüße Euch!
![]()
ich grüße dich
bei uns ist es brauch, bei Einzeilern
Name, Adresse, Telefonnummer, Haarfarbe und Körpermaße anzugeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SuNnY2 schrieb:Ich grüße Euch!
![]()
SuNnY2 schrieb:*sitzkissen schnapp* wo is n meine 2. hälfte?![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
da mein Handy sich dem Ende seiner Lebensdauer nähert wüsste ich gerne zu welchen Konditionen (Vertragsverlängerung und Zuzahlung) es für einen Stammkunden (seit mehr als 5 Jahren) ein Nokia N95 gibt.
mfg
Guten Tag Herr ...............,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Gerne überprüfen wir Ihr Anfrage. Bitte senden Sie uns zuvor Ihre ONE Rufnummer und das Kundenkennwort zu.
Das Kundenkennwort ist eine vierstellige Zahl, die Sie sich bei der Handyaktivierung ausgesucht haben. Es steht auf Ihrem Serviceantrag. Wenn Sie Ihr Kundenkennwort nicht mehr wissen, senden wir es gerne mit der Post an die bei uns registrierte Rechnungsadresse. Oder Sie fragen einfach in einer ONE WORLD nach Ihrem Kundenkennwort. Bitte denken Sie daran, einen amtlichen Lichtbildausweis mitzunehmen.
Bitte verwenden Sie in Zukunft für eine Anfrage per E-Mail immer unsere Kontaktformulare auf www.one.at. So erhalten wir alle notwendigen Daten und ermöglichen Ihnen eine schnelle und vollständige Antwort.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Service Nummer 0699 70699.
Freundliche Grüße
Ferhat Cimen
ONE Service Team
Preisänderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, wenn Sie die fünf beigefügten Fragen beantworten. Damit profitieren Sie von einem Service, das noch besser an Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Kundenbefragung
Guten Tag Herr ............,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Nokia N95 mit der 8 GB Speicherkarte kostet mit Ihrer derzeitigen Bonusstufe (Bonusstufe 3 ) 559,- Euro brutto.
Von Bonusstufe 0 bis Bonusstufe 3 - spätestens nach einem Jahr wird das neue Handy günstiger.
Auf www.one.at sehen Sie, wann Sie mit Ihrer Rufnummer in die nächste Bonusstufe aufsteigen*.
Loggen Sie sich dafür einfach mit Ihren Zugangsdaten ein. Haben Sie noch keine Zugangsdaten, beginnen Sie als <Neuer Benutzer> mit der kostenlosen Registrierung.
Unter <Handys & Bonusstufen> finden Sie jetzt alle Informationen zu Ihrer Rufnummer.
* Die voraussichtliche Zeit bis zur nächsten Bonusstufe ist eine unverbindliche Hochrechnung. Für eine aussagekräftige Hochrechnung sind zumindest Vergangenheitswerte von 2-3 Monaten erforderlich.
Kennen Sie schon unser Self-Service? Ihre Einzelgesprächslisten finden Sie online auf http://www.one.at/egl. Loggen Sie sich dafür einfach ein. Haben Sie noch keine Zugangsdaten? Bitte registrieren Sie sich als neuer Benutzer.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Service Nummer 0699 70699.
Freundliche Grüße
Ulrike Radax
ONE Service Team