• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

richtig. leute, die tps absichtlich in monsterhorden setzen, finde ich vom verhalten noch ne schublade drunter als tp-schreier. tp-schreier sorgen wenigstens nich absichtlich dafür, daß ich beim helfen rippe.
 
wenn ich einen baalrun mache gibt es keine "save tp's" Oo
wenn ich alleine gehe dann wird grundsetzlich gekaempft und nicht drauf gewartet das ich schoen alles sauber mache damit die leecher die bis lvl90+ ja kein eq tragen ja nicht sterben.
aber absichtlich monster zu einem tp locken ist echt fies :D
 
Nai schrieb:
richtig. leute, die tps absichtlich in monsterhorden setzen, finde ich vom verhalten noch ne schublade drunter als tp-schreier. tp-schreier sorgen wenigstens nich absichtlich dafür, daß ich beim helfen rippe.

Naja, wenn man den TP-Schreiern sagt, sie sollen aufhören zu spammen und man kennt die N-Taste net, is' bald der ganze Bildschirm zu und man sieht nix mehr. Das kann nur noch Absicht sein. :cool:
 
hihi heute hatte ich ein klasse erlebniss ;)
ich mache mit meiner blizzard soso (im moment lvl 45) baal rusn auf norm
mit einer relativ festen party (von 5 leuten) kommt so ein kleiner schreihals und spammt uns lauthals mit dem "PPPPPPPPPPPPPpppppPPPeeee" voll - was mich gelinde gesagt ein bissel gestört hat (war grade am telen )
kaum ist er in der party spammt er auch schon "tpppppppppppppppppppeeeee" so oft das ich irgendwie nix mehr sehe
leicht generft teleporte ich zurück zu einer horde moonlords und setzte ein tp mitten rein und teleportiere weiter
der schreihals geht rein -schwubs- isser tod :D

darauf hin war ich natürlich ein "FUCKING NOOB" und "I FUCK YOU" und "BooN" und "YOU SUCK" und so weiter :clown: also haben wir eine neue party - ohne ihn - gemacht

ich glaube er war dann leicht beleidigt - er ist gegangen und mit seinem lvl 92 PVP-IK-SET-BARB zurück gekommen um uns zu zeigen wo der hammer hängt

kurze zeit später war der dank auch tot dann 2 blizzard sorcs und einen überzeugungs charger :D wir haben uns über das viele gold gefreut (er ist 2 mal den ganzen weg zum trone runtergerannt um seine leiche zu holen weil er das TP vergessen hatte )
 
In ein Non-PW-Baal gehen.
Dann telen.
Es joinen TP-Schreier und Leecher.
TP in Monsterhorde setzen.
Die Leecher und Schreier rippen.

Ich hätte 'mal 'ne Frage:
Wieviel Exp bekommt man zusätzlich wenn die Party noch in Town ist?
Oder bekommt man selbst nichts?
Könnte es nicht auch sein, dass gerade die, die helfen wollen zuerst durchs TP kommen wollen?

Man könnte auch folgendes sagen:

Ei, wie fies. Erst Leute in's Game kommen lassen. Dann wenn die Monster schon gespammt sind, die Party Monster-PK'en. Wie krass ist das den?

Der Namen des Threads stimmt schon...
 
Stolperhannes schrieb:
Ich hätte 'mal 'ne Frage:
Wieviel Exp bekommt man zusätzlich wenn die Party noch in Town ist?
Oder bekommt man selbst nichts?

pro spieler im game bekommen die monster +hp +exp +drop..so wie ich das mitbekommen habe o_O
das ist auch der grund warum viele in trade/quest games gehen und da alleine andy/meppel/cs/baal machen. was bei quest games die anderen natuerlich nicht gerade spassig finden..
 
Ich verstehe net warum kaum jemand das LVL Begrenzungsfeature nutzt. Damit schiebt man Low Levels in Baalruns einen Riegel vor und spart sich meist auch das Geschrei nach Tps, free stuff oder was auch immer

Genauso in Low Level Duell Games: Wenn du nur 24 duellieren willst setz den Begrenzung halt nur auf ein Level.

TPs in Monsterhorden:
Ich finde es immer sehr geschickt mit einem low Level oder nakten Char als erster zu gehen und sofort, wenn das TP offen ist.
Wenn ich einen Dia Run mache, muss ich manchmal meinen Soeldi vor der Eisernen Jungfrau retten und mach dann halt ein TP auf, dass sehr wahrscheinlich von Monstern umlagert wird.
Die Low Levels stuermen rein und sterben - allerdings hatte ich auch keine zeit "not safe" oder so zu tippen, damit mein soeldi net stirbt. Alle so uebereifrig heute!
 
wird wohl zu kompliziert sein,
außerdem will man seine Baalparty auch voll kriegen oder ? und wenn da noch zwei plätze frei sind, muss man eben in den sauren Apfel beissen und zwei den von erwähnten Kiddies ertragen.
 
Ede ~> Ltraud schrieb:
Ich verstehe net warum kaum jemand das LVL Begrenzungsfeature nutzt. Damit schiebt man Low Levels in Baalruns einen Riegel vor und spart sich meist auch das Geschrei nach Tps, free stuff oder was auch immer

Genau so sehe ich das auch! Levelbegrenzung auf 15-20, später dann ab Level 85 auf max. 10 und ab geht's. Da blockt dann auch net der dumme Drecksbot, der dauernd nervt, den achten Platz in der Party.
 
Ede ~> Ltraud schrieb:
Ich verstehe net warum kaum jemand das LVL Begrenzungsfeature nutzt. Damit schiebt man Low Levels in Baalruns einen Riegel vor und spart sich meist auch das Geschrei nach Tps, free stuff oder was auch immer

Also es sollten schon offene Baalruns bleiben.
Denn es sind nicht alle Kiddis die noch kein Lvl 89 oder so haben.
Mitunter langt es schon Bescheid stoßen und gut. So wie dem
Boner mitteilen das seine Knochenwand nicht gerade erwünscht ist
oder dem Barb das er auch selbständig Boen darf oder
die die rumstehen, dass die sogar mitspielen dürfen. auich wenn
die noch nicht soviel reissen^^ etc. pp.
Viele merken ihr Fehlverhalten garnicht, bis auf die Extremisten
natürlich. Denn man beachte es ist ein Gemeinschaftspiel.

Danach kann und sollte man schon zu anderen Mitteln greifen.

Naja im diesen Sinne.

mfg
 
habe schon lev >95 Larven gesehen, die haben sich benommen wie die letzten assies, und flamen ein nur dumm an

dann lieber mit paar 7xern Spielen die aber noch "Spielen" anstatt ständig Gülle über ihr Equip oder ihren achso 1337 build zu labern

lev=| alter des Spielers


und ja die levreq funktion sollte man nutzen , wenn man sich nicht die zeit nehmen will andere zu unterstützen beim leveln

oder speziell HC , sich vor zu starken Pk Leuten zu schützen
 
Andere Trollarten lassen sich von ihren Duperfreunden rushen (um diese Art geht es)! Sie steigen in dieses wunderbare Spiel ein, lassen sich nackt von Level 1 bis 80 durch die Schwierigkeitsgrade rushen und bekommen sofort ihr optimales Equipment geschenkt... wobei optimal nur aus Sicht der Bnet-Kiddies gemeint ist (ja, ich geb meiner Zauberin Enigma uns statte dazu auch gleich 170 Stärke -.- !)!

das erinnert mich an die netten Chinesen, die für einen Hungerlohn in Internetcafés sitzen und bis zum Ableben (wortwörtlich) WOW zocken^^

man ist natürlich automatisch der Beste, wenn man die Topitems hat.^^ Kennen wir doch alle

das Gute ist bei solchen, dass sie nicht sehr lange an D2 hängen (werden) weil sie es einfach nicht drauf haben und dann das nächste Spiel zocken werden

habe schon lev >95 Larven gesehen, die haben sich benommen wie die letzten assies, und flamen ein nur dumm an

es gibt immer solche und solche ;)
 
;) ja schon, vorallem das zeigt dann halt auch die Bildung von demjenigen^^, wobei ein Clan ja auch Patriarch heißen könnte... naja^^ aber jeder hat doch mal klein angefangen, vlt hab ich es damals auch nicht gewusst, wobei ich SP gezockt habe und ich ganz sicher nicht in einem Clan war^^

nunja ich muss dann mal schaffen gehen
 
mit meiner Sorc einen Spiel mit den namen BaalGo-01 aufgemacht, da sie erst lvl 26 war und ich auf dem Weg dorthin etwas expen wollte.
Kommt einer rein mit lvl 39 und fragt mich warum ich nicht telen würde schließlich wäre ich ja eine sorc.
Daraufhin habe ich ihm geantwortet daß dieses Spiel baalgo heißt und nicht baaltel oder so.
Nur so einen TP aufgemacht falls er mit gehen will, TP war clean.
Bei den nächsten Horde ist er dann natürlich direkt abgekratzt.
 
Hallo,

anders kann es einem aber auch passieren.

Open-Baalrun mit Sorc und meinem Druiden gemacht(2Keys). So ca.~10 Runs alles wunderbar.
(Habe eine 120fc-Sorc auf PvM ausgelegt). Also immer schön der Regel nach rechts rum telen ==> das geht latürlich ratz, fatz da geübt net.

Auf jeden Fall kommt einer in Party frägt ob ich nen Map-Hack nutze==> Mein Kommentar: Nein
Also ich Tp auf im Thron, tele in die Mitte wechsel den Char. In diesem Moment leavt er die Party und zack lieg ich natürlich Tod da. :cry:
Er freut sich mächtig über mein Geld das er natürlich gestohlen hat mittlerweile.

Ich das mit meinem Dudu gesehen leave Party kill ihn mit meinem 70er Char er weit über 90.
Da beschimpft mich der Drecksack noch und kommt weiteres Mal in den Thron. Ich mittlerweile wieder Slot-Wechsel Sorc rein kill ihn mit der Sorc.

Weitere Beschimpfungen folgen wie NOOB etc.

Frage an Euch ist das dem einen oder anderem auch schon mal passiert.


Wie krass oder

MfG

Hebelarm
 
Das ist echt krass......hatte ich auch schonmal....einfach nur Trolle,die den anderen Spielern das Spielen vermiesen wollen...solche Leute brauch nen Perm-Acc-Bann!



MFG Fetee
 
Zurück
Oben