• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

KainHighwind schrieb:
Wer kennt das nicht, es ist ja auch allgemein bekannt!

Als ich ihn nach den Restpunkten fragte kam nur "???"! Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er die (wörtlich) "Skillquests" gemacht hatte kam nur ein "what skillquest?" :cry: Es war nicht zu glauben, er wusste nicht, welche Quests die Skillpuinkte bringen, das Anyaquest kannte er nicht, eben so Lam Esen oder den Vogel... der Kerl hat das Spiel nie durchgespielt...


Das ist wohl der absolute LOD-Ruin... einfach so erbärmlich das ich es mal kurz loswerden wollte!

Schönen Gruß und bitte, "spielt" D2, "rusht" es nicht!

Kain


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool was ist das denn? ein glück hab ich lod nie wirklich gespielt. einfach nur krass

spielt d2 und fangt am besten mit classic an, da hab ich sowas zum glück noch nie in der form erlebt :cool:

------------------------------------------------------------------------------------------
quote from assass:
ich glaub der hat nie nachgeschaut was die beiden sachen wert sind
------------------------------------------------------------------------------------------

wozu denn auch? ist doch beides nich viel wert :P
 
in HC stören die Trolle nicht, da dienen sie höchstens zur Erheiterung, wenn sie trotz geduptem equip das Zeitliche segnen und der selffound-char nebendran überlebt :D

z.b.:

Baalrun in Hell HC: Lister ist blitz- und feuerverzaubert, alle gehen zurück wegen dem bug, nur ein pala (lvl 9x, standard-dupe-equip wie eni etc), will unbedingt stehenbleiben, trotz warnungen der mitspieler.

5 sec später:

xxx has been killed by...

:diablo:


dann gibts natürlich noch die trolle, die unbedingt in ne horde moonlords/souls rennen müssen, um sich ein item zu grabben und danach statt nem item ne kutte haben usw.

ein weiteres beispiel:

ich join mit meiner blizzard-soso (tal-set) in HC ein game anya plz in hell. Im game stehen 6 bnet-kiddies mit lamerdinen etc., alle lvl 80+, die darauf warten,dass jemand anya macht. Hab mir meinen Bo-Barb geholt (der anwesende Barb hatte kein Bo geskillt...), bin runtergetelt, unten alles voller ci's und anderer netter viecher, safe tp war unmöglich.

am eingang zum kristalldurchgang safe tp gemacht und zum laufen aufgefordert. nach 20* "sorc tele" und "we are too weak" von den trollen mit dupe-equip... hab ich party geleavt. daraufhin kam natürlich "pp" gespamme und ich hab ihnen erklärt, dass ich auf ne town-party verzichten kann.

Ein paar haben es dann eingesehen und haben "geholfen" (alle 10 sec in town zum healen, pots waren wohl unbekannt) und schließlich haben wir sogar den quest ohne rip geschafft, mit meiner sorc als blocker...

Seitdem mach ich anya hell zwar nur noch in privaten games, aber trotzdem eine lustige erfahrung, wenn man von trollen mit dupe-items nicht wegen nem tal-set als noob geflamed wird, sondern um hilfe angefleht :D
 
KainHighwind schrieb:
Wer kennt das nicht, es ist ja auch allgemein bekannt!

Viele sog. B-Net Kiddies (auch Trolle genannt) streifen durch die E-Bay Landen und kaufen sich diverse closed bnet Charaktere mit tollem (ercheatetem) Equipment für >100 Euro und bilden sich dann im bnet was drauf ein!
Seit wann haben Kinder soviel Geld?

Andere Trollarten lassen sich von ihren Duperfreunden rushen (um diese Art geht es)! Sie steigen in dieses wunderbare Spiel ein, lassen sich nackt von Level 1 bis 80 durch die Schwierigkeitsgrade rushen und bekommen sofort ihr optimales Equipment geschenkt... wobei optimal nur aus Sicht der Bnet-Kiddies gemeint ist (ja, ich geb meiner Zauberin Enigma uns statte dazu auch gleich 170 Stärke -.- !)!
Ich habe noch nie erlebt das ein Anfänger sich gleich durchrushen läßt, im Gegenteil, die die sich rushen lassen sind meist die die das Spiel schon ewig lange spielen

Rumprollend gehen sie dann in Baalruns und geben ihren "Dam" bekannt... wow, 10k... super! Hast du toll gemacht!
Hab ich auch noch net erlebt, das einer nur in einen Baalrun kommt um seinen Damage bekannt zugeben.

Manche von ihnen ziehen es vor, in den normalen Schwierigkeitsgrad zu gehen und sich dort in low-level Spiele einzuloggen mit der Aufforderung :" Duel me noobs"!
Stimmt, sehe ich auch öfters.

Ich selbst wurde während des Levelns meines damaligen Chargers von einer lvl 89 Blizzardzauberin dazu aufgefordert... wie dem auch sei, nachdem mein Lvl 48 2-hand Charger den Troll 4 mal nacheinander aus den Latschen kloppte hieß es nur:" Cheater, you can't beat me, you're a cheater"! und verließ das Game (^^)... Die Ironie der letzten Worte sollte jedem hier bekannt sein!
Kann ich mir net vorstellen

Als ich gestern meinen verbleibenden letzten Bnetcharakter (Holybolter ;)) durch Bnet führte kam mir allerdings ein neuer Höhepunkt der D2-Unkenntniss entgegen, den ich in so krasser Form nicht für möglich hielt...

Es kam ein Zealot in mein game und frage mich, ob ich auch einer sei (der Name HolyBolter verrät eigentlich schon das Gegenteil:rolleyes: aber egal)!
Dann zeigte er mir sein Equipment... wow! BotD in einer noneth Berserker-Axt, Enigma in einer Heiligen Rüstung... Exil... einfach der geilste eben!
Nachdem ich ihn nach der Skillung grfragt hatte kam ich zum nächsten Kopfschütteln...

Eifer 20, Smite 20, Fanatismuss 20, Ansturm 17 *augenverdreh*... kein HS! 1 Punkt in Opfer... was mich aber vor allem stutzig machte war, das der gute Kerl schon Level82 hatte! Er hatte erst 81 Punkte verbaut!

Kann ich mir net vorstellen, das jemand dazu in der Lage ist.

Als ich ihn nach den Restpunkten fragte kam nur "???"! Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er die (wörtlich) "Skillquests" gemacht hatte kam nur ein "what skillquest?" :cry: Es war nicht zu glauben, er wusste nicht, welche Quests die Skillpuinkte bringen, das Anyaquest kannte er nicht, eben so Lam Esen oder den Vogel... der Kerl hat das Spiel nie durchgespielt...

Kann schon möglich sein, dass eine Person das net weiß.

Das ist doch zu extrem oder nicht? Ich meine selbst wenn man das Spiel nie allein durchzockt bekommt man doch gesteckt welche Quests man machen sollte? Da fehlten mir echt die Worte... sowas hab ich noch nicht erlebt! :autsch:

Ich auch nicht und werde es glaub ich auch nicht

Das ist wohl der absolute LOD-Ruin... einfach so erbärmlich das ich es mal kurz loswerden wollte!

Schönen Gruß und bitte, "spielt" D2, "rusht" es nicht!

Kain

Das ganze sieht mir eher nachm Fake aus. Mir kommen Anfänger meist freundlich rüber und nicht so wie er es hier beschreibt.
 
na ja also erst mal meine geschichte zu solchen kleinen kiddie kindern
ich war mal wieder meine kleine süße java am lvln
da war ein druide der ungefähr den selben lvl hatte
nach ein paar streitgesprächen mit anderen spielern hab ich mich mit ihm dann doch ganz gut verstanden und wir haben uns auf die f-list gesetzt
nach einiger zeit schöner freundschaft fragte ich ihn einen ganzen tag ob er mir in alp helfen könne wollte meine sorc durchziehen [ hab das spiel schon auf norm und alp im single durchgespielt deshalb kenne ich ja alle quests und rushen ist in dem fall denk ich erlaubt]) am ende meinte er nur er wusste nicht das er gemeint ist (obwohl ich ihn persönlich angesprochen habe)
gut meine sorc war also endlich durch ein open game in hell und nun fragte ich ihn ob er mir da doch mal helfen könne
act 1 war noch leicht
in act 2 wusste er nicht wo man wann hin musste und ich dachte mir: " ok wenn er das loange nicht gemacht hat ist das ja zu entschuldigen"
aber dann die härte, irgendwie kam ich dann nach act 3 hab ihn wieder gefragt ob er mir helfen könne, er meinte mal wieder er wisse nicht wo lang und ich sagte ihm das er zum hohen rat muss, den wp hatte ich glaub ich auch,
nun...
WUSSTE ER NICHT WO DER HOHE RAT IN TRAVINCAL IST
wie geht das???
na ja also seine hilfe war dann völlig nutzlos
außerdem hörte ich wie er wohöl versuchte einen bot zum laufen zu bringen (als legit spieler gefällt einem so etwas gar nicht)
und irgendwann wollte er dann nur noch duelle gegen mich machen obwohl ich keine richtigen duell chars habe und er hat mich dann von der f-list entfernt, nur weil ich ihm nicht in den arsch treten wollte.
 
da kann es aber auch sein.

Das großer Bruder dem kleinem bruder schlechte elite items gegeben hat

Holy armor <- eni non eth botd z.b.

und kurz gerusht hat und ihm nur so viel gesagt hat:'' klink dich in baalruns ein und stell dich dazu um exp zu kriegen [und exp kurz erklärt]''

hab ich selbst schon erlebt sowas gibts echt...


~MFG
 
hehe, jo immer wieder lustig im bnet.
ich helfe ja immer wieder mal gern solchen questing parties, supporte bissle ohne extrem durchzurushen.

neulich hatte ich mich mit meinem wirblerbarb in sone akt2 questing party eingeklinkt. das übliche stabzusammengesuche halt. die stabquests klappten auch noch ganz gut, da eine mutige und telefähige sorc (jaja, sowas gibt's auch noch) in der party war. ich persönlich mag ja dieses telegerushe nicht, nunja egal.
tja und dann war arcane angesagt. irgendwie war da sone eklige specterbossgruppe. extra fast und verflucht. jedenfalls die tapfere telesorc rippt natürlich dran.
also plan b (nachdem noch jemand vergeblich nach "mh" gefragt hatte) und alles ordentlich zu fuss abklappern, wie es sich gehört.
nun bestand die restliche party auch hauptsächlich aus sorcen. eine trapse war wohl noch dabei. alles eledamchars jedenfalls
nur komischerweise .. es kam aus der gruppe nix. statt auf die physimmunen specters weißte nicht was kannste draufzuhalten, nix. gar nix. ich mit meinem wirbler zurück inne stadt, blockschild geholt zum zerken. in der zeit sind schon 2-3 sorcleins gerippt und dann setzte eine panikartige flucht aus dem game ein.
ich wieder ins arcane. nur noch ein einsames sorclein da. naja egal. halt die specters mal niederzerken. ging auch problemlos. nur was macht das sorcilein? steht daneben, wundert sich und macht sonst ... nix.
ich mein, physimmune ziele, wenn das keine sorcaufgabe ist, was dann?
sind doch dankbare ziele. wenig life, im pulk zusammen gut zu treffen.
wenn die ganzen sorcen da nur ordentlich geballert hätten, wär das ganze arcane längst erledigt gewesen. stattdessen wird sich faul rangehangen, bloß nicht einen schuss abgeben, könnte ja wertvolles mana kosten.


lustig war es vor monaten auch mal im cs(hell).
java und blizzardsorc waren da und wollten wohl diablo als quest erledigen. sorclein stand sogar im strahlenden talskostüm herum, also völlig ausreichend equipped, um mal was zu tun. ich wieder mit barb (diesmal reiner zerker) drin.
die laden mich sofort ein. also denk ich, supporteste die beiden mal nen bissle.
sorci will nicht telen. naja warum auch nicht. flammenfluss ist eh mein lieblingsgebiet. durchgemetzelt bis zum cs. von hinten verhaltene schüsschen.
hier mal nen blizzard, da mal nen bu.
so, nun im cs stand das erste siegel an. die beiden stellen nun quasi gänzlich ihr feuer ein. hängen so komisch in der mitte rum.
ich mein: "los, los. erstes siegel." keine reaktion.
nuja, ich erledige erstes siegel.

ich: "2. siegel nun." keine reaktion. ich: "los, supportet doch mal bei den siegeln."
antwort: "hä? was für siegel?"
ich: "na um die siegelbosse zu aktivieren, sonst erscheint kein dia."
antwort: "wussten wir nicht."
ich: "hä? wie kommt ihr dann nach hell?"
stille.
ich: "na jetzt wisst ihr's, supportet mich doch mal." wieder nix. ich: "mir folgen einfach. nach oben gehen. bisschen ballern" ....nix.
naja, ich geh nun endgültig davon aus, dass die mich verarschen.
talsrüsse tragen, aber nicht wissen wollen, wie man dia aktiviert. tsss.
ich hab eigentlich keine lust mehr. erledige aber dia noch schnell.
aber kein dank, nix. ich: "wenigstens nen thx wär ja wohl mal drin gewesen, wenn schon kein support kommt." die beiden ticken dann aus, werden richtig patzig. ok, ich schnellstens raus aus der party.

tja die zwei gurken wussten dann komischerweise wieder, dass man die ahnen killen muss, hatten sogar den wp.

und dann wurde es lustig.
sorcilein und javalein rippen natürlich unzählige male.
mich nach hilfe fragen wollten sie dann wohl nicht mehr. :)
ich glaub, das ging dann noch ne halbe stunde und als dann nach unzähligen rips auch kein gold mehr da war, kam die talssorci auf die tolle idee, ihren barb zu holen. der starb dann auch noch einige male und dann kam einer der üblichen hammerdine rein und erledigte die ahnen. bekam allerdings auch keinen dank...
 
Also ich hab ja schon beides unzählige male erlebt


Es gibt die Anfänger und die Naps.

Die Anfänger freuen sich wirklich über alles was man ihnen schenkt und bedanken sich recht freundlich wenn man ihnen hilf ( es gibt sogar welche die sich dann revanchieren und bissl beim tomben oder cown helfen ;) )
Da übersieht man halt mal dass sie verskillt sind und oftmals nicht alle quests kennen. Nen auge zudrücken können muss ma ja auch. *g*

Aber die Naps sind einfach nur nicht auszuhalten.
Man bietet ihnen gratis hilfe und schenkt ihnen ihres lvls anzusehen nützlichen stuff wie ne Viper die halt 30 res hat und nicht upped is und sie beschweren sich dass es keine CoH oder Eni ist weil sie das ja von ihren "tollen" freunden eingetrichtert bekommen haben die ihnen allerdings nichtmal helfen auf alp andy zu killen weil se ne halbe stunde dran verrecken. Nachdem man ihnen dann geholfen hat ( was mehr als rush ausartet weil sie sowieso nie was machen ) wird noch gemault dass es so lang gedauert hat und dann wollen sie dein zeug sehen und meckern rum dass es nur ein 4er cta sei und kein 6er und bla bla bla...

Trotzdem joine ich gern N HELP games weil ich hoffe nen anfänger bissl unter die arme greifen zu können

und punkto gerushe und quests nicht kennen

hab 16 chars 80+ die alle Ladder sind. und nochmal 20 chars or mehr gehabt die dann gelöscht worden sind wegen zu wenig spielspaß or anderem ;)

ich fang grundsätzlich immer im game "Act1 Aut" an, bin danach entweder act3 und lvl 20+ mit meiner party oder frustriere in act2 weil ich meinen vitabuild nicht weiterbring *seufz*

LG
 
InsaneTequila schrieb:
Also ich hab ja schon beides unzählige male erlebt


Es gibt die Anfänger und die Naps.

Die Anfänger freuen sich wirklich über alles was man ihnen schenkt und bedanken sich recht freundlich wenn man ihnen hilf ( es gibt sogar welche die sich dann revanchieren und bissl beim tomben oder cown helfen ;) )
Da übersieht man halt mal dass sie verskillt sind und oftmals nicht alle quests kennen. Nen auge zudrücken können muss ma ja auch. *g*

Das habe ich auch mal erlebt.
Damals, zu guten NL-Zeiten, habe ich wem bei nem Baalrun geholfen, weil er immer wieder gestorben ist und dafür bat er als Dank seinen Freund, mir irgendetwas Tolles zu schenken. Was man nicht alles für seine Ist-Runen tut! :D
Und die war nicht mal geduped! :eek:
 
dazu geb ich mal kein kommentar ab.... entweder total nooby oder einfach nur saudumm ^^

1024_3837333233636235.jpg


edit: soll einfach weiter eiscreme verkaufen anstatt d2 zu spielen ^^ (acc.theicecreameman)
 
InsaneTequila schrieb:
Es gibt die Anfänger und die Naps.

Die Anfänger freuen sich wirklich über alles was man ihnen schenkt und bedanken sich recht freundlich wenn man ihnen hilf
[...]
Aber die Naps sind einfach nur nicht auszuhalten.

mit anfängern hab ich gern zu tun. siehe mein avatar. mache wich wirklich, wirklich gerne. gut 100 leute in zwei jahren.
aber die bnet-kinder in open games... das ist der reinste hass.

ich hab gestern meinen freund in baalruns gelevelt, ich war halt mit meiner sorc schneller und hab ihm die runs gemacht. game war auch jedesma sofort voll. aber statt einem "danke" von den andren gabs laufen nur ein "wenn du deinen freund ziehst, ziehst du mich mit". mehr als ein augen-verdrehen kam von mir da eh nich mehr. nachm 5ten mal nervts einfach nur noch. und auf "how much dmg blizzard" und konsorten antworte ich ohnehin nicht mehr.
das ewige pppppppppppppp
pppppppppppppppp
ppppppppppppppppppppp
während ich tele machte das ganze auch nich unbedingt nervenschonender.

heute das ganze spiel nochmal, diesmal waren mein freund und ich mit zwei chars mit ähnlichem lvl unterwegs. beides exoten. tja. wir prügelten also den weg frei, während die ganzen leute in der stadt gewartet haben und sich aufgeregt haben, wir seien ja naps, wir wären so langsam. u.a. mehrere zauberinnen. da vergehts einem doch -.-

bei solchen leuten (also so ziemlich allen open games) krieg ich echt nen hals. ich krieg da derart zustände wegen dem verhalten der spammenden, flamenden bnet-kinder, das ist nicht mehr feierlich.

es ist eine sache, wenn jemand nicht weiß, wer kaa ist. oder schnappzapp. oder von mir aus sogar dac farren! wenn jemand nich weiß, was der basar von kurast ist, ist das schon herber. aber ok. jeder nach seiner facon - wenn man das spiel wenigstens spielt.
aber wenn mir jemand sagt, ich sei ein noob, weil ich weiß, wie man im dritten akt den flegel zusammensetzt ("du hast ja keine ahnung wie man rusht, noob") hörts bei mir einfach auf.

was mich tröstet, ist die tatsache, daß die teilnehmer aus unseren seminaren NICHT so werden wie der bodensatz des bnets.
 
Ich habe dagegen zuletzt mal eine positive Erfahrung gemacht. Als DOUG-Member spiele ich ja eh eigentlich nicht mehr in Open Games. Nur norm und alp Baals mache ich dann doch mal.

Gut, ein anderes DOUG-Mitglied hat mich also mit seiner Sorc ein bisschen gebaalt, so von 25-45. Ist ja kein Problem, die Games waren auch immer recht fix voll. Gab natürlich auch ein paar PP-Schreier, aber da hat es auch aufgehört.

Was war also los? Die Leute waren richtig nett! :eek:
Netten Smalltalk gehabt, einige haben sich für die EXP bei der Sorc bedankt usw. Waren auch größtenteils Deutsche, wohl auch 1 bis 2 aus diesem Form.

Ich war wirklich völlig platt, dass es sowas in Open Games noch gibt. Denn auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie viele hier. Allerdings kann ich jetzt nicht wirklich mit einem Extrembeispiel an Dusseligkeit aufwarten. Wollte nur mal Hoffnung machen: Ja, es gibt sie noch. Die netten, freundlichen Spieler von nebenan. :angel:
 
Manche ham ein glück.

ich zieh grad eine Meleesorc hoch, und jedesmal wenn ich in ein baalgame gehe, sagen alle ich soll telen, dabei kann ich das aufgrund von chronischem manamangel gar nicht :)

und die sorc heiß extra HellsMELEEsorc, damit die leute mikriegen das ich kein mana habe :D

ach ja, und es haben sich welche über meine kleine Knüppelsorc lustig gemacht, nachdem sie im pvp gestorben sind :) gabs ein noob und sind abgehauen
 
D4mn 1t schrieb:
ach ja, und es haben sich welche über meine kleine Knüppelsorc lustig gemacht, nachdem sie im pvp gestorben sind :) gabs ein noob und sind abgehauen

ab und zu vermute ich aber auch das viele noobs den begriff noob garnet kennen, und meinen es sei eine beleidigung anstatt eine bezeichnung wie zB ars***och oder so.... dann sind alle die sie nicht leiden können anstatt ars***öcher halt mal noobs
 
ich vermute stattdessen, das die die noob schreien gar nicht wissen was noob eigentlich bedeutet, sondern es nur irgendwo als beleidigung aufgeschnappt haben
 
MadGyver schrieb:
dazu geb ich mal kein kommentar ab.... entweder total nooby oder einfach nur saudumm ^^

Ohja.

Und meiner Sorc zieh' ich 20 Torches an, dann braucht die nur zu husten und ganz Akt5 fällt um.

Mhm, wäre natürlich geil mehrere Torches gleichzeitig, stellt sich dann nur die Frage warum 20Life/5 Prisma Smallcharms was wert sind, die sind doch verglichem mit ner Torch der letzte Dreck :D


Ich könnte natürlich auch so argumentieren: gib mir 2 Ama-Torches bei einem Trade (also beide im selben Tradewindow), kriegst 3 Istrunen für.
 
D4mn 1t schrieb:
ach ja, und es haben sich welche über meine kleine Knüppelsorc lustig gemacht, nachdem sie im pvp gestorben sind :) gabs ein noob und sind abgehauen

als ich meine melee (zeal) hochgespielt hab, wurde ich ausgelacht "hahaha, du idiot, du haust ja mit einem kleinen stöckchen zu, hahaha, willst du die gegner totpieken? Noob!"
die andre melee im game hat mich nach meinem schaden gefragt, habn genannt, sie hat ihren genannt, wir haben verglichen und uns über die chars unterhalten. wir zwo haben uns abgesetzt und das cs alleine leergeräumt, die schreihälse waren nach der darbietung dann auch ziemlich still geworden :D
 
ich baue meine melee jetzt auch auf zeal um, wenn ich mal ne lem kriegen würde aber im b-net kriegt man nicht mal für nen 34 vipern ne lem
 
Ich hab mir nich den ganzen Fred hier durchgelesen, aber ehrlich gesagt... mir gehen manche Posts (auf den ersten paar Seiten von diesem Thread) viel mehr auf die Nerven als Noobs mit eingekauftem Reichtum (eni,grief,etc)...

Damit meine ich nicht die meisten, die vor mir gepostet haben, nur einige, die nicht amüsieren wollen, sondern sich einfach ausnehmend gut vorkommen :rolleyes:

Ich finde, jeder kann spielen, wie er will, und man findet immer wieder nette Leute. So noobs, die stressen, dumm spielen und rumflamen ist man schnell wieder los. Wen ich viel weniger leiden kann, sind wirkliche Klugscheißer, die meinen, alles und jeder muss es genauso machen wie sie selbst, und sie seien die schlausten überhaupt. Davon gibts witziger Weise jede Menge hier in den Foren, hab ich die Erfahrung gemacht :D

Kein Plan, ob es noch jemandem so geht, aber klugscheißen und über andere gediegen herziehen, mit Charme und Witz, bestechend lustig und mit viel D2-knowhow, das kann mir ziemlich aufn Senkel gehen, wenn es zur Selbstdarstellung wird.

löl, :eek: tu ich's gerade?????? :D ich hoffe nicht!

Es stiftet halt Gemeinschaft und bockt irgendwo, aber naja... ich halt mich aus so Gesprächen normalerweise raus ;)

so long!
happy d2kid erziehing

Edit: hehe.. Zombie gewordn :angel:
 
musicmogli schrieb:
Edit: hehe.. Zombie gewordn :angel:

Ich hoffe das war nit das Ziel deines Posts :P

Nein spass beiseite, im Grunde genommen hast du wirklich vollkommen recht, doch diesen Thread kann man auch dazu benutzen, um sich frust, und lollen von der Seele zu schreiben^^ Also ich gönn mir ab und zu den Spass mit gewissen Menschen im Bnet ein wenig davon zurückzugeben wenn sie "TP N00B" "PP PLZ" "OMG SLOW TELE NOOB NO MH", dadurch dass ich im Baalrun einfach ma die Treppe zur Kammer des Weltsteins versperre, und mit derweil was zu Trinken hole oda so :D

Die leidtragenden sind meistens die Amas weil kaum welche teleportieren können, und keiner auf die absurde Idee kommt ein Tp in der Kammer des Weltsteins zu machen :lol:

So long -> Ich krieg euch alle :flame: :flame: :flame:
 
Was hier noch garnicht angesprochen wurde, ist dieses unglaublich dämliche "show ur equip pls". Es ist ja nichts gegen zu sagen, wenn man sich austauscht und sich danach auch mal Sachen zeigen lässt. Aber aus heiterem Himmel heraus ist das doch einfach nur dämlich.
Vor allem wenn ich mit meinem IK Barb unterwegs bin und mein Equip zeigen soll. Sag ich halt sowas wie "Ist halt das IK Set", und dann kommt immer noch ein "show pls" - mein Gott...
 
Zurück
Oben