hehe, jo immer wieder lustig im bnet.
ich helfe ja immer wieder mal gern solchen questing parties, supporte bissle ohne extrem durchzurushen.
neulich hatte ich mich mit meinem wirblerbarb in sone akt2 questing party eingeklinkt. das übliche stabzusammengesuche halt. die stabquests klappten auch noch ganz gut, da eine mutige und telefähige sorc (jaja, sowas gibt's auch noch) in der party war. ich persönlich mag ja dieses telegerushe nicht, nunja egal.
tja und dann war arcane angesagt. irgendwie war da sone eklige specterbossgruppe. extra fast und verflucht. jedenfalls die tapfere telesorc rippt natürlich dran.
also plan b (nachdem noch jemand vergeblich nach "mh" gefragt hatte) und alles ordentlich zu fuss abklappern, wie es sich gehört.
nun bestand die restliche party auch hauptsächlich aus sorcen. eine trapse war wohl noch dabei. alles eledamchars jedenfalls
nur komischerweise .. es kam aus der gruppe nix. statt auf die physimmunen specters weißte nicht was kannste draufzuhalten, nix. gar nix. ich mit meinem wirbler zurück inne stadt, blockschild geholt zum zerken. in der zeit sind schon 2-3 sorcleins gerippt und dann setzte eine panikartige flucht aus dem game ein.
ich wieder ins arcane. nur noch ein einsames sorclein da. naja egal. halt die specters mal niederzerken. ging auch problemlos. nur was macht das sorcilein? steht daneben, wundert sich und macht sonst ... nix.
ich mein, physimmune ziele, wenn das keine sorcaufgabe ist, was dann?
sind doch dankbare ziele. wenig life, im pulk zusammen gut zu treffen.
wenn die ganzen sorcen da nur ordentlich geballert hätten, wär das ganze arcane längst erledigt gewesen. stattdessen wird sich faul rangehangen, bloß nicht einen schuss abgeben, könnte ja wertvolles mana kosten.
lustig war es vor monaten auch mal im cs(hell).
java und blizzardsorc waren da und wollten wohl diablo als quest erledigen. sorclein stand sogar im strahlenden talskostüm herum, also völlig ausreichend equipped, um mal was zu tun. ich wieder mit barb (diesmal reiner zerker) drin.
die laden mich sofort ein. also denk ich, supporteste die beiden mal nen bissle.
sorci will nicht telen. naja warum auch nicht. flammenfluss ist eh mein lieblingsgebiet. durchgemetzelt bis zum cs. von hinten verhaltene schüsschen.
hier mal nen blizzard, da mal nen bu.
so, nun im cs stand das erste siegel an. die beiden stellen nun quasi gänzlich ihr feuer ein. hängen so komisch in der mitte rum.
ich mein: "los, los. erstes siegel." keine reaktion.
nuja, ich erledige erstes siegel.
ich: "2. siegel nun." keine reaktion. ich: "los, supportet doch mal bei den siegeln."
antwort: "hä? was für siegel?"
ich: "na um die siegelbosse zu aktivieren, sonst erscheint kein dia."
antwort: "wussten wir nicht."
ich: "hä? wie kommt ihr dann nach hell?"
stille.
ich: "na jetzt wisst ihr's, supportet mich doch mal." wieder nix. ich: "mir folgen einfach. nach oben gehen. bisschen ballern" ....nix.
naja, ich geh nun endgültig davon aus, dass die mich verarschen.
talsrüsse tragen, aber nicht wissen wollen, wie man dia aktiviert. tsss.
ich hab eigentlich keine lust mehr. erledige aber dia noch schnell.
aber kein dank, nix. ich: "wenigstens nen thx wär ja wohl mal drin gewesen, wenn schon kein support kommt." die beiden ticken dann aus, werden richtig patzig. ok, ich schnellstens raus aus der party.
tja die zwei gurken wussten dann komischerweise wieder, dass man die ahnen killen muss, hatten sogar den wp.
und dann wurde es lustig.
sorcilein und javalein rippen natürlich unzählige male.
mich nach hilfe fragen wollten sie dann wohl nicht mehr.
ich glaub, das ging dann noch ne halbe stunde und als dann nach unzähligen rips auch kein gold mehr da war, kam die talssorci auf die tolle idee, ihren barb zu holen. der starb dann auch noch einige male und dann kam einer der üblichen hammerdine rein und erledigte die ahnen. bekam allerdings auch keinen dank...