• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Naja immerhin könnte man dich ja auslachen, wenn du nen perfekten Saphir in den Hammer Sockelst, und keine Cham rune :rolleyes:

Mich wunderts, dass jemand dein equip sehn will, ich bin unter dem Niveau der Kiddies, weil Immortal King - > N00B, was ich absolut nicht verstehn kann, da ich das ik-set, im vergleich zu manch anderen "Elite-Sets", noch als relativ "vorndabei" empfinde :D Naja hab immerhin nen BaBa auf lvl94 damit geprügelt, und zeitweise am Equip rumgebastelt, doch bin imma wieder auf zurückgekommen :)

Naja egal versucht das auf jeden fall ma mit dem Treppe versperren :P
 
-=Kâì_069=- schrieb:
Ich hoffe das war nit das Ziel deines Posts :P

Nein spass beiseite, im Grunde genommen hast du wirklich vollkommen recht, doch diesen Thread kann man auch dazu benutzen, um sich frust, und lollen von der Seele zu schreiben^^ Also ich gönn mir ab und zu den Spass mit gewissen Menschen im Bnet ein wenig davon zurückzugeben wenn sie "TP N00B" "PP PLZ" "OMG SLOW TELE NOOB NO MH", dadurch dass ich im Baalrun einfach ma die Treppe zur Kammer des Weltsteins versperre, und mit derweil was zu Trinken hole oda so :D

Die leidtragenden sind meistens die Amas weil kaum welche teleportieren können, und keiner auf die absurde Idee kommt ein Tp in der Kammer des Weltsteins zu machen :lol:

So long -> Ich krieg euch alle :flame: :flame: :flame:


ich hab eher das gefühl der leittragende bin immer ich.... ich komm nit an so leuten vorbei die stehen da manchmal echt bis baal [I ]<- so viel leben hat die gehen rein kriegen exp ich 0.2 sec später keine exp -.- blah
obwohl ich still bin ich finds gut wenn jemand teled un gönn dem die zeit fürs tp + telen ^^ hab zeit bin dankbar *wenn* einer telet

MFG
 
Ja vor allem die Sache ist die :

WENN man schon telt, weil alle schiss haben weil da so viele kleine Schinder (...) rumstehn, und dann angepflaumt wird, wieso dass denn so lange dauert, und dann jemand ript weil man ein (gefordertes) Tp macht, dann gleich wieder das übliche "OMG MY BODY OMG I LOSE MY MONEY GIVE BACK MY MONEY NOOBS MY FATHER WORK @ BLIZZARD YOU LOSE YOUR ACCS GIVE BACK MY MONEY" ... alles schon erlebt

Oder zB ich habe nen Bk5 angeboten, ne Sorc kommt ins game "GIVE BK5 OR SAY BYEBYE TO YOUR ACC" ich einfach nur lol, über mein kopf HAHAAHHA (man muss ja nich für die andern den Screen vollspammen), die sorc mein "OK LAST WARN IM MODERATOR OF BLIZZARD GIVE BK5 NOW 4 FREE", dann wurds mir zu blöd und bin raus... (man überlege sich "moderator of Blizzard -> omg :lol: )

Das is echt der helle Wahnsinn was für Hasen da im Bnet rumhoppeln... Und das hauptmerkmal ist, das immer aktivierte Capslock... :D

Also vorsicht sie Lauern in jedem Game :D
 
wegen diesem
WENN man schon telt, weil alle schiss haben weil da so viele kleine Schinder (...) rumstehn, und dann angepflaumt wird, wieso dass denn so lange dauert,
habe ich ewig keine sorc gemacht :)

jetzt fange ich grad mal wieder an, schon gehts los, SORC TELE, SORC NOOB
 
Am Anfang ist das Sorc spielen aber echt nett. Da ist nämlich 'ne Sorc, die am Anfang einer Ladder, sicher die Leute zum Throne bringen kann auch 'was Wert und wird nett behandelt ^^
 
ohne den ganzen thread hier durchgelesen zu haben...

ich lass mich von bnet spastis einfach nich beeinflussen, sie gehen mir kurz gesagt am a***h vorbei.
wenn einer meint er muss spammen, dann soll er doch, ich schreib kurz "stfu spammer" damit er wenigstens weiß warum ich ihn anpöpel und squelch ihn dann
wenn einer in mein tradegame kommt und kacke macht ignorier ich ihn eben und mach weiter mein ding
wenn jemand im baalrun mist vonwegen xp labert sag ich ihm wies wirklich is und wenn ers immernoch nich rafft ignorier ich ihn, soll er eben doof bleiben

rushen hat damit wie ich finde eigentlich nix zu tun, denn ich geb zu: ich rush meine chars auch alle...
 
@ D4mn 1t

Auch da gibtsn Trick... Sag du brauchst 50k, ohne Merc traust du dich net zu telen :D

Was denkst du wie viele noch schreien Tele pls ;) Glaub mir das wirkt wunder, wenn nit auch mitspammen "pls 50k merc need tele not with no merc" <- auf völligen Schwachsinn achten is besonders wichtig :D

Mir is es nich wichtig dass ich meine ruhe vor den Kiddüs hab, sondern ihnen auch zu zeigen wie das nerven kann... naja ob es was bringt is wieder ne andere Frage :rolleyes:

Spass machts trotzdem ;)
 
der thread oder zumindest die beiträge, die ich gelesen habe, erwecken den eindruck, als träfe man nur noch die bereits beschriebenen dupe-kiddies im bnet.

ich joine in letzter zeit so gut wie keine open-baalruns mehr, weil ich nicht weiß, ob sich da ein bot hinter versteckt - auf solche runs hab ich keine lust. der punkt, der mich an d2 immer noch faszininiert ist der, dass man mit guter charakterauswahl und gutem partyplay jeden gegner weghauen kann.

dazu braucht es keine über-ausrüstung, lediglich etwas wissen um die fähigkeiten der chars. wenn mein conviction-zealer die blitzresi der gegner pierct und die assa, sorc oder ama in der party den eigentlich immunen trotzdem einheizen kann, find ich das einfach schick.

gestern hab ich mit nem barb in ner party gespielt - als dann izual, anya, ancients, baalwalk und diarun erledigt waren, hat er sich für´s gute partyplay bedankt und ich tat dasselbe. danach noch bißchen über die ausrüstung diskutiert, aber ohne gepose - so muss das sein.

irgendwelche spacken, die den bildschirm zu spammen, werden ignoriert und mit den korrekten spielern pw-games vereinbart.
 
Sag du brauchst 50k, ohne Merc traust du dich net zu telen

wenn du das machst und keiner schon unterwegs ist, ist 10sec danach das game leer. selbst wenn 7andere sorcs in town stehen. keiner will mehr in open games telen, sei sie sind noch unstattet:rolleyes: oder "too high" (das ist schon ab lvl 85 der fall:rolleyes:)
 
Hatte früher ein Modem und von daher ging das telen sehr schlecht.

Wurde dann auch immer als Noob abgestempelt wenn ich nicht telen wollte, bzw wegen eines Lags geript bin.

Jetzt mit Breitband bin ich so fix unten *g*.

Ich muss aber auch sagen:

Wenn sich eine Sorc runter telt, ohne MH btw, dann sag ich auch ganz artig danke oder "well done sorc". Die freuen sich dann auch meist, und wissen das zu schätzen.
 
deswegen verzichte ich generell auf telen ..... neulich hat mich auch einer aufs übelste beschimpft, weil ich als lvlhöchste dann doch probiert hab zu telen ... bin natürlich fein geript .. und was is ? erst schnell beschimpfen , dann game leaven ^^

aber keiner fragr, ob er helfen soll meine leiche zu bergen oder keine der anderen sorcs telt zu meinem körper .. nein (mit der ausreden, wenn ichs nächste game joine is der körper ja wieder da ^^ )
 
Letztes Mal haben nen Freund (Ama LvL 89) und ich (Sorc Lvl 87)
Baalruns gemacht..so wurde die Party schnell voll und dabei war auchn Kiddie..:


Wir waren am Thron und das Kiddie wurde außen Latschen gehauen
Er:"Ihr Schlampen!!"
Ich:"Was willst du denn?"
Freund:"Willste 89K innen Arsch??^^"
Er:"Ich hab mehr Ists als du!!"

Wir mussten natürlich erstmal lachen :D

Als er dann noch bei Baal gerrippt ist wars echt zu geil :cool: :D
 
Ich war neulich mit meiner Orb/Hydra in nem Baalrun. Ich tel auch runter zum Thron... voll mit Souls. Ich mir ne freie Stelle gesucht und ersma 'n 'Suols' an die Party gesendet. Hab dann 4 Hydras (lvl35) direkt um mich rum gespawnt und 'n Portal aufgemacht. Die Meute kommt rein und rennt ersma in alle Richtungen weg vom tp. Was dann kam, ist klar: xxx wurde besiegt von..., xyz wurde besiegt...

Mann war das ein Geflenne danach.
 
Sorcs können noch telen???

hätte gedacht die ham das verlernt xD muahhaa

so wie se alle immer in der town stehen.

Mal wieder letztens im Baalrun:
4 sorcs eni necro hammadin und nen dude
Gamename Itelebaal001 oder so ähnlich

Ich mit meinen lvl 89 forty barb weltstein wp runter und frag mal an ob wer telt ich geb bo lvl 37 mit
keine antwort
also lauf ich los und schon gehts los
Noob,
Slow Bitch
etc
ich war dann im thron hab bis wave 4 alles gekillt bis die andan dann drauf gekommen sind dass ich sicher kein tp mehr mache ^^
Wers Maul aufreisst und nichts leisten braucht sich nicht wundern ^^
 
toll ist ja auch , wenn einfach nur kommt "sorc tele" .. am besten noch mit etlichen ausrufezeichen ...

meist antworte ich nur drauf "ist das ne frage ?" ..
einmal kam doch nen glattes "nein" zurück ...
tja pech gehabt .. man könnte ja auch mal nett drum "bitten" und fragen ob eine sorc telen könnte, ansonsten könnten ja auch alle gehen, aber nein ...

ich bedanke mich wenigstens (meistens ^^ je nach game ) für den weg zum thron oder für das tp oder sogar für die party ^^ gehört sich einfach so , wenn man eine "einladung" bekommt, sie höflich anzunehmen oder abzulehnen und sich dann zu bedanken ( zumindest ist es im wahren leben , dass man DANKE und BITTE beherrschen sollte ... geben ist seliger denn nehmen ?! wie wars doch gleich noch
 
Ist aber bei nem Enipala nicht anders... Die telen dann meistens aber...
Ich mach mir jetzt eh ne Sorc dann werd ich das eh beobachten... Einer motzt mich an.. party leaven tp machn und die anderen inviten.
Obwohl PK auch geht :angel:
 
Wenn ich mit soso oder pala oder summoner tele
und irgendeiner pöbelt mich an steht es tp mitten in moonlords puppets oder souls (irgendwas ist immer da unten xD)und schreib "s" ^^

Wünsch dann meistens noch viel spaß ;)
 
InsaneTequila schrieb:
Wenn ich mit soso oder pala oder summoner tele
und irgendeiner pöbelt mich an steht es tp mitten in moonlords puppets oder souls (irgendwas ist immer da unten xD)und schreib "s" ^^

Wünsch dann meistens noch viel spaß ;)

siegel öffnen in seis gruppe telen tp machen stadt gehen...

:flame:
 
euch ist schon klar, daß so ein verhalten euch um keinen deut besser macht, oder?

ist genauso kindisch.. und gemein gegenüber den leuten, die später in den run gekommen sind, und überhaupt nichts dafür können.
 
Nai schrieb:
euch ist schon klar, daß so ein verhalten euch um keinen deut besser macht, oder?

ist genauso kindisch.. und gemein gegenüber den leuten, die später in den run gekommen sind, und überhaupt nichts dafür können.

Nicht nur deswegen.
Wenn ich mal in nem Run bin und nicht tele, dann gehe ich idR sofort nachdem das TP offen ist runter um beim Thron säubern zu helfen, während die TP Schreier idR in der Stadt bleiben und erst mal abwarten bis da unten sauber ist.

Wenn du mir jetzt ein TP absichtlich in ne Soulhorde setzt triffts idR nur die falschen, nämlich die die so hlifsbereit sind und beim clearen helfen, und mit nem 97er Char wegen so nem Scheiss zu rippen finde ich ehrlich gesagt wenig prickelnd.

In Folge dessen hat natürlich irgendwann auch keiner mehr Lust da zu helfen, und der Teler hockt alleine unten.
 
Zurück
Oben