• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Andere Geschichte noch

komm in ein Spiel in dem eine Ama einsam am kämpfen war, ca. lvl 29 am Anfang des Act5.
zusammen etwas gekämpft war recht nett aber der exp war etwas niedrig trotzdem alle quest schön nacheinander gemacht.
Nach dem wir die Ahnen geschafft haben, habe ich ihm etwas mit lvl Anforderung von 39 gegeben, er hatte dann lvl von 32 gehabt oder so.

Der meinte schade das würde noch ewig lange bei ihm dauern bis er das erreichen würde.

Fragte ihn warum wir jetzt keine Baalruns machen.
Der wusste tatsächlich nicht was ein Baalrun ist, hab mich sehr gewundert und das erklärt auch wahrscheinlich warum er so lange mit mir zusammen die ganzen Quests gemacht hat.

Ein paar Baalruns später hatte er sein lvl 39 und war richtig glücklich.

Also es gibt halt nette unversaute noobs und noobs die denke die wären die Größten.
 
mh... hab ich schon die Geschichte eines netten Frenzy-Barbaren erzählt, der D2 für ein schweres Spiel gehalten hat??

Nach dem Motto "Hammerdin rockt --> Hammerdin-Equip rockt --> Hammerdin-Equip wird auch auf nem Frenzy rocken" lief er rum wie eine kleine Soso

Equip:

2* Hoto-Geisseln
Arreats Antlitz
Enigma-Brustpanzer
Draculs
2* SoJ
Maras
WW's
Arachnid

... der Kerl lief durch nen Baalrun und wollte von mir wissen warum er so wenig Schaden macht... dann hat er mir das Equipment gezeigt! Als ich ihn fragte wo er sich das Equip hergeholt hat (2 Vex-Runen, 1 Jah und 1 Ber... und 0 Peil vom Spiel??? da passt was nicht)... klar war die Antwort ^^

Mal wieder jemand der im paket mit dem Spiel sich über E-Bay nen Charakter und ein kleines Itemset gekauft hat... waren aber bestimmt keine Dupes dabei:rolleyes:
 
Soweit ich weiß bringt Drakuls auf 'nem Hammerdin 0,0! Wie soll denn der Fluch dabei auslösen? :lol: Die Hammertucken benutzen alle aufgewerte Frostbrände. :flame:

€: Stimmt, war mir garnet aufgefallen! :lol:
 
Und wie sie Arreats benutzen will ich auch mal sehn. Also so hundertprozentig stimmt das mit dem "hammerdinequip" ja nicht.
 
Darth-Sasa schrieb:
;) ja schon, vorallem das zeigt dann halt auch die Bildung von demjenigen^^, wobei ein Clan ja auch Patriarch heißen könnte... naja^^ aber jeder hat doch mal klein angefangen, vlt hab ich es damals auch nicht gewusst, wobei ich SP gezockt habe und ich ganz sicher nicht in einem Clan war^^

nunja ich muss dann mal schaffen gehen

ach und du warst nie ein neuling mit null ahnung? es gibt immernoch leute, die erst heute mit d2 anfangen. wenn man zum ersten mal einen char mit patriarch oder slayer sieht, dann kann man somit natürlich denken, dass es ein clan is.
das hat rein gar nichts mit bildung zu tun.
 
wassen nu ? er oder sie hat doch geschrieben, dass es bei ihm ihr damals vielleicht auch nicht anders war :confused:

also warum jetzt der vorwurf ?
 
sistaa schrieb:
wassen nu ? er oder sie hat doch geschrieben, dass es bei ihm ihr damals vielleicht auch nicht anders war :confused:

also warum jetzt der vorwurf ?


der vorwurf, weil er sowas überhaupt erst behauptet ... nur der gedanke daran is verwerflich :D
 
Hihi ich weiß noch....^^

Vor ein paar Tagen aufm TS-Server

Spieler: Ja du musst dir ein Grief baun
Ich: Was is ein Grief nen Helm oder so?
Spieler: Omg du hast echt kein Plan oder??


inzwischen weiß ich was das is^^


Schön sind aber auch andere Leute

"Was is ne rq?"
oder
"Ist Rune was das? Brauch ich nich kannst haben."
 
Hey leute
bin sozusagen wieder neu an spielen ... is mittlerweile 5 jahre her (es wundert mich selbst ) ich kann euch nur recht geben ich hab mit meinem char. genz übele erfahrungen gemacht. Meine lvlv 20 sorc wurd letzten gnadenlos für 1000 gold gekillt (echt traurig) und die ganzen zwerge die grand ma an den rechner von papa dürfen aber mit den übelsten chars runrennen.....
naja gibt es nicht clans die ein solches prob. unterbinden ?? wär cool wenn ihr mich me informieren könntet um mit gleichgesinnten zu zocken. thx :rolleyes:
 
ach und du warst nie ein neuling mit null ahnung? es gibt immernoch leute, die erst heute mit d2 anfangen. wenn man zum ersten mal einen char mit patriarch oder slayer sieht, dann kann man somit natürlich denken, dass es ein clan is. das hat rein gar nichts mit bildung zu tun.

Doch, schon...normalerweise versuche ich doch das Spiel zu spielen, bevor ich
online mit solchen Fragen andere nerve. Jedenfalls sollte es meiner Meinung nach so sein...
denn solche Leute telen später mit 'ner Eni rum, ohne auch nur das geringste vom Spiel verstanden/ gesehen zu haben :rolleyes:
 
der Unsichtbare schrieb:
Soweit ich weiß bringt Drakuls auf 'nem Hammerdin 0,0! Wie soll denn der Fluch dabei auslösen? :lol: Die Hammertucken benutzen alle aufgewerte Frostbrände. :flame:

€: Stimmt, war mir garnet aufgefallen! :lol:

Glückwunsch erstmal ;)

Das "Hammerdinequip" war auch mehr auf die SoJ und Enigma bezogen, aber insbesondere auf die Hoto-Flails^^
 
Leider habe ich weder Duper noch Hackerfreunde, werde aber, wenn ichs brauche, trotzdem gerusht und lvle 1-80 nackt.

Und nein ich kaufe weder was bei eBay, noch habe ich was geschenkt bekommen, habe nie MH benutzt und aus meiner gesamten FLIST wurde nicht einer gebannt.

Ach ja, ich habe auch keine Enigma auf meiner Sorc und keine 170 Str gestattet.

Und ja, übrigens ist Enigma nichts wert für mich. Nein, ich bin kein Duper, wie gesagt.


Bin ich ein BNET Kiddy? Ist nur eine Frage :)
 
Kannst du dir das nicht an deinen niedergeschriebenen Sätzen von selbst beantworten oO
 
-JoKe- schrieb:
Leider habe ich weder Duper noch Hackerfreunde, werde aber, wenn ichs brauche, trotzdem gerusht und lvle 1-80 nackt.

Und nein ich kaufe weder was bei eBay, noch habe ich was geschenkt bekommen, habe nie MH benutzt und aus meiner gesamten FLIST wurde nicht einer gebannt.

Ach ja, ich habe auch keine Enigma auf meiner Sorc und keine 170 Str gestattet.

Und ja, übrigens ist Enigma nichts wert für mich. Nein, ich bin kein Duper, wie gesagt.


Bin ich ein BNET Kiddy? Ist nur eine Frage :)
Was möchtest du uns damit sagen? Dass man wenn mans will gerusht wird von der f-list sollte ja wohl ne selbstverständlichkeit sein...

Dass man nichts bei Ebay kauft muss man selbst wissen, und kein MH zu benutzen is ja wohl nicht erwähnenswert ( oh du spielst das spiel tatsächlich so, dass es spass macht - super toll :top: )

Und nur weil Enigma nichts für dich wert ist, musst du das hier auch nicht rausposaunen, da man hier nicht nach dem Geldbeutel behandelt wird, sondern nachdem wie man sich hier verhält, und anderen entgegentritt...

"Bin ich ein BNET Kiddy? Ist nur eine Frage :)" :rolleyes:
 
quote:Originally posted by Darth-Sasa
ja schon, vorallem das zeigt dann halt auch die Bildung von demjenigen^^, wobei ein Clan ja auch Patriarch heißen könnte... naja^^ aber jeder hat doch mal klein angefangen, vlt hab ich es damals auch nicht gewusst, wobei ich SP gezockt habe und ich ganz sicher nicht in einem Clan war^^

nunja ich muss dann mal schaffen gehen



ach und du warst nie ein neuling mit null ahnung? es gibt immernoch leute, die erst heute mit d2 anfangen. wenn man zum ersten mal einen char mit patriarch oder slayer sieht, dann kann man somit natürlich denken, dass es ein clan is.
das hat rein gar nichts mit bildung zu tun.

@galaxy wenn du richtig lesen würdest, würde dir "aber jeder hat doch mal klein angefangen" aufallen, ist es aber nicht.

als bei mir Mates angefangen habe habe ich die erstmal ganz normal lvln lassen und die Akte erforschen, erst später gezeigt, dass das CS auf Hell etwas besser zum LVLn ist als Akt1 Normal^^
aber als Anfänger ist es ratsam sich erstmal vom Spiel Ahnung zu verschaffen, bevor man mit 120% loslegt und auf die Schnauze fällt^^
 
neulich im deu-x chan:

er: wieso gibts immer solche games wie " O Ists N PC's " ??
ich: weil die hier vll traden bzw. tauschen...
er: ja seitwann tauscht man den PC's gegen spielrunen?
ich: ohhman das sind sk und keine echt PC'S
er: scheiss spiel gefällt mir net ich verkaufs wieder...

omfg? glaubt der wirklich man will ingame pc's vertraden...
omg^^
 
Alle hammatucken upped frostys? das is mir neu ^^
Meiner trägt upped mages xD

Letztens im baalrun... (fängt wie jede gute kiddystory an nich? *gg*)

Mal wieder bissl baalen gegangen ... nen smiter mit von der party ... macht auf dicken ... wie immer eben
hab ihn liebevoll darum gebeten mal aufhören zu spammen wenn er schon nur dumm rumleeched ...
er raus ausn game mit seiner firesoso zurück gekommen... gehostet ... getelt... mitten in der 3ten wave angekommen und an nem blizzard krepiert ...
Kommt nen kumpel von ihm (gleicher "clantag") mit nen eleduden und fordern zum pvp auf...
act 1 rausgegangen sorc + druiden gepwnd großes geheule und die berühmten worte : Noob i hack you i hack you noob ...
Hab meinen acc noch immer und die 500k gold hab ich gerne mitgenommen ^^

I'm lovin' it

Lg
 
ich, auch noob (netter dauer-noob hoffentlich :D), lese diesen thread so teilweise und denk mir dabei - da spielst jetzt seit einiger zeit immer wieder mal ein bisschen mit einem char, päppelst ihn im SINGLEPLAYER langsam hoch, deckst aus prinzip jede karte VOLL auf und killst jeden einzelnen gegner, der dir dabei begegnet (das dauert natürlich) und hast noch immer gaaaanz viel spaß dabei.
bis jetzt hast noch nicht einmal alle chars (also grundchars - von speziellen ausrichtungen red ich mal gar nicht) durch (insg. alles in allem wohl nicht viel mehr als 10 angefangen), hell muss auch noch durchgestanden werden, freust dich wahnsinnig, wenn eines deiner schätzchen ohne rip durch eine schwierigkeitsstufe kommt, hast noch immer bei allem goldenen zeug und bei jeder rune leuchtende augen...:angel:.....noch so viel vor dir, was die dauermotivation (wenn auch mit längeren spielpausen) aufrecht erhält.....wieso solltest du JEMALS, wenn du das alles so liest, dein SP-dasein aufgeben???

ja, vielleicht irgendwann mal mulen anfangen....ja, irgendwann mal im lan spielen....aber sonst? wozu?

außerdem bin ich viel zu alt, um mich von kiddies anmachen zu lassen. :flame:

lg eva
 
so gings mir auch eva, war der totale Noob, hatte Waffen zB bei meinem ersten Barb 2 Waffen, die zwar Skills hatten, aber sonst kein DMG ausgeteilt haben. Hab genauso wie du alles aufgedeckt. Das waren Zeiten wo man nicht zugespammt wurde und jedes neugefundene Item von großem Wert war, ohne Geflame und geheule und genupe^^
 
Zurück
Oben