• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Toast78 schrieb:
Ich weiß nicht. Mir ist der Gedanke, nicht alles killen zu können, ziemlich suspekt. Insofern würde ich auch nicht auf die Idee kommen, eine 1-Ele-Sorc zu machen.

noja mit ner dualsorc bekommsta aber ab ~ 4 playern nicht mehr wirklich was gekillt, vor allem mit orb^^

kannst ja mit mehreren keys 2 verschiedene sorcs reinstellen, geht ja auch.

@ topic: gestern wurde ich auch wieder wüste als noob beschimpft, nach einem gepflegten "oh a bnet kiddie *g*" hat er nix mehr gesagt xD

ergo: lasst die kiddies kiddies sein^^
 
Nach zwei Jahren Pause bin ich zurück zu LoD und ich muss sagen das dieses Spiel wohl mehr von kiddys gezockt wird als frühere.
 
Ist immer wieder schlimm, wenn Leute in einem gemütlichen Baalrun gleich nach dem joinen "ppppppppppppppppppp" "pp plz n exp faaaaast" schreien anstatt mal ein paar Sekunden zu warten. x,x
 
Das ist nur in den ersten Runs so. Wenn du einmal schreibst, das sie keine P bekommen, wenn sie nochmals spammen, sind alle ganz brav :D
 
Ger06 schrieb:
Ist immer wieder schlimm, wenn Leute in einem gemütlichen Baalrun gleich nach dem joinen "ppppppppppppppppppp" "pp plz n exp faaaaast" schreien anstatt mal ein paar Sekunden zu warten. x,x
Was mich da vorallem wundert ist, wie schnell die das schreiben. Sind kaum im Game drin, da steht schon "pp" in Screen.
Die schreiben das wohl schon während die Türe aufgeht :rolleyes:
 
slayo schrieb:
noja mit ner dualsorc bekommsta aber ab ~ 4 playern nicht mehr wirklich was gekillt, vor allem mit orb^^

kannst ja mit mehreren keys 2 verschiedene sorcs reinstellen, geht ja auch.

Wie kommst du darauf, dass das nicht geht?? Also es geht definitiv.
Ich habe eine Feuerball/Frostorb Zauberin. Die killt eigentlich alles.

Blitz dauert ein bisschen länger, aber was solls. Deshalb gleich einen
zweiten Char reinstellen ist doch Mumpitz.

mfg
 
Gestern wollte ich auch mal einen Char von mir rushen lassen bzw. ich wollte Hilfe bei den Ahnen haben. Da keiner bereit war mir die Ahnen zu erledigen und zeitgleich einer nach einem Hell Rush fragte dachte ich mir " nagut dann hat wenigstens einer sein Problem gelöst".
Also sag ich ihm ja mach ein game auf. Er sagt Namen und PW und ich hol meine Fire/Cold sorc.
Mit der habe ich bisher noch keine Rush erfahrung und dachte mal sehen ob es reicht um Duriel oder andere fiese Nahkampfmonster zu überstehen wenn noch jemand im game ist.
Andi -> kein Problem ..
in Akt2 kam dann raus das er nen MH hatte .. nun gut dachte ich mir .. seine Sache mir egal.
Bei Duriel habe ich dann etwas gebraucht da ich dachte Bizzard würde bei dem nicht effektiv wirken, aber wieder was dazugelernt. Auf jedenfall hat halt 30 Sekunden länger gedauert als wenn ich damit sofort angefangen hätte. hab halt ein paar Tränke genutzt und mich in meinen Meteorhagel reingestellt.
Immerhin bin ich nicht elendig gestorben sondern es ging für mich eigentlich ganz gut.
ABER DANN sein Komment:
Meine Blitz Sorc wäre viel schneller ..
Ich: Ist aber nicht deine Blitz SOrc sondern meine (schon angepisst über den Schwa***vergleich)
Er: Sei doch nicht gleich beleidigt. Gibt ja noch andere Noobs ..
Ich: Na dann noch schönen Abend (und raus aus dem Game)

Das sind für mich Noobs , Anfänger , und bin ja auch wieder einer aber halt nicht total , sind mir um längen lieber als solche sozial verkrüppelten Kleinkinder.
Also keine Ahnung haben ist nicht schlimm, Fragen kostet nix und von mir bekommt jeder eine Antwort der nett ist. Nette Newbies an die Macht sag ich da bei solchen Schwachmaten die vielleicht schon länger zocken. Wobei bei dem ja auch nicht klar ist ob der das Game jemals wirklich alleine durchgespielt hat.

Ich hab übrigens auch ein paar nette Leute getroffen und meine f List wächst bereits wieder. Also es gibt auch nette im Bnet.
 
Das hat halt damit zu tun, dass du eine Dual-Ele-Sorc hast. Die killt halt nicht so schnell. Das sollte dich allerdings einen Dreck kümmern, schließlich kannst du auch in jeder Gegend alleine spielen.
 
Ja sicher , das ist mir schon klar ;-)
Und ich habe halt Zeit möchte aber dafür für quasi alle Fälle gerüstet sein. Meine Javazone z.B. verkackt in Hell gerade total bei Blutrabe. Die Penner sind aber auch alle Blitzimmun und mein Bogen ist sowas von schlecht das die mich nur auslachen.
Da lobe ich mir meine Sorc. Die einzigen wo echt gar nix geht sind Feuer, Kälte und Physisch Immune.
Da hilft mir mein Merc nämlich auch nix. Der kümmert sich normalerweise um solche Problemfälle wie die Gräfin.
Also ich bin sehr zufrieden mit der, nicht das jemand meint ich würde was auf eine kleine kommen lassen ;-)
 
Ja, dass es Kombinationen gibt bei den Boss-Moppeds, gegen die man nicht anstinken kann, ist klar. Aber das ist dann auch eher die Ausnahme als die Regel.
In der vergessenen Stadt sieht mein Konzebarb auch alt aus, wenn da ein Boss physisch immun ist. Aber deswegen spring ich noch lange nicht von der Brücke.
Und über solche Spaten würd ich mich nicht weiter aufregen. Es ist lustich, dass du das erzählt hast. Und jetzt kannst du weiterzocken, sogar allein.
 
Meine Javazone z.B. verkackt in Hell gerade total bei Blutrabe. Die Penner sind aber auch alle Blitzimmun und mein Bogen ist sowas von schlecht das die mich nur auslachen.

Lass dir von ner kickse helfen ;)
 
Wow. Leute die Ahnung haben sind ja um so viel besser, als andere, dass sie wegen eines Kommentares wie:
Superpapagei schrieb:
Meine Blitz Sorc wäre viel schneller ..
(...)
Sei doch nicht gleich beleidigt. Gibt ja noch andere Noobs ..
Dinge wie:
Superpapagei schrieb:
Das sind für mich Noobs , Anfänger - und bin ja auch wieder einer aber halt nicht total - sind mir um längen lieber als solche sozial verkrüppelten Kleinkinder
Von sich geben können. :top:
Was so viel heissen soll wie: Er ist schlecht im Spiel, du bist schlecht, was soziales Verhalten angeht.

Damit es nicht offtopic wird, werde ich das oben geschriebene als "unreifes flamer-kiddy" hinstellen. ;)
 
Das ist wohl der absolute LOD-Ruin... einfach so erbärmlich das ich es mal kurz loswerden wollte! Schönen Gruß und bitte, "spielt" D2, "rusht" es nicht!

Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielt!!! Schliesslich hat man dafür bezahlt, und niemand brauch sich von den sogenannten gosus sagen zu lassen wie man spielen soll! Wenn ich mich rushen lassen will dann mach ich das auch, das ist eben auch eine Art das Spiel zu spielen, wenns nicht so gedacht wär gäbe es die Möglichkeit nicht. Den Blizzard Leuten ist es wohl auch scheiss egal wie die Leute das Spiel zocken solange sie eine legale D2 Version besitzen und dafür geblecht haben. Jeder sollte so spielen wie es ihm eben Spaß macht!!! Und wenn einer in ein game kommt und "Duel me Noobs" schreibt ist es wohl seine Art Spaß zu haben. Tolerier mal lieber die Wünsche anderer bevor du sie niedermachst.
 
Mofabraut schrieb:
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielt!!!
!!einself *SCNR* :D

Allerdings muss ich dir in diesem Punkt recht geben.

Originally posted by Mofabraut
Und wenn einer in ein game kommt und "Duel me Noobs" schreibt ist es wohl seine Art Spaß zu haben. Tolerier mal lieber die Wünsche anderer bevor du sie niedermachst.
"Seine Art, Spaß zu haben"? Zeigt eher eine ärmliche Denkweise(des Spielers). Im Ernst: Sobald es Auswirkungen auf Andere hat, wie DU spielst, ist das nicht mehr egal.

Originally posted by Mofabraut
Wenn ich mich rushen lassen will dann mach ich das auch, das ist eben auch eine Art das Spiel zu spielen, wenns nicht so gedacht wär gäbe es die Möglichkeit nicht.
Auslegungssache. Ob jemand rusht oder spielt, ist seine Sache. Wer allerdings nichts anderes macht, als zu rushen, kriegt meistens keine große flist zusammen. Resultat: Der Channel ist voll mit "N norm rush O rq" Anfragen. Nervt andere .Spieler ungemein... :zzz:
Beim Nur-Rushen kommt auch sowas wie Partyplay oder Charakterentwicklung(brauch ich mehr Vit oder mehr Dex? Welchen Skill nehme ich, um...) gar nicht vor. Resultat sind lvl90-Anfänger ohne hintergründiges Spiel"verständnis" und solche Threads, in denen sich .Spieler über Rusher lustig machen.
Ist aber eigentlich mehr ein Akt der Verzweiflung. Tut mir leid.

Gruß

P.S.: Musste mich gerade im Channel anmachen lassen, weil 20 Ral != Ist....und meine Mama soll ich doch bitte auch...:irre:
 
Miragee schrieb:
Sowas passiert mir nicht sooft.

Anfänger die ich treffe kennen sich nicht aus und sind im allgemeinen freundlich. Ich geh mit ihnen auf ein game, geb ihnen Tipps, schenk ihn ein paar sachen die auf mulis vergammeln. Auf solche weise sind schon öffters Anfänger in meine FL gekommen die nun das Spiel gut kennen.



Genau so ist es - ein perfekter erster Post in diesem Thread :kiss:
Mir geht es genau so, ok, ab und zu trifft man unglaubliche Schwachmaaten aber insg. habe ich echt schon sehr nette Leute kennengelernt, weil entweder sie oder ich "ja, sogar ich war mal neu in der Welt von D2" Anfänger sind/waren und einer kleinen "Hilfe" nicht im Weg standen.
Mulis @ all :top:
 
Mofabraut schrieb:
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielt!!! Schliesslich hat man dafür bezahlt, und niemand brauch sich von den sogenannten gosus sagen zu lassen wie man spielen soll! Wenn ich mich rushen lassen will dann mach ich das auch, das ist eben auch eine Art das Spiel zu spielen, wenns nicht so gedacht wär gäbe es die Möglichkeit nicht.
Echt jetzt? Das war so von Blizz gedacht, dass man sich rushen lassen kann? Dann frag ich mich, warum Blizz bei einigen Quest Levelbeschränkungen reingehaun hat.
Gerade so extrem wie bei der Ahnenquest
56.gif
 
haha geile story finde ich echt gut :D

Werde auch oft mals als noob beschimpft obwohl ic hschon seit release zoddel :D
 
Petra Silie schrieb:
Echt jetzt? Das war so von Blizz gedacht, dass man sich rushen lassen kann? Dann frag ich mich, warum Blizz bei einigen Quest Levelbeschränkungen reingehaun hat.
Gerade so extrem wie bei der Ahnenquest
56.gif

Manchmal frag ich mich aber schon, ob Blizzard mit den geänderten Wegpunkt-/Quest regeln wirklich das rushen unterbinden wollte.

Eigentlich ist das rushen nur ein bisschen umständlicher geworden - aber ansonsten ja immernoch uneingeschränkt möglich. (Lvl 1 Guardian geht noch immer)

Es kann ja nun nicht so schwierig sein anstatt der AhnenQuest einfach sämtliche AktendQuests (oder halt nur Diablo) mit einem LevelReq zu belegen.
 
Quartan schrieb:
Manchmal frag ich mich aber schon, ob Blizzard mit den geänderten Wegpunkt-/Quest regeln wirklich das rushen unterbinden wollte.

Eigentlich ist das rushen nur ein bisschen umständlicher geworden - aber ansonsten ja immernoch uneingeschränkt möglich. (Lvl 1 Guardian geht noch immer)

Es kann ja nun nicht so schwierig sein anstatt der AhnenQuest einfach sämtliche AktendQuests (oder halt nur Diablo) mit einem LevelReq zu belegen.

Nu ja, aber das macht ja Arbeit!
In dem Fall erinnert mich Blizzard etwas an das deutsche Arbeitsamt :motz:
 
Das einfachste ist doch einfach, den Bug bei Baal zu entfernen ^^ Sodass man das Q nur bekommt, wenn man auch wirklich im Thron saal steht.

Das Problem: Viele PvP chars habens echt schwer und dex Only Amas müssten leechen :p aber da kann man auch ohne das Leben.

Was mir dann ganz und gar nicht gefällt: HFQ Rushen sind erledigt -.- Und die Runen cuberei wird verdammt schwer..
 
Zurück
Oben