Naja kiddys treff ich öffters. Hab einen in meinem clan (14 is er). Er is ganz ok, nett usw... guter Kollege halt. Das, was wichtig is, skill, bekomm er noch wenn ich dem mal alles zeige^^.
Naja mein kollege war bei mir und hat mit ihm gezockt. Mal so bisschen durch hell rennen und einfach sinnlos alles umhauen. Als die sorc von meinem kollegen dann BO konnte (durch cta natürlich), kam der spruch "kannste mir mal dein cta leihen?". Mein kollege hat sich nix bei gedacht und es mal gedropped (NEIN ES WURDE WIEDERGEGEBEN), naja der troll hat darauf hin gesagt " toll hab en cta, ich geh 5min durch en paar games und gib damit mal an, is das ok?". Naja cta4 eignet sich nich besonders dafür und erst recht nicht seitdem so immens geduped wurde; hat jeder 3te en cta oder so.
Mhhh, ich muss sagen ich hab schon öfters mit dem gepielt und bemerkt das er ein "noob" ist, aber sowas war die härte.
Ok er kennt wenigstens die quest( skill q, lam essen, anja usw.), weiß dass sein smiter ein zaka braucht (exil in eth-vortex is am besten, finde ich) und eni is jaaa sooo super (hab kein smiter aber eni...naja, "forty is halt teurer, hat ja 4sox" denkt er sich bestimmt).
waffe... ka sah mir nach pala-hammer aus und helm... bauernkrone oder shako (guilamedingsbumms set item... ahhhhhh paar pgs nich mehr).
Naja viper für seine bow ama verständlich... aber ne Armbrust? Ok WF oder faith ist zu teuer, denn er hat ja noch Schulden bei mir (paar pgs).
Das seine chars alle über 80 sind wundert mich (glaube 4 oder 5). Naja, ich sag nur D2 = FSK 16!!!
Ok, mit 14 habs ich auch schon gespielt, aber die chars kamen nie über lvl 50. War einfach zu jung und zu nooby (single player). Ich muss sagen es wäre besser wenn man einen char erst rushen lassen könnte, wenn ein char baal auf hell gekillt hat (bedingungen wie HC modus halt und dadurch würden 0 trolle im HC rumlaufen warum is ja wohl klar).
Also, ich mach mich mal an die arbeit, dem "noob" d2 beizubringen und zu erklären was für items seine chars brauchen^^