• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Ihr vergesst dabei, dass in der Anfangszeit Diablo 2 und in der Anfangszeit Lod Blizzard nicht dran dachte, dass es Rushgames oder ähnliches geben würde. Genauso ist es inzwischen verständlich, das Blizzard nicht mehr großartig an D2 rumcoded, immerhin ist das Spiel nun fast 7 Jahre alt und wirft im Grunde gar kein Geld mehr ab. Es wird nur noch das Nötigste getan, um sich die Gunst der Community und der potentiellen Käufer zu erhalten und das war es dann.
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber meine Meinung ist folgende.

Ich hab nix gegen das Rushen und lasse mich auch selber fast immer rushen. Es geht einfach schneller und mit vielen Charbuilds ist es einfach kaum möglich bzw sehr nervig normal durchzuspielen. Ausserdem möchte wenn man ein nicht Mainstream-Build mal probieren möchte deswegen nicht stundenlang sich durch alle möglichen Gebiete kämpfen. Ich finde dass zum normalen durchspielen der Single Player Modus geeigneter ist. Dort habe ich auch schon mehrer Charaktere ganz durchgespielt (noch zu 1.09 zeiten). Seid 1.10 ist es aber finde ich so dass Hölle fast schon zu schwer ist und auch dass das normale zocken erschwert, denn wenn man keine feste Party hat sondern in irgendwelche public Games geht isses halt kaum möglich mit ein bischen Strategie zu spielen.
 
An sich ist ja gegen das Rushen wirklich nichts einzuwenden, aber wenn ein Neuling sich direkt von Anfang an rushen lässt, dann lernt er weder das Spiel noch die Feinheiten eines Charakters kennen und das ist es, was hier von vielen verurteilt wird. Genau solche Gerushten kommen dann irgendwann hier im Forum an und fragen Dinge, die sich eigentlich beim normalen Durchspielen bereits gelöst hätten ;)
 
Aber gerade wenn man einen neuen Char-Build ausprobiert, ist rushen doch das bescheuertste, was man machen kann... Wie soll man denn da die Stärken und Schwächen kennenlernen? Dann nach 2 Jahren Baal-Runs merkst du dann, dass er z.B. im CS oder kompletten Akt 3 keine Chance hat? Wär ja peinlich...
 
ehrlich gesagt kotzen mich die ganzen kiddies an die nur mit ihren eq angeben und noch nicht mal ahnung haben, wie man einen char richtig skillt.
atm kommt man ins bnet und wird entweder belabbert oder kiddies wollen ein abziehen mit irgendwelchen tricks.

wollt letzen mit nen brab traden um nen baba torch zubekommen, er wollte in act5 traden, daraufhin hab ich gesagt man kann torchs per window traden nur net torch vs torch. er erwiederte nur das er mich abziehen wollte. lustig oder ^^

naja ist schon heftig....
 
Naja, was tradest du auch im Battel Net ? Selbst Schuld muss ich da nur sagen ^^

Nicht alle neuen Char Builds kann man richtig durchspielen :p
 
naja kiddys treff ich öffters, hab einen in meinem clan (14 is er) er is ganz ok, nett usw. guter kollege halt (das was wichtig is,skill bekomm er noch wenn ich dem mal alles zeige^^) naja mein kollege war bei mir und hat mit ihm gezockt, mal so bischen durch hell rennen und einfach sinnlos alles umhauen, als die sorc von meinem kollegen dann BO konnte (durch cta natürlich) kamm der spruch "kannste mir mal dein cta leihen?" mein kollege hat sich nix bei gedacht und es mal gedropped (NEIN ES WURDE WIEDERGEGEBEN), naja der troll hat darauf hin gesagt " toll hab en cta, ich geh 5min durch en paar games und gib damit mal an, is das ok?" naja cta4 eignet sich nich besonders dafür und erst recht nicht seid dem so immens geduped wurde hat jeder 3te en cta oder so. mhhh ich muss sagen ich hab schon öfters mit dem gepielt und bemerkt das er ein "noob" ist aber sowas war die härte, ok er kennt wenigstens die quest( skill q, lam essen, anja usw.), weiß das sein smiter en zaka brauch (omg eth exil in vortex best, finde ich) und eni is jaaa sooo super (hab kein smiter aber eni...naja forty is halt teurer hat ja 4sox denkt er sich bestimmt) waffe... ka sah mir nach pala-hammer aus und helm... bauernkrone oder shako (guilamedingsbumms set item ahhhhhh paar pgs nich mehr) naja viper für seine bow ama verständlich... aber ne armbrust? ok WF oder faith zu teuer denn er hat ja noch schulden bei mir (paar pgs) das seine chars alle über 80 sind wundert mich (glaube 4 oder 5) naja ich sag nur D2 = FSK 16!!! ok mit 14 habs ich auch schon gespielt aber die chars kamen nie über lvl 50 war einfach zu jung und zu nooby (single player) ich muss sagen es währe besser das man einen char erst rushen lassen kann wenn ein char baal auf hell gekillt hat (bediengungen wie HC modus halt und dadurch würden 0 trolle im HC rumlaufen warum is ja wohl klar) also ich mach mich mal an die arbeit dem "noob" d2 beizubringen und zu erklären was für items seine chars brauchen^^
 
Ich hab von dem Kauderwelsch nichts verstanden. Und die fehlende Groß- und Kleinschreibung war dabei noch nicht mal das größte Problem.

Edit: Wie gesagt, sie war nicht das größte Problem.
 
nn groß u kleinschreibung. PUNKTE und KOMMAS währen angebracht. xD
 
UnholySven schrieb:
Naja kiddys treff ich öffters. Hab einen in meinem clan (14 is er). Er is ganz ok, nett usw... guter Kollege halt. Das, was wichtig is, skill, bekomm er noch wenn ich dem mal alles zeige^^.
Naja mein kollege war bei mir und hat mit ihm gezockt. Mal so bisschen durch hell rennen und einfach sinnlos alles umhauen. Als die sorc von meinem kollegen dann BO konnte (durch cta natürlich), kam der spruch "kannste mir mal dein cta leihen?". Mein kollege hat sich nix bei gedacht und es mal gedropped (NEIN ES WURDE WIEDERGEGEBEN), naja der troll hat darauf hin gesagt " toll hab en cta, ich geh 5min durch en paar games und gib damit mal an, is das ok?". Naja cta4 eignet sich nich besonders dafür und erst recht nicht seitdem so immens geduped wurde; hat jeder 3te en cta oder so.
Mhhh, ich muss sagen ich hab schon öfters mit dem gepielt und bemerkt das er ein "noob" ist, aber sowas war die härte.
Ok er kennt wenigstens die quest( skill q, lam essen, anja usw.), weiß dass sein smiter ein zaka braucht (exil in eth-vortex is am besten, finde ich) und eni is jaaa sooo super (hab kein smiter aber eni...naja, "forty is halt teurer, hat ja 4sox" denkt er sich bestimmt).
waffe... ka sah mir nach pala-hammer aus und helm... bauernkrone oder shako (guilamedingsbumms set item... ahhhhhh paar pgs nich mehr).
Naja viper für seine bow ama verständlich... aber ne Armbrust? Ok WF oder faith ist zu teuer, denn er hat ja noch Schulden bei mir (paar pgs).
Das seine chars alle über 80 sind wundert mich (glaube 4 oder 5). Naja, ich sag nur D2 = FSK 16!!!
Ok, mit 14 habs ich auch schon gespielt, aber die chars kamen nie über lvl 50. War einfach zu jung und zu nooby (single player). Ich muss sagen es wäre besser wenn man einen char erst rushen lassen könnte, wenn ein char baal auf hell gekillt hat (bedingungen wie HC modus halt und dadurch würden 0 trolle im HC rumlaufen warum is ja wohl klar).
Also, ich mach mich mal an die arbeit, dem "noob" d2 beizubringen und zu erklären was für items seine chars brauchen^^

Ich glaub, jetz versteh ich's. ^-^
 
Naja genau wegen solchen Geschichten spiel ich seit einigen Tagen nur noch Hell Unleashed... leider ist die Community klein, aber es bietet im Grunde vieles von dem, was sich viele Spieler hier zu wünschen scheinen.
 
mir ist heute was eingefallen was vor ca. nem halben jahr war.


ich joine game auf einma macht einer feindlich vs me war to set necro ich lvl 95 ts druide denke mir naja geht klar wieso nicht

gehe vor die stadt und was sehe ich da lauter kleiner skelette die es nicht mal schaffen meinen merc um zu hauen. ein summoner pvp necro sollte das sein:lol:

ich stehe und mache nix und merc räumt fleißig auf.

dann kommt das geschreie u are a cheater usw... naja irgendwann hatte ich keine lst mehr zu stehen und habe ihn 2 tornados verpast und dann wars vorbei.

er hat wirklich jeden herausgefordert der ins game kam...

am anfang meinte er: er würde jeden besiegen...

kluger junge ...
 
jetzt wo dus sagst, alex, fällt mir da auch noch was ein:

Ich war mal vor einigen Jahren mit meinem Paladin in Akt 2 unterwegs. Ein paar andere nette Leute waren auch noch dabei und wir haben gequestet (ja, früher ging das noch^^).
Ich weiß nicht mehr welcher Char das war, aber er wollte sich auch mit mir duellieren. Ok, denke ich mir, bevor er mich stundenlang nervt, hau ich ihn lieber kurz um und dann ist ruhe. Denkste.
ICh vor die Stadt, greife ihn an. Es dauert nicht lange, da sind seine und meine Tränke leer (wir waren Level 15 oder so). Er rennt aber in die Stadt und beleidigt mich die ganze Zeit. :rolleyes:
Dann kam er wieder raus und das ganze ging von vorne los. Er ist immer in die Stadt gerannt wenn sein Leben am Ende war.
Naja, irgendwann hats den anderen gereicht und wir haben zu fünft auf den Knecht eingehauen :D
Er konnte auch nicht weg, weil wir ihn umzingelt hatten :D
Natürlich kamen noch ein paar Flames von ihm und er ist dann auch irgendwann ausm Game abgehauen, nachdem wir ihn nicht mehr an seine Leich gelassen hatten :D :D :D
 
Ich bin gemein, tut mir Leid... aber (Vorsicht, Unwissenheit schützt nicht vor...)

sorry, aber ich krieg mich nicht ein!

Bin frisch mit meinem kleinen Selffound Necro in ladder unterwegs und freue mich grad meiner Magefists und einer Pelta Lunata, die ich auch schnell rübermulen wollte! Also logge ich mich in einen "Mulepark" ein, was ich bei wertvollen Items natürlich nicht machen würde ;), und will mir grad ne Ecke suchen als ein 93er Hammerdin reinkommt! Der will mir prompt was zeigen... ok!

Hammer: "Is Damjewel good?"
Ich: "what stats does it have?"

er will es mir übers Tradefenster zeigen...

Ich: :eek: ... "*lol*, no"
Hammer: "ok"

Der Hammerdin läuft zu Akara, ich reibe mir noch immer die Augen und er logt sich aus! ... Aus blanker Neugier, ob er mich WIRKLICH für voll genommen hat bin ich zu Akara gelaufen und habe nachgeguckt, ob er es vielleicht verkauft hat! ... und siehe da!

juwelboarnz5.jpg


Ich möchte mich hiermit inständig entschuldigen :p habe den Account per whisper nicht mehr erreicht, werde aber regelmäßig versuchen^^ So ein geiles Juwel hab ich noch nicht gesehen... aber da kann man mal wieder sehen das die kleinen "Hoto, Enigma, Hi-Level"- Hammerdinspieler oft keine Ahnung haben, was sie überhaupt tun -.-

Das Juwel ist trotzdem geil, fast perfekt!




Das musste ich kurz loswerden, stay alert!
 
gz, hm aber iss nen nen ende 20er max jool net fast das selbe? ^^

gut ich kenn mich da glaub noch weniger aus als du :D

jedenfalls hab ich mein proofed baal charm aus travi mit 40life auch letztens im bnet für pul vertickt :angel:
 
Handelt es sich hier um D2 Unwissenheit der BNet Kiddies? :D Dann würd ich sagen, das paßt hier rein

*zusammenleg*
 
*gg* wollte den eigentlich eigens bestehen lassen, aber ok... kommts halt in meinen Sammelthread ;)


Hab den Finder übrigens gerade erreicht un ihm das Dingen wiedergegeben... und ihm den Tipp gegeben nen Zealot anzufangen und das in nen Gulli zu stecken :p

Was Guillaumes Gesicht ist wusste er zwar nicht... aber naja, vielleicht kommt das ja noch:D
 
ich finde leute viel schlimmer die im bnet für ne pul 8 Ohms (o.Ä.) bekommen (natürlich duped haxx0r bullshit bla..) und hier dann das selbe erwarten ^.^

das bnet halt ich eigentlich völlig von mir fern
da rennt soviel ungetüm rum..

zum runs machen / ...
reichts allerdings

nur die channels sind hoffnungslos verdorben, die trades sind sinnlos und die items geduped

:eek:
 
S0uL]4rCheR schrieb:
ich finde leute viel schlimmer die im bnet für ne pul 8 Ohms (o.Ä.) bekommen (natürlich duped haxx0r bullshit bla..) und hier dann das selbe erwarten ^.^

TT :confused:
 
Zurück
Oben