• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

mark1987 schrieb:
gz, hm aber iss nen nen ende 20er max jool net fast das selbe? ^^

gut ich kenn mich da glaub noch weniger aus als du :D

jedenfalls hab ich mein proofed baal charm aus travi mit 40life auch letztens im bnet für pul vertickt :angel:


das ding entspräche einem 35er max oder 35er mindmg juwel, ist also vermutlich seh, seehhr viel wert

sry wegen "OT"
 
manchmal frage ich mich: was wollen die von mir.
Besonders wenn das game "ichstehnurrum" heist und "dont disturb me" in der beschreibung steht, weil ich mir mein equipment anschaue.
ich hindere ja niemanden daran in diesem game zu questen oder zu mf-en oder wonach einem eben beliebt, wenn er einfach nur akzeptiert, dass ich nichts tun, außer in der stadt rum stehen, werde.
aber trotzdem:


erst später ist mir aufgefallen, das "wat q r u on" "what quest are you on?", also grob "welchen quest machst du gerade?" heist.
das bild muss natürlich von unten nach oben gelesen werden.
zwischen den zeilen "? i dont understand you" und "no space" hat die person, deren name aus discretion besser nicht genannt wird, magie items mit lvlreg 15 und kleiner ins tradefenster gelegt.
es ist verständlich, das ich solche items ersten beim händler kaufen kann und zweitens gar nicht nötighabe.
außerdem schmeißt man solche items auf den boden und verschenkt sie nicht übers tradefenster.
 
Was willst du uns jetzt damit sagen ? Etwa,dass die B-net Kiddys keine Ahnung von D2 haben und erstrecht unhöflich sind ?
Wissen wir,schon mehr als 30 Seiten lang.

btw. deswegen hat auch keiner mehr gepostet.
 
Na ja Trolle sind unausrottbar, klar dass sie manchen wieder übern Weg laufen :clown:

@FenixBlack_FXB
War das in nem Mulepark Game? Da laufen viele Trolle rum. Meinen Mule Char hatte auch mal einer zugetextet, als ich afk war. Da war gaaanz viel bla&blub im Chatlog, als ich mal wieder ins Game gekuckt hab :D
 
Zugespamt und beschimpft werden in einem Mule-parking-Game, die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Irgendwie lustig, wenn man sieht wie die Selbstgespräche führen. :hammer: Und es ist egal, wie man ein Spiel nennt, man bekommt das Gefühl, da können ne ganze Menge Leute nicht lesen. So kommen z.B. in einem "... no-pp"-Game die Leute rein und schreiben "pp". :rolleyes: :irre: Irgendwie lustig. :D

Nekomata
 
Als ich Diablo 2 letztens mal wieder draufgeworfen hab, hab ich mich dafür entscheiden mein Char im SP zu erstellen.
Hab dann die letzten 2 Tage das Spiel ganz gemütlich durchgezockt, und bin jetzt stolz auf mich. :)
Wobei ich zugeben muss, das ich das letzte mal auch immer mit Rushen unterwegs war. So hab ich mir den Spielspaß kaputt gemacht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1244510

*hust* hat meine meinung mal wieder bestätigt.



@karmo: SP ist eben fein. :P
 
oder kennt ihr die leute die in nen game kommen dir nen tschako oder zaka u.s.w. zeigen und verhältniss mäsig wenig für verlangen, also sagst ok willst traden dann fängts an das er kein platz hat geht an seine truhe, kommt zurück und bietet die was an was so aussieht aber natürlich mit schlechten stats is, und wenn man gerade dabei ist auf das item zu schauen schreibt er gleich "to slow" man solte immer 2 mal schauen weil als er das bei mir versucht hat und nich geklappt hat ging er zum nächsten.... naja dann war er weg und dann stand da "shit" da is wohl jemand zu schnell gewesen^^

kiddis halt :autsch:
 
Ich hab den Textbrei jetzt nicht so richtig verstanden und nicht wirklich Lust, ihn ein 2tes Mal zu lesen :clown:
lm.wog schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1244510

*hust* hat meine meinung mal wieder bestätigt.
Nu sei mal nicht so streng. Hammerdin ist einer der seltensten Chars überhaupt. Da kann nicht jeder wissen, wie der ausgestattet wird
d015.gif
 
hi
ich finde, es ist ein MUSS für jeden d2 lod spieler einmal norm bis alp durchzuspielen.
Jeder aber auch jeder sollte es mal erlebt haben sich in akt 3 zu verlaufen und kalims nblöden relikte zu sammeln
Gruss Andreas
 
ich finde, es ist ein MUSS für jeden d2 lod spieler einmal norm bis alp durchzuspielen.

FALSCH! norm a1 bis hell a5.

*grml*
achja. passt grad zum thema rushen.. (^^)

und oder kennt ihr die leute die in nen game kommen dir nen tschako oder zaka u.s.w. zeigen und verhältniss mäsig wenig für verlangen, also sagst ok willst traden dann fängts an das er kein platz hat geht an seine truhe, kommt zurück und bietet die was an was so aussieht aber natürlich mit schlechten stats is, und wenn man gerade dabei ist auf das item zu schauen schreibt er gleich "to slow" man solte immer 2 mal schauen weil als er das bei mir versucht hat und nich geklappt hat ging er zum nächsten.... naja dann war er weg und dann stand da "shit" da is wohl jemand zu schnell gewesen^^
*übersetzungstoolein*
Hattet ihr auch schon Kontakt mit Leuten, die ein Spiel betreten, einen Herold von Zakarum oder eine Harlekinskrone billig (*huust*) anbieten, und nach Zusage, die Uniques abzunehmen, noch schnell zur Truhe eilen, um diese gegen Schlechteres, aber gleich Aussehendes auszutauschen.
Leider schaut nicht jeder genau nach und so geschieht es, dass manche auf diesen Trick reinfallen.
 
norm a1 bis hell a5.
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass man selffound Hell schafft (Ausnahmen: bei Baal Alp bis lvl 8x lvlen. Eine der wenigen Möglichkeiten ist mit PlugY nach jeder Monstergruppe umskillen.
Meine Chars in Hell: lvl 76 Streu-Ama, die mit einem Himmelsschlag hat nach Hölle kam. (mittlerweile hab ich Klippentöter^^) In der Mitte der Wüste. Radament ist nicht möglich, weil man nicht leechen kann; lvl 76 Fanazealer kam mit Atlantide nach Hell, hat jetzt Dschinnschlächter und wird für Duriel-Runs missbraucht; lvl 80 Summoner 1h von den Docks bis zum Spinnenwalt-Wp gebraucht und sauuulangweilig.
 
Giftspinner schrieb:
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass man selffound Hell schafft (Ausnahmen: bei Baal Alp bis lvl 8x lvlen. Eine der wenigen Möglichkeiten ist mit PlugY nach jeder Monstergruppe umskillen.
Meine Chars in Hell: lvl 76 Streu-Ama, die mit einem Himmelsschlag hat nach Hölle kam. (mittlerweile hab ich Klippentöter^^) In der Mitte der Wüste. Radament ist nicht möglich, weil man nicht leechen kann; lvl 76 Fanazealer kam mit Atlantide nach Hell, hat jetzt Dschinnschlächter und wird für Duriel-Runs missbraucht; lvl 80 Summoner 1h von den Docks bis zum Spinnenwalt-Wp gebraucht und sauuulangweilig.

Wieso sollte man es nicht schaffen? geht sogar recht schön... Natürlich gibts immer irgendwelche kritischen Punkte, aber es geht.

Lg
 
Giftspinner schrieb:
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass man selffound Hell schafft (Ausnahmen: bei Baal Alp bis lvl 8x lvlen. Eine der wenigen Möglichkeiten ist mit PlugY nach jeder Monstergruppe umskillen.
Meine Chars in Hell: lvl 76 Streu-Ama, die mit einem Himmelsschlag hat nach Hölle kam. (mittlerweile hab ich Klippentöter^^) In der Mitte der Wüste. Radament ist nicht möglich, weil man nicht leechen kann; lvl 76 Fanazealer kam mit Atlantide nach Hell, hat jetzt Dschinnschlächter und wird für Duriel-Runs missbraucht; lvl 80 Summoner 1h von den Docks bis zum Spinnenwalt-Wp gebraucht und sauuulangweilig.

Klar kann man auch auf Hell selffound spielen.
Man darf halt nicht erwarten, dass man den Mob ruck zuck wegmoshen kann. Da muss man evtl. 'n bisschen taktisch rangehen (Monster-Massen trennen usw.). Und dass man zwischen 2 Wp's mal ne Stunde am wirkeln ist, kann auch vorkommen.

Mir macht's so am meisten Spass. Ich hab eigentlich immer einen Char parat den ich selffound nach Hell bringe, und dann lösche und 'n neuen großziehe.
 
Man kann selffound Hell wohl schaffen...auch ohne vorher auf Level 8x in Alp zu kommen. Klar, mit manchen Chars isses schwerer als mit anderen und vor allem Chars, die auf ne gute Waffe angewiesen sind, können da schon Probleme bekommen, aber möglich ist es definitiv.
Sollte doch logisch sein, dass man da nicht überall ohne Probleme durchrennen kann.

Im SP hatte meine Sorc sogar mit ca Lvl65 Hell geschafft :D (ok, ich bin auch diverse Male gestorben damals... ^^)

Aber genau sowas sollte doch jeder Spieler mal kenne, oder etwa nicht? :confused:
Dass man eben nicht immer nur überall locker durchlaufen kann, weil man ja die super items schon vorher hat und nur noch aufs Level warten muss. Dass es noch Herausforderungen gibt außer im Thornsaal zu stehn und aufs nächste Level zu warten.

Und ehrlich gesagt wäre es für viele auch schon ein Fortschritt, überhaupt durchzuspielen, egal, ob selffound oder nicht.
 
Und welcher Char außer Summoner-Nec soll das schaffen, wie ihr schreibt???
Meine Chars sind, bevor ihr fragt, wegen PlugY NICHT verskillt
 
eigentlich jeder Char, der richtig geskillt ist, sonst wär Singleplayer unmöglich
 
Also ick geh wegen solchen bastarden nicht oft ins battlenet.
ick spiele viel lieber mit meinen kumpels via hamachi (die meisten haben zu wenig zeit fuer lans)

also mein lvl 61 druide is ganz schnieke und den moecht ick ersmal durchspielen bevor ick wieder mal im battlenet spiele.

aber sone deppen die sich rushen lassen , leecher und diese nixwissenden , verskillten , highleveler total daemlich ... die genießen dat spiel ja kaum ... also wenn ick einen neuen char anfange saeubere ick stets alle ebenen und höhlen dat macht spass , gibt gute drops , bereitet einen gut auf die naechst hoehere stufe vor und dat lvln mit kumpels ist doch immernoch dat beste , pvp sollte man wenn dann schon im großen stil machen wie ick dat mit kumpels geplant hab wenn alle lvl 61 sind oder mal zwischen durch aber nur um dat ganze spiel ueber zu battlen kann ick mir sparen .... aber diese geschichten von euch hoeren sich extremst amuesant an X) wenn man dat net schon moal erlebt hat bepinkelt man sich vor lachen XD
 
Giftspinner schrieb:
Und welcher Char außer Summoner-Nec soll das schaffen, wie ihr schreibt???
Meine Chars sind, bevor ihr fragt, wegen PlugY NICHT verskillt

Hammerdin, Tornadostormer, Sorc, Java, Boner, Trapsin, uvm
Die hier genannten sollten ohne besondere Drops auskommen. Andere builds vorallem melee's sind halt dann bissl dropabhängiger aber trotzdem kann man selffound durchspielen.

Lg
 
Am besten liest du dir mal die Selffound Spielberichte von Drago durch.
 
Zurück
Oben