• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Und welcher Char außer Summoner-Nec soll das schaffen, wie ihr schreibt???
Das Problem an der Sache ist, dass viele mit falschen Erwartungen an die Sache herangehen. Der Modus heißt HELL und ist nun mal höllisch schwierig. Da kann man nicht erwarten, dass alle Monster schnell umkippen. Für manche braucht man etwas mehr Zeit, für manche eine besondere Taktik und einzelne kriegt man gar nicht tot, je nach Char.

Aber man muss das mal als Herausforderung sehen und nicht aufhören, sobald es hart auf hart kommt. Mit jedem Mainstream-Char ist es ohne weiteres möglich, mit Items durch Hell zu kommen, die ausschließlich dieser Char auf seinem Weg oder mit wenigen Runs gefunden hat. Aber dann muss man auch ein bisschen Bescheid wissen, was der Char alles kann. Die aktuelle BNet-Situation sieht aber eher so aus, dass die Leute sich ihren ersten Char, Hammerdin oder Summoner zum Beispiel, mit Hoto, Enigma, CTA und was weiß ich noch zupflastern und dann erst gar nicht richtig spielen lernen, weil ihre Items so Überragend sind, dass jegliche Herausforderung und damit jeglicher Lerneffekt wegfällt. Die Leute wissen gerade noch, wie man zum Thron teleportiert und Werkzeug schleudert und wenn dann einer verlangt, dass sie mal self found spielen, können sie es nicht (ist nicht gegen dich gerichtet). "Ist zu schwierig" oder "das geht gar nicht"

Meine persönliche Liste von Chars, die ohne Probleme durchkommen, wenn der Spieler ein bisschen Ahnung hat:
Barb: WW, Frenzy, Konz
Pala: Fanazeal, Avenger, Hammeridn
Sorc: Jede Dual
Ama: Bow, Blitz, Gift
Necro: Gift, Bone, Summoner, Hybride
Druide: Summoner, Tornadostormer, Rabies
Assa: Fallen, Ninja, Kickse

Und da hab ich sicher noch welche vergessen. Das sind aber pro Charklasse schon mal 3 Spielarten, die es gut schaffen können.

Man muss ja nicht mit der schwierigsten anfangen. Und ein wenig Geduld sollte man auch haben, aber das Gefühl, sich gegen die schwersten Brocken mit einem nur mittelmäßig ausgestatteten Char durchzusetzen und ihn schließlich doch niederzuringen ist viel besser als jeder Drop und jedes Runenwort.
 
Ich hab sogar mal einen Froster-Pala bis Hell gebracht. Als Waffe hat der 'ne Glimmerscherbe (Flugaxt :eek: )gehabt... war halt das Beste, was er auf dem Weg gefunden hat.
Und was soll ich sagen, das Teil geht sogar recht gut ab (im Gegensatz zu vielen anderen Uniques).

Den müsste ich auch mal wieder aktivieren.

Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass man jeden Build, der mehrere Schadensarten austeilt selffound durchspielen kann. Ist nur eine Frage des Wollens.

Man muss ja nicht mit der schwierigsten anfangen. Und ein wenig Geduld sollte man auch haben, aber das Gefühl, sich gegen die schwersten Brocken mit einem nur mittelmäßig ausgestatteten Char durchzusetzen und ihn schließlich doch niederzuringen ist viel besser als jeder Drop und jedes Runenwort.

Genau so ist es.
 
wobei gewisse arten doch recht mühsam sind. ich persönlich fand vorallem den selffound-boner recht nervend...
 
nach meinem eigenen gefühl nach sind die caster selffound etwas einfacher zu spielen weil der schaden nicht immer direkt von den items abhängt. habe aber auch mit nem kumpel mal durchgespielt und das team ww-barb und trapse kam relativ gut durch, gab zwar problemstellen aber wir waren verdammt stolz als wir da durch waren.

im allgemeinen schließ ich mich aber der meinung an dass man mit erfahrung viel wieder wett machen kann, ist es nicht das was wir oft bemängeln. im bnet gibbet zu viele die keine ahnung haben aber dicke chars weil sie einfach einkaufen gehen. ein richtiges gefühl für das spiel bekommt man nur wenn man sich alles mal selber erarbeitet hat, wer erinnert sich nicht gerne an einen boss wo man alle tps aufgebraucht hat um ihn dann doch niederzuringen, das ist was anderes als thronsaal, alt+tab, was anderes machen, alt+tab und next run (faule drücken hier die windows taste ;) ).

aber auch mal wieder was zum topic. hab vor 2 tagen weider angefangen und stand heute im baalrun weil ich meine fast abgelaufene soso ebn noch auf 90 bringen wollte bevor ich neu anfange. direkt kamen wieder nen paar kiddies und haben diskutiert was für nen bot das game hier leiten würde. war doch schockiert dass nen paar kiddies (sah so aus als hätten beide einen standart ebay-hammadin, waren auf jeden fall sehr mainstram) anscheinend experten darin waren welche bots grade aktuell sind und was die können aber haben alle die selbe aura an während man im hintergrund die ersten opfer von der paarung low resis und elemtarangriffen sieht. keiner kommt auf den bolzen mal ne andere aura zu nehmen.

naja was solls, das war nur 1 run und mir wurd doch wieder klar warum aufklärung im bnet doch sehr wichtig ist.
 
Hey jungs , ihr koennt ja auch mit mehreren leuten spielen. dann kann man wenigstens so skillen wie man will. man hat ja schliesslich die chars die man fuer "blitzimun, feuerimun" und so weider brauchst um se kaputt zu machen , am besten mit 3 sorces X)

jeder mitm andern skillbaum und paar palas die noch mit diesen elementar offensiv auras glaenzen. die koennen dazu noch ordentlich kaempfen X)
ooeh
sollte man auch ordentlich setzten
aber wenn man direkt druchlaufen will dann sollte man eher sich auf einem skill fixiern wenn mans mit mehreren macht , wieso? : wenn man so druchleuft levelt man so wenig und da musss man um ordentlich damge zu machen bissal konzentrierter auf einen skill gehen

aber is nur ne idee ick expe lieber immer fleissig X)
 
guten morgen...

ich hoffe ich darf mal was dazu sagen, ohne mir die 31seiten durchzulesen :D

als erstes muss ich anmerken, dass ich selber auch nich wirklich viel ahnung hab...paar grundbegriffsabkürzungen und das wars dann auch schon...is schwer sich da hier im forum zurecht zu finden (bin immer im lexikon am blätter und in der preisliste) ....da bringt es mir auch nix, dass ich von den quests oder vom spiel allgemein ahnung hab...aber ich bemüh mich :)

Kage KFSRZ schrieb:
wobei gewisse arten doch recht mühsam sind. ich persönlich fand vorallem den selffound-boner recht nervend...

hatte im SP nen Boner bis Hell Akt5 Urahnen gespielt und dann ging nix mehr :rolleyes: ....war n netter char, aber am ende geht ihm wirklich bissel die luft aus...

ansonsten...hab jez ma endlich meine java im bnet weitergespielt (bis alp akt5 selffound und ohne rushs) ...dann hat mir n kollege hilfe angeboten und da kann man ja nich ablehnen...

zum thema noobs....hab ich nur im open-bnet gesehn...wo sich die cheater alle für die harten halten...aber im geschlossenen verwende ich auch nur eigene games + pw ...entweder ich zogg alleine oder wie bereits gesagt, seit 2 tagen mitm kollegen... da kommen mir auch keine mr. brains in die quere

greetz
 
Ich empfehle allen Leuten, die Probleme mit dem Boner haben, den Link in meiner Signatur.

Der Boner ist einer der einfachsten Chars, wenn man sich nicht darauf versteift, alle Punkte in die Synergien zu stecken, sondern auch mal 5 Punkte woanders investiert, z.B. in einen Golem oder Altern, Mittelpunkt und ähnliches.
 
Ich hatte gestern einen, der mir nicht glauben wollte, das meine Sorc draufschlägt ...
Vorgeführt.

Ich sei ein Hack User. :irre: Ok, dann Ausrüstung gezeigt ... das die Crap ist.

Sein Vorschlag:
Phönix
BotD

:confused:
Auf die Fragen wieso: Haben halt alle an.

Ich denke die Problematik liegt daran, dass viel zu viele auf die ganzen Fragen im Channel antworten: Nimm BotD usw. und zu wenige sich die Mühe machen eine Fragen richtig zu beantworten :/
 
drago schrieb:
Ich empfehle allen Leuten, die Probleme mit dem Boner haben, den Link in meiner Signatur.

Der Boner ist einer der einfachsten Chars, wenn man sich nicht darauf versteift, alle Punkte in die Synergien zu stecken, sondern auch mal 5 Punkte woanders investiert, z.B. in einen Golem oder Altern, Mittelpunkt und ähnliches.

hab ich gemacht ;) ...hatte sowohl fire-golem (1) als auch eisen-golem (mehrere) wegen leben der viecher....dann noch mastery...corps explosion hat mir auch geholfen...aber das prob war, dass ich trotz hoher feuerrate zuwenig dmg hatte (trotz synergien) ...kann auch sein, dass dann die punkte im golem-bereich zuviel des guten waren, ich weiß es nicht...hab den char nämlich nicht mehr... ich halte mich bei der skillung aber nicht immer strikt an guides, sondern pack auch nach gefühl mal hier und da noch einen rauf....skiller hatte ich auch ein paar...kam bei knochenspeer und -geist auf slvl28, zähne knapp dadrunter.

mfg
 
Für einen Boner empfiehlt sich nur Tongolem. Dann er is der einzige Golem der Life auf level bekommt und keinen festen Life wert hat.
Dann würde ich wie schon gesagt viel mit Flüchen wir Altern oder Mittelpunkt arbeiten oder besonders mit Mittelpunkt, da dieser nicht überflucht werden kann.

So Long
 
mal ne frage: wo findet man leute die an gutem partyplay und questen intressiert sind? würd mich nämlich auch reizen, hab grad neu angefangen und im BNet ohne Kontakte is sowas ja nur beschränkt möglich =/

€: bin atm lvl29
 
Im Kontaktforum
 
Da brauch man wohl nichts dazu zu sagen:
j2X7C78L.jpg

:rolleyes:
 
wie geil^^ war gestern mit meinem 2-hand Zealot (HC-L) in nem open game am rumlaufen... da kommt ein kleiner Hammerdin an und beschwert sich das er schon so oft geript ist... da hab ich ihm nach dem Equipment gefragt:

Fazit: Dupers bestes

Eni, Hoto... also ziemlich gut ausgerüstet... nur kein Spielverständnis, also gab ich ihm folgenden Rat!

"Ah, I see! You haven't solved the Enigma yet! That's your Problem! It won't release its true powers if you won't solve it"

... er fragt wie es geht...

"You have to put a TP-Scroll and a Hel-Rune into your Cube ans transmute"

... er hat keine Hel, also hab ich ihm eine gesponsort... er läuft zur Kiste... stille... verwunderungspause...

"STFU!" ^^

und die Beschimpfungsorgie fing an... tja, hab ihm den Rat gegeben sich im Itemshop einfach ein neues zu kaufen... da kam nur der Kommentar das es 15$ gekostet hat...

Fazit: ich bereue nichts :read:
 
^^ sauber :D

Der wird sich zwar mit Sicherheit wieder ne Enigma gekauft haben, aber der Spaß war es sicher wert. Solche Leute haben eh ne Lernresistenz von 100%, da hilft auch die beste Wissensaura nichts :rolleyes: Wenn ich mir überlege das mein Pala mit absolutem selffound billigkram (2 Spirits, Viper, Magierfäuste usw.) auf Hölle alles wegputzt, dann kann ich über solche Leute nur noch lachen.
 
Dumanci schrieb:
Wenn ich mir überlege das mein Pala mit absolutem selffound billigkram (2 Spirits, Viper, Magierfäuste usw.) auf Hölle alles wegputzt, dann kann ich über solche Leute nur noch lachen.

wenn du mit einem selffound-eledruide auf hölle alles 'wegputzt', dann reden mer weiter. hammerdin is lame. da musste weder was können, noch equip haben....

@KainHighwing

klingt fast zu krass, um wahr zu sein. so noobich kann man doch gar nicht sein^^
 
oh 1a klasse ;)

super aktion, so nem ganz offensichtlichen item-shop-kid sein spielzeug kaputt zu machen ^^.

manche werden jetzt zwar kommen und etwas von wegen "es wäre besser gewesen, ihn positiv zu unterstützen und hilfe anzubieten blabla" erzählen, aber das da ist einfach zu geil

:flame:

u made my day!

:D

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben