• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

1. Man Kann nicht mehr DUPEN


2.Nur noch die itemshops können dupen was aber kein richtiges dupe ist den die items verschwinden nich. NIE
da sie durch packed seding drops siemulieren und so jedes gewünschte items droppen lassen könne!!!!!!!!
 
^
|
Schwachsinn.

Oder: Quelle?

Simon
 
bob-der-bau-meister schrieb:
Nur noch die itemshops können dupen was aber kein richtiges dupe ist den die items verschwinden nich.

Also ist dupen neuerdings nicht die illegale verfielfältigung von items?
 
jaja die Kiddys/Trolle ^^
Wie es der zufall so will is mir grad was passiert, das zu dem Thread passt :D

[vorgeschichte] bin mit ner lvl11 sorc in nen Tristrun rein, waren 2 ww-barbs drin und wollten den dicken markieren -.-
Dann ich sorc raus, fanazealer rein. die Spackos hatten inzwischen Party und wollten mich zu zweit killen. Nachdem ich sie paar mal gekillt hab (haben wohl nixx von BO gewusst -.-) sind sie mit ihren Sorcs gekommen:[/vorgeschichte]



das Ende von Lied: sind beide beleidigt abgezogen und ham mich zuvor noch bezüchtigt potions zu benutzen (ham wohl auch noch nix von ll und Lebensspender gehört...)

Naja haben mal wieder zwei Gozu-Kiddies eben den ernst des bnets kennengelernt, und dass man trotz IK- und Tal Rasha-Set auf die Schnauze bekommt :D

lg, Eric
 
also ich les eigentlich lieber als zu posten-aber jetzt muss ich auch mal senf los werden--zur diskussion hell undoable or not-ich bin diese ladder von a1 hell bis ancients nur 5 mal verreckt-und da war noch brainhorst dabei(war so lvl 70 als ich hell bin glaub ich-hab mit 2 dicken real life friends ein nices selffound trio gebildet)-jedes wp getelt und der hormon reward (no death ancients) als wir baalwalks machen konnten und lvlten war einfach kokainverdächtig--mf lief an und wir rushten nen smite der no death trist macht(und zwar so: kira, 3combat life amu,lightsabre,resi spirit, schülerbelt, schutzengel, resi ringe, goblintoe und okay dracul;D--aber echt low equip, so ohne zaka und grief oder heavens light,forty,etc---meph mit salvation ist einfacher als baal mit meditation(wegen manaleech-geistern)---am härtesten ist echt lilith-no shit der rest ist(wenn ne soso telt;D) echt lazy:cool:
muss aber auch feststellen dass meine motivation zu mfen extrem sank als ich ín meinem baaal baalrun am 2. oder 3. tag jemanden mit infi cta hoto(was soooo häßlich ist das ich es nie nehmen würde) lvln sah(btw ich telte sie wartete auf tp-_-) das hat bei meiner buddies wahrscheinlich auch so einen markanten eindruck gemacht das sie jetzt d1 zocken und ich allein dastehe;(
naja genug gelabert bis hier her hat sowieso keine sau gelesen aber echt einer von 100 wünschen wäre (natürlich ohne wirklich zu überlegen) ein legit b.net!
so long all of u addicts
 
Kilkanin schrieb:
wenn du mit einem selffound-eledruide auf hölle alles 'wegputzt', dann reden mer weiter. hammerdin is lame. da musste weder was können, noch equip haben....

@KainHighwing

klingt fast zu krass, um wahr zu sein. so noobich kann man doch gar nicht sein^^

1. Lern lesen

2. Lern logische Zusammenhänge zu erkennen

Mein Posting bezog sich auf den Vorposter. Wieso du da auf einmal einen Apfel-Birnen Vergleich reinbringst ist mir schleierhaft. Ein Eledruide ist selbst mit gutem Equipment nichtmal annähernd mit einem Selffound Hammerdin zu vergleichen, mit einem gut ausgestatteten Hammerdin schon garnicht. Ich habe letzte Ladder fast nur Babas und Zauberinnen gespielt und diese Ladder halt mal einen Hammerdin. Und ob du das Lame oder sonstwas findest geht mir an der Peripherie vorbei. John Wayne ist dir sicher ein Begriff.
Mir geht es um Spielspaß und den habe ich. Du weißt nicht wie ich spiele, du weißt nicht wo ich spiele, du weißt nicht mit wem ich spiele und nimmst dir trotzdem das Recht ein Urteil über mich abzugeben. Anderen Leuten zu unterstellen sie hätten Defizite in ihren Fähigkeiten zeugt nur davon das man selbst anscheinend nix drauf hat und auf diese Art und Weise versucht sich selbst auf Augenhöhe mit dem Gegenüber zu bringen. Andere niedermachen ist ja auch der einfachere Weg, als 1337-Spieler hast du das ja drauf :no:

Ende der Durchsage:mod:

@Mods
Sorry 4 OT, aber so einen geistigen Erguß muss ich mir nicht bieten lassen.
 
Dumanci schrieb:
Andere niedermachen ist ja auch der einfachere Weg, als 1337-Spieler hast du das ja drauf :no:

Ende der Durchsage:mod:

@Mods
Sorry 4 OT, aber so einen geistigen Erguß muss ich mir nicht bieten lassen.

Hey, Werkzeugdins sind nunmal lame. Das ist genau so ein Faktum, wie dass Dinge nach unten fallen. Ob sie's langsam oder schnell tun, ist irrelevant. Fakt ist, sie tun's. ;)
 
man siehe sich in meiner signatur die sache mit dem klafter ein :D es gibt fast nix was ich noch nicht gesehn hab (außer der brüller im startpost, DAS is geil ^^)
 
Jeder im Bnet hat das Recht einen Hammerdin zu spielen ob das hier nun einer Lame oder sonstwas findet. Und es besteht ein starker Unterschied zwischen den ganzen 1337 Eni super duppa Hammerdinen die in jedem 3 Baalrun rumhüpfen und jemandem der diesen Build einfach mal zocken will. Das werde ich in dieser Ladder nämlich vermutlich auch mal machen.
Also lasst die Leute doch einfach ihren Spass haben.. diese ganze TeleBitch Sorcs die überall rumlaufen und ach so schwierig zu spielen sind nerven ja anscheinen auch keinen. Oder die ganzen Classic Elite Fuzzies die meinen Classic ist DAS Game für die harten. Die ganzen Pseudo Elite Clubs innerhalb der "Com" nerven mich ganz persöhnlich ganz FETT an.
 
ich finde alle die lod spielen sind kiddies, wer braucht schon act5, runen und excep und elite unis/stes :>
 
andy2k666 schrieb:
ich finde alle die lod spielen sind kiddies, wer braucht schon act5, runen und excep und elite unis/stes :>


genau....und alle die gerne ein eis essen, sind auch kiddies :rolleyes:

wer braucht schon nen teller, besteck, gläser und ne pfanne?...
 
jo und alle die hier posten snid eh kiddies, mich eingeschlossen.
 
Giftspinner schrieb:
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass man selffound Hell schafft (Ausnahmen: bei Baal Alp bis lvl 8x lvlen. Eine der wenigen Möglichkeiten ist mit PlugY nach jeder Monstergruppe umskillen.

Am Anfang der neuen Ladder mussten alle Selfound spielen. Ich persönlich spiele fasst nur selffound und meine chars ham es alle bis durch hell geschafft. Auserdem ist jeder, der dieses Feature des PlugY nutzt (ich selbst benutze auch PlugY um mir diesen ganzen Bnet Kiddie kram zu ersparen) ein absoluter cheater. Danke für die Aufmerksamkeit

Kroeger

@Bob der Baumeister: Wiso kann man nciht mehr dupen. Das is mir mal das neuste was ich je gehört habe. Wenn man nich mehr dupen kann, würd ich glatt wieder anfangen online zu zocken.^^
 
Nein das stimmt so nicht, da Plugy ein Mod ist und eben die Features des umskillens und der erweiterten Truhe bietet also wenn man diesen Mod installiert spielt man sozusagen gar nicht mehr das normale D2.
 
auch in classic trifft man immer wieder leute die keine ahnung haben und desöfteren auch wieder leute die mit lod angefangen haben und jetz classic zocken. die fragen dann nach runen oder wollen irgendwelche exotischen builds zocken etc etc :>
 
ich persönlich empfinde diese art Feature als sinnlos und sehr cheatig <--- cooles wort^^ . Wie gesagt ich nutze selber PlugY, jedoch nur die Features die nützlich sind. Also das rübermulen von Gegenständen, dass im SP sonst nicht möglich wär und vor allem das nutzen der ladder only rws uniques und das cuben. Die dämlichste Idee die Blizzard je hatte sind imo die ladder only Features^^
 
Hallöchen

um mal zurück auf den Ausgang dieser Diskussion zu kommen, bin ich nun auch eine weiter unschöne Erfahrung reicher.

Mein Hamadin mit lvl 92 wurde in Baalruns von irgendwelchen Kiddis, sorc lvl 85 angemault warum ich den nicht Tele und warum mit lvl ich den kein Hoto Enigma Harle haste nich gesehn besitze und trotzdem so weit gekommen bin .... das Ende von seinem Sing Sang war das ohne Eni Hoto Harle und was noch alles im Characterguide steht doch alles Noobs Boons und was weiß ich sind..... nur so ne Frage werd ich einfach immer dümmer weil ich die Kiddis nicht mehr verstehe oder hat sich das Spiel in den Jahren die es nun schon Online ist zum Schmutzmagneten entwickelt ???? Darf ich nur mit Elite Items über die LvL 90 kommen oder hab ich einfach den Patch nicht in dem das gefordert wird ?


Need Help o. Post Reply

MfG Fuzzel
 
Ich glaube du hast den Patch nicht :D Nein im Ernst. Ist es nicht gerade der Spielspass, der uns dieses doch schon recht betagte Spiel (8 Jahre) so schmackhaft macht, und geht dieser Spielspass durch super Gozu-Equipment nicht komplett verloren?




mfg,



floone
 
Da muss man sich halt damit abfinden.
Der Grossteil der Bnet User ist halt geistig ( vielleicht auch körperlich ? ) auf dem stand von 9 Jährigen.
Und wenn halt jemand mit seinem Gozudin mit Eni,Hoto,CtA usw prahlt, dann müssen sie das auch machen.
Also zu Papi gerannt um 50 Euros angebettlet und dann mal kräftig eingekauft.
Dann bis Baal Hell rushen lassen, aber keine Ahnung, vom Goldenen Vogel, Folianten usw.
Ist traurig,aber ist die wirklichkeit.
Ich kann nur PW Games mit Kumpels empfehlen, das macht Spass und ich freu mich das ich seit gestern mein Hoto aus beim RQ gedrppten GULs gebaut habe.
Und meine Sorc schafft auch ( fast ) alles allein und die rennt mit +3 Amu und Wizzi rum :)
Ist nur eine Frage der Disziplin, nur weil alle eine Eni haben, muss ich noch lang keine haben, es geht auch ohne wunderbar.
 
ich erinner mich nur an aqua der mit 3d schild, irathas und shard die ladder gerushed hat^^
 
Zurück
Oben