• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

mr.fragman schrieb:
ich erinner mich nur an aqua der mit 3d schild, irathas und shard die ladder gerushed hat^^

Das war doch Hc-Classic, oder?
Ist aber auch ziemlich lang her.
War da nichtmal n Thread im Classic Forum? *such*
 
Abend,
wens euch nicht gefällt was da läuft ein kleienr Tip *g*:
Löscht euren Acc, spielt ein paar Monate nicht und startet dann neu.
So mach ich das immer die letzten Jahre und es hilft den Spielspaß zurück zu bekommen.
Vor 2 Wochen wieder Angefangen und Ups alle Highlevel Acc aus der alten Ladder wech *freu* und nun bis Dato mit meinem Selffoundnecro Sc Ladder gerade Level 50 in Akt 3 Alp erreicht und stolz drauf bin so macht Spielen Spaß * HC folgt bei Zeiten .:D

LG Hergo
 
moinmoin
wollt auch noch was dazu sagen und zwar:
ich kenn das spiel natürlich in-und auswendig, da ich es ca 3 jahre offline gezockt hab und mindestens 20 chars durch norm, davon noch einige durch alp und einen fast durch hell gebracht hab.
da ich erst seit nem jahr online spiele, war dies mein ester ladder reset, aber es hat mich tierisch gefreut (hab vor dem reset ne weile nich gespielt weils mir einfach zuviel gedupe war).
dann natürlich gleich mal das spiel so richtig selffound und ohne rush von norm bis hell mit freunden privat durchgezockt.
dann den zweiten char mal öffentlich begonnen "legit" durchzuspielen.
in akt 3 dann hab ich n game gemacht "act 3 no rush" und losgespielt.
da kommen dann n paar rein und machen mit, bis der eine kommt und sagt:"i have travi wp". -.-
ich informierte ihn über den namen des spiels, doch wie diese leute es so haben, natürlich keine reaktion. die anderen begannen dann mit ihm travi zu machen während ich noch im spinnenwald rumgurkte und die leute davon zu überzeugen versuchte, dass wir zuerst die organe holen müssen. hab dann party geleavt um travi q nich zu bekommen.
als sie es dann schliesslich geschafft hatten, hab ich nochma kurz die sache mit den organen erwähnt, doch keiner schien mich zu verstehen.
ich fragte mich noch, wie die nun weiter machen wollten, doch die antwort war einfach: Der "i have travi wp"-typ erschien mit nem andern char und brachte den letzten wp, womit mein spiel schliesslich vollends zerstört war und ich leavte...

ähnliches ist mir nochmal passiert, warum ich mich einfach zu fragen begann, ob nur 10% der bnet-spieler wissen, wie man act 3 richtig durchspielt.
sowas is doch einfach nich zu glauben.
ich hab den rest dann wieder mit meinen freunden gemacht...

es ist traurig aber wahr :(

grüessli
 
schlimm sind auch schwanzlängenvergleiche in baalruns.

Irgendjemand kommt ins game, stürzt auf mich zu und sagt: show items!!!

Häh wozu denn? Mittlerweile hab ich gelernt, dass sie mein equip nicht die Bohne interessiert, aber sie brennen darauf , mir ihren Kram zu zeigen und jedem anderen auch und hoffen dass alle "wow" brüllen. Ich habe diese Ladder alleine mehr Enis gesehen, als vipern in den letzten 2 Jahren.

Wenn Sie dann noch nicht genug haben, wird irgendein Char aufdringlich nach seinem dmg befragt. Ähnliche Situation, mein Dmg ist denen total boogie wieder gehts darum in die Runde zu brüllen was seine Assa/ama/Pala... fürn Schaden haben. Muss auf jeden Fall mehr sein...

Ich hab ja nüscht dagegen sich untereinander mal die Piephähne zu zeigen, wenns da nur mal anderes zu sehen gäbe...Wahrscheinlich bin ich nur neidisch weil ich keinen hab....

So long
 
mein lv30 char
"Gefahrensucher" hat schon viele dutzende lv 80er und 90er chars auffem gewissen!
hatte über 10k damage gemacht und am liebsten necros vernascht, ka warum, aber die gingen relativ einfach ;)
nur wenn die mit ihren barbs oder assn wiederkamen, konnten die sich noch freuen.

zu den verkackten !NERVIGEN! anfängern ist zu sagen ...
lasse sie doch ... die haben eben nix beruflich, nix inner hose und irgendwo müssen die sich doch mal gut fühlen ... haben doch nix anderes im leben.
ausserdem kannst du dummen menschen niemals klarmachen, dass sie dumm sind. alleine ihr trotzige art, sich sofort in defensivhaltung zu begeben führt dazu, dass sie nix akzeptieren, da kannste sagen, Baal ist der Endgegner udn sie würden dir widersprechen!

ich hab schon soviele kommen und gehen sehen und es ist einfach nur lächerlich, was die leute so alles anstellen und wieviele fehler sie so machen.
kriege immer die krise, wenn die leute nur auf def achten und dafür ziemlich viele stats opfern, um als assa paar mehr def auffer eni zu bekommen ...
aber najo ... aber sind ja nicht meine chars ;)

die ganzen DAUs haben halt keine ahnung mehr, wie oldschooler ...
ich hab zb mir eine sache schon vor langer zeit erfüllt ...

Closed Bnet NonLadder Softcore
Lv99
ALLE WPs
ALLE Quests

^^

ABer nie wieder lv 99 bei dem Tempo ;)
 
ich spiel eigentlich nur noch folgende games:

baalruns bis lvl 90-95 (alles drüber dauert mir einfach zu lang) :D
danach nur noch mf runs in priv. games. mich da herumärgern mit irgendwelchen kindern...nein danke.

neulich erst hat mich ein lvl 81 necro herausgefordert (da war mein hammerdin erst 76)...samt "ich mach dich platt" etc etc...

ich jedenfalls renn mit meiner gozu gedeihen aura auf ihn zu (in kreisen) er castet seine knochengeister (von knochengefägnis im pvp hat der wohl noch nic gehört) und das in einer unglaublichen geschwindigkeit von 1 geist / sec (hat wohl von fcr auch nix gehhört) jedenfalls komm ich bei ihm an...ein hammer reicht -> tot

und dann das geilste : "oh man...mit einem treffer s ganze leben weg" er hatte ja auch ganze 480 ... da muss ich wohl ein cheater sein :D :rolleyes:
 
ruffy728 schrieb:
dann natürlich gleich mal das spiel so richtig selffound und ohne rush von norm bis hell mit freunden privat durchgezockt.
dann den zweiten char mal öffentlich begonnen "legit" durchzuspielen.
in akt 3 dann hab ich n game gemacht "act 3 no rush" und losgespielt.
da kommen dann n paar rein und machen mit, bis der eine kommt und sagt:"i have travi wp". -.-
ich informierte ihn über den namen des spiels, doch wie diese leute es so haben, natürlich keine reaktion. die anderen begannen dann mit ihm travi zu machen während ich noch im spinnenwald rumgurkte und die leute davon zu überzeugen versuchte, dass wir zuerst die organe holen müssen. hab dann party geleavt um travi q nich zu bekommen.
als sie es dann schliesslich geschafft hatten, hab ich nochma kurz die sache mit den organen erwähnt, doch keiner schien mich zu verstehen.
ich fragte mich noch, wie die nun weiter machen wollten, doch die antwort war einfach: Der "i have travi wp"-typ erschien mit nem andern char und brachte den letzten wp, womit mein spiel schliesslich vollends zerstört war und ich leavte...

ähnliches ist mir nochmal passiert, warum ich mich einfach zu fragen begann, ob nur 10% der bnet-spieler wissen, wie man act 3 richtig durchspielt.
sowas is doch einfach nich zu glauben.
ich hab den rest dann wieder mit meinen freunden gemacht...

es ist traurig aber wahr :(

grüessli


ALter du glaubst garnicht wie mich DAS AUFREGT :mod: . Immer wieder mach ich games auf, wenn ich in akt3 bin mit dem Namen: Akt 3 no Buguse, oder Akt 3 All Q und dennoch kommen immerwieder kleine kidies rein und rufen dieses tolle: i have travi wp. Ich der meist auch im spinnenwald rumhänt schreib noch so: Fu**ing Buguser geh raus und machn private game.

Naja den Neusten Höhpunkt haben wir momentan wider im Forum. Ich weiß nicht, ob alle davon wissen, aber ins EL-Project kommen doch tatsächlich kerle, die die EL Runen vom Boden klauen und bei den NPCs verkaufen. Alta das is schon echt die Höhe:diablo:
 
Kroeger schrieb:
Naja den Neusten Höhpunkt haben wir momentan wider im Forum. Ich weiß nicht, ob alle davon wissen, aber ins EL-Project kommen doch tatsächlich kerle, die die EL Runen vom Boden klauen und bei den NPCs verkaufen. Alta das is schon echt die Höhe:diablo:


muarharhar, das ist echt die absolute krönung :D klaut man 10 els und hat 2500 gold davon... da bringt ja die gräfin auf norm mehr :D sowas von arm, da halt ich echt nix mehr aus...
 
@ über mir

vom stuhl fall vor lachen.... wie ERBÄRMLICH ist das denn bitte.
Das ist ja so traurig das es schon wieder lustig ist^^


ich laufe gerne in diarun mit lazarus spitze rum.... mit lvl 30 und hör dann sachen wie
" OMG ONDAL NOOB PLZ OMG LOL"

ja ja das macht laune... ups falscher fred :D
 
Huhu

wollte auch mal ne nette story erzählen.

ich wollte mit nem kollegen nen paar cow runs in norm machen.
damits mehr exp gibt (und andere auch was davon haben ;-)), habenwir nen public game aufgemacht.
mein kollege braucht 2 chars einen zum öffnen und den anderen zum killen.
(hat aber nur 1 cd key)

soweit die vorgeschichte


game ist also offen, mein kollege macht das rote portal auf
inzwischen sind auch 3 anderen ins game gekommen.
und haben auch brav vorm tp gewartet. mein kollege sagt er kommt gleich mit nem anderen char wieder.

mein kollege hat das game gerade verlassen, da kommt ne 8xer sorc ins game rein wird von einem eingeladen und stürm sofort durchs rote portal und killt jede cow ohne ein wort zusagen.
als mein kollege wieder kommt war schon fast alles putt


echt supi sowas



beim 2. mal liefs auch supi
man war gerade mitten im run als nen pk ins game kam und versuchte mit hack die leute im cow run zukillen
mein kollege und ich konnten gerade noch das spiel verlassen.


public cow run zumachen is heute echt net einfach
vermutlich sieht man deswegen auch kaum noch open cow games
 
in cow runs läuft es generell so ab:

Regel #1:

90% der cow run ersteller sind lvl 9- 18

Regel#2:

Solche games heissen zwangsläufig : I cowu-xx

Regel#3:

Die ersten 3 minuten wird "pp" gespamt

Regel#4:

Sollte sich ein high lvl char im spiel befinden wird wie in regel#3 verfahren, die nächsten 2 minuten wird "who open?" gespamt

Regel#5:

Trotz empfehlung des helfenden doch hinter ihm herzulaufen wird querfeldein gewuselt und gestorben, was mit "tp tp tp" oder wahlweise mit "tp plzzzz" spaming belohnt wird
 
jo das die leute da wild rum rennen regt mich auch immer auf
:mod:

gerade wenn man jemanden dort lvlt wirds erschwert, weil man neben dem killen auch noch aufpassen muss
das der kollege von den aufgescheuchten cows net erwischt wird

gut sind auch die irren die nach den motto spielen "ich öffne sofort JEDE truhe"
oder "ich sammle jedes gem"
ist ja ok, nur sollte man warten bis die kühe drum rum tot sind

wenn dabei einer ript is natürlich der lvler schuld daran weil man die kühe net schnell genung gekillt hat :motz:
 
Es ist interessant, dass ihr in all euren Beispielen perfekt ausgestattete Chars in den Duells einfach besiegt. Man fragt sich da, woher die meisten all das Equipment, über das sich alle aufregen, herhaben. :eek:
Das Bnet ist leider tot und wird wie der Threadsteller sagt von Kiddis überschwemmt ;( , sonst wäre es beispielsweise nicht möglich, dass 3 Tage nach Ladderstart ein Sorc herumläuft, wo sogar der Söldner BotD hat. Das Forum hier ist nicht wirklich besser ^^.
Grüße aus dem SP!
 
ak.philo schrieb:
ich laufe gerne in diarun mit lazarus spitze rum.... mit lvl 30 und hör dann sachen wie
" OMG ONDAL NOOB PLZ OMG LOL"

Dann kannste direkt entgegen dass Ondals lvl req 66 hat und er der Noob ist ;)
 
Abgesehen von der nervigen Seite, die hier ja schon umfangreich beschrieben wurde, muss ich meine Erfahrungen der letzten Nacht kundtun, welche das extreme Unwissen eines ganz speziellen Trolls, zu meinem Reichtum hat werden lassen:
Ich rushe einen char ala o hf n rush. Hat alles super geklappt und nachdem ich izu als letztes gekillt hab(gehört bei mir zum service dazu:D ) zeigt er mir sein equip, das er sich anziehen wird:(der übliche egay scheiß: hoto40 eni13xxharle140,etc. Ebenso sein merc equip forty andy und infi:confused: Daraufhin fragte ich ihn wieso er infi mit hammer nimmt (als rusher bin ich auch zu solchen trollen tierlieb, wenn ich den rq bekomme) und er antwortet mir, das dies die beste merc waffe sei! Ich konnte ihn nach vielen ausführlichen Worten davon überzeugen, dass für ihn Insight am besten wäre. Ich zeigte ihm mein insight und er fragte mich ob ich trade würde....für sein infi:eek:
Ohne lange zu zögern hab ich den button gedrückt und besitze ein 100% nonlegit infi:diablo:
Klar isses ein bissl schwul so eins zu benutzen, aber aufgrund der Erwerbsart dieses items, ist es ein Aushängeschild für die extreme Durchheit einiger Trolle--und damit habe ich kein schlechtes Gewissen das jute Stück meinem Merc zu gönnen(der hat auch nur "danke" gesagt:flame:
so long
 
Was mich mitunter am meisten aufregt sind die Leute die mit high lvl chars in low lvl duelle gehen udn dann vorne am eingang vom Lager der Jägerrinnen die ganze Zeit ihre Angriffe machen und die low lvl pvpler garnet mehr richtig duellen können.....
@Threadersteller ich hab auch schon mal so einen getroffen der alles perfekt hatte aber keine Ahjnugn vom anya quest hatte ( er hatte eni 2 last wish usw..) also wenn ich en Wna hab spiel ich halt sp und es macht genau soviel Spass wie im Bnet ( is ma ne Abwechslung) echt schade das manche Leute dass Spiel nicht kennen und gleich anfangen zu cheaten.....im Bnet sieht man auch immmer öfter gam,es mit namen I show u dupe oder I O duped for freee oder I O Maphack for free.. echt schade

greez Bene
 
ColdFusion schrieb:
Dann kannste direkt entgegen dass Ondals lvl req 66 hat und er der Noob ist ;)

richtig.... nur das ich gestern als " schwuler huso" betitelt wurde...

ich grüße hiermit den Mod-Clan... super seid ihr^^

aber auch geil mit verrat giftgeifer ancasten... dann sieht der ondal nicht wie ondal aus :flame:

Aber auch geil: die ganze ondal situation im br.

jemand versteckt sich mit ondals hinter der säule.... ein "aufmerksamer spieler" (=leecher) merkt das und stellt sich neben den ondal nutzer mit ! OMG ONDAL USER

und beschimpft ihn die ganzen runs als leecher :rolleyes:

gut das man dadurch den run mindestens genauso effektiv unterstützt.


An die folgenden Posts.... wir LÄSTERN nicht, wir stellen nur fest
 
Ich kann mich noch an eine drollige Situation aus einem cs-Lauf in klassik (Schwierigkeitsgrad: Alptraum) erinnern.

Wir waren vier Mann und machten mehr oder weniger erfolgreich unsere Läufe, bis eine Amazone das Feld betrat und der festen Überzeugung war, dass doch alle im Spiel "n00bs" seien (man achte auf den Austausch von O gegen 0).

Das konnte ein kleiner Paladin nicht auf sich sitzen lassen und entgegnete:

1) "Iam no noob because"
2) "Iam no noob because"
3) "Iam no noob because" [ja, er war ein Deutscher]
4) "because in sc i have enigma"


Dieser Paladin war übrigens am Anfang der Läufe lvl6, später dann lvl13 und starb pro Lauf ca. 4x. :autsch:
Zum Vergleich: Ich weiss nicht mehr wie weit ich war, aber ich machte in den ca. 18 Läufen ca. 21 lvl-up. :rolleyes:
 
ak.philo schrieb:
richtig.... nur das ich gestern als " schwuler huso" betitelt wurde...

ich grüße hiermit den Mod-Clan... super seid ihr^^

aber auch geil mit verrat giftgeifer ancasten... dann sieht der ondal nicht wie ondal aus :flame:

Aber auch geil: die ganze ondal situation im br.

jemand versteckt sich mit ondals hinter der säule.... ein "aufmerksamer spieler" (=leecher) merkt das und stellt sich neben den ondal nutzer mit ! OMG ONDAL USER

und beschimpft ihn die ganzen runs als leecher :rolleyes:

gut das man dadurch den run mindestens genauso effektiv unterstützt.


An die folgenden Posts.... wir LÄSTERN nicht, wir stellen nur fest


Aber wisst ihr, was RICHTIG lustig ist?
Sich mit nem Ondal UND nem XP-Schrein offen hinzustellen, n bissl mitzuballern und sich das geflame zu geben :flame:
Gerne höre ich auch immer das Killerargument am Ende der "alles, was ich nicht hab, klaut mir XP "- Unterhaltung... auf den dezenten Hinweis, dass ein Anni dann ja auch XP klaut, folgt ein absolut einsichtiges "FU, NOOB".
Ich liebe dieses Argument!
Dass die Gören aber auch immer ALLES nachplappern, was sie mal irgendwo gehört haben...
 
mann mann mann.... nach langer zeit wieder ein public game gejoint... da hatte einer seinem A3 merc n CTA gegeben und gefragt, was er tun muss, damit der merc BO gibt! scheiß auf public, passwortspiele for the win :cry:
 
Zurück
Oben