Usual
Guest
mr.fragman schrieb:ich erinner mich nur an aqua der mit 3d schild, irathas und shard die ladder gerushed hat^^
Das war doch Hc-Classic, oder?
Ist aber auch ziemlich lang her.
War da nichtmal n Thread im Classic Forum? *such*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mr.fragman schrieb:ich erinner mich nur an aqua der mit 3d schild, irathas und shard die ladder gerushed hat^^
ruffy728 schrieb:dann natürlich gleich mal das spiel so richtig selffound und ohne rush von norm bis hell mit freunden privat durchgezockt.
dann den zweiten char mal öffentlich begonnen "legit" durchzuspielen.
in akt 3 dann hab ich n game gemacht "act 3 no rush" und losgespielt.
da kommen dann n paar rein und machen mit, bis der eine kommt und sagt:"i have travi wp". -.-
ich informierte ihn über den namen des spiels, doch wie diese leute es so haben, natürlich keine reaktion. die anderen begannen dann mit ihm travi zu machen während ich noch im spinnenwald rumgurkte und die leute davon zu überzeugen versuchte, dass wir zuerst die organe holen müssen. hab dann party geleavt um travi q nich zu bekommen.
als sie es dann schliesslich geschafft hatten, hab ich nochma kurz die sache mit den organen erwähnt, doch keiner schien mich zu verstehen.
ich fragte mich noch, wie die nun weiter machen wollten, doch die antwort war einfach: Der "i have travi wp"-typ erschien mit nem andern char und brachte den letzten wp, womit mein spiel schliesslich vollends zerstört war und ich leavte...
ähnliches ist mir nochmal passiert, warum ich mich einfach zu fragen begann, ob nur 10% der bnet-spieler wissen, wie man act 3 richtig durchspielt.
sowas is doch einfach nich zu glauben.
ich hab den rest dann wieder mit meinen freunden gemacht...
es ist traurig aber wahr
grüessli
Kroeger schrieb:Naja den Neusten Höhpunkt haben wir momentan wider im Forum. Ich weiß nicht, ob alle davon wissen, aber ins EL-Project kommen doch tatsächlich kerle, die die EL Runen vom Boden klauen und bei den NPCs verkaufen. Alta das is schon echt die Höhe
ak.philo schrieb:ich laufe gerne in diarun mit lazarus spitze rum.... mit lvl 30 und hör dann sachen wie
" OMG ONDAL NOOB PLZ OMG LOL"
ColdFusion schrieb:Dann kannste direkt entgegen dass Ondals lvl req 66 hat und er der Noob ist
ak.philo schrieb:richtig.... nur das ich gestern als " schwuler huso" betitelt wurde...
ich grüße hiermit den Mod-Clan... super seid ihr^^
aber auch geil mit verrat giftgeifer ancasten... dann sieht der ondal nicht wie ondal aus
Aber auch geil: die ganze ondal situation im br.
jemand versteckt sich mit ondals hinter der säule.... ein "aufmerksamer spieler" (=leecher) merkt das und stellt sich neben den ondal nutzer mit ! OMG ONDAL USER
und beschimpft ihn die ganzen runs als leecher
gut das man dadurch den run mindestens genauso effektiv unterstützt.
An die folgenden Posts.... wir LÄSTERN nicht, wir stellen nur fest