• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

public baalruns sind auch immer ne feine sache
gerade wenn jemand mit nem summoner und 20+ skeletten da rum läuft
wird sofort gebrüllt keine sklette die erzeugen lags
einige meinen sogar das der ping steigt.....
:wand:


gibt da nur nen kleinen unterschied zwsichen lags wegen der verbindung und ruckeln wegen skeletten :D


das summoner prob kann man auch leicht aus dem weg gehn indem man per glide wrapper zoggt und nicht per d3d
damit gibts selbst bei mehreren summonern keine ruckler
 
es gibt halt viele dumme Leute und das nicht nur im richtigen Leben, sonderen auch in den virtuellen Welten...

sie lauern überall :angel:

nützt ja auch nichts sich drüber aufzuregen, ist viel entspannter wenn man sie einfach ignoriert ;) auch wenns oft sehr sehr schwer fällt...

mfg und gn8
 
gentlewhisper schrieb:
Aber wisst ihr, was RICHTIG lustig ist?
Sich mit nem Ondal UND nem XP-Schrein offen hinzustellen, n bissl mitzuballern und sich das geflame zu geben :flame:
Gerne höre ich auch immer das Killerargument am Ende der "alles, was ich nicht hab, klaut mir XP "- Unterhaltung... auf den dezenten Hinweis, dass ein Anni dann ja auch XP klaut, folgt ein absolut einsichtiges "FU, NOOB".
Ich liebe dieses Argument!
Dass die Gören aber auch immer ALLES nachplappern, was sie mal irgendwo gehört haben...


ach stimmt das mach ich ja auch immer ;D

dann flamen die rum bis sie verrecken dann schreibt man haha und sie hostilen bzw man kriegt "hausverbot"

uuuuhhh bitte nicht so gemein


noch ne frage: wie kann ich ein tp aufmachen, dass nen spieler in akt 3 zu mir in turm lvl 3 bringt?!
das muss möglich sein, warum sollte der spieler sonst andauernd tp spamen?
 
kann last[adc]angel nur beipflichten......

ja und ich habe nen faith.....jah gefunden ohm ertradet.
mir ist es auch schnuppe wo die herkommt....ja mein schocker hat ne eni.....und? auch ertradet....pb die jetzt legit ist oder gedupted kratzt mich nicht die bohne...ich kann porten!!!!!!...ja und ich rushe auf hell für rq...würdet ihr es nicht genauso machen?????!!

also leute macht mal ruhig...
 
alles so lustige egschichten hier ;)
ich hab sp (zwar mit ner mod aber die q sind ja die gleichen) im letzten monat 1 mal alle schwierigkeitsgrade, 2 mal bis hell und 3 mal norm gespielt mit alles quests.
omg what im a fakking n000b a l000ser :clown:

grüsse an die legit zocker,die andren könne mir den buckel runterrutschen :mod:

@front blunt: für sone aussage, die ja ein geständnis ist, sollte man dich eigentlich bannen :rolleyes: ein gutes beispiel dafür dass auch hier im forum immer mehr cheater sich einnisten
 
hardcore_hugo schrieb:
kann last[adc]angel nur beipflichten......

ja und ich habe nen faith.....jah gefunden ohm ertradet.
mir ist es auch schnuppe wo die herkommt....ja mein schocker hat ne eni.....und? auch ertradet....pb die jetzt legit ist oder gedupted kratzt mich nicht die bohne...ich kann porten!!!!!!...ja und ich rushe auf hell für rq...würdet ihr es nicht genauso machen?????!!

also leute macht mal ruhig...


weg mit dir, genau sowas braucht dieses forum nicht :rolleyes:


du entsprichst mit deiner einstellung halt leider vielen dieser kiddies, auch wenn dein post jetzt kein ungeahnter höhepunkt ist (gibt ja leider zig leute die so denken), aber du trittst dir damit eigentlich selbst in den hintern wenn du das genau HIER postest :D
 
kiddys gibt es überall in jedem online zock die muss man halt akzeptieren wenn man online spielt. Machen kann man daran garnichts

ich find eigentlich die sogenannten "kiddys" auch recht witzig die mit super sachen rumprollen aber noch nie khalims wille gesehen geschweige denn gehört haben

es gibt so ein lustiges pick in "schicke picks" thread mit khalims wille. Beim ersten mal musst ich miche echt schrottlachen bei dem bild (falls das bild jemand kennt)




und ja ich rushe mich eigentlich auch immer ich mein wenn man lvl's haben will und mf'en will gehts halt so schneller. Wenn ich mal lust auf ein quest hab renn ich da hin metzel alles nieder und gut ist

und ja ich habe selbst diablo schon mehrmals im singeplayer durchgespielt und mir auch alles gequatsche angehört (wobei ich das gequatsche mir nicht gemerkt habe :rolleyes: )





mich regen eigentlich am meisten die auf die im d2 channel spamen mit "O blabla N blabla" und wenn es halt keiner braucht und keiner antwortet wird weiter gespamt, bis man ihn auf ignore setzt oder er selbstständig geht (nach vielem gespame :D )
 
Ich LIEBE es wenn die Kinderchen mit ihren Hammerdin in Duellgames direkt vor Town stehen und hübsche Kreise bauen. Dann meinen sie auch noch alle sind ''Noobs''.^^ Ich charge dann mit meinen Fana schnell vorbei und wechsel auf 2. Slot zu Widow bis sie Offensiv werden müssen.^^

FFA ist schon Lustig..
Da sind irgendwie die ganzen Kiddys die keine Freunde haben, wahrscheinlich auch noch ziemlich hässlich sind und sich da ganz groß fühlen. Irgendwie gibts keine normalen Spieler in Duellgames.. Schade eigentlich wo das doch ein großer Teil von D2 ist wenn ein PvM zu langweilig geworden ist..

mfg
 
naja, die leute, die ein defizit haben, fahren in der regel mit hässlich getunten kleinwagen durch die gegend (wie der nachbarsjunge bei mir gegenüber :D). und was wenn man noch keine 18 ist und keinen lappen hat? genau! diablo pvp ^^ so scheints mir jedenfalls. oder diablo allgemein, in pvm laufen auch ne menge deppen rum.

außerhalb von baalruns-rushgames-duels-tradegames trifft man wesentlich öfter coole leute. zu dumm nur, dass die ca. 99,5% aller open games ausmachen ^^


ich für meinen teil öffne gern spiele wie "jointpause" wenn ich mal einen rauche (was recht selten vorkommt). dann sitz ich vorm rechner, rauche genüsslich und es kommt immer einer rein. und die waren bisher alle nett und gediegen :D
 
naja ich muss sagen, ich seh das alles von ner verständnisvolleren seite ;) es gibt einfach spieler, die einfach mehr spaß beim spielen haben (egal welches game), wenn ihnen alles extrem einfach fällt (sprich mit cheats und unverhältnismäßig starken items). ich finde es ist völlig legitim, wenn man es lieber leicht als schwer hat (ich bin zwar nicht dieser ansicht, kann es allerdings verstehen). und auch gerusht zu werden halte ich für in ordnung, wenn einem ein teil des spiels nicht gefällt, denn ich denke dass es nicht im sinne der entwickler war, dass man sich durch nen akt durchquält. bin ich ein noob, weil ich von akt 3 die nase total voll hab und mir nur die 2 letzten wps abhole? ich finde nicht.
auch finde ich die überlegung, was ist im sinne des entwickler, völlig müßig. ist es im sinne des entwickler von FF10, dass ich nur blitzball spiele? wahrscheinlich nicht, aber wen kümmert das, wenn ich so mehr spaß am spiel hab?

was natürlich nicht in ordnung ist, ist wenn spieler andere spieler am spaß haben hindern, sprich sie ohne einverständnis zu duellieren und ihre "stärke" ausnutzen, um anderen das leben schwer zu machen.

ich rate euch einfach durchzuatmen, verständnis zu zeigen und die party halt bewusst zu wählen. denn solange ihr noch spaß am spiel habt ist doch alles in ordnung ;)
 
wenn man alles schon tausend mal gemacht hat werd ichs bestimmt nicht noch mal machen

wenns dir spaß macht immer wieder pvm zu zocken, dein ding, aber nach 6 jahren d2 ist pvm einfach nicht mehr ansprechend, man macht nur noch pvp, mfed ein wenig mit kumpels und traded 80% der on zeit

ich versuch so wenig zu lvln wie nur möglich (classic rush ---> ubertrist lvln mit nec bug)

so hab ich meinen char superschnell oben und kann auch sicherer statten

wenn pvm dann im lan, aber bnet nie wieder(außer alle paar jahre zum ladder reset ofc ) :)
 
Ich frag mich warum man sich absichtlich damit den Blutdruck in die Höhe treibt, wenn man sich über sowas aufregt.
Dem ist halt so, man kann nichts dran ändern und solange das so ist muss man halt drüber stehen.
 
EXo oO schrieb:
ich sag nur : cry pls :C

toller comment -.-

hab auch noch ne tolle geschichte:
ich hab da son typ in der fl, der is schweizer wie ich und eigentlich ein friedlicher kerl.
nur is er ein wenig ZU überzeugt von seinem d2-wissen. das sieht dann zb so aus:
er hat mal mit mir das eq für seinen smiter gemult. da sah ich am boden ein highlords liegen. ich frag ihn so, ob er denn ein reiner smiter sei, was er bejaht, worauf ich dann die frage stelle, wozu er ein highlords brauche.
die antwort folgte prompt: natürlich wegen des todesschlages...
ich hab ihm dann versucht zu erklären, dass todesschlag auf smite nicht wirkt was er mir natürlich nicht geglaubt hat...
so weit so gut.

einige zeit später hab ich mich dann entschieden nen über-trist-summoner zu machen. wies der zufall so wollte plante mein kumpel das gleiche.
wir haben uns dann gleich mal fachmännisch ausgetauscht über unser eq usw.
auf die frage nach der mec waffe sagte ich zu ihm, dass ich wohl ein obedience oder was ähnliches nehmen würde. sofort war ein "lol sicher nicht" zu lesen.
ich fragte ihn, was daran nich in ordnung sei, worauf er antwortete:" dein merc braucht natürlich ein beast".
nunja, wie ihr euchs denken könnt, versuchte ich ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man einem akt 2 merc kein beast in die hand drücken kann, doch allzu viel erfolg hatte ich nicht.

schliesslich war ladder reset und ich begann sofort heftig zu übern.
nach 2 läufen mit nem smiter baute ich mir eine kickse, da mir der pala zu lasch war. als er die in aktion sah und ich im erklärte, dass dies meine über-trist-kickse sei, antwortete er prompt mit: "die schaffts aber nicht alleine." "selbstvertürlich", war da meine antwort was er zuerst wohl nicht glaubte, schliesslich aber zur kenntnis nahm, denn einige zeit später meldete er mir fröhlich, dass er sich auch eine baue um zu übern. nachdem ich ihm 3mal meine skillung erklärt und ihn darauf hingewiesen hab, dass die assa kein smiter sei, begann er zu lvln und ich hatte n bisschen ruhe. doch schon kurze zeit später kamen die ersten ausrufe wie: "die assa bekommt ja nur von draculs life tap der rest is ja scheisse." ich fragte ihn, woher er denn sonst lt bekommen wolle, worauf ich zu hören bekam, dass ein SMITER ja von draculs, last wish und exil lt bekäme.
nunja, ich schaffte es, mich zurückzuhalten und ihn in ruhe zu lassen, was er mir prompt mit einigen ausrufen wie: "die assa hat doch zu wenig life" oder "brauch wieso brauch ich denn ar?" usw dankte.

nunja, wie gesagt, er ist ein lieber kerl, aber sein immenses unwissen in sachen d2 (alleine die tatsache, dass er die assa 1:1 von mir kopiert, ohne zu verstehen, WAS er da genau macht) gaben mir den anlass, diese gegebenheiten hier niederzuschreiben.

aber da sowieso niemand meinen post bis zu ende durchliest, is das eh egal :)

so long, grüessli und hf
 
@ über mir: Habs gelesen! Krieg ich nen Keks? *gg*

@ Topic...:

Ja die Kiddies... sie haben keine Ahnung... Sie prahlen mit ihren ach so tollen EQ... Sie Nk'n.. Pk'n... bringen zum Ausdruck wie godly sie nicht sind...

Aber was mich am meisten an dem ganzen stört... Diese Kiddies... sind nicht Kinder im alter von 10-15 Jahren...

Nein es sind geistig in der Pubertät hängengebliebene "Erwachsene"... im Alter von Kindern mit 10-15 / Jugendlichen von 15-18 und Erwachsenen von 18 - fast 30...

Und ich finde es schockierend dass sich 21 jährige.. 25 jährige... etc aufführen wie kleine Kinder... Es ist schlimm dass so Leute durch ihren nicht vorhandenen Kontakt zur Außenwelt sich einfach nie weiterentwickeln konnten... Keine Ahnung davon haben wie man mit anderen Menschen umgeht...

Also lasst uns nicht so streng mit den "Kiddies" sein... versuchen wir sie doch lieber ein wenig ins RL zurückzuschicken ^^... Arbeiten würd ihnen gut tun... Dann hätten sie zwar mehr Geld als dass bisschen Arbeitslosengeld um Prollitems zu kaufen... aber vlt würden sie sich ja dann trotzdem ändern :)

Und um auch noch ne Story abzuliefern :)

Vor ca 2 Wochen im Bnet... wurd in nen "privates """""DuelGame"""""" gerufen... wusste davon allerdings nichts... Mir wurde gleich mal einiges an den Kopf geworfen... daraufhin hab ich mit meinem Hammerdin der knappe 6k dmg... und 2k life hat... und danach mit meiner MF firesoso ...den ganzen "Clan"... gekillt...

Dann wurde ich beschimpft weil ich ja ein Noob bin... und kein 40/400 grief und LW hätte.... und ich solle doch mein EQ zeigen damit sie mich auslachen könnten etc...

Was soll ich sagen... Geshopped wie die großen... keine Ahnung von den Chars... Und mich groß angesehen als ich meinte dass sie keine Ahnung von PvP hätten... da sie nichtmal wussten was PvP heißen soll...

Die shops tun nichts gutes... da sich leider JEDER... die Items beschaffen kann...

Lg
 
naja, ich finds amüsant, wenn sich leute shop-items kaufen und keinen plan haben. ein freund von mir hatte mal durch zufall jemanden in nem tradegame kennengelernt, weil der ne andariels brauchte. er hatte sich (hat er selber gesagt) 20 ists bei egay für 8 euro gekauft. also mein kumpel keine skrupel, dreht ihm ne miese andariels an für 6 ists! dann bedankte sich der kerl herzlich und meinte er braucht ja nochn rohling für seine coh, also bekam er noch ein 4sox balrogleder für 4 ists verkauft. besagter kumpel, überzeugter legit-spieler und leider nicht mehr aktiv, rief mich sofort an und wir lachten uns krumm. anschließend PW-game geöffnet, die 10 ists gedroppt und game verlassen, verlust hatte er fast keinen, dafür ne menge spaß. und es hat jemand 4 euro für ne schlechte andy und nen müllrohling bezahlt :D

herrlich, ich lach immer noch obwohl das schon 1 1/2 jahre her ist ^^
 
EXo oO schrieb:
ich sag nur : cry pls :C

^^
Ja, das is immer der Standartspruch von den kleinen (oder großen) Freaks. :D Mehr gibts auch leider nicht im vokabular..
Dabei bin ich nicht traurig wenn ich NK't werd, ich lach mir immer ein ab wenn ich mir vorstell wie sie in ihren kleinen Zimmer, das sie nur sehr selten verlassen, mit ihren Colaflaschenboden-Brillen, sich drauf aufgeilen das sie in einer virtuellen Welt Erfolg haben.^^

@Insane:
Hast vollkommen recht. Aber helfen kann man denen nicht mehr..

mfg
 
heute nen tradegame gehabt mit dem besagten namen "o pul n 1x3"

nun gut es kam anfangs niemand, doch dann 2 mögliche keyträger welche erleichtert werden möchten!!!

direkt rief der erste "what is pul??"
ich ignorierte es und beendete den trade mit der andere person, direkt wieder
"show pul plz"


ich mein... keine skillq kennen, shoppen gehen, bei allem rumheulen wie die größten emos, noch nie den schinder dungeon von innen gesehen und keine pul kennen... was kommt als nächstes =/???

es ist iwi traurig... natürlich direkt nen kleinen screenie geschossen x)
 
das mit den ist aufn boden schmeissen glaube ich nicht ;D

die hättet ihr verschenken können... jeder kriegt 2 ist und geht sich mf equip kaufen^^ hätte imo mehr gebracht.


aber so experten wie " show pul pls"... das halte ich für erfunden.

Was viel spass bringt:

O white ring

O white arach

Akt6 Q7

O 3 soc boots

O eth Etheral

O unid SoJ

coole games mit coolen leuten
 
Zurück
Oben