• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

warum die runen behalten? waren dupes... und wir hatten unseren spaß :D und mit geduptem scheiß handel ich nich, also weg damit :) war eine art persönlicher beitrag, das bnet sauberer zu halten, und wenns nur n tropfen auf den heißen stein ist :)
 
looolqu8.png


erfunden, is klar ;)
 
hehe, Geschichten aus dem Beenett... wurd vorhin ein offenes game zugespamt

N smithers shield

-.- dabei hat der gute Mann doch gar keins... er ist doch nur Mr.Burns Speichellecker! Wofür braucht er denn ein schild
 
vielleicht eins, auf dem ganz groß steht "ich bin schwul"... ach nein, smithers verheimlicht es ja :) und bnet idioten als schwul zu bezeichnen... das wäre eine beleidigung für jeden schwulen auf diesem planeten. habt ihr euch auch schon oft gefragt, wie so viel dummheit in ein gehirn reinpassen soll? :D

das geniale "O chamed DF27" game in meiner sig wird mir ewig in erinnerung bleiben... ich hab das spiel zum spaß gejoint und meinte "why chamed?" und er nur "freezes enemy noob". meinte ich dann "it freezes target in melee combat, doesnt affect spells" und er nur "lol FU noob" "cry" und blabla, das übliche halt. es is echt unfassbar, oder? ich mein, man müsste doch sehen, wenn man damit z.b. ne blizzy spielt, dass die gegner trotzdem nicht stillstehn. oder hat er etwa ne nahkämpferin gespielt mit DF in der hand? :)
 
jo das mit den item shops kenn ich auch

nen kollege kauft da auch öfters ein
(frag mich zwar warum man dann noch spielt wenn man eh schon alle items hat...)
er spielt erst seit nem monat in hc.... (vorher 2 jahre sc)
kein char wird bei ihm älter als max 3 tage
rip und zack alle items futsch

neben den item shops benutzt er auch noch mh
4 keys sind schon gebannt aber er benutzt immer noch mh


aber von d2 hat er kaum ahnung

das ne fallen assa ias braucht und kein fc zum fallen legen war ihm nur schwer klar zumachen
und das nen freezer merc auch kälte imune verlangsammt wollte er auch nt glauben
 
mein bro hat mich gestern ausm sessel gerissen weil ich eig dachte, dass er n bissel plan von d2 hat (aber auch nur n bissel :D) ...aber gestern hab ich mir ma seinen char angeschaut und hab ihn dann ma ganz nebenbei gefragt warum er soviel stärke und dex setzt und vit außenvorlässt (er spielt stormer) ...meinte er nur, dass er als Waffe Erdschieber benutzen will (hat ja "ganze 7 zu Ele-Skills" :rolleyes:) und dafür braucht er 200-iwas... auf die anfrage warum er soviel dex hat: "ja wegen maxblock" ...mh tja...ich hab ihm gesagt er soll den char mal löschen und neu anfangen oder sein equip radikal auf vit umzustellen... naja gott sei dank war er noch nich soo weit als dass man da nich noch was ändern konnte...nur hat er jez 155 str, was bissel zuviel is...aber mein gott...iwo muss strafe auch sein :D
 
blutworschd schrieb:
vielleicht eins, auf dem ganz groß steht "ich bin schwul"... ach nein, smithers verheimlichen es ja :) und bnet idioten als schwul zu bezeichnen... das wäre eine beleidigung für jeden schwulen auf diesem planeten. habt ihr euch auch schon oft gefragt, wie so viel dummheit in ein gehirn reinpassen soll? :D

das geniale "O chamed DF27" game in meiner sig wird mir ewig in erinnerung bleiben... ich hab das spiel zum spaß gejoint und meinte: "why chamed?" und er nur: "freezes enemy noob". meinte ich dann: "it freezes target in melee combat, doesnt affect spells" und er nur: "lol FU noob" "cry" und blabla, das übliche halt. es is echt unfassbar, oder? ich meine, man müsste doch sehen, wenn man damit z.b. ne blizzy spielt, dass die gegner trotzdem nicht stillstehn. oder hat er etwa ne nahkämpferin gespielt mit DF in der hand? :)

Wenn man schon lästert, dann sollte man es doch wenigstens richtig tun.
Am besten finde ich, dass wenn man jemanden in einem fairen Duel besiegt, vom Verlierer meistens irgendeine Beleidigung, meistens: "LOL u n00b" kommt.
 
aggga schrieb:
Am besten finde ich, dass wenn man jemanden in einem fairen Duel besiegt, vom Verlierer meistens irgendeine Beleidigung, meistens: "LOL u n00b" kommt.

das ist schlimm... hab mir nen snaper gemacht (ich liebe die teile, mein alter aus ladder3 hat mir einfach zu gut gefallen :kiss: ) paar gekillt, ich war so fair nichtmal ds gold aufzuheben, dennoch wurde ich mit ausdrücken bombadiert wie es nur ging... ihr glaubt gar nicht wie oft meine mutter beleiding wurde als ich einen getötet hab...

nun gut ende vom lied war das alle ihre high chars holten (großes kino, *in die hände klatsch*) da einer aber keinen "highchar" hatte kam er mit einem 70 er dudu welcher meinte meinen kleinen lvl 30 er snaper sofort umzuhauen...

dudu: "no townrunning"
me: "kk go"

los gings, er war ein ele dudu aufs mieseste ;) hatte ihn mit 1 hit auf ~~30% ca.. flutsch war er in town und sagte die assa habe ihm dmg gemacht, nur das prob war es war keine assa im game ;)

so viel zu mir, schönen abend euch allen!!
 
Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Letztens hatte ich game offen "O Lidless N Offer", habe schön Andariel getötet (wie immer nur mist gedroppt) und es joint eine Amazone. habe Sie freundlich begrüsst, er hat freundlich zurückgegrüsst ... Dann kam es zum Trade.

Er wollte mir ein paar Runen und perfekte anbieten, und da ich zur zeit Runen und pg´s zuhauf habe, wollte ich es nicht traden. So, nun kam er auf den Trichter, das er die Lidless ja unbedingt brauche, schreibt also bestimmt 5 mal "man, i need Lidless really hard" (ist ja schonmal ein genialer Satzbau .. als ich dann schrieb "nn your stuff" schloss er das Tradefenster und fragte "can u rush me?". So, da er mir ziemlich auf die nerven ging, hab ich Ihn auf feindlich gestellt (er war stufe 44, ich 77), und was macht er? Läuft aus der Stadt. Ich wollte Ihn eigentlich nur verjagen. Ok, ich also hinterher, einmal Blizzard gecastet und weg war er. Und was kam?

"U Fucking Noob Asshole"

manchen leuten sollte man das Diablo 2 spielen echt verbieten ...
 
SebiDede schrieb:
Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Letztens hatte ich game offen "O Lidless N Offer", habe schön Andariel getötet (wie immer nur mist gedroppt) und es joint eine Amazone. habe Sie freundlich begrüsst, er hat freundlich zurückgegrüsst ... Dann kam es zum Trade.

Er wollte mir ein paar Runen und perfekte anbieten, und da ich zur zeit Runen und pg´s zuhauf habe, wollte ich es nicht traden. So, nun kam er auf den Trichter, das er die Lidless ja unbedingt brauche, schreibt also bestimmt 5 mal "man, i need Lidless really hard" (ist ja schonmal ein genialer Satzbau .. als ich dann schrieb "nn your stuff" schloss er das Tradefenster und fragte "can u rush me?". So, da er mir ziemlich auf die nerven ging, hab ich Ihn auf feindlich gestellt (er war stufe 44, ich 77), und was macht er? Läuft aus der Stadt. Ich wollte Ihn eigentlich nur verjagen. Ok, ich also hinterher, einmal Blizzard gecastet und weg war er. Und was kam?

"U Fucking Noob Asshole"

manchen leuten sollte man das Diablo 2 spielen echt verbieten ...
Viel besser bist du allerdings auch nicht
 
Wieso das? nur weil ich nem lvl 44er einen auf die Mütze gegeben hab, wo er förmlich drum gebettelt hat?
 
SebiDede schrieb:
Wieso das? nur weil ich nem lvl 44er einen auf die Mütze gegeben hab, wo er förmlich drum gebettelt hat?

Ich kenn da so'n Kniff. Is so ein ganz geheimer underground-Konsolenbefehl. Ich glaub, der nennt sich /squelch oder so. Aber pssst, das hast du nicht von mir.
 
Auf solche Kommentare hab ich ja nur gewartet ... fehlt nur noch "Cry pls"
 
SebiDede schrieb:
Auf solche Kommentare hab ich ja nur gewartet ... fehlt nur noch "Cry pls"

Naja wo sie recht haben...

-----------------------------------------------------------------------

Ich finds derzeit ganz lustig... Lauter Wahnsinnige im Bnet ^^... Die Tradegames werden immer abstrakter... Die Preise immer lächerlicher... die "PvP" FFA Gamer immer lustiger... und PvE wollen wir ja garnicht so genau drüber reden was man so in Baal oder Diaruns findet... Oder in Questgames...

Ich kann nur drüber lachen :) aber da ich mich inzwischen soweit hochgearbeitet hab dass ich ALLES ^^ allein machen kann interessierts mich auch nicht mehr sonderlich :)

Lg
 
und dann diejenigen, die sich drüber aufregen, wenn andere aus reiner faulheit auf die großschreibung verzichten. oh nein, ich hab ja in der schule nie aufgepasst. ortographie? wasn des? :) *kleiner scherz am rande*

aber wenn mir jemand dumm kommt oder schlichtweg blöd ist forder ich den nicht noch zu einem duell raus. ich mach lieber mein eigenes game und hab mal wieder gelernt, dass in publics zu viele deppen sind ;)
 
SebiDede schrieb:
Auf solche Kommentare hab ich ja nur gewartet ... fehlt nur noch "Cry pls"
"Bitte weinen" - den Sinn dahinter habe ich jetzt nicht ganz verstanden, oh Hochwürden. Würden Sie es einem Wurm wie mir gönnerhafter Weise erläutern?
 
Ashenputtel schrieb:
"Bitte weinen" - den Sinn dahinter habe ich jetzt nicht ganz verstanden, oh Hochwürden. Würden Sie es einem Wurm wie mir gönnerhafter Weise erläutern?


"cry pls"

Den Satz, oder Schlimmeres hört man des Öfteren in FFA-Duelgames, wie z. B. "low duels" oder "duel me noob".
Das "cry pls" passt super, wenn sich eine Person, die Nk'd wird, beschwert oder den Nker beleidigt
 
Gerade eben war ich in nem Game namens Act2 start

Wir waren schon bei den Docks von Kurast da klinkt suich ein lvl 40 Pala ein steht in Lut Gholein und schreit "Tp to Kurast Docks pls"

xD
 
gibt auch wieder neues vom kollegen

hat diesmal nen summoner angefangen
wollten ihn bissel tomben und danach cow in norm

ich bin mit meiner fallen assa gerade am legen da schreit er doch keine
ds legen sondern normale fallen
da er so keine leichen hat und es mit ls schneller geht...

frag mich wozu er skelette braucht wenn er nur hinter mir her laufen mus
bevor nen skelett ein monster erreicht is es schon putt
und in norm is es vom dmg egal welche falle da sind die ds mit der corp ex fixer
aber naja kill ich halt mit ls


danach im cow gings weiter...
im public game läst er sich von ner fremden sorc ench geben
schon riskant wo er doch fast täglich pkt wird
dann das beste ich mach cow auf, da will er doch die kühe alleine killen wegen mehr exp....(ich soll aber in der party neben ihm herlaufen zur sicherheit....)
nen necro mit nem bogen (ohne skelette) rennt im cow rum und killt kühe....

das das deutlich länger dauert ohne ias jede kuh einzeln zukillen, als ich mit fallen is wohl klar :wand:
 
Baron_Samedi schrieb:
danach im cow gings weiter...
im public game läst er sich von ner fremden sorc ench geben
schon riskant wo er doch fast täglich pkt wird
dann das beste ich mach cow auf, da will er doch die kühe alleine killen wegen mehr exp....(ich soll aber in der party neben ihm herlaufen zur sicherheit....)
nen necro mit nem bogen (ohne skelette) rennt im cow rum und killt kühe....

das das deutlich länger dauert ohne ias jede kuh einzeln zukillen, als ich mit fallen is wohl klar :wand:
Ganz abgesehen davon, dass er nich wirklich mehr exp bekommt, wenn du eh neben ihm herläufst und in seiner Party bist...
Aber auf jeden Fall sehr schlau :D
Da fragt man sich echt, wozu er dich nich einfach machen lässt, wo du ihm doch schon hilfst...
 
Zurück
Oben