• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Baron_Samedi schrieb:
gibt auch wieder neues vom kollegen

hat diesmal nen summoner angefangen
wollten ihn bissel tomben und danach cow in norm

ich bin mit meiner fallen assa gerade am legen da schreit er doch keine
ds legen sondern normale fallen
da er so keine leichen hat und es mit ls schneller geht...

frag mich wozu er skelette braucht wenn er nur hinter mir her laufen mus
bevor nen skelett ein monster erreicht is es schon putt
und in norm is es vom dmg egal welche falle da sind die ds mit der corp ex fixer
aber naja kill ich halt mit ls


danach im cow gings weiter...
im public game läst er sich von ner fremden sorc ench geben
schon riskant wo er doch fast täglich pkt wird
dann das beste ich mach cow auf, da will er doch die kühe alleine killen wegen mehr exp....(ich soll aber in der party neben ihm herlaufen zur sicherheit....)
nen necro mit nem bogen (ohne skelette) rennt im cow rum und killt kühe....

das das deutlich länger dauert ohne ias jede kuh einzeln zukillen, als ich mit fallen is wohl klar :wand:


also wenn er das ganze richtig gemacht hat bist du was das cow'n angeht der noob

ench sorc + Rabenklaue / Raven Claw = um einiges als alles andere fürs cow'n (für tombs auch)
 
Boah, mich nervt es so ohne Ende das man mit nen IK Barb kein einzigen Baalrun machen kann ohne irgendwie angeflamt zu werden..
Und dann noch von Leuten die absolut garkein peil vom Spiel und ihre Items wohl von Ebay haben.. traurigtraurig.
Hab letzten gegen einen mit HR vollgepackten Char dann ein Duell gemacht (mit meinen IK Baba) da ich schon gerochen hab das er ein drecks ebay boon war. Und was ist passiert? Er hat verloren..:eek: (Wahrscheinlich kein Maxblock..) gegen ein Noob Ik Barb^^ Letztlich wurde ich dann als Cheater betitelt.. mann mann :cry:

@Baron_Samedi: Such dir ne neue flist ~~

mfg
 
wiso bin ich der noob ??


nen necro lvl 20 mit nem 0815 bogen und ench
braucht zum killen der kühe deutlich länger als ne 8x fallen assa

der exp vorteil den er druchs selber killen hat
mache ich mit mehr kills mehr als deutlich wett
in der zeit wo er 10 kühe killt
habe ich das halbe cow lvl gesäubert mit corp ex

zumal hat er vom selber killen exp mässig nix wenn ich neben ihm in der party herlaufen soll





ich hab so noch nie nen tomb oder cow run gesehn wo der high lvl char gebeten wird nicht selber zukillen sondern nur mitlaufen soll als sicherheit und exp zu leechen :D


zudem is das auch noch gefährlich sich von fremden die man gar net kennt ench geben zulassen
 
ich rede aber auch davon das ganze richtig zu machen, richtiger bow + ench = win
 
man kann auch selber leveln, aber das ist bei den ganzen kiddies eh ziemlich aus der mode. man würde ja dann furchtbar langsam killen und dauernd sterben. schließlich kann man bis lvl75 keine items tragen, weil erst ab da die +20 stats von der perfekten torch wirken und man bis auf den str-punkt genau alles ausgeplant hat inclusive eni :rolleyes:
 
DerRene schrieb:
hab heute nen barb getroffen der meinte BO wäre nutzlos

ich muss immernoch lachen XD

Naja man muss den unterschied zwischen den "Bnet-Kiddies" und den neuanfängern erkennen.
Ich hab früher, als ich noch neu war beim baba auch nie bo gestatet vtl 1 punkt - hab ihn aber nie genutzt ^^ ka warum ...


Typisches beispiel :
War letzte ladder in nem Game, Akt 3 no rush.
Dann kam ein Druide (TS) mit rücknahme aura (phönix)
Ich hab ihm gefragt, was er meint was ihm phönix bringt. Er antwortete :

"+400% dmg" dann wollte ich ihn afklären usw etc, was kam? :

"lol you suck you noob"

:clown: da denkt man sich auch manchmal seinen teil dabei.

mfg Manu
 
wollte letztens eine sorc (lvl89) davon ueberzeugen, das chars unter 93 keinen vorteil vom split cs haben. doch sie blieb stur und machte fröhlich weiter mit dem satz "mein gott, du hast doch echt keinen plan".
in priv wenns dann um 1/8 geht is klar, aber nicht wenn der durchschnitt lvl 85 is in er party. (nein, es war nicht bummla <3)

Naja man muss den unterschied zwischen den "Bnet-Kiddies" und den neuanfängern erkennen. Ich hab früher, als ich noch neu war beim baba auch nie bo gestatet vtl 1 punkt - hab ihn aber nie genutzt ^^ ka warum ...

naja, aber oft ist es halt so das die babas die das sagen mit eni, botd und phoenix rumlaufen :/

ich hab so noch nie nen tomb oder cow run gesehn wo der high lvl char gebeten wird nicht selber zukillen sondern nur mitlaufen soll als sicherheit und exp zu leechen :D

raven+ench
bei uns in hccl killt nie ein highlvl in cows rum oder so. höchstens zum ärgern. will erstens keiner wegen exp und zweitens haben se keine zeit wegen cs runs^^
 
das prob mit dem barb war ja, des war kein neuling -.-

aso und wegen nicht alleine leveln, noch nie pvp gespielt denk ich ma
 
Baron_Samedi schrieb:
wiso bin ich der noob ??


nen necro lvl 20 mit nem 0815 bogen und ench
braucht zum killen der kühe deutlich länger als ne 8x fallen assa

der exp vorteil den er druchs selber killen hat
mache ich mit mehr kills mehr als deutlich wett
in der zeit wo er 10 kühe killt
habe ich das halbe cow lvl gesäubert mit corp ex
Ein verzauberter Char killt mit Rabenklaue mindestens genauso schnell wie Deine 80er Assa, da er durch Splash auch nur 2 bis 3 Pfeile für ne Cowgruppe braucht. Selbst mit nem normalen Bogen bist Du grad erst bei der 2. Gruppe angelangt, wenn der LowLvl seine 10 Kühe erlegt hat.
 
"Selbst mit nem normalen Bogen bist Du grad erst bei der 2. Gruppe angelangt, wenn der LowLvl seine 10 Kühe erlegt hat."

ähm wiso bogen ich leg doch fallen :D
 
wenn man dazu noch sigons oder t&t trägt, um ein bisschen ias zu kriegen, fetzt das erst recht

deswegen ist man ein böser DAMAGE-HACK-User (oho !), den man hostilen muss. aber ich benutze ja nicht nur den DAMAGE-HACK sondern auch noch den NOPASS-HACK, damit der hostilende kenner und könner nicht mehr das rote portal durchqueren kann, um mich zu killen. gott sei dank ist flamen aber im hostile-modus noch möglich und so beschimpft man den bösen baba mit geenchter ravenclaw noch ordentlich als noob. tja, ein bisschen d2-wissen kann man eben in den itemstores nicht kaufen...
 
Bezieht sich wohl eindeutig erkennbar auf den Satz davor und ist demzufolge ein Vergleich des Killspeeds eines geenchten Lowlvl mit normalem Bogen im Vergleich zur Rabenklaue.

Wenn man schon inhaltlich völlig daneben lag, kann man wenigstens versuchen, es auf die Schiene zu kaschieren. Du hast mein Verständnis.
 
prob is aber eh das der kollege keine rabenklaue hat sondern nur nen 0815 bogen von charsi , was man nicht hat kann man leider auch net benutzen

wie schnell er mit sone bogen wäre kann ich net beurteilen aber mit seinem eq
wars extrem lahm da er jede kuh einzeln killen muste
 
spielt hier denn keiner mehr legit? damit meine ich ohne rushen, ench etc oO
naja... egal, mach ich ja auch nicht.... nur immer anfang der ladder ;D
 
jo das is aber auch praktisch wenn man geript ist , neu anfängt und jemand einem schnell durch norm hilft
und mit dem ein oder anderem item aushilft :D



was ich aber immer lustig finde sind die trade games in hc
da stehn 9x chars rum die aber net mal cain befreit haben

lassen den armen kerl einfach in tristram :D
 
hab mich heute wieder mal schön im public baalgame aufgeregt. wollte n paar levels gutmachen mit meiner sorc, also warum nicht mal in ein public. hab da auch schon ab und zu nette leute kennengelernt.

der telepala hat so geniale sachen losgelassen. hab mich da mit jemandem unterhalten, da meint er "stop talking or leave runs". ohja, entschuldigung. in multiplayer-games ist konversation natürlich streng verboten -.-

dann das immer wiederkehrende phänomen. die schlagkräftige 8er-truppe aus killerchars stürmt in den thron, macht alles in sekundenschnelle platt und stellt sich vor baal. munter werden blizzards, orbs und fallen auf den spawnpunkt gespammt, die hammerdine stehn da und werfen... und was passiert? nix... da steht irgendwo ein völlig verängstigter nachtfürst in der ecke und wurde übersehn. klar dass dann keine welle spawnt. was schreit der telepala? "spawnbug, ng"

da hats mir dann doch mal wieder gereicht, also hab ich ihn als unwissenden vollidioten bezeichnet, kommentar war natürlich "stfu noob" :rolleyes:
 
blutworschd schrieb:
hab mich heute wieder mal schön im public baalgame aufgeregt. wollte n paar levels gutmachen mit meiner sorc, also warum nicht mal in ein public. hab da auch schon ab und zu nette leute kennengelernt.

der telepala hat so geniale sachen losgelassen. hab mich da mit jemandem unterhalten, da meint er "stop talking or leave runs". ohja, entschuldigung. in multiplayer-games ist konversation natürlich streng verboten -.-

dann das immer wiederkehrende phänomen. die schlagkräftige 8er-truppe aus killerchars stürmt in den thron, macht alles in sekundenschnelle platt und stellt sich vor baal. munter werden blizzards, orbs und fallen auf den spawnpunkt gespammt, die hammerdine stehn da und werfen... und was passiert? nix... da steht irgendwo ein völlig verängstigter nachtfürst in der ecke und wurde übersehn. klar dass dann keine welle spawnt. was schreit der telepala? "spawnbug, ng"

da hats mir dann doch mal wieder gereicht, also hab ich ihn als unwissenden vollidioten bezeichnet, kommentar war natürlich "stfu noob" :rolleyes:

Punkt1.: wenn ich porte und ihr spammt mir den Bildschirm voll wär ich auch nicht erfreut... daher versteh ich es dass er meinte stop talking...

Punkt2.: Es kann doch mal passieren dass man das Monster übersieht... und Spawnbug ist ja nicht unbekannt...

Also würd dir raten nicht gleich rumzuflamen... würd das nicht unbedingt als Noobaktion sehen... sondern eher als missverstandener genervter Baaler

Lg
 
Na ja, dass mal ein einzelner Mob in der Ecke übersehen wurde, ist in einigen Games, wo ich bei war, auch schon passiert.

Aber wie Blutworscht schon sagte: die ganze Meute ballert wie von Sinnen auf den Spawnpunkt und ich muss mich mit meiner Tals-Soso (mit recht kleenem Dam) abquälen, um den einzelnen da platt zu machen.

Das find ich dann auch recht albern. :cool:
 
habs wieder in nem public baalrun versucht. da stand wieder ein monster in der gegend rum, das irgendein unvorsichtiger spieler von hinten in den thronsaal gelockt hat. war ne seele. also alles am spawnpunkt und am ballern wie verrückt, da steh ich mit meiner lightsorc vor nem blitzimmunen monster. merc war tot. also auf den zweiten slot gewechselt und LR geflucht. immunität aufgehoben. aber jetzt versuch mal in nem 8ergame ein monster mit 90+ resis zu töten -.-

also hab ich gemeint "n help with monster", da schreien drei leute "noob"... wenn ich so ne unqualifizierte scheiße schon sehe... sorry, dann fang ich an zu flamen. solche spasten haben von MIR keine höflichkeit und keinen respekt verdient, dann sieh es als genervter baaler ;)




oh, und das gerede fand NACH dem porten statt, ich weiß wie das ist, wenn auf einmal nur noch buchstaben sind ;)
 
Oh, ja, dieses "Stfu Noob" nervt schon iwie. Manche Leute scheinen nichts anderes sagen zu können.

Genauso nervig wie die Leute, die in einen "o Items n Pgms" Game kommen und einem Items andrehen wollen.

Oder die, die nicht kappieren, dass ein Bo von nem Barb besser ist, als der von nem CTA eines Zealers. -.-
 
Zurück
Oben