• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Also dem Typen hätt ich schon längst gesteckt, dass er seinen Scheiss mal schön selber machen kann, wenn er sich doch sooo dolle auskennt.

Das muss ihm doch auffallen, dass er mit dieser Vorgehensweise nicht voran kommt (kopfschüttel).
 
moinmoin
eben fürn freund mf gemacht, da er es selbst ja nicht schafft. bin immer getelt und hab gekillt. bei baalrun isser dann immer gestorben. da sagt er dann mal so:" wenn ich anya noch 3mal mach und nen guten vipern anzieh hab ich maxresis. da frag ich völlig entgeistert, ob er die qs denn noch nich gemacht hat. er sagt darauf, dass ihm der weg zu weit war. darauf sage ich, dass die qs immens wichtig sind. da fragt er doch tatsächlich:"wieso?"

und n bisschen voher hat ich n trade game offen "o cold sk".
da kommt dann einer rein und fragt ob ich raven hab. mal abgesehen dass ich nen cold sk am vertraden war, blieb ich nett, da ich schliesslich auch 2 raven besass.
er machte ng und ich wir tradeten. er sagte mir dann, dass er erst seit montag spiele, was mich verdutzte, da er full ik trug. ich fragte ihn, ob er freunde habe, die ihm das gegeben hätten, was er verneinte.
darauf fragte ich, was er denn dafür bezahlt habe, worauf er sagt "2.99" :D
das hat mich echt umgehaun. er sagte dann noch, ich soll ihm keine standpauke halten ^^ hab dann nichts mehr gesagt, sondern den vorfall zur allgemeinen belustigung in meine fl geschrieben.

einfach nur geil ^^

grüessli
 
traurig...grade wieder was erlebt... bin dabei mir nen smiter zu machen, hab grade angefangen und schon in meinem ersten tristrun lernt mein pala im zarten lvl 3 ein bnetkiddie ausm bilderbuch kennen...

die textfolge lautete in etwa:

bnetkiddie (natürlich auf deutsch): hallo??? soso du gehst feld jez
bk: und macht mal hinne
bk: ich bin lvl 4 ich kann nich suchen
ich: kannst du ma aufhören zu sabbeln?
bk: ja dann mach doch ma was!!
bk: omg was für noobs hier omg
ich: lol redet über noobs das kleine kiddie...
bk: lol wenn du wüsstest xD
ich: ach ich vergaß...du bist ja der feine mid30er im sakko :D
bk: tschako? wer trägt tschako?
bk: omg wie kommt der denn auf tschako LOL

naja jedenfalls bin ich dann ausm game raus...wurd mir dann doch zu arm ;) ich versuch jedenfalls nich mehr, mitten in der nacht noch meinen smiter durch publics zu rushen...
 
Ich frage mich, wie so ihr so oft auf solche Spieler trefft. Ich selbst bin seit kurzem wieder unterwegs und habe solche Erfahrung noch nicht gemacht.

Nun, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
 
vor kurzem wollte ich meine Dual-Sorc in Diaruns leveln. Dann fragt mich ein Paladin was für ein CtA ich den hätte :rolleyes: ich sollte mich bei Blizzard beschweren das mir das Standart-CtA, das es wohl bei der Charerstellung dazu gibt, verwehrt blieb :rolleyes:
 
Vor kurzen einen getroffen ,so ein kleines Kiddy.
Mein Kollege und ich sind gerippt :( und er lacht uns aus.
War auf Normal Akt 2.
Ungefähr 5 min später stirbt er mit seinen lvl 72 in Akt 4 ,darauf hin wir "lol noob " :clown: .
Was macht er ? Ja er macht uns zu Feinden und will uns töten :clown: und beleidigt uns als voll die Noobs.

Wer ist den hier der Noob.


Bzw. kennt mein Kollege nicht mehr den Anya-Quest .:eek:
 
hier mal wieder neues vom kollegen


gestern dropt son netter ondals stab
und dann kam was kommen muste...

meinte er doch das alle in der party dann weniger exp bekommen
:wand:


frag mich echt wer damals dieses gerücht inne welt gesetzt hat
genau wie beim ani is das doch schwachsinnig
nicht die anderen bekommen weniger exp sondern so wies aufem item steht, der ders trägt bekommt mehr


aber davon war er nicht zu überzeugen
 
guckt euch ma den screeni an...(ich bin dtmr_shockadin) er meinte wir hätten keine ahnung .....:



wie kann man 1. sein char wien motorrad nennen und 2tens so dumm sein^^ nachher wollte der mir echt ik hammer und handschuhe für ne um abkaufen der vogel
 
Mir ist gerade auch sowas passiert:
In einen Tristrun eingeklinkt, einer fragt ob ich ger sei.
2 min. später schenkt er mir diversen Crap, trägt meinen Acc in seine FL ein und sagt, ich wäre nun sein Freund (!!:eek: :rolleyes: !!).
Wen wundert's da noch, dass der Typ erst 13 Jahre alt ist...übrigens von seinen Freunden nur ''Kotzie'' genannt.
Kommt der noch mit nem Char rein, der Dupeing heisst!
...mmmh...
Ich frag ihn, wieso der so heisst; er meint der wäre eh verskillt und darum hat er ihn umbenannt...ja ne, is klar. Aber der Char sei sowieso nur aus'm Internet ersteigert, das wäre ja nicht so schlimm (war ein Hamma-Avenger-Fana-Smiterdin oder so). Ich weiß jetzt auch nicht mehr, warum ich ihn nicht beschimpft habe; ich bin wohl zu gutmütig...:angel: .
Sollte er mir aber nochmal begegnen, zeige ich ihm die kalte Schulter.

@paraBellum:Boah. Einfach. Boah. Hab ich gelacht :D . Was ein Noob! Und dann noch mit seinem 'großen' Bruder argumentieren, also wirklich...
 
Baron_Samedi schrieb:
hier mal wieder neues vom kollegen


gestern dropt son netter ondals stab
und dann kam was kommen muste...

meinte er doch das alle in der party dann weniger exp bekommen
:wand:


frag mich echt wer damals dieses gerücht inne welt gesetzt hat
genau wie beim ani is das doch schwachsinnig
nicht die anderen bekommen weniger exp sondern so wies aufem item steht, der ders trägt bekommt mehr


aber davon war er nicht zu überzeugen

Wenn ich mich recht erinnere war es doch ne zeitlang so dass Ondals und anni xp raubten? War doch mal buggy und wurde dann fixed soweit ich mich erinner

Lg
 
InsaneTequila schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere war es doch ne zeitlang so dass Ondals und anni xp raubten? War doch mal buggy und wurde dann fixed soweit ich mich erinner

Lg

Nein, afaik war das nie so und es ist nur ein Gerücht, das in die Welt gesetzt wurde damit die Leute in den Runs mitkillen anstatt nur mit Ondals nebendran zu stehen.
 
@ oliver jop das habe ich auch mindestens ne halbe stunde lang .. :D wollte den schon zu meiner f-list hinzufügen und als hofnarren benutzen :D echt wie gibt es nur solche kinder ? ich meine das spiel ist ab 16 die müssen ja verantwortungslose eltern haben^^
 
hab heute nen barb getroffen der meinte BO wäre nutzlos

ich muss immernoch lachen XD
 
Herrlich, dass ich diesen Thread gefunden habe.
Jaja, dass mit den Kiddies ist echt nervig. Ich frage mich nur, warum die überhaupt noch son Spiel wie D2 zocken und nicht viel neuere Sachen.
Ich hatte immer gedacht, D2 wäre mehr was für ein wenig ältere Semester wie mich ,die damals direkt das Game gekauft haben und es über die Jahre hinweg schätzen gelernt haben.

Wirklich schrecklich, wie deren Einschätzungen bzgl. Items danebenliegen. Für mich ist es immer noch ne Qual selbst Low-Lvl Uniques liegenzulassen, hätte ich dafür früher doch direkt meine Oma verkauft.

Was mich am meisten nervt, ist jedoch dieses Unwissen über die Skills und deren Anwendung. Immer noch passiert es täglich, dass ich in vollen 8er Games mit 6 Sorc ansehen muss, wie kein Schwein mal auf die Idee kommen könnte, bei schweren Gegnern wie den Aktbossen, den Zauber Statikfeld zu benutzen. Die ballern lieber mit ihren ineffektiven Skills drauflos, sterben wie die Fliegen und lassen mich dann mit nem 8 mal so starken Diablo allein^^.

Überhaupt, sterben scheint gar kein Problem zu sein, viele rippen gern drei-bis 4 mal pro Run. Das Xp verloren geht, ist unbekannt...

Naja, immerhin gibts überhaupt noch Leute, die D2 zocken..
 
hab die tage aufn diarun connectet welcher von einem 92er pala(hamadin komplett ausgerüstet) gezogen wurde...rest waren sorcs, ein nec und meine ama :)
anfangs lief alles toll...der hama telt mit der dupeeni ins cs und cleaned tp pipapo...
...des Seis spawnt und nur gott weiss warum der pala rippt volle möhre,
da fängt der plötzlich an aufs übelste rumzukotzen...geht in die city und stellt auf feindlich und kommt wieder ins cs getelt, er is wohl irgendwie davon ausgegangen das ich mit meinem lvl 81 nix druff also er seine hammer auf mich drauf aber er trifft mich nicht :D
hab dann 3x mal zugestochen und weg war er...kann das...bin dann ohne nen ton raus und hab erst mal 2 minuten versucht luft zu holen ':D
 
jo das mit der f liste kenn ich auch


wenn ich ma langeweile hab
klink ich mich gerne ma mit nem mulli rein und guck ob jemand in norm hilfe bei ahnen oder dia usw braucht. :angel:

kenn das aus eigener erfahrung, kollegen alle nicht da und man hofft das jemand einem eben kurz hilft
für nen high lvl ist dia ja in sekunden putt :D

die leute freuen sich auch meist ganz doll das man hilft,
aber was einem dann doch bissel nervt
sind zum einen die tp schreier beim ziehn und
sind die "nach item frage kiddies"
wenn ich paar sachen übrig hab verschenk ich die auch ma gerne,
aber meist wollen die mehr und mehr

(sind fast genau so schlimm wie zu anfangs zeiten von d2 die koreaner die ja nur 2 wörter konnten "give item"


was mich aber echt am meisten stört, wenn die einen ohne zu fragen in die f liste packen und dann dauern mit was angelabert kommen
und antwortet man nicht sofort, wird man zugespammt ohne ende :motz:
 
Baron_Samedi schrieb:
jo das mit der f liste kenn ich auch


wenn ich ma langeweile hab
klink ich mich gerne ma mit nem mulli rein und guck ob jemand in norm hilfe bei ahnen oder dia usw braucht. :angel:

kenn das aus eigener erfahrung, kollegen alle nicht da und man hofft das jemand einem eben kurz hilft
für nen high lvl ist dia ja in sekunden putt :D

die leute freuen sich auch meist ganz doll das man hilft,
aber was einem dann doch bissel nervt
sind zum einen die tp schreier beim ziehn und
sind die "nach item frage kiddies"
wenn ich paar sachen übrig hab verschenk ich die auch ma gerne,
aber meist wollen die mehr und mehr

(sind fast genau so schlimm wie zu anfangs zeiten von d2 die koreaner die ja nur 2 wörter konnten "give item"


was mich aber echt am meisten stört, wenn die einen ohne zu fragen in die f liste packen und dann dauern mit was angelabert kommen
und antwortet man nicht sofort, wird man zugespammt ohne ende :motz:

Kenn ich nur zu gut. Nur mit dem Unterschied dass ich ignoriert werde.
Ohne gefragt zu werden in ne Flist gepackt worden, nun darf ich den ganzen Tag einem noob hinterherstalken. Aufforderungen mich zu löschen scheint er zu "übersehen" da er unter anderem kein Englisch beherrscht. /squelch sei Dank wurde mir geholfen.
 
gerade hab ich auch wieder was nettes erlebt

ich hab mich mit nem 92er necro unterhalten
und fragte ob er nen ani hat
darauf meinte er nein er ist summoner

er is 92 in hc und kennt kein ani :eek:
 
Neulich einen Paladin getroffen, 7x, Eni, Cta etc pp.

Da fragte jemand, wieso er dauernd stirbt und warum er kein HS geskillt hat.

Antwort "HS no dmg" :D

Ich bin im CS mit einem Fanazealer mit recht unterdurchschnittlichem Equip wesentlich seltener gestorben als er :flame:
 
Baron_Samedi schrieb:
gerade hab ich auch wieder was nettes erlebt

ich hab mich mit nem 92er necro unterhalten
und fragte ob er nen ani hat
darauf meinte er nein er ist summoner

er is 92 in hc und kennt kein ani :eek:

 
Zurück
Oben