• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Gerade eben ist mir auch wieder etwas "Kurioses" passiert. Ich wollte eben mit meinem Paladin Anya befreien und erstelle deshalb ein Spiel namens "Free Anya".
2 Minuten später betritt der Erste das Spiel und was passiert?
Den ersten Satz, den er loslässt, ist : Where are items for free? :rolleyes:
Also manchmal weiss ich nicht , ob man da lachen oder nur noch heulen sollte...
 
hi
bin sogesehen auch noch noob im spiel aber das was hier geschriebn wird regt mich auch auf wie die sau^^
das mit dem rushen lass ich noch durch gehen...manchmal will ich einen char antesten und da hab ich dann nicht groß lust jede quest zu machen wenn ich den char dann evtl. eh wieder lösche

aber was mich am meisten aufregt sind highlvls die sich in spiel wie "act2 all q" einklinken und dann allen lowlevels die feindschaft erklären - einem hinterher rennen und killen
das ist meiner meinung nach wirklich noob, wenn ich mit nem 89 hammerdin einen lvl 18 konzenbarb kille und mich dann freue^^
doch ich hatte auch schon lustige erfahrungen...ein spieler aus meiner party, der auch gekilllt wurde hat das spiel verlassen und kam mit seinem pala (96) wieder und hat den spacken gegrillt...war schön anzusehen vor allem als der 89 hammerdin zu seinem peiniger sagte: " noob you kill characters which are lower than you"
dieser spruch war die krönung!!!
 
gerade eben bin ich auch wieder sonem kiddie begegnet....


ich wollte nen amu loswerden
trade war auch schon gelaufen
da kam son willi ins game und fragt mich dauernd ob ich alle möglichen items gegen ne soj tauschen will

ich denk was will der dauernd mit nem soj
ich hab zwar einen aber den will ich behalten, zudem woher weist der das ich einen habe ?
als der mir sagte was ich für items hatte wuste ich der hat son dummes tool
und keine angst das sein key gebannt wird
entweder is der sehr naiv oder der hat nen neues tool was blizz net erkennt :motz:


früher als mhs noch nicht gebannt wurden hatten viele so tools die einem alles anzeigen, aber dachte das heute sowas nicht mehr gibt

nachdem ich dem sagte das ich mein (selffound) soj behalten will
hat der mich dauern zugetextet ob ich net ma seine items sehn will
sogar nach gewhispert hat der einen

schlimm sowas
 
Baron_Samedi schrieb:
gerade eben bin ich auch wieder sonem kiddie begegnet....


ich wollte nen amu loswerden
trade war auch schon gelaufen
da kam son willi ins game und fragt mich dauernd ob ich alle möglichen items gegen ne soj tauschen will

ich denk was will der dauernd mit nem soj
ich hab zwar einen aber den will ich behalten, zudem woher weist der das ich einen habe ?
als der mir sagte was ich für items hatte wuste ich der hat son dummes tool
und keine angst das sein key gebannt wird
entweder is der sehr naiv oder der hat nen neues tool was blizz net erkennt :motz:


früher als mhs noch nicht gebannt wurden hatten viele so tools die einem alles anzeigen, aber dachte das heute sowas nicht mehr gibt

nachdem ich dem sagte das ich mein (selffound) soj behalten will
hat der mich dauern zugetextet ob ich net ma seine items sehn will
sogar nach gewhispert hat der einen

schlimm sowas

Naja, deshalb sollte man eben nicht im Bnet traden, da laufen eben viele so Spinner rum.
Wenn er noch ständig whispert kannst ihn ja squelschen.
 
naja public zoggen sollte man wohl eh nicht


selbst am anfang norm akt1 gibts doch einige die kein benehmen haben


das bei nem drop alle sich sofort auf die items stürzen is normal
aber wenn jemand ne truhe öffnet dann gehört der inhalt eigentlich dem der die geöffnet hat
aber das sogar leute einem weisse items weg sammeln ....

klar braucht man am anfang gold aber char items wegsammeln die der andere vielleicht gebrauchen kann naja....

sogar tp rollen werden einem vor der nase weggesammelt und dann wird sich beschwert wenn man kein tp aufmacht
:mod:
 
Baron_Samedi schrieb:
naja public zoggen sollte man wohl eh nicht
(..)
sogar tp rollen werden einem vor der nase weggesammelt und dann wird sich beschwert wenn man kein tp aufmacht
:mod:

Jo, genauso geht´s (ging´s) mir auch immer... Man betritt ein fröhliches "New char a1"-game oder sowas in der Art und dann wird alles weggegrabbed... vor allem Life/Mana-Pots und TP/Ident-Rolls werden da bevorzugt.

Am geilsten find ich dann aber diejenigen, die gute bis sehr gute Double- oder TripleResi-Boots bei Malah verkaufen, die eigentlich eh viel mehr wert sind als die lausigen Drops von Baal. Hautpsache die grabben den Drop vom Dicken und freuen sich drüber :autsch:
 
aber das sogar leute einem weisse items weg sammeln ....

Da kann ich dir nur beistimmen.

Gestern wieder neu angefangen: Nichts (aber auch garnichts) bekommen. Der andere Typ musste genug weiße Rüstungen haben um ein ganzes HEER damit auszustatten.

Dann hatt er natürlich noch das gesamte Gold weggegrabbt, so das ich nichts bekommen habe um mir Sachen zu kaufen... :wand:

Nach Q2 bin ich gegengen.....

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Lo_GL schrieb:
...

Dann hatt er natürlich noch das gesamte Gold weggegrabbt, so das ich nichts bekommen habe um mir Sachen zu kaufen... :wand:

...

Gruß Lo_GL
:hy:

[Klugscheiss]wenn ihr in einer Party gewesen seid, haste eh genauso viel Gold wie er bekommen, da imo das gegrabbte Gold unter allen Party-Spielern aufgeteilt wird[/Klugscheiss]
 
Aber er bekommt ja nicht das Geld für die Sachen, die jemand anderes verkauft...
 
[Klugscheiss]wenn ihr in einer Party gewesen seid, haste eh genauso viel Gold wie er bekommen, da imo das gegrabbte Gold unter allen Party-Spielern aufgeteilt wird[/Klugscheiss]


Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden habe: HÄ?! :eek: :eek: Seit wann wird Gold, was jemand anderes nimmt aufgeteilt??

D.h. wenn er 100 aufhebt bekomm ich eh 50, auch wenn ich NICHTS mache?!

:confused: :confused: :confused:

Wenn's stimmt: wieder was gelernt :D

Gruß Lo_GL
 
ist dir das ncoh wie aufgefallen? beim partyplay bekommst du immer einen anteil von dem was aufgesammelt wird ^^

da war vorhin wieder ein klassiker:

pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
::kommentar:: an dieser stelle ist dann etwa 0,76 sekunden vergangen seit dem er gejoint hat. jetzt komnt er auch drauf das er bereits invited ist::
tp
tp
tp
tp
tp
tp
:::kommentar:: nachdem er innerhalb von 0,479sekunden 6mal "tp" geschrieben hat (gosu??) kommt er drauf dass bereit 4 portale offen sind::

wie ich sowas hasse -.-
 
Jo, da kriegst auch was ab. Bin mir nur nicht ganz sicher ob der, der grabbt mehr kriegt als die Anderen.
 
Der Pilger schrieb:
Jo, da kriegst auch was ab. Bin mir nur nicht ganz sicher ob der, der grabbt mehr kriegt als die Anderen.

Der der es aufsammelt bekommt auf jeden Fall deutlich mehr als der Rest der anwesenden Party, würde sagen, dass nur etwa 10-20% unter der Party aufgeteilt wird. Ist bei kleinen Beträgen am Anfang nicht wirklich viel, als das man sich damit ausrüsten könnte.
 
TheWorstEnemy schrieb:
ist dir das ncoh wie aufgefallen? beim partyplay bekommst du immer einen anteil von dem was aufgesammelt wird ^^

da war vorhin wieder ein klassiker:

pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
::kommentar:: an dieser stelle ist dann etwa 0,76 sekunden vergangen seit dem er gejoint hat. jetzt komnt er auch drauf das er bereits invited ist::
tp
tp
tp
tp
tp
tp
:::kommentar:: nachdem er innerhalb von 0,479sekunden 6mal "tp" geschrieben hat (gosu??) kommt er drauf dass bereit 4 portale offen sind::

wie ich sowas hasse -.-

Geil sind auch die, die nicht bemerken, dass n TP schon offen ist, weil sie in nem anderen Akt stehen.
Tja, wenn man die Gebiete nicht kennt : /
 
da möchte ich auch mal meinen senf zu geben:

1.) Damage Fragen seh in Baalruns dauernd... Und herumprollende Kiddies sowieso.

2.) Was ich auch sehr interessant finde, wie schnell diese Trolls die Fassung verlieren. War neulich in nem Game von Barb mit Eni SA geported hat.
Nen WW barb wenn ich mich recht erinner... Wie auch immer:
Der Typ hatte irgendwas bei Bo Lvl ~40. Und er hat einfach nicht gepeilt, das Bo lvl 56 (hatte Skill Schrein) höher ist als 40 :clown: . Aber er is ja halt einfach der geilste... Mit seiner Eni SA. Teilweise muss man sowas diesen Leuten echt B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-E-N.. Aber so sind se halt, die BNET Trolls...

3.) Zu schön finde ich auch die Sorte, die mit lvl ~75 mit Es aufm Kopp und Ondals in der Hand sich hinter irgend welchen Säulen im Thron verstecken will... Ok. Einer stört nicht und da heult auch keiner rum... Aber heute morgen war ich quasi alleine im Thron! In nem 8 Player Game... Das nervt schon... Besonders weil nen Shouter nich grad soviel Damage macht sondern im BR eigentlich nur zum stunnen und bon wirklich geil ist.

4.) Oder die Sorte, die ein Stundenlang nötigt, doch bitte XYZ Free zu geben...

5.) Oder die Sorte, die einen nötigt doch bitte Baal zu machen.

6.) Die Grabber verabscheue ich sowieso...

7.) Aber das eigentlich schlimme finde ich: Genau das sind die Leute, die letztenendes Botten, Maphacken, dupen etc... Zumindest kommt mir das so vor.

/EDIT:

Achja: PP // TP Spammer... Kenn ich auch nur zu gut... Die bekommen von mir dann mal nen TP im dicksten Soulmob den ich finde... Kollegen werden voher natürlich über TS gewarnt. Ist nicht grad die feine Englische, aber selber Schuld. Sie bekommen ja nur, wo nach sie schreien...

/EDIT
 
Erdnusskern schrieb:
Der der es aufsammelt bekommt auf jeden Fall deutlich mehr als der Rest der anwesenden Party, würde sagen, dass nur etwa 10-20% unter der Party aufgeteilt wird. Ist bei kleinen Beträgen am Anfang nicht wirklich viel, als das man sich damit ausrüsten könnte.

Das Gold wird zu gleichen Teilen verteielt. Egal welches Level egal wer aufhebt. Punkt Komma Aus

BKG BarbarOSSI
 
Toll war letztens auch, dass mir letztens einer eine "Hell-Rune" offern wollte. Das hat aber mal gedauert bis ich endlich gemerkt hab das er eine HEL meint!
 
das mit dem gold is recht lustig


letztens hab ich aber auch was dolles gesehn
es lagen 50k aufem boden und son typ hatte sein inv schon voll mit gold
als er es versucht hat trotzdem aufzuheben hat sich das gold aufem boden bei jedem versuch halbiert.......

er meinte dann wow das gold verschwindet mus nen mega bug sein.... :D
als ich dem sagte, dass ich bei jedem versuch es aufzuheben 50% bekommen habe hat er dumm geguckt




aber glaub man mus im selben gebiet sein damit es geteilt wird
wenn einer in akt5 der andere in akt1 ist
klappts nicht mit dem goldteilen (bin da aber nicht ganz sicher)
 
Baron_Samedi schrieb:
das mit dem gold is recht lustig


letztens hab ich aber auch was dolles gesehn
es lagen 50k aufem boden und son typ hatte sein inv schon voll mit gold
als er es versucht hat trotzdem aufzuheben hat sich das gold aufem boden bei jedem versuch halbiert.......

er meinte dann wow das gold verschwindet mus nen mega bug sein.... :D
als ich dem sagte, dass ich bei jedem versuch es aufzuheben 50% bekommen habe hat er dumm geguckt




aber glaub man mus im selben gebiet sein damit es geteilt wird
wenn einer in akt5 der andere in akt1 ist
klappts nicht mit dem goldteilen (bin da aber nicht ganz sicher)

ach darum :autsch: danke, jetzt versteh ich´s endlich
 
wenn ich mir das hier mit dem gold so durchlese frage ich mich ernsthaft wer denn nu der troll is xD
 
Zurück
Oben