• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Ich kann RAT nur zustimmen.

Bigeagle schrieb:
es braucht eben nur items
son überladener highchar dürfte wohl kaum verrecken weil der typ nicht spielen kann

Doch, es gibt Monster und vor allem Bossmonster-Kombinationen, an denen kann man einfach nicht vorbei kommen.
Nur Leute mit so überladenen Highchars spielen nicht in solchen Gebieten. Womit wir wieder beim Thema Unkenntnis wären.
Habt ihr schon mal von einem Hammadin mit (EniHotoHarleZakaArach…) gehört der je lebend aus dem Sumpfloch – Hölle zurückgekehrt ist?


…nur solo (oh ja, wie ich allein online zocken liebe) oder mit festen leuten spielen (die leider auch ein rl haben^^)
online allein is wirklich nich so toll, da kann man auch singleplayer mit plugy spielen. Aber ich denke mit einen Blick ins Kontakt-Forum ist dir da schon viel geholfen.
Ich war auch irgentwann von dem ganzen Gerushe, PK’n und langweiligen Baalrunnen so genervt, dass ich mich einfach einem Anfänger-Seminar angeschlossen habe und mit ein paar von denen spiele ich heute noch regelmäßig.


und die 5 viertelstündlichen werbebots sorgen dafür, dass offene spiele zum nervtötenden unterfangen werden
Dafür gibt es Levelbeschränkungen.
Das hilft auch gegen Pker und ein gut gewählter Gamename, zum Beispiel „Khalims Relikte“, oder „Monstermetzeln“, wirkt Wunder.
 
habe mich grade wieder aus langeweile in einem baalrun verirrt (ich hab ne angina und darf nich ausm haus -.-)


da unterhalten sich 2 leute über ihren pvp barb und der eine meint, grief is ja voll crappy für einen pvp baba, wenn "dann lohnt sich das nur wenn man viele psn charms im inventar hat"


UNWISSEN??? ich mein, dass im highlvl pvp mit dupes rumgeworfen wird, sollte klar sein, aber wenn man dann nichtmal ahnung hat und denkt, dass bei dem übertriebensten waffen-RW im spiel nur die -giftresis gut sind? mann mann mann... scheiß auf pub games ^^
 
Ach lasst die kiddies doch sein ^^. Entweder blicken sies irgendwann, oder sie suchen sich bald nen neues game ...

ich weiß noch, als ich d2 im battle.net anfing. da hatte ich wo ausversehen nen baalquest geleecht und war mit ner lvl 23 soso in alp... und ich war auch noch saumäßig stolz drauf ... ^^
 
blutworschd schrieb:
habe mich grade wieder aus langeweile in einem baalrun verirrt (ich hab ne angina und darf nich ausm haus -.-)


da unterhalten sich 2 leute über ihren pvp barb und der eine meint, grief is ja voll crappy für einen pvp baba, wenn "dann lohnt sich das nur wenn man viele psn charms im inventar hat"


UNWISSEN??? ich mein, dass im highlvl pvp mit dupes rumgeworfen wird, sollte klar sein, aber wenn man dann nichtmal ahnung hat und denkt, dass bei dem übertriebensten waffen-RW im spiel nur die -giftresis gut sind? mann mann mann... scheiß auf pub games ^^

Was mich daran viel mehr erschreckt ist das Unwissen darüber dass PSN dmg charms sich mit Venom nicht vertragen...

Lg
 
InsaneTequila schrieb:
Was mich daran viel mehr erschreckt ist das Unwissen darüber dass PSN dmg charms sich mit Venom nicht vertragen...

Lg



richtig, das schlägt auch noch zu buche, hab gar nicht dran gedacht, dass grief auch noch giftgeifer auslöst :D
naja, wundern tut man sich über gar nicht mehr, v.a. wenn man sich mal den gesamten thread durchliest^^
 
ich habe diablo lod echt geliebt!
kein PC spiel hat mich so dermaßen gefesselt wie dieses.

Ich spielte es auch im internet (closed bnet). Irgendwann bemerkte ich auch das ich mit meinem paladin (fanatismus / eifer) nicht der bringer war im vergleich zu den anderen leuten.

Die waren alle mit non plus ultra items ausgestattet.
Dann hörte ich auf und spielte WoW.

Dieses beendete ich nach ca 3 monaten wieder.

Das alles ist jetzt über ein gutes Jahr her.

Aber heute, kaufte ich mir Diablo gold version (inkl lod) und fing wieder an :D ich bin so hin und weg. Es macht einen heidenspaß =)
Spiele allerdings offline, einfach entspannter und da ist das spielen kein "wettkampf der besseren ausstattung"
 
InsaneTequila schrieb:
Was mich daran viel mehr erschreckt ist das Unwissen darüber dass PSN dmg charms sich mit Venom nicht vertragen...

Lg

weil venom beim wirblen ja so dolle triggert :rolleyes:
 
Verstehe eure probs nicht

D2 issen Spiel und es hat viele möglichkeiten gespielt zu werden.


Jeder hat die Freiheit es so zu spielen wie er es ma, ob er nun jeden seiner Chars selebr bis zu nem bestimmten Level spiel oder sich rushen usw lässt.

Manche haben einfach nicht die Zeit, wie manch einer aus euren Reihen, um mehrere Tage/Wochen mit nem Char zu vollbringen.
Manche haben auch keinen Spaß daran so zu spielen, da ihnen das schnelle baalen wichtiger ist oder sie liebr PvP spielen.

Finde es allein schon unsinnig mit andern über sowas eine Diskussion zu starten, warum lacht ihr euch nicht einfach ins stille Fäustchen und geht mit der Gewissheit das ihr besser seid?

fG
Nick


*edit*
Hab nur die erste Seite gelesen :)
 
Aldibier schrieb:
[...] Manche haben einfach nicht die Zeit, wie manch einer aus euren Reihen, um mehrere Tage/Wochen mit nem Char zu vollbringen. [...]
Das versteh ich nicht :confused:
Ist der Sinn eines .Spieles nicht, sich damit zu entspannen, Spaß zu haben und sich mehrere Tage/Wochen damit zu beschäftigen?
Ein .Spiel, was nach 1 Tag langweilig wird, ist dann eindeutig nicht die richtige Wahl. Und wenn es zu einem Wettkampf ausartet, ist es ebenfalls kein .Spiel mehr, sondern ein Wettkampf.

Aber Recht hast Du: Soll jeder machen wie er meint. Solange mich die Auswirkungen seines Tuns nicht direkt betreffen, ists mir auch völlig worscht.
Nervig nur die Leute, die mit dem teuersten Equip rumrennen und dann simpelste Basisfragen stellen. Da stellt sich mir immer sofort die Frage: Wenn sie das nicht einmal wissen, wie haben sie dann bitte ihre ganzen HRWs bekommen?

Sicherlich ist bei mir auch etwas Neid dabei. Ich hätte auch gern ein paar von den HRW, aber eben nicht um jeden Preis. Ich gebe zu, daß ich mich dann auch etwas über die Unwissenheit freue. Mein Kapital sind Jahre der Erfahrung und des emsigen Sammelns. Unbezahlbar :p
 
RAT198 schrieb:
Da stellt sich mir immer sofort die Frage: Wenn sie das nicht einmal wissen, wie haben sie dann bitte ihre ganzen HRWs bekommen?

warum stellt ihr euch diese frage immer noch?
ist doch klar, aus dem channel und anderen foren..
 
RAT198 schrieb:
Das versteh ich nicht :confused:
Ist der Sinn eines .Spieles nicht, sich damit zu entspannen, Spaß zu haben und sich mehrere Tage/Wochen damit zu beschäftigen?
Ein .Spiel, was nach 1 Tag langweilig wird, ist dann eindeutig nicht die richtige Wahl. Und wenn es zu einem Wettkampf ausartet, ist es ebenfalls kein .Spiel mehr, sondern ein Wettkampf.

Aber Recht hast Du: Soll jeder machen wie er meint. Solange mich die Auswirkungen seines Tuns nicht direkt betreffen, ists mir auch völlig worscht.
Nervig nur die Leute, die mit dem teuersten Equip rumrennen und dann simpelste Basisfragen stellen. Da stellt sich mir immer sofort die Frage: Wenn sie das nicht einmal wissen, wie haben sie dann bitte ihre ganzen HRWs bekommen?

Sicherlich ist bei mir auch etwas Neid dabei. Ich hätte auch gern ein paar von den HRW, aber eben nicht um jeden Preis. Ich gebe zu, daß ich mich dann auch etwas über die Unwissenheit freue. Mein Kapital sind Jahre der Erfahrung und des emsigen Sammelns. Unbezahlbar :p


Typisch.
Manche Leute spielen aber PvP um genau solche Wettkämpfe zu bestreiten und weil ihnen die andere Seite zu langweilig wird.
Du beurteilst grad DEINE Meinung wann das Spiel langweilig wird, wäre denen dabei langweilig würden sie es doch nicht so spielen, oder?

Welches Spiel wird nicht zu Wettkämpfen? da gibts ne Menge Sachen die bei manchen als Spiel und bei eben den andern als Wettkampf angesehn wird, da bleibt jedem selbst überlassen.
PvM is halt der Spaß
Und PvP ist der Wettkampf und Spaß.
Bei PvMspielen kann man natürlich auch Wettkömpfe organisieren, aber bei en Duellgames sind sie vorprogrammirt
Und jeder wählt selber was ihm Spaß macht.

Und wie gesagt, diese ganzen Vorurteile den ganzen Pvpern allg.
Es gibt Leute die spielen PvM und haben davon auch keine Ahnung, sind trotzdem Erfolgreichen und es gibt diese Leute auch im PvP, sprich: RW´s
Da man im PvP halt ein besseres Equip haben muss und man nicht mit nem PvM Equip in Duellgames (Wettkampfspielen) was reißen kann:)


fG
Nick:)
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.

Das ist echt nervig.

Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder "Duels lvl 20 - 40 only". Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da.

Eigenes Game erstellen mit LVL-Anforderung.

Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?

Nein tuen sie nicht und Ja sie sind Looser :D!

Es ist wirklich nicht mehr schön dieses gerushe und hinterlistige gekille. Ich habs sogar schon erlebt, das ich angefangen habe zu spielen (Deutsch Akt 1 ;) ) und da kam doch echt einer rein und fragte mich ob er mich rushen solle :cry: . Dabei is das Game eigentlich gut im Bereich Charlvl-Exp Verhältnis. Wenn man mal mit 4 oder mehr Mann in einem Game alle Quest so spielt wie mans eig. tun sollte, is man z.T. schneller als ewig irgentwelche MH Baalruns oder Tristruns (die selbst auch mit MH gemacht werden) zu suchen. Schade is nur, das die Leute nicht wissen, das sie sich damit den Spielspass versaun.

MfG

Kay
 
bis 4 spielen und ab da rushen ist _wesentlich_ schneller als ganz durchspielen. und lass leute spielen wie sie wollen. irgendwann hat man die akte einfach gesehen.
 
Ich hab jetzt nur nen paar Seiten aus dem Thema gelesen, habe aber mehrmals gesehen das Leute sagen das es nur ein Spiel ist und kein Wettkampf.
Wozu aber gibst den die Ladder??? Hat nich jeder schon mal geguckt ob man jetzt drauf ist???


btw Fussball is auch "nur nen Spiel" (ok schon nen Unterschied zwischen lod und Fussbaal), aber wenn man bedenkt was für Summen darauf verschwendet werden...
 
Ist klar -maax-, aber da wird es eben deutlich erkennbar. Wenn jemand schon sehr lange .spielt und dann ein paar HRW hat, stellt er auch keine Fragen mehr was zB der Verzauberquest ist usw.
An solchen Fragen sieht man aber, daß derjenige es noch nicht einmal geschafft hat A1 durchzuspielen.

Bei PvP habe ich bereits früher geschrieben, daß rushen durchaus verständlich ist. Ich schätze, man hat irgendwann keine Lust mehr auf PvM und versucht sich dann in PvP. Dann ist aber auch zumindest ein Grundwissen über das .Spiel vorhanden und man fragt nicht mehr, wofür eigentlich Wegpunkte gut sind.

Das in PvP "bessere" Ausrüstung als in PvM erforderlich sein soll, nehm ich so erstmal nicht hin. Es hängt doch wieder an einigen wenigen, die sich ihre Ausrüstung aus zweifelhaften Quellen besorgen. Um dann gegen diese Sachen bestehen zu können, braucht man gleichwertiges. Eine Schraube ohne Ende und das gleiche Problem wie bei PvM: Wieso hat die Soso 50k Schaden und ich nur 20k? Und sie kann auch viel schneller zaubern ... das will ich auch!

Der (Selbst-) Betrug liegt wohl in der Natur vieler, wenn man nicht sofort oder nach 2 Wochen mindestens so tolle Ausrüstung hat wie der, der schon 5 Jahre .spielt, kauft man sich halt bei ihh:gay was schönes ein oder man nimmt einen bot oder mh oder beides um schneller an Gegenstände zu kommen, die einem eigentlich noch gar nicht zustehen.

Blizz hat da wohl auch einige Schuld dran, was bringen die auch so ein geniales .Spiel mit extremen Langzeitspielspaß heraus?

"Irgendwann hat man die Akte einfach gesehen." ist ja richtig, aber wenn man sie gesehen und mit verschiedenen Charakteren durchgespielt hat, kann man auch sagen, daß man das .Spiel kennt. Dann kommen auch keine Fragen wie "wtf anya?"

Ladder ist wohl Wettkampf, stimmt schon. Aber man muß keine Super-Ausrüstung haben um schnell drauf zu kommen. Erleichtert die Sache, aber es geht auch ohne. Bin ein zu eingefleischter nL-Spieler und habe Ladder nicht so auf dem Zettel.
 
Aldibier schrieb:
Und wie gesagt, diese ganzen Vorurteile den ganzen Pvpern allg.
Es gibt Leute die spielen PvM und haben davon auch keine Ahnung, sind trotzdem Erfolgreichen und es gibt diese Leute auch im PvP, sprich: RW´s
Da man im PvP halt ein besseres Equip haben muss und man nicht mit nem PvM Equip in Duellgames (Wettkampfspielen) was reißen kann:)

ehmmm...
du sagst so als wäre der normale spielmodus also das spiel selber bis baal hölle ja voll einfach
fang halt mal einen char der nicht so oft gespielt wird an mit selffound
dann wirst du darüber glaub ich anders denken
ich sag nur Double_nova sorc ; )
da freust du dich echt dann wenn du mal richtig weit kommst und natürlich auch wenn du tolle items findest
 
Ich hab mich grad in ein Spiel eingeklinkt mit dem Namen: "ahdfsdfsiuaf", um mir die Items anzuschauen, die ich so aufgesammtel habe. In dem Spiel befindet sich eine Zauberin Lvl 24.
Wären ich so den Inhalt meiner Schatztruhe betrachte, stirbt die Zauberin, durch die Hand von Mephisto und fängt an zu heulen: "Leave the game! Diablos minions grow stronger!."
Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings schon 5min seit meinem Erscheinen vergangen. Nach dem sie nochmal gestorben war, hat sie das Spiel verlassen. Ich fühle mich nicht schuldig für ihren Tod. Schließlich hätte sie ihn verhindern können, indem sie entweder nicht gegen Mephisto gekämpft hätte, wärend ich drin war, oder sie hätte ein PW eingeben können.
Die Zauberin hätte wohl genauso gut einen Spambot voll geheult.
 
@FenixBlack_FXB

Um sich nur seine Gegenstände anzuschaeun soltle man aber keine "fremden" Games betreten, sondern schnell ein eigenes aufmachen.....finde ich jedenfalls.
 
das stimmt allerdings diese sinnlose fremde tradegames joinene und dann elaven ensteht dadurch immer -_- sehr nervig wenn du grad game erstellt o bla n bla und dann kommen 3 leute die alle anch 10 sec leaven nur weil se ihre items sehen wollten-.-
 
Also ich habe gerade den absoluten höhepunkt in punkto bnet kiddies erlebt, seitdem ich d2 spiele:

Diarun. Alles voller low-lvls. Kommt eine tolle blizzard sorc und tagged uns feindlich. Ich denke mir: "schon wieder so eine möchtegern pk-sorc", geh mit meinem völlig verstateten hammerdin (keine lust neu zu machen ;) ) in die stadt und über den wp zurück. Sie telt in die hämmer rein und stirbt.
Übliches geflame, sie killt uns noch schnell alle mal mit ihren supertollen 10k blizz dmg und ich fordere sie auf, in ein duel game zu kommen, um sie mit meiner assa wegzurocken.

Game auf, sorc rein, assa rein. pvp an, sie wartet kurz und schreibt dann "haha noob assa, brb" und kommt mit einem pala wieder.
Dieser pala hat (ich habe es schon gesehen als er joint) gleichzeit 4 verschiedene auren und meint "now i own u". Ich lasse mir das eq zeigen, sehe dragon, hand of justice usw und erzähle ihm, was er da für dreckige dupes hat. Er glaubt es nicht, charged mich und killt mich. Wahnsinnig schwer.
Nun fängts an. Ich will die leiche wiederholen. er killt mich. Ich will beide leichen wiederholen. er killt mich wieder mit den Worten "do i use dupes?". Ich sage "ofc" und werde noch 4 mal gekillt. (100 mio gold weg, schade drum :( )
Und das beste kommt noch: zusammen mit ein paar freunden versuche ich ihm nun verzweifelt zu erklären, dass die tollen items, die er von seinem Freund bekommen hat 100% dupes sind (natürlich prahlt er mit seinen 3k fg bei jsp rum - keine anspielung natürlich...) und wir fangen an ihn mit lvl 1 charakteren zu ärgern, die er auch prompt feindlich taggen und chargen will. Der Höhepunkt der Lächerlichkeit

Ein solches Maß an unkontrollierter Blödheit und Spam-Wut habe ich noch nie erlebt. Nachdem wir ihm aus spaß sagten "haha no duped eni noob". Kam er prompt mit einem supergeilen hammerdin mit eni wieder und erzählte steif und fest er hätte noch eine und die seien beide legit. so gings halt weiter.. Unter anderem stellte sich heraus, dass seine assa griffon trug und vor blitzfacetten überlief...

ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen und an anderen stellen war ich dem heulen nahe.

Das sind die Leute, wegen denen so viele aufgehört haben, im bnet zu spielen. Ich bin auch schon pked worden, weil ich gesagt habe, dass mein merc ein 4k def stone trägt ("haha noob" - "lol ure the noob" - "pk"), aber DAS...

irgendwie vergeht mir da auch die lust auf bnet, auf diese dämlichen flamer und auf diese gottverdammten dupes

in diesem sinne

prost.:cry:
 
Zurück
Oben