FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.468
Ich kann RAT nur zustimmen.
Das hilft auch gegen Pker und ein gut gewählter Gamename, zum Beispiel „Khalims Relikte“, oder „Monstermetzeln“, wirkt Wunder.
Dafür gibt es Levelbeschränkungen.Bigeagle schrieb:es braucht eben nur items
son überladener highchar dürfte wohl kaum verrecken weil der typ nicht spielen kann
Doch, es gibt Monster und vor allem Bossmonster-Kombinationen, an denen kann man einfach nicht vorbei kommen.
Nur Leute mit so überladenen Highchars spielen nicht in solchen Gebieten. Womit wir wieder beim Thema Unkenntnis wären.
Habt ihr schon mal von einem Hammadin mit (EniHotoHarleZakaArach…) gehört der je lebend aus dem Sumpfloch – Hölle zurückgekehrt ist?
…nur solo (oh ja, wie ich allein online zocken liebe) oder mit festen leuten spielen (die leider auch ein rl haben^^)
online allein is wirklich nich so toll, da kann man auch singleplayer mit plugy spielen. Aber ich denke mit einen Blick ins Kontakt-Forum ist dir da schon viel geholfen.
Ich war auch irgentwann von dem ganzen Gerushe, PK’n und langweiligen Baalrunnen so genervt, dass ich mich einfach einem Anfänger-Seminar angeschlossen habe und mit ein paar von denen spiele ich heute noch regelmäßig.
und die 5 viertelstündlichen werbebots sorgen dafür, dass offene spiele zum nervtötenden unterfangen werden
Das hilft auch gegen Pker und ein gut gewählter Gamename, zum Beispiel „Khalims Relikte“, oder „Monstermetzeln“, wirkt Wunder.