• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Kyp_Duron schrieb:
Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.

Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder
"Duels lvl 20 - 40 only".

Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da. Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?


mach ein spiel auf und setz max lvl unterschied auf 5 oder 10 ^^
 
Also zu den Baal-Leechen will ich sagen das man da Unterschiede machen sollte.. Wenn ich mal Bock hab ein richtig guten Char auf die Beine zu stellen oder ein PvP Char, leech ich natürlich auch ohne Items bis lvl 75. Warum soll ich 40 Stat-Punkte verschwenden wenn ich sie mit lvl 70-75 umsonst bekomme?

Und zu den Low-lvl Spielen, ich joine mit meinen High Char oft in sowelche wenn schon andere da drin sind. Lowhosten ist scheiße, bringt ja nix. Ist genauso als wenn man ne Fliege an der Fensterscheibe zermatscht..
Mehr regen mich die Leute auf die rumheulen wenn ihr Gold geklaut wird, Leute die selbst im Duel Hacks benutzen müßen und welche die sich beim Nk'n total ein runterholen können..
 
Jake-D2 schrieb:
Also zu den Baal-Leechen will ich sagen das man da Unterschiede machen sollte.. Wenn ich mal Bock hab ein richtig guten Char auf die Beine zu stellen oder ein PvP Char, leech ich natürlich auch ohne Items bis lvl 75. Warum soll ich 40 Stat-Punkte verschwenden wenn ich sie mit lvl 70-75 umsonst bekomme?

Gibt nette 1*2 Zauber mit 5 STR oder DEX.
Damit kannst den Char schonmal halbwegs equippen, sodas du zumindest in Alp bestehst.
Und L.75 ist in Alp sehr gut machbar, da brauch niemand leechen.

Zum Topic:

Ist auch schön, sofort das "TP" zu hören, kaum das man im Thron angkommen ist.
Ich glaube da gibts ein internen Spammer Wettstreit, wer schreits am schnellsten.
 
Sammle prinzipiell auch die +5 STR/DEX LCs, aber leeche nen char prinzipiell auch durch. Dank 2x D2 baale ich dann mit der highsorc und stell den kleinen einfach unten rein. Das Problem dabei ist nur, dass man dann keine lvl req machen kann und dann happert's beim Run, weil viele andere lowchars einfach nur herumschwächeln. Und wenn man nicht grad nen enidin oder infi dual ele sorc hat, wird's schwierig die Verantwortung für 8 Spieler alleine zu tragen.

Wegen TP im Thron, wenn ich selber tele und game erstelle habe ich eh keine Zeit zum party anzunehmen, dann gibt's pp erst, wenn das TP schon steht, eh auch noch sicherer falls TP nicht sicher ist. Aber wenn dann party noch nicht passiert, weil's nicht sicher ist... jo, dann lässt's nicht lange auf sich warten, bis die "pp"s kommen...
 
Goldeneagel schrieb:
...
Ist auch schön, sofort das "TP" zu hören, kaum das man im Thron angkommen ist.
Ich glaube da gibts ein internen Spammer Wettstreit, wer schreits am schnellsten.

Das wusstest du nicht?
In dem Sport gibt es sogar Meisterschaften.

Der erste Preis sind 2 Wurfspieße mit 3 zu Kriegsschreien.

Um den tptptptptp-Rufen zu entgehen hilft nur sich die Ohren abschneiden zu lassen.

Nein aber mal ehrlich.
Entweder divffnieren PvPler alles, was unter lvl 75 ist, als "Low-Level", oder ich weis auch nicht.
Ab in einem Duelgame kann sich doch niemand beschweren wenn sein Gold gestohlen wird.
Sonst würde sich das ja gar nicht lohnen, oder seh ich das Falsch?
Aber Chars heraus zu fordern, die mehr als 10% des eigenen Levels weniger haben, finde ich feige.
 
dass man sich derartig übers leechen aufregen kann... Vorallem wenns nichtmal im eigenen run ist... Wenns der eigene Run ist... einfach ne LvL req rein und man ist die leecher los... oder einfach "muten" und den anderen ne neue gamenummer ansagen...

Aber meisten wird sich dann in fremden Games aufgeregt dass irgendwelche Chars rumleechen etc... Noch dazu von leuten die selbst nichts bzw kaum etwas zum Run beitragen und nur beim grabben groß da sind...

und ganz ehrlich... die 20-30 runs... die man von 61 auf 80 leecht... die tun doch niemanden wirklich weh... vorallem wenn diejenigen dann das 10fache an runs dann irgendwann selbst machen und anderen das leechen ermöglichen...

Weiters wird ein Leecher nicht in einem run bleiben in dem die anderen Mitspieler nicht mit den Waves zurecht kommen... da sterben und nichts killen nunmal keine XP bringt... Also falls es wirklich so ist dass man zu schwach ist um nen Baalrun alleine zu führen, wird man sowieso nicht lange mit leechern zu tun haben... und bald Leute dabei haben die entweder mithelfen oder selber alles alleine killen können...

Ich bin nur froh dass ich ziemlich sicher nie bis fast nie mit Leuten wie euch low lvls baale... Denn das geflame würd ich nicht packen... und das würd sicher kommen wenn ich mit Ondals + Anni + ES jeden run im Thron stehe... Aber ich kanns mir leisten denn ich habe Freunde in D2 die mir das ohne aufregen ermöglichen damit ich schnellstmöglich mein EQ tragen kann und zu eigenen runs bereit bin...

Und ich denke nicht dass Rushs oder Runleeching was mit Unwissen bzw Unkenntnis zu tun hat... und wenn man es ein wenig differenziert auch nix Schlechtes sein "muss"...

Lg
 
Als ich damals das erste Mal BNet gezockt hab und gerusht wurde wollte der Freund der gerusht hat vorher wissen, ob ich auch alle Quests mit "dauerhaften" Belohnungen kenne -- kannte ich natürlich, hatte es ja im SP bzw. im LAN schon n paarmal durchgezockt :)
Ach, die 1.08/1.09-Zeiten....

Aber natürlich bin ich hinterher selber durchgelatscht und hab die WP "erlaufen" -- irgendwie musste man ja den Merc leveln ;-)
 
Goldeneagel schrieb:
Gibt nette 1*2 Zauber mit 5 STR oder DEX.
Damit kannst den Char schonmal halbwegs equippen, sodas du zumindest in Alp bestehst.
Und L.75 ist in Alp sehr gut machbar, da brauch niemand leechen.

Na Herzlichen Glückwunsch..^^
Ich hätte bei manche PvP Arten garkein Bock die ganz durchzuspielen, z.b. ein Smiter..
Außerdem hat da auch nicht jeder Zeit für. Wenn ich Bock auf ein neuen PvP Char hab Rushe ich den schnell nach Hell und lvl in UT oder CS. Dann bin ich in nen paar Stunden auf mein gewünschten lvl und muß mich nicht mit -80 Resis und dem Inventar voller Str Charms durch das Spiel Quälen.


Ansonsten kann ich mich Insane zu 100% Anschließen..
 
Desletzt ist mir wieder was tolles passiert. Manchmal wenn ich mal für 10 min langeweile habe kann es schonmal sein das ich welchen helfe beim rushen. Einfach nur durch norm oder so damit sie etwas schneller vorran kommen.

naja jedenfalls hab ich nen paladin gerusht der hatte keine Ahnung von nix. amu + stab aufsammeln musste man ihm erklären in act2 und wie man dann den cube verwendet oder ihn bei Duriel reinsteckt hatte er keinen dunst von...

da dachte ich mir schon oha... der rush wird lustig. Naja nach vielen Erklärungen und trara kamen wir in act5 an. Dann meinte er danke und wollte mir sein Eq zeigen und meine Meinung hören.


Eq:
Shako 141 Ber
Enigma AP 15/15
Cta 6-6-4 eth flail
2 soj
arach 120
Eth trecks 15/15
Magierfaust 2 mal upped 98 def
Hoto 40 eth
zaka 200 Um'd
mara 30
torch 20/17
anni 20/14/10
9 pc skiller
und paar 20 life scs



soll man dann lachen oder weinen um die verschwendeten items?
:confused:
 
@Freddy: Der hat dich sicherlich einfach nur verarscht. Sicher n stinkreicher, der einfach sonst nix zu tun hat -.- zuerst auf den ubernoob machen und dann den superreichen raushängen. Denke nicht, dass der das zeugs geshopped hat.
 
bestimmt in irgendnem beschißenen d2-shop gekauft oder so... was ist bloß aus d2 geworden...
 
Ich will auch solche Items haben. :cry:
Wo kann ich mir mein Gehirn wegoperieren lassen. :confused:
 
-DerFreddy- schrieb:
und wie man dann den cube verwendet oder ihn bei Duriel reinsteckt hatte er keinen dunst von...

Den lustigsten Teil des Posts haben alle verpasst. :D

Ich mein wir alle kennen Geschichten von item-shops, aber das ist mal was neues.
 
jaja, ich kenn da auch einen. eigentlich ein guter RL kumpel, aber son typischer troll. immer nur rushen lvln, traden, mit char rumprollen, channeltrader noch nie was anderes als nen konz-barb gespielt..... naja. aufjedenfall frag ich ihn was zu mercs, und dann sagt er doch glatt, mercs seien doch nur goldverschwendnung. hallo? gehts noch. klar, wenn man nicht spielt...
 
@ AngelOfDespair

naja man kommt auch gut ohne mercs aus kommt auf den char an... von daher...

---

hmm ich hatte gestern wieder spass joined nen lvl 9 char (paladin) das game und macht erstmal rund um feindlich... naja ich war schön am lvln mit meinem lvl 23 speer barb und störte mich auch garnicht drum... war noch nen lvl 14 dudu der sich mit ihm wohl kloppte... irgendwann meinte der pala "man noob das istn duell keine pötte trinken etc." oh man er kannte den unterschieden zwischen pk und duell nicht... ja regeln... zumindest gabs die mal... naja es dauerte ca. 5-10 min bis er den unterschied begriff... als er mich killen wollte meinte er immer ohne merc... man man wenn schon pk dann sollte ihn mein merc auch nicht stören... man man menschliche dummheit ich glaub ich sollte über 10 jahre diablo spielen mal nen buchschreiben und den abstieg ins bodenlose aufzeichnen... das wäre sicherlich ein echtes drama...
 
Ich kann sowas grundsätzlich überhaupt gar nicht verstehen.
Da ist fast Null Motivation einen Charakter höher als Level 90-92 zu .spielen, höchstens noch wenn er die Punkte braucht um ausgeskillt zu sein. Und wenn ein Charakter höher als ~ 8x steigt, dann ganz sicher nicht in (public) Baalruns.

Jeder hat seine eigene Definition von "Spielspaß" - bei manchen ist es eben das Angeben mit dem screen-dmg, dem Level oder den HRWs, bei anderen das gemeinsame leveln und quatschen in einer guten Baalparty oder das Handeln ansich und wieder bei anderen das Sammeln und Perfektionieren.

Die erste Kategorie kommt und geht auch wieder. Die zweite Kategorie bleibt schon länger und die dritte und vierte besteht aus den Dauerspielern, wo D2 schon längst kein .Spiel mehr, sondern eine Sucht geworden ist.

Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall immer noch einen Riesenspaß dabei, jeden Charakter durchzuspielen, sehen wie er wächst und besser wird, hoffen das in irgendeiner Kiste ein schöner Gegenstand auf mich wartet und schauen ob der eben gefundene Giftschutz nicht mehr def hat als die 99 anderen auf den Mulis. Und hey, einen Totenglöckner habe ich trotzdem immer noch nicht selbst gefunden, da muß ich wohl nochmal 100 Charakter durchs Blutmoor in norm/nm/hell prügeln.

Einen "Grund" fürs rushen sehe ich nicht, bestenfalls kann ich die PvPler verstehen. Aber der "normale" D2-Spieler bringt sich durchs rushen um das Beste vom .Spiel. Es gibt soviele verschiedene Varianten der Spielcharaktere, manche sind sehr anspruchsvoll (und langwierig) zu .spielen, andere sind Selbstgänger die auch ohne megateure Ausrüstung durch Hölle spazieren. Aber fast jeder noch so ausgefallene Charakter läßt sich ohne Rush .spielen und es befriedigt sehr, wenn man wieder ein Quest, wieder einen Wegpunkt geschafft hat.
 
Versuche grad einen Char auf L.94 zu bringen, was mich da bei den Baalruns immer wundert ist, warum viele das Game nach Lister und Co. verlassen, obwohl Baalquest nicht offen ist?
Kann es ja verstehen, wenn man die BQ nicht abschliessen will, aber ein Blick ins Logbuch würde genügen.
Und daran das es zu lange geht kann es auch nicht liegen, hatten 2 Javas im Game...
 
Arg...
heute Morgen/Vormittag mal ne "gemütliche" Runde Key Runs machen.
83 Runs, 2 WNAs, 1 joinbug, mehrere Spambots, die mich sogar im Game (!) mit ihren verdammten Item-Shops nerven, und ein Zahnarzt-Termin :D

Hab jetzt genug gewöhnliche Schlüssel um 2 Keyhalter-Mulis zu machen ...
Aber kein Stück näher an Uber Tristram :(

Kein Bock mehr...zukünftigen Schocker weitergelevelt.
Kommt bei nem vollem (ein Wunder) "Act 1 No Rush" ein PK -.- (Lv 24 Pala)
Und dazu kein sehr guter...scheitert an nem Schocker in Ausbildung und nem Zealer.
Ich meine, wenn schon so beknackt ist, dann sollte mans wenigstens richtig machen... :autsch:
Dann kommt das übliche: "show eq!" "lol n00bs u r cheating"
Da unterschätzt wohl jemand diverse Low-Set Kombis :rolleyes:
Bah...so schlimm wie heute wars schon lange nicht mehr :no:

mfg Venom

P.S: HRW´s an sich sind nicht schlimm, sofern man die Runen selbst gefunden/hochgecubet hat.
 
einige sachen haben definitv unterhaltungswert^^

ich war anfangs (ja, ich spiele erst etwas über ein jahr und bin kein (d2)süchti^^) sehr irritiert, weil ich rpg üblich genommen hab was ich so fand auf meinem weg und in normal hölle feststellen musste, dass mein nekro mit super equip, einer fantastischen repetierarmbrust (immerhin 2 perf. amethysten und rest perf. smaragde drin^^) und seinen skeletten kaum noch was tot bekam

d2 rein selffound hat bei mir bisher bis hölle funktioniert, danach nicht mehr
wenn man nicht massiv (ich kenn jmd der scheinbar jeden tag 8 std ausdauernd meppelt^^) items sucht is das sehr mühsam

und dass trang ouls für einen knochennekro für po ist hab ich auch erst festgestellt, als ich das set vollständig hatte -.- (vorgestern^^)
steht ja auch nirgends...

unwissenheit kommt vor^^


was ich nicht verstehe, warum so oft behauptet wird, dass magische sachen schlecht seien... die richtig guten uniques sind ja ok, aber... es kommt nicht viel an einen nekrostab mit +2 zu allen skills und +2 zu geist, widerstand und +1 zu altern heran, da können mir die prolls sagen was sie wollen^^

ich glaub die highchars in low duels kommen vor allem, weil die leute merken, dass ihre kleinen chars zu schwach geraten sind... ich war zwar mit meinem nekro ein lvl drüber (uuuh *g* aber als nonpvp char mit damals noch selffound darf das^^)
aber die 80er und 90er chars waren schnell drin, nachdem einige n paar mal durch den einen oder anderen gestorben sind

hab ich erwähnt wie lustig es ist einen ansturmpala mit nem fast voll geskillten knochenknast einzusperren?^^ das ist wie kino
nur wenn er rauskommt... *hust*

d2 spieler sind in der masse eindeutig aus niedrigeren schichten, die wenig rpg orientierte spielweise stützt das denke ich mal... es braucht eben nur items
son überladener highchar dürfte wohl kaum verrecken weil der typ nicht spielen kann

in anderen rpg's zählen eben auch andere dinge, auch wenn den großen gildenbruder holen vllt nicht immer die feine art ist^^

und ich muss zugeben, nach dem x-ten mal hab ich auch keine lust mehr mit meiner blizzardzauberin, oder dem knochennekro durch akt 3 zu latschen
in den meisten spielen wird hektisch gerusht, in den anderen wird garnicht gespielt, da bleibt zum richtigen 'spielen' nur solo (oh ja, wie ich allein online zocken liebe) oder mit festen leuten spielen (die leider auch ein rl haben^^)


blizzard scheint kein interesse an etwas anderem zu haben, spam, duping und damit auch die spielatmosphäre werden ungestraft gestört

als ich gelesen hab, dass die ständigen lags vor allem durch duper erzeugt werden bin ich fast geplatzt (wie oft bin ich deswegen verreckt...)
und die 5 viertelstündlichen werbebots sorgen dafür, dass offene spiele zum nervtötenden unterfangen werden

ist es so schwer die auszusortieren? man muss ja nun nicht gleich alles bannen was sich kurz einklinkt und wieder rausgeht... aber nicht mal in angeblich geleiteten chats werden die spammer gemutet
 
Neid? wie ist er zu den items gekommen? er war neu im spiel, sein kumpel hat ihm items gezeigt, er wollte auch so gute items haben. Der freund gab ihn welche, nur mittelmaß, bestimmt nicht seine besten. enigma heilige rüssi etc..^^
Das lvl hat er durch rushen und dann baalruns erreicht, keine frage. Er war neidisch auf seinen freund der schon viel höhere chars hatte, etc. Er stellte die frage warum er so viele hohe chars hatte -> rushen o_O. "Ich will auch..."
rest kann man sich ja denken...

:)

€ muahah jez bin ich eine ziege mit axt :D
 
Zurück
Oben