• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Naaja.. Wenn man sich allgemein Duele ansieht:

- Kein Char hat ne Chance ohne Duperunen in FFA Duels irgendwas zu reißen. (Außer einige wenige Ligen, wo die meist sehr teuren Items auch alle bei jsp mit FG getradet werden.) . Klar das manche Leute (ich NICHT) bock auf Duels haben und mit den Strom schwimmen.. Es spielen halt nunmal viele Kiddys D2..

- PK`en gehört nunmal zu Diablo dazu.. Interessiert doch niemanden wenn mal ne Sorc in ein Spiel joint und versucht alle zu killen. (Solange man keine Hax wie Tppk in HC verwendet). Drüber lachen, Sorc muten und NG machen. Fertig. :rolleyes:

- Warum wird in diesem Forum pausenlos immer wieder über die Dupes geheult???? Es geht in meinen Kopf nicht rein....
Spielt doch wie ich und kümmert euch nicht darum was die anderen machen..
Lasst sie doch alle Dupen/Hacken bis sie schwarz werden. Sucht euch ne vertrauenwürdige Flist mit der ihr Baalruns machen und Duellen könnt..usw
Hier in Forum kann man ja nun auch noch einigermaßen legit traden.
Also: Stop-Cry-Have-Fun!^^


Und wie zur Hölle kannst du sehen was die Assa aufem Kopf trägt?? Griffon kann man meiner Meinung nach nicht bei einen ander Char ohne Hax erkennen..:confused:
Und so wie der nach deiner Beschreibung drauf war hat er dir sicherlich nicht von jedem seinen Char brav die ganze Ausrüstug gezeigt..
 
Am meisten nerven mich die ganzen Nker in Duellgames, verlagnt ja wirklich keinen Skill einen Char ohne Items zu killen.
-.-

Aber was ich nicht versteh sind die Leute die ins B.Net gehn und die anderen dazu bekehren wollen keine Hrs zu verwenden. ich meine ist doch eigentlich ihre Sache oder? :) Man verschwendet doch so und so nur seine Zeit.
 
@dark shadow:
naja... soll leute geben die pvp einfach mögen. weils spass macht, nicht weil man dabei geil ist.
und glaub mir: als barb eine sorc zu killen, wenn man kein tele hat: unmöglich. sogar bei den allstars darf man da ein teleamu verwenden. ohne eni ist es effektiv nicht möglich, ausser man verbietet den sorcs tele zu usen.
 
Was ich Sehr schade finde ist das manche leute einfach in irgendwelche Games kommen mit ihrem ach so "High" equipment und meinen andere bei Runs zu Killen ... während man friedlich Diaruns macht,
Oder auch schade ist das manche Wirklich den Sinn des spiels vergessen haben und nur noch ihre Items bei Ebay kaufen,
tjoa genauso Hasse ich leute die Dupen! einfach hirnlose Kinder :rolleyes:
Es geht ja immerhin um den Spielspaß Aber naja ein Spiel wie Diablo wird niemals aufhören zu leben, und leider auch nicht aufhören mit solche Art von Kindern -.-
Die andere leute NK'n,Noobs nennen, oder Sich ihr Equipment zusammen kaufen!
zudem nervt es Wenn man jedes mal nur Weil man Full Tal-Set an hat und Spirit schild als Cold Sorc jedes mal ein NOOB an den Kopf geknallt zu kriegen Die wahren noobs sind jene die Sich Items für Geld kaufen! ;)

einfach nur zum :cry: das ganze

So far, der AlcapwN
 
mich hat letztens einer im chan "noob" genannt weil mein barb so kacke blau aussieht.
so ist das halt in classic....
 
Mich nerven persönlich nur die "No Ondals-Schreier" ohne Hintergrundwissen (was dieser Satz ja wiederspiegelt). Ebenso die "no Meteor-Schreier" weil er EXP (genau wie Ondals ^^) klauen würde.

Was die Framegeschichte und evtl. Kick angeht, steht auf einem anderen Blatt. Und es ist wie mit einer Java: Wenn man gewissenhaft spielt, passieren keine Kicks und man überlagert das Spiel nicht.


Bots und co sind schon Alltag. Geflame und geprolle ebenfalls. Ignorieren oder Squelchen und man kann herlich spielen.

PKer hab ich besonders gern wenn ich meine Highlevel Charas höherstufe. Es macht einfach tierisch Spaß wenn man sie mit einem stink normalen PVM Chara killt. Besonders viel Erfolge zeigt meine Dex Only Ama *g* Ich liebe es.
Und nachdem man sie einmal gekillt hat hauen sie sowieso ab. Natürlich kommen erstmal noch dumme Sprüche. Aber die sehe ich als "Preis" für den Sieg an :D

Aber wenn man seeehr viele Jahre bei Diablo dabei war, gibts nur noch wenig Dinge die einen wundern.

Und Leute mit Wörter wie "Gozu" und "Noob" rumflamen, sind sie eh schonmal keine weitere Aufmerksamkeit mehr wert.
 
@ Helgomat:
Ich sehe halt den Sinn nicht 8 neue Games zu erstellen innerhalb von 5Minuten, wenn schon genug offen sind.
Außerdem würde ich mich freuen, käme jemand in mein Game, labert mich nicht an, spammt nicht rum, sondern verstärkt vorübergehen nur die Monster.
Aber man tut es nicht. Deshalb spiel ich keine Publikgames mehr, weil...der Großteil...mich immer damit nervt, dass er EXP leachen oder oder mir meine Items klauen will.
Ich meine ich habe ja nichts dagegen, wenn sich jemand in mein Spiel einklinkt.
Aber ich hab sehr wohl etwas dagegen, wenn mich jemand wären ich grad mühsam nen Boss kille (das geht auch wenn einer in Game rumsteht, dagegen hab ich nichts) mich mit "pp pp pp pp tptptptpt offer tal amu!" zu spamt, und in dem Moment, in dem ich das TP öffne nachdem ich die Monster gekillt hab, alle Tränke und Items davon aufsammlet.
Daher mach ich natürlich keine Party und Antworte auch nicht, weil ich grad beschäftigt bin.
Diese Personen dürfen sich dann natürlich auch nicht, wundern, wenn ich sie nicht sofort in die Party invite.

@IownUcry:
Deswegen klinke ich mich in Spiele ein die "asdsdfkjf" heißen, weil ich beobachtet habe, dass sich dort andre nur kurz ihr Equip angucken.
 
kommt bei mir auch mal kurz vor, dass ich z.b. was enorm geiles finde und sofort das spiel verlasse. z.b. du identest n unique ring "stein von jordan". gedanke: sofort das game verlassen, bevor es abschmiert. genau wie wenn man ne torch idented und hat ne gute pala oder sorc. oder ein geiles rare item. da seh ich "scheiße, geil, nix wie raus". dann öffne ich schnell ein spiel, name ist egal, also einmal schnell über die tastatur gewischt. passwort in der eile vergessen. dann steh ich im spiel drin namens "lkdhjfeortokjnvfl" und seh mir das item in aller ruhe an und überlege vlt auf welchen muli es kommt oder was auch immer. bei rares überprüfe ich dann erst mal alles ganz genau... was weiß ich. aber das kommt bei mir auch mal ab und an vor ^^ wenn dann jemand ins spiel kommt und rumspammt isses mir vollkommen egal. ich nehm das dann meistens gar nicht so richtig zu kenntnis (oh ja, da kommt der gollum in mir raus und genau wegen DIESER momente spiele ich immer noch dieses verdammte spiel^^)
 
mr.fragman schrieb:
mich hat letztens einer im chan "noob" genannt weil mein barb so kacke blau aussieht.
so ist das halt in classic....

aprospos channel

ich klinke mich ein, lande natürlich im lod europe channel

gehe kurz auf toilette

und muss erst ma 10 seiten hochscrollen um die messages meiner F L lesen zu können

einfach nervig das gespamme dort

und damit meine ich nicht nur die Bots die einen anwhispern

irgendwelche kiddys versuchen krampfhaft mit Spamm irgendwelche Items anzupreisen, oder betteln einen voll

wozu gibts denn die tradechannels?

nur komischerweise sind sie immer leer o_O
 
Fanazealord schrieb:
aprospos channel

ich klinke mich ein, lande natürlich im lod europe channel

gehe kurz auf toilette

und muss erst ma 10 seiten hochscrollen um die messages meiner F L lesen zu können

einfach nervig das gespamme dort

und damit meine ich nicht nur die Bots die einen anwhispern

irgendwelche kiddys versuchen krampfhaft mit Spamm irgendwelche Items anzupreisen, oder betteln einen voll

wozu gibts denn die tradechannels?

nur komischerweise sind sie immer leer o_O

irgendwie bin ich anscheinend immer in den falschen trade channels oO
wenn ich in einen tradechannel gehe dann wird da gespammt bis zum geht nicht mehr
wenn ich dann einen satz schreibe ist der innerhalb von 0,01 sekunden wieder weg weil irgendwelche ihren trade 5 mal hintereinander anpreisen ...
 
Ich hab ja auch nix gegen Leute die sich duellen wollen.. Is halt ein Bestandteil von D2 und kein Hack oder so..

Was mich nur nervt sind die (Hack/Dupe) rumheuler.. Ich lauf doch auch nicht im RL auf der Straße rum und jammer alle Leute voll das die Kriminellen ja so pöse und nervig sind..

Stand ja hier glaub ich irgendwo im Forum: Entweder sich damit abfinden, /F L aufbauen und mit den Leute zoggen, mit D2 aufhören oder massiv auf Blizzard Druck machen/sich aktiv bemühen mit Unterschriftensammungen, Demos usw. Aber nicht in irgendwelchen Foren rumheulen wo es eh kein Arsch interessiert da hier eh 70% aller User entweder Duperunen oder Hacks nutzen.^^ (realistische Schätzung).

BTW:
In den Trade Channels sind nur Spambots.. Da kannst du dich auch in einen leeren Channel mit jemanden Unterhalten.
 
moinmoin
hab auch gerade wieder was tolles erlebt:
ich hab für nen freund baalruns gemacht mit meiner blitz-soso.
iwann hat mich dann ne andere blitz-soso nach meinem dmg gefragt. nachdem ich ihr gesagt hatte, dass dieser 34 k betrage, habe ich sie nach dem ihren gefragt. sie sagt darauf 46 k. ich hab ihr gesagt dass das "nice" sei. darauf sagt sie: "thx, but i dont know how to run. i have no mh and stuff". das fand ich einerseits armselig und andererseits auch beleidigend, da sie mir damit iwie vorwirft, mh zu benutzen. ich sag also: lol only noobs use mh" worauf sie mich fragt ob ich denn keines benutze und wie ich denn so schnell runs mache, sie sterbe nämlich immer.
das war für mich mal wieder so richtig typisch:
n haufen teurer items, "gozu" dmg, aber kann nicht mal zum thron runtertelen ohne zu sterben.
schon blöd dass man sich wissen nicht shoppen kann.

so long, grüessli
 
hehe, habe mir nen Spaß erlaubt und mir ein paar Beschimpfungen geholt^^

Habe ein SPiel "I Dupe 4 U free" gemacht! als das Spiel voll war habe ich angefangen zu dupen... indem ich regelmäßig 1 Gold auf den Boden geworfen habe! Und ich hab geschworen das es geduptes Gold ist :D

komischerweise hatten nur wenige von denen Humor.... naja, sonst war nichts los, wie immer... verdammter Geisterbeschwörer... Keys droppen gut, nur seine nicht :cry:
 
hi,
dazu sag ich nichts mehr -.-

das war nach einem baalrun als ich noch baal machen wollte. Als leute reinkamen hab ich geschrieben done - wieso der aber gleich so darauf reagiert hat bleibt mir ein rätsel^^
 
is doch armselig

btw gestern
fanazealer gesehen
21 noneth vortex exil,lichti,dracs,2pala23edcirc,maras
..............
wat hebbich lacht
 
ruffy728 schrieb:
moinmoin
hab auch gerade wieder was tolles erlebt:
ich hab für nen freund baalruns gemacht mit meiner blitz-soso.
iwann hat mich dann ne andere blitz-soso nach meinem dmg gefragt. nachdem ich ihr gesagt hatte, dass dieser 34 k betrage, habe ich sie nach dem ihren gefragt. sie sagt darauf 46 k. ich hab ihr gesagt dass das "nice" sei. darauf sagt sie: "thx, but i dont know how to run. i have no mh and stuff". das fand ich einerseits armselig und andererseits auch beleidigend, da sie mir damit iwie vorwirft, mh zu benutzen. ich sag also: lol only noobs use mh" worauf sie mich fragt ob ich denn keines benutze und wie ich denn so schnell runs mache, sie sterbe nämlich immer.
das war für mich mal wieder so richtig typisch:
n haufen teurer items, "gozu" dmg, aber kann nicht mal zum thron runtertelen ohne zu sterben.
schon blöd dass man sich wissen nicht shoppen kann.

so long, grüessli

Das kenn ich irgendwoher. Ich benatworte die Frage schon gar nicht mehr, wenn ich sag dass meine Blitzhexe 27k DMG macht werd ich erst mal 2 Screens lang als noob beschimpft und dass das Crap wär etc. Ich will die Gozu-Jungs mal mit mehr DMG sehen wenn Sie n High ES / MB / Wizzy Built spielen... Komisch das von den 5xk DMG Sorcs keine Telen will.

LG :hy:

bers
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1339755

ohne worte
 
is schon schade...
wenn blizzard hergehen würd und im monat 5-10 euro verlangt und dafür alle cheater bannt und verjagt wäre ich und ich glaube wirkliche viele sofort dabei. Kann man das blizz nicht mal vorschlagen? (wie in wow)

Stellt euch das mal vor: Ein d2 komplett ohne cheater jeglicher art.
Ich würde mit diesem spiel alt werden. Ich glaube aber der schrei der ganzen cheater wäre groß. Das sind ja auch nicht gerade wenige...

Oder blizz sollte zumindest einen neuen server hochziehen den sie dann für zahlende spieler warten. Das gesoxx und die spieler dies nicht stört können dann dort auf den alten servern bleiben?

Irgendjemand der macht hat soll das blizz mal vorschlagen :flame:
 
offlimp@tnl schrieb:
is schon schade...
wenn blizzard hergehen würd und im monat 5-10 euro verlangt und dafür alle cheater bannt und verjagt wäre ich und ich glaube wirkliche viele sofort dabei. Kann man das blizz nicht mal vorschlagen? (wie in wow)

ich glaub das is wohl einer der beschissesten ideen die ich seit lange gehört habe oO
geld verlangen ja sicha .. gehts noch lol .. ich spiel d2 weils ohne geld is .. und hab wow nicht gespielt weils mit geld ist

sie könnten halt auch einfach so die cheater bannen ...

aba ich weis nicht ganz was das mit battle net kiddies zu tun hat

aba schade find ich das andere builds gleich als crap oder noobs beschimpft werden nur weil sie nicht so viel dmg machen...
 
Zurück
Oben