• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Meine Java macht 12 K dmg
Hat Maxblock
Und Jute Res
Ich mach n duel gegen ne fc schlampe
own sie (sie hat mich 6 mal gehittet mit fc und ich hatte noch halbes life)
dann sagt sie ich hab abs an
naja und dann schreib se noch u cant beat me NOOB
naja das gab dann ungefair 10 mal nk aber vom feinsten
 
pkb-Clan schrieb:
Meine Java macht 12 K dmg
Hat Maxblock
Und Jute Res
Ich mach n duel gegen ne fc schlampe
own sie (sie hat mich 6 mal gehittet mit fc und ich hatte noch halbes life)
dann sagt sie ich hab abs an
naja und dann schreib se noch u cant beat me NOOB
naja das gab dann ungefair 10 mal nk aber vom feinsten

und wer von euch beiden ist jetzt der kiddie? ;)
 
@offlimp@tnl
geht rein technisch nicht, das spiel ist so "schlecht" programmiert das immer wieder schwer zu behebende lücken auftreten.
 
steven_ry schrieb:
quote:Originally posted by pkb-Clan
Meine Java macht 12 K dmg
Hat Maxblock
Und Jute Res
Ich mach n duel gegen ne fc schlampe
own sie (sie hat mich 6 mal gehittet mit fc und ich hatte noch halbes life)
dann sagt sie ich hab abs an
naja und dann schreib se noch u cant beat me NOOB
naja das gab dann ungefair 10 mal nk aber vom feinsten

und wer von euch beiden ist jetzt der kiddie? ;)

Das Kiddy :) weil das Kind...

Und @ pkb... Boah GoZu1337-Java haste da rofl... und nochn fetten RESPECT für 10mal nk und total erwachsenes Verhalten :)... Sarkasmus darfste natürlich behalten :)

Also dieser Thread ist ziemlich witzig... da hier leider viel zu oft Leute posten die selber keine Ahnung haben und über andere "flamen"... und sich selber total kindisch verhalten :) siehe pkb...

also ein Rofl von mir :)
+
Greetz
 
hab auch ein paar getroffen.
einer hat als lvl 80 im act 2 die chars verprügelt und das gold geklaut. dann hat er gefragt ob ich was zu verschenken hätte.

einer wollte dass ich alle endbosse der akte für ihm kloppe. was bringt das??
kaum lvl, vll ein paar items die er eh nich anlegen kann, um bei alptraum kann er sowieso nix machen
 
@Arthonis
theoretisch kannst du als lvl 1er auf hell ganz gut mit gelvlt werden, das is sinn der sache
 
InsaneTequila schrieb:
also ein Rofl von mir :)
+
Greetz

Wer es als legitime Kritiksform ansieht, sich lachend auf dem Boden herumzurollen, sollte den Mund von wegen erwachsenem Verhalten nicht zu weit aufmachen.
 
ich hab letzten beim duelen mit meiner sorc so ne 75 assa platt gemacht ich war zwar 80 aber das bissel lvl untershied auch nit so wild^^

wir fighten so in ruhe auf mal kommt noch ne assa lvl 74 macht feindlich kommt raus killt mich ma eben und klaut mir 50k gold

ich darauf "lol.. noob and stealer"
denn fordere ich sie herraus und tele ausse stadt sie kommt stellt sich vor die stadt und liegt ihre traps
ich tele hin will schiessen sie geht town-,-
ich so "lol...."
sie kommt raus ich scheuch sie sie rennt weg udn macht irgendwo im blutmoor tp und haut ab^^

und dan nach ner zeit wo ich wieder verreckt bin stellt sich vor die stadt und towncamping^^
toll

denn kommt nen kollege von mir ( lvl 89 assa)
macht feindlich geht raus legt fallen und bähm!

der noob liegt^^

ich klau ma eben 105k gold^^

selber schuld ich lass mich ncih von noobs beklauen^^

und neben bai noch 8 lila dicke tränke bekommen^^


solche noobs nerven immer wieder:flopp:
 
bonesumone schrieb:
ich hab letzten beim duelen mit meiner sorc so ne 75 assa platt gemacht ich war zwar 80 aber das bissel lvl untershied auch nit so wild^^

wir fighten so in ruhe auf mal kommt noch ne assa lvl 74 macht feindlich kommt raus killt mich ma eben und klaut mir 50k gold

ich darauf "lol.. noob and stealer"
denn fordere ich sie herraus und tele ausse stadt sie kommt stellt sich vor die stadt und liegt ihre traps
ich tele hin will schiessen sie geht town-,-
ich so "lol...."
sie kommt raus ich scheuch sie sie rennt weg udn macht irgendwo im blutmoor tp und haut ab^^

und dan nach ner zeit wo ich wieder verreckt bin stellt sich vor die stadt und towncamping^^
toll

denn kommt nen kollege von mir ( lvl 89 assa)
macht feindlich geht raus legt fallen und bähm!

der noob liegt^^

ich klau ma eben 105k gold^^

selber schuld ich lass mich ncih von noobs beklauen^^

und neben bai noch 8 lila dicke tränke bekommen^^


solche noobs nerven immer wieder:flopp:

Hört sich an, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden ;)

Ich weiss schon, warum ich diese ganze Duellerei in open games ablehne... absoluter Kindskram :D
 
ich finde den ungeahnten höhenpunkt diesen thread. wieviele sich hier selber dissen is schon zu lustig^^
 
:D Ja, du über mir hast echt recht

ein paar Geschichten hier (z.B. die von bonesumone)
:rolleyes: da frag ich mich ehrlich wer wohl da der Troll ist :rolleyes:


achja meine meinung zum rushen...

es ist okay, wenn sich jemand rushen lässt der das spiel schon ein paar mal durchgespielt hat und sich im spiel auskennt und einfach einen neuen char haben will ;) ist ja alles ok

aber wenn man neu anfängt dann am ersten tag in hell runlatscht in lvl 1 oder so und überhaupt kein plan von dem spiel hat ist echt übertrieben!

wer weiß denn heute noch wo khalims relikte sind?
wer weiß wo Abbadon(oder so ähnlich) ist?
Aber jeder kennt den Thron -.- das ist doch irgenwie langweilig oder nicht?
 
Hi,
hab heute mal was witziges erlebt:
bin munter am questen, als son 0815 pp plz spammer reinkommt
abgesehen davon, dass pp plz ziemlich hysterisch rüberkommt(party bitte büüüüddeeee), kann einem das dann auch mal aufn Sack gehen...
nachdem er dann den ganzen Schirm mit PP PLZZZZZZZZZZ vollgespammt hatte, habe ich ihn dann in sehr freundlicher Art und Weise als sch*** Spammer beschimpft und ihn aufgefordert brav zu sein. Tu ich immer bevor ich jemanden squelche, will ihm ja die Möglichkeit geben einzusehen dass er nicht weiterkommt mit seinen Aktionen
Naja, wie auch immer, als Antwort spammte er mir den Schirm abermals zu, diesmal mit: STFU NOOB I NO SPAMMMMMMMM

dies fand ich dann doch ziemlich witzig :D mir zu sagen dass er kein Spammer ist indem er mich vollspammt:rolleyes: ironie pur

hat mich auch irgendwie an die Aufruhr vor nem Jahr erinnert, wegen dieser Mohammed Cartoons...als die Fanatiker uns beweisen wollten dass sie doch ne friedliche Religion sind. Beweisen wollten sie uns dies indem sie n parr Botschaftsgebäude und Flaggen abbrannten:D
Hach, die Dummheit dieser Welt ist doch sehr erheiternd an manchen Tagen

mfg
 
ja ... stimmt :D

bin auch nich grad erwachsen...
aber ich hab das spiel drauf und ich benehme mich im b-net
ich spamme nicht und beleidige auch nicht ohne grund^^

aber so ein bisschen was vom troll hab ich dann doch schon^^

:D
is nur schwer sich das abzugewöhnen^^

naja aber ich versuch das beste draus zu machen nicht jeder erkennt gleich das
ich wie ihr sagt ein "troll" bin^^:cool:


mfg
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Wer es als legitime Kritiksform ansieht, sich lachend auf dem Boden herumzurollen, sollte den Mund von wegen erwachsenem Verhalten nicht zu weit aufmachen.

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?... Komm mal wieder runter... immerhin sind wir hier in einem Forum und da sollten Ausdrücke wie Rofl oder Lol nicht allzu wörtlich genommen werden... aber Bitte... Wenn deine einzige Erfüllung daraus besteht, Kritik an anderen zu nehmen, die weder etwas mit dir zu tun haben, noch etwas gesagt haben, was von DIR zu kritisieren wäre... dann mach nur so weiter und erforsch nebenbei wie Erwachsen dein Comment hierzu war :)

Greetz
 
@ mayhem+soap

"n" drücken, p drücken und squelchen... nn spam

@bonesumone
tscha beweist mir nur eins opben bnet is voll von kinderkram wie deinem

und opb nu ein levelunterschied im pvp groß was macht unter castern... bezweifel ich mal so ganz nebenher


ich sag nur eins pw games ftw, feste abgeschottete gemeinschaften fürn spaß und laune
 
@Rockerheart:
Nur mal neben bei und weil einer von den Kiddis das hier sowie so nicht liest:
1.) Khalims Relikt sind: Khalims Auge in der Spinnenhöhle, Khalims Gehirn im Schinderdungeon, Khalims Herz in der Kanalisation Ebene 2 und natürilch Khalims Kultflegel. (Der Flegel, der immer beim hohen Rat droppt und man sich immer wundert, warum der jedes mal fällt und warum der so mieße Stats hat.)

2a.) es heißt Abaddon und nicht Abbadon und der Eingang liegt im Eishochland.

So...und nun zum eigentlichen Thema.
Ich weis warum ich immer in passwortgeschützte Spiele gehen, denn jedes Mal, wenn ich es mir doch anders überlegt habe, werde ich doch darin bestätigt, es zu lassen.
Dieses ewige
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
geht mir sowas von auf die Nerven. Squelchen geht ja auch nicht, denn entweder hat man grad keine Hand frei, weil man sich durch die Monsterhorden prügelt, oder es macht schlicht keinen Sinn mehr, weil der gesammte Bildschirm bereits vollgespammt ist und die eine Zeile "SpielerXY wurde wegeschaltet auch keinen unterschied mehr macht.
Wenn ein Char von unter Level 50 mich auf Hell bittet mit ihm ein Bündnes einzugehen, wird das rigoros ignoriert. Ich hab keine Lust ne halbe Stunde auf nen Bossmonster einzukloppen, nur damit jemand, der einfach nur daneben steht sofort alle bunten Items und die Regenerationstränke aufsammelt und dann verschwindet.
 
wenigstens bin ich nicht der einzige der so etwas erleiden muss.
auch super sind die ganzen bots die in dein game reinkommen (wenn es mal ausnahmsweise ohne pw ist) und irgendwelche dubiosen internet-shopping-seiten verkünden, und das beste ist, dass ich immer sofort wenn einer reinkommt auf squelch drücke und dann kommt die meldung: "dieser charakter befindet sich nicht im spiel.."
ich drück nochmal auf p und...
...nein er ist nicht weg...
er ist immernoch drinne
ob das ein bug ist?
 
@ FenixBlack_FXB

okay du gehörst zu denen die es scheinbar noch wissen :top:

aber es gibt denke ich (sorry falls es nicht so sein sollte) mehr spieler die es ist wissen als spieler die wissen wo die relikte sind...

und das mit Abaddon war mein fehler :rolleyes: geb ich zu^^ :D bin halt auch nicht ohne fehler :D aber wer kann das schon von sich behaupten?
 
Zurück
Oben