VenomV96
Champion des Tempels
- Punkte Reaktionen
- 0
Is zwar schon nen Tag her, aber egal, es muss einfach raus...
Da meine F-List so langsam aber sicher zu neige ging (Ladder angefangen bzw. gequittet), hab ich ma n Open Game gejoint.
Fing da echt prima an...wirklich das reinste Klischee eines Trolls.
Gespammt ohne Ende -.-
Erstmal das übliche "pp", dann ständiges "O [...] who need?"...
Als ich ihm gesagt hab, dass hier gespielt und nicht getradet wird, macht er mit.
Hat insgesamt 4mal total unsichere Tp´s gesetzt, jedesmal in eine Meute wo man nicht mehr rauskam (Gott sei dank spiel ich SC):
2 RIPs meinerseits, und 7 von Mitspielern.
Auf die Bitte, mal sichere Tp´s zu setzen, hätte ich genausogut gegen eine Wand reden können...Beleidigungen fliegen umher (und das nicht nur seinerseits...), und irgendwann versucht er uns zu PKen.
Als das nicht geklappt hat, holt er einen 90er Hammerdin...
(wir waren im Durchschnitt Lv.53) und versuchts nochmal.
Er hat dann nochmal verloren, dann wurde es sogar noch schlimmer:
Noch mehr Gespamme/Geflame und wir wurden als Cheater bezeichnet
(Nur an einem Punkt stehen bleiben und Hämmer werfen, da isser selbst schuld...)
Dann leavt er das Game bei 10 Sekunden Funkstille...
Später des selben Typen nochmal getroffen, nur diesmal hat er sich echt wie ein A****kr****** benommen, macht ständig Komplimente usw...
Dann kommt noch mehr Spam in Form von "free pls"
Irgendwann gabs zum Glück Ruhe...dann hat er angefangen diverse Sachen zu fragen (empfinde ich persönlich nicht als schlimm), allerdings...
ehrlich gesagt, ich hab mich dann total verarscht gefühlt.
Er fragt etwas, und stelllt gleichzeitig eine Mauer auf um nix hören zu müssen...
hat mir nicht geglaubt dass ne Rätselhafte Axt in Gehorsam deutlich besser funktioniert als ne Kolossvulge, schon allein deswegen dass eben genannte nur 4 Sockel haben kann
Das ist doch echt deprimierend, so rechthaberisch zu sein.
Und ich hab mich auch noch darauf eingelassen
lg
Da meine F-List so langsam aber sicher zu neige ging (Ladder angefangen bzw. gequittet), hab ich ma n Open Game gejoint.
Fing da echt prima an...wirklich das reinste Klischee eines Trolls.
Gespammt ohne Ende -.-
Erstmal das übliche "pp", dann ständiges "O [...] who need?"...
Als ich ihm gesagt hab, dass hier gespielt und nicht getradet wird, macht er mit.
Hat insgesamt 4mal total unsichere Tp´s gesetzt, jedesmal in eine Meute wo man nicht mehr rauskam (Gott sei dank spiel ich SC):
2 RIPs meinerseits, und 7 von Mitspielern.
Auf die Bitte, mal sichere Tp´s zu setzen, hätte ich genausogut gegen eine Wand reden können...Beleidigungen fliegen umher (und das nicht nur seinerseits...), und irgendwann versucht er uns zu PKen.
Als das nicht geklappt hat, holt er einen 90er Hammerdin...
(wir waren im Durchschnitt Lv.53) und versuchts nochmal.
Er hat dann nochmal verloren, dann wurde es sogar noch schlimmer:
Noch mehr Gespamme/Geflame und wir wurden als Cheater bezeichnet
(Nur an einem Punkt stehen bleiben und Hämmer werfen, da isser selbst schuld...)
Dann leavt er das Game bei 10 Sekunden Funkstille...
Später des selben Typen nochmal getroffen, nur diesmal hat er sich echt wie ein A****kr****** benommen, macht ständig Komplimente usw...
Dann kommt noch mehr Spam in Form von "free pls"
Irgendwann gabs zum Glück Ruhe...dann hat er angefangen diverse Sachen zu fragen (empfinde ich persönlich nicht als schlimm), allerdings...
ehrlich gesagt, ich hab mich dann total verarscht gefühlt.
Er fragt etwas, und stelllt gleichzeitig eine Mauer auf um nix hören zu müssen...
hat mir nicht geglaubt dass ne Rätselhafte Axt in Gehorsam deutlich besser funktioniert als ne Kolossvulge, schon allein deswegen dass eben genannte nur 4 Sockel haben kann
Das ist doch echt deprimierend, so rechthaberisch zu sein.
Und ich hab mich auch noch darauf eingelassen
lg