• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Is zwar schon nen Tag her, aber egal, es muss einfach raus...:rolleyes:

Da meine F-List so langsam aber sicher zu neige ging (Ladder angefangen bzw. gequittet), hab ich ma n Open Game gejoint.
Fing da echt prima an...wirklich das reinste Klischee eines Trolls.

Gespammt ohne Ende -.-
Erstmal das übliche "pp", dann ständiges "O [...] who need?"...
Als ich ihm gesagt hab, dass hier gespielt und nicht getradet wird, macht er mit.

Hat insgesamt 4mal total unsichere Tp´s gesetzt, jedesmal in eine Meute wo man nicht mehr rauskam (Gott sei dank spiel ich SC):
2 RIPs meinerseits, und 7 von Mitspielern.
Auf die Bitte, mal sichere Tp´s zu setzen, hätte ich genausogut gegen eine Wand reden können...Beleidigungen fliegen umher (und das nicht nur seinerseits...), und irgendwann versucht er uns zu PKen. :rolleyes:
Als das nicht geklappt hat, holt er einen 90er Hammerdin... :wand:
(wir waren im Durchschnitt Lv.53) und versuchts nochmal.

Er hat dann nochmal verloren, dann wurde es sogar noch schlimmer:
Noch mehr Gespamme/Geflame und wir wurden als Cheater bezeichnet
(Nur an einem Punkt stehen bleiben und Hämmer werfen, da isser selbst schuld...)
Dann leavt er das Game bei 10 Sekunden Funkstille...

Später des selben Typen nochmal getroffen, nur diesmal hat er sich echt wie ein A****kr****** benommen, macht ständig Komplimente usw...
Dann kommt noch mehr Spam in Form von "free pls" :mad:
Irgendwann gabs zum Glück Ruhe...dann hat er angefangen diverse Sachen zu fragen (empfinde ich persönlich nicht als schlimm), allerdings...

ehrlich gesagt, ich hab mich dann total verarscht gefühlt.
Er fragt etwas, und stelllt gleichzeitig eine Mauer auf um nix hören zu müssen...
hat mir nicht geglaubt dass ne Rätselhafte Axt in Gehorsam deutlich besser funktioniert als ne Kolossvulge, schon allein deswegen dass eben genannte nur 4 Sockel haben kann

Das ist doch echt deprimierend, so rechthaberisch zu sein.
Und ich hab mich auch noch darauf eingelassen :cry:

lg
 
nemeziz schrieb:
glaub solche geistreichen kommentare kannst du dir hier sparen...

Ich glaube, dass wenn es hier wirklich nur darum gänge, geistreiche Kommentare loszulassen, könnte hier der ganze Thread sofort gelöscht werden.

stop :cry: now! thx! :D
 
@über mir:

ich mein ja nur solche kommentare... die anderen schreiben ja wenigstens noch was dazu :D
 
Mr_Playerkiller schrieb:
Ich glaube, dass wenn es hier wirklich nur darum gänge, geistreiche Kommentare loszulassen, könnte hier der ganze Thread sofort gelöscht werden.

stop :cry: now! thx! :D
Wenn dieser Thread unter deinem geistigen Niveau liegt, kannst du ihm gerne fern bleiben. Es nötigt dich ja niemand, hier etwas reinzuschreiben.
 
Mr_Playerkiller schrieb:
Jo liegt er auch. QFT

einfach nur omg... :rolleyes:


Ich soll einen Acc von nem Freund am leben halten, der zz kein Inet hat.
Hab ich mr halt mal so angeguckt.
Ich fand das sooo lollig. Bei jedem seiner Chars fehlen die Skillquests, die Quest in Act 3 für den Trank und alle anderen Quests, die man nicht braucht, um zu Baal zu kommen. Ich denk nur so lol....
 
o rush n rq
iconlolcx0.gif


Ne mal im ernst..

Ich find den Thread für eine seriöse com doch sehr kiddi like.

Was findet man hier in diesem Thread?

Leute die sich darüber auslassen, dass andere NICHT GENAUSO spielen wie sie selbst (zum großen Teil), was man ganz klar als beschränkt bezeichnen kann. Der Thread ist weiterhin anmaßend und höchst arrogant.

Er zeigt mir ferner die Leute auf, die sich für etwas Besseres halten, dies dann natürlich auch gemeinsam in diesem Thread zelebrieren und sich gegenseitig mit kräftiger Mod-Unterstützung selbst in ihren Außenseiter-Meinungen bestätigen.

Bitte bringt so einen Thread in Pro-Foren.

1. Der Thread überlebt evtl. 5 Minuten..
2. Die ersten und einzigen Antworten werden "lol" "rofl newb" usw. sein..

Ein allgemeiner Tenor diese Threads ist weiter:

"OMG er hat nicht 2 Stunden in Akt 3 investiert, um die Relkikte zu sammeln" SKANDAL!!

Wieso sollte er auch?? Es geht doch auch so! Nur Idioten und Versager investieren 2 h in etwas, was man auch in 5 Minuten haben kann (bitten net weinen, falls es zu hart für macnhe Seelen hier gewesen sein sollte).

Ich persönlich spiele ab und an Akt 3 komplett, weil ich es als nette Abwechslung empfinde. Dennoch nehme ich mir nicht das Recht heraus, Leute die es immer eilig haben, als "Trolle" zu titulieren.

Schon allein dieses Wort zeigt mir, wo sich das Niveau hier WIRKLICH befindet.

Weiterer Tenor:

"OMFG da hat einer nach einer Ladder-Woche Enigma, Hoto, sojs etc. pp - Er muss cheaten!"

Oder er kauft sich Items, was viele Leute machen (nur keiner gibt es zu :D ).
Und ich danke allen seriösen Itemshops, die es gibt, da ich jeden verstehen kann, der es absolut nicht einsieht, eine Ladder damit zuzubringen nur um eine einzige Enigma zusammen zu tragen. (So lange dauerts wenn man UltrA-l3gIT spielt, d.h. keine "runenchars"!)

btw.

Sehe ich das hier richtig, das es hier hier auf india Anleitugen zum runenchar-rushen und Classic runenchar-rushen gibt UND DENNOCH solch ein Thread nicht längst geschlossen ist? Irgendwo ein Widerspruch aber soll mich nicht weiter stören.

Wenn man etwas gegen diese - durchaus den Handel vernichtenden - Itemshops hat, so ist auch hier Blizzard der geeignete Ansprechpartner und bestimmt nicht dieser Thread bzw. dieses Forum oder diese Com.

Beispiel: Ich habe mit ganz guter MF-Ausrüstung nach ca. 4000 MF-Runs (!) nicht einen einzigen Herold gedropped. Wenn Blizz die Drop-Raten mal drastisch anheben würde, würde dies zumindest die Marktmacht der Shops drastisch schmälern (und bitte kommt mir jetzt einer mit dem Spruch "willste denn ne Jah-Rune für jeden Gefallenen, den du killst?" - dann müsste ich ernsthaft darüber nachdenken, ob mein Niveau nicht wirklich god-like im Vergleich zu den ganzen Heulsusen in diesem Thread ist).

Und da ich in diesem Zusammenhang auch IMMER von gedupten Items lese.. bitte ich doch mal um einen BEWEIS.. bisher hab ich für diese Vorwürfe nichts fundiertes gefunden.. da lass ich mich aber auch belehren.. mit Beweis..

Um mal zum Ende zu kommen (obwohl es mir durchaus möglich wäre echt noch mehr Zeit in diesen Heulthread zu verschwenden):

1. Wenn Blizz dies ermöglicht, kann und darf es nicht sein, dass ein offizielles Forum dieses Gejammer unterstützt, denn die Player passen sich nur den Gegebenheiten an, die Blizz ihnen vorgibt.

2. Ein bischen mehr Toleranz würde hier manchen nicht Schaden..
Auch wenns' schwer fällt :D.

Geht halt in eure PW-Games und spielt mit Gleichgesinnten so, wie es euch beliebt. Es soll euch vergönnt sein.

Nur wehre ich mich nochmal ausdrücklich dagegen, dass eine geringfügige Minderheit dies als Standart für alle betrachtet und alle anderen als "Trolle" bezeichnet, die nicht so sind (das Wort is sowas von "uncool" und "7.-klässler-mäßig"
iconlolcx0.gif
).

Denn Ihr seid die Ausnahmen und nicht die Mehrheit.

plz flame me :top:
 
Playerkiller, deine Meinung ist definitiv auch zu extrem. Du befindest dich schliesslich nicht auf einem dieser "pro"-boards, sondern auf india und hier hat man eine klare Haltung gegenüber cheats usw. Ich finde den thread prinzipiell nicht zu verachten, es ist legitim, dass man auch nach unzähligen Versuchen, blizz zu erreichen, auch sonst den Frust mal ablassen darf. Ähnlich wie der akute Frustthread.

Jedoch muss ich dir auch zustimmen, dass hier echt manchmal vorschnell verurteilt wird, bzw. der thread auch zur Selbstbestätigung dient. Aber sie haben's nunmal nicht leicht :) und man muss es ihnen lassen. Hab auch schon unzählige male hier reingelesen und mich auch desöfteren genervt, aber wage es nicht zu verurteilen.

Dieses neue Modewort "Troll" fällt allerdings auch extrem auf und wird wohl für jede Art Spieler einmal gebraucht, der nicht den Vorstellungen hier entspricht. Sei es der Duper, der Dupeuser, Cheater, aber auch pk und nk und die unerfahrenen Armen und Reichen und ... naja, eben alles andere, was nicht ein äusserst erfahrener, india only trader und geschickt auf low budget items zurückgreifend und damit genauso owned wie der enidin, Spieler.
 
Playerkiller hat Recht und wer was anderes sagt ist ein pickliges Kellerkind, HA! sagt da mal was gegen
mysteriouswzk6.gif
 
InsaneTequila schrieb:
fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?... Komm mal wieder runter... immerhin sind wir hier in einem Forum und da sollten Ausdrücke wie Rofl oder Lol nicht allzu wörtlich genommen werden... aber Bitte... Wenn deine einzige Erfüllung daraus besteht, Kritik an anderen zu nehmen, die weder etwas mit dir zu tun haben, noch etwas gesagt haben, was von DIR zu kritisieren wäre... dann mach nur so weiter und erforsch nebenbei wie Erwachsen dein Comment hierzu war :)

Greetz
Erstens verstehe ich nicht, was du mit "komm mal runter" meinst. Wenn ich schlechte Laune habe, schau ich erst garnicht in dieses Forum.
Zweitens ist die ein öffentliches Forum, d.h. jeder kann seine Meinung ausdrücken und muss damit rechnen, die Meinung von anderen Leuten zu hören. Ich sage gerne anderen Leuten meine Meinung und kritisiere sie auch, wenn nötig (sprich: Wenn sie es als Kritik auffassen).
Drittens fühl ich mich nicht auf den Schlips getreten, interpretiere allerdings deine überspielt aggressive Antwort insofern, dass du mit einem solchen Kommentar nicht ganz klar kommst.
Viertens kann ich einfach niemanden ernst nehmen, der Dinge wie "ein Rofl von mir" von sich gibt und sich nichtmal mit einfachster Zeichensetzung auskennt bzw sie nicht verwendet; denn das Auge liest mit. ;)

Meine einzige Erfüllung ist es nicht, aber sagen wir's mal so: Du hast jemanden kritisiert und ich habe deine unangebrachte Formulierung von wegen kindischen Verhaltens kritisiert. Denn wer etwas an anderen bemängelt und es selber nicht aufbringen kann, der hat kein Recht es zu bemängeln.
Ausserdem bin ich immer wieder freudig gespannt auf die Reaktionen der Leute, die sich von mir ungerecht behandelt fühlen.

Ach ja: Als ich den betreffenden Beitrag erstellt habe, war's eher als kleiner Witz (natürlich mit "versteckter" Kritik) gemeint. Aber ich denke, ohne smilies oder "rofl" und "lol" versteht sowas keine Sau.

So, dieser Beitrag ist schon viel zu lang geworden und ist nur ein weiteres Beispiel für unnötige Diskussionen und Kommentare.

Edit: Damit dieser Beitrag ein wenig freundlicher wird, kommen hier einige smilies, die in beliebigen Stellen meines Posts eingefügt werden dürfen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Deadwood schrieb:
Playerkiller hat Recht und wer was anderes sagt ist ein pickliges Kellerkind, HA! sagt da mal was gegen
mysteriouswzk6.gif

Hab mir das Statement von Playerkiller auch durchgelesen, und wenn ich ihm auch nicht in allen Punkten zustrimmen kann, akzeptiere ich doch seine Meinung.
Er hat seinen Standpunkt sachlich ausgedrückt ohne jemanden aufs übelste zu beleidigen usw.
Und das ist schlisslich sein Recht.
Wenn da jemand was dagegen hat, kann dieser seine Argumente ja auch in sachlicher Form vorbringen.
Wobei wir beim Topic des Threads wären - ich verurteile niemand aufgrund seiner Meinung, es ist nur eine Frage wie er sie rüber bringt.
Wenn ich auf ein fundiertes Statement nur ein NOOB oder wüste Beschimpfungen erhalte, dann ist das für mich KINDISCH.
Aber es steht jedem frei seine Meinung zu äussern.
Deshalb gehe ich mal davon aus, das das mit dem "pickeligen Kellerkind" ironisch gemeint war :rolleyes:
 
also was ich eben erlebt hab lässt sich nur durch n pic beschreiben...
habt ihr schon mal nen 11jährigen d2 spielen sehen+hören?
 
Brokenmind schrieb:
habt ihr schon mal nen 11jährigen d2 spielen sehen+hören?

Ja, ich vor 5 Jahren, als ich meinen ersten Computer bakam.^^
Meine Ausdrucksweise war so ähnlich, wie in deinem Bild. Einziger Unterschied: "Hallo" und "Bitte" waren für mich damals Fremdwörter...
 
Brokenmind schrieb:
also was ich eben erlebt hab lässt sich nur durch n pic beschreiben...
habt ihr schon mal nen 11jährigen d2 spielen sehen+hören?

die schwarzen balken hättest du dir sparen können, wo du doch den namen von ihm in einem kommentar erwähnst^^

aber die kenn ich auch... hatte mal einen in meiner f-list - er kam on und sofort ging das spammen los. es kam kein hallo oder sonstiges, nur rushst du mich? lvlst du mich? machst du mir dies? machst du mir das? - das schlimmste war allerdings, dass er die nachrichten ca. 5x hintereinander geschrieben hat, wenn man nicht innerhalb von 2-3sec geantwortet hatte, was durchaus schwer werden kann, wenn man grad in einem cs run steckt :mod:
 
*lol* neulich:

Ein paar Leute duellierten sich, als auf einmal jemand anfing rumzuheulen, dass sein CoH gerade verschwunden sei
und er schon wieder auf Dupes reingefallen ist, erst sein Hoto beim Einloggen nicht mehr da, jetzt sein CoH.

Freund: Schon mal was von Selffound gehoert?
Kiddie: Ich spiel erst seit drei Wochen, wie soll ich da denn bis jetzt an eine Hoto etc. rankommen
Freund: Hat schon einen Grund, dass bestimmte Runenwoerter etwas teurer sind.
Kiddie hat noch ein wenig rumgeheult.
Freund: Ich spiel seit ein paar Monaten selffound und hab mir auch nach der Zeit nen
Hoto und nen CtA basteln koennen, braucht halt Geduld.
Kiddie verlaesst das Spiel.

(Alles frei wiedergegeben, Geflame nicht mitgeschrieben)
 
Lach nett,

nachdem ich fast ein 3/4 Jahr, Pause beim Spielen gemacht habe und auch das Forum in der Zeit nicht besucht habe, freut es mich zu lesen, das sich immer noch nicht viel geändert hat.

Vor allem fand ich vorgestern lustig, als ich meinen ersten neuen Char in sc mal wieder gebaut habe, das ich einem Mitspieler, welcher schon lvl 35 war als ich mit Akt 1 anfing, die Quests teilweise erklären musste.

Ach übrigens ich suche noch leute mit den man spielen kann, da meine alte Gemeinde eigentlich komplett in dem letzten halben Jahr das Spielen aufgehört hatte. Waren aber auch alles HC Spieler, und ich habe diesmal mit SC einfach angefangen.
Wer also lust hat, oder wer mal mir mal über den Weg läuft, kann mich gerne unter "Hexelchen" oder "ichschlagdich" ansprechen.

gibts eigentlich noch einen aktuellen Beitrag über lustige Namen im B-Net?


Grüße an alle die mich noch Kennen ;-)

Craschd alias caschd
 
hm, das mit den 11 jahren is nix verwerfliches. hatte letztens jemanden kennengelernt in nem baalrun, der super nett war und grade erst angefangen hatte. war echt cool drauf auch von der einstellung. hab ihm ne tals rüsse geschenkt weil ich die nicht brauchte. dann hab ich ihn irgendwann gefragt, wie alt er is (weil er meinte, er kann kein englisch). meinte er nur "12... :( los, lösch mich schon, ich weiß"

meinte ich "das is für mich doch kein grund dich zu löschen, bist cool drauf und ich hab auch mit 9 jahren schon diablo1 gespielt^^". er hat sich voll drüber gefreut, hab auch ab und zu mit ihm gezockt. man hat ihm seit alter rel. selten angemerkt (von seinem schlechten englisch mal abgesehn^^), scheint aber recht schnell wieder aufgehört zu haben. ihm wars sicher nicht so ernst, vlt irgendwo in der ramschkiste von saturn d2 gefunden und mal bisschen multiplayer gespielt, dann doch lieber WoW oder so... kein plan ^^
 
Zurück
Oben