• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Das stimmt schon, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, (will mich mal outen ich bin 40 und spiele noch), das man durchaus mit jüngeren leuten sehr gut spielen kann. ganz im gegenteil es besteht da manchesmal sogar ein grösserer Respekt voreinander. Davon können sich manche "vermeintliche Erwachsene" eine Scheibe abschneiden.

Trotzdem würde ich meine Kinder nicht so Früh dieses Spiel spielen lassen. Letztendlich ist es aber die Verantwortung der Eltern zu kontrolieren was gespielt wird, und ab welchem Alter.

Ich will mal mit einem Zitat schliessen,

"Gebt den Kindern das Komando......"
 
ihr habt echt zimlich harte vorurteile vor kindern bzw. jugendlichen ...
wie ich angefangen hab war ich auch 9 und hatte kein problem ... (nja hab 4 jahre single player gezoggt) bis ich mal gemerkt habe das battle net nicht mal so schlecht ist

ich hab auch idioten getroffn und die waren aller altersgruppen
vllt. seht ihr ja mehr kinder die als idioten spielen ... aba ihr solltet das net als vorurteil nun allen gegenübern geben

hatte auch mal eine 46 jährige .. die hat sich auch net ausgekannt ..---> "juhuu ein level sprung" und noch so andere sachen
mia war das auch egal .. war jedenfalls mal eine abwechslung

aba ich finds unfair das ihr irgendwelche vorurteile habt .. das nur kiddies so viel schwachsinn können , wissen und reden ...

erwachsene sind auch "machtbessessen" --> nur bestes high lvl zeug etc.
 
:autsch:

Jetzt hörts bei mir echt auf.

Gerade in nem Baalrun gesehen:

Da hat der eine Eni-Hamer-Gosu-Din seinem Merc doch tatsächlich ein Infinity UND einen Dream helm gegeben....
:wand:

Ich frage mich ob der weiß dass die Dream-Aura seinem Merc ganze 300 Blitz-Durchschnitts-Schaden gibt...

Und zu diesem Botd-Eni-Barb sag ich erst garnichts...



Botd und Eni aber nicht wissen was fürn Char man spielt...

Gruß Lo_GL
:hy:
 
ich hab gerade auch ma wieder was nettes erlebt


man kennt sowas ja, man will schnell in den 5. akt aber kein kollege da
also mal eben nen "need rush" game aufgemacht
nach einige min kam auch ne nette 69er sorc
und das game füllte sich langsam mit leuten die auch gerne gezogen werden wollten
als wir gerade im grab waren kam nen 85er druide ins game
und es dauerte keine 10sec da war die sorc putt
und es wurden nette texte von sonem pk hack tool eingeblendet
ich selber war erst lvl 8 so das mir und den anderen im game nix passiert ist


echt übel sowas
da wunderts nicht das es immer schwerer wird hilfe zubekommen
glaub die sorc zieht so schnell keinen mehr
 
@Double_Nova Moin, es geht nicht ausschließlich um Kiddis,
sondern um Vollnarren und andere Spacken
die meinen Gozu zu sein und doch nur Schrott
verursachen. Siehe Bild über mir.
Die Leute die sich zb über einen Lvl-Sprung freuen
oder offensichtliche Anfängerfehler machen
( oder auch mal selbst passieren ) sind hier nicht
gemeint und zumindest von meiner Seite mit
Geduld behandelt und meist sogar mit Mulesachen
beschenkt ( Und da gibt es wieder Deppen die nix
besseres zu tun haben und zu Charsi rennen)
 
Wie wäre es mit der Kathegorie: jammert im Chat stundenlang, daß er gezogen werden will, und wenn man sich dann dazu bereiterklärt, dann heißt es: Was, Du hast kein Maphack? Das dauert mir zu lange...
 
Ich hatt jetzt auch mal wieder trauriges Erlebnis:

War grad mit nem Kumpel unterwegs,kam einer in unsere game und fing an zu mulen.Aus spaß bin ich hingegangen und hab sein zeug genommen(ich hätts ihm ja wiedergegben).War ne Menge Zeug unter anderem ne eni.Als der Kerl wieder reinkam hat der sich erst gewundert, dann hab ich ihm gesagt ob ers wieder haben will und der nur:

"Nö ich kauf mir einfach ne neue":hammer:

Na ja die eni hab ich dann meinem Kumpel gegeben ich brauch son kram nicht

schon schlimm was so im b.net los is

DD
 
Moin zusammen,

ich hab heute Nachmittag ein paar Tombruns mit meinem Pala (Lv 87) in NM gemacht.
Name der Spiele "Tomb Run x Ger". Ich denke so bei mir, das ja wohl klar ist wo die Veranstaltung stattfindet. Kommt ein Mitspieler ins Game und fragt: Baalrun? Ich hab ihm gesagt, dass ich nur Tombruns mache.
Er darauf: Tombruns? Wo das denn wäre?
Ich: In der Schlucht der Magier
Er: Und wo ist die?
Ich: Guck mal in Akt2
Er: Ah so, ja. Baalruns?
Ich: Nur Tombruns, nichts anderes.
Daraufhin hat er sich wieder getrollt.
Ist doch richtig "nett", oder?

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
es scheint wohl nur noch so pk kiddies zugeben


ich immer noch lvl8 wollte von akt2 nach akt3
und wieder kam jemand der helfen wollte
und zack am wp war die party putt


ne stunde später der selbe typ nochmal
meine warnungen das das nen pk ist wurde kein ohr geleiht
danach lags aufem boden...


da fragt man sich echt warum nen 8x char in norm rum rennt
und leute bis lvl 19 killt

der wollte nur die ohren das gold hat der liegen gelassen


oder gibt es nen neues rezept wofür man ohren braucht ???
 
Wenn ich diesen Thread hier lese, frage ich mich wirklich, ob ich weiter Diablo spielen soll.

Habe vor einigen Jahren (Version 1.08 Zeiten) Diablo gespielt. Jetzt habe ich auf drängen von nem Freund mal wieder angefangen. Auch wenn ich mich jetzt wie der letzte Großvater anhöre, aber "früher war alles besser" ist hier wohl sehr passend.

Heutzutage sind nur noch Kinder unterwegs, die alle exakt die gleichen Charakterbuilds und Items haben, wahrscheinlich auch noch ercheatet oder gekauft. Es wird nur noch darauf geachtet, die eine stärkste Version eines Chars zu haben mit der einen Kombination von Items, die unbedingt ein Maximum an DMG hat. Außerdem spielen die Leute das Spiel gar nicht mehr, sondern rennnen nur durch.

Auch wenn ich dafür von manchen Leuten belächelt werde, aber ich gehe mit einem Char erst in die nächste Schwierigkeitsstufe, wenn ich alle Quests gelöst und alle WPs geholt habe. Sonst kommt es mir irgendwie unfertig vor. Und es macht auf jeden Fall mehr Spaß, mit Freunden den Lam Esens Foliant zu suchen, als mir von irgendjemandem den WP zu den Kerkern des Hasses geben zu lassen und daneben zu stehen, wenn Mephisto gemeuchelt wird.
 
Du hast halt noch eine andere sicht auf das spiel, als diejenigen, die von anfang an nur dia mit mh, gekauften/gedupten items kennen.

Aber es sei jedem überlassen, wie er das spiel spielt, wenn blizzard gewollt hätte, dass man alle quests machen MUSS, dann hätten sie es so eingebaut.
Aber diese tppk aktionen etc sind echt das letzte, ich meine, den anderen das spiel kaputt machen und sich daran erfreuen, also ne da hörts bei mir irgendwo auf...
 
ich spiel erst seit nen paar monaten im bnet und habe meinen wunderschön verskillten itemfind/wurfbaba bis akt2 hell gekloppt...:D
 
tolle sache. ich finde es persönlich ganz sinnvoll, wenn man mal ein bisschen gespielt hat, ohne sich nach dem standard-0815 guide zu richten.
dann wird man später auch viel vorsichtiger mit der aussage, d2 lod sei viel zu leicht...
 
@wolffman
nja so wie ich das lese sind hier viele gegen bzw. denken nur dass kinder die schuld sind ... musst nur genauer lesesn

ich will damit nur sagen , dass nicht nur kinder schul daran haben
ach ja hab vergessen .. erwachsene sind die unschuldslämmer oO
die lügen nie und machen nie was falsch ...
 
hi,

kiddis is n begriff für vollidiotischer proll, es hat nix mit dem alter zutun ;)

@topic
tja was soll man dazu sagen xD?
kiddis halt :>

ich sehs immer wieder wie beschränkt die meisten spieler sind und das trotz 1337gosu+1e-penisEQ
ich meine, palas werden aufgefordert zu telen, sorcs zum BOen gemoppt
und das nur damit deann alle panisch das game verlassen wenn ma convsouls auftauchen :/

mfg
 
Wo isn der Thread hin? Auf der Comm-Hauptseite war der bei mir nich zu finden... naja wayne

Hat leider weder was mit Rushen noch mit D2-Unkenntnissen zu tun:

Ich: Was soll denn HMPL heißen?
Er: Help Me Please
Ich: Nie gehört, kennt wohl keiner ;)
Er: German?
 
bin heute ma wieder auf so kiddies gestossen.....



mein kleiner druide is nun etwas über 80 und um schneller an exp zu kommen
gehe ich in hell gerne ma in andere games
ich gehe aber net in trade games sondern in normale offene spiele
die da heissen "aaddss" usw

dabei is mir aufgefallen das man in letzter zeit recht oft beschmipft wird
(war vor nem monat noch nie der fall gewesen)

meist bekommt man sachen wie scheiss pk zu hören
obwohl ich noch nie auf hostile gestellt habe und wenn ich seh da is jemand in akt5
geh ich extra woanders hin z.b in die grube zum expen (was für einen selber auch sicherer ist wegen pk)


gerade eben auch wieder son game
der typ steht in akt5 rum ich bin gerade aufem weg zu counti
da meint der typ
"scheiss pk fick deine alte hurren mutter" und geht

in andere games gehn mach ich schon seit jahren in hell, aber das man
da immmer dumm angemacht wird i(heute schon das 3. mal) ist erst seit nen paar wochen so


wenn die ottos keine fremden im game wollen warum machen die dann kein pw game auf ??

ich werd jedenfalls weiter in offenen games gehn
und mich drüber amüsieren wenn die mich ma wieder zutexten :diablo:
 
oh man , kenne ich nur zu gut...

der höhe punkt bei mir war ,

1. n typ mit forty in ner ba :mad:

2. noch viel schlimmer , jemand mit Botd in einer Phasenklinge.

also ab da is es einfach nicht mehr lustig.

greez , KK
 
Hallo erstmal,


gestern im Bnet seh ich nenn Lamadin mit Dream-helm und Dragen-Armor als Waffe hatte er Grief. Ach ja hauptaura war Macht. (Sein Hammerdmg lag so bei ca. 2,5k auf lvl 85)
Ausserdedm lag sein BLock bei ca. 45%
Frag ich ihn warum er genau diese Items hat.
Antwort:
Die Auren sind so schön Bund ausserdem macht er dadurch mehr Hammerdmg und Grief wirkt ja auch auf Hammerdmg.

Dann frag ich ihn voher er dies angeblich weiss.

Antwort:
Hat ihn einer aus einen Channel gesagt der viel Ahnung hat weil er viele Hrs in seiner Ausrüstung hatte.

Dann frag ich noch voher er denn die Items herhat.

Antwort:
Hat seine Mami ihm aus einen Itemshop gekauft weil er geburtstag hatte.



Und was sagt uns diese geschichte????

Viele Hrs machen Bnet-Kiddies immer dümmer.


Mfg und thx
 
halte ich mal für sehr unglaubwürdig, manche eurer geschichten hier :D
 
Zurück
Oben