• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

ich glaube, so hart es ist... die meisten duper haben mehr ahnung vom spiel, als die meisten andern. ich hasse duper trotzdem. achja und zum topic, die kiddys trifft man jeden tag und vorallem in den tradegames. nunja ihr moralapostel.. packt euch mal an die eigene nase. das diese leute keine ahnung vom spiel haben wird durch euch nicht gefördert und ich kann für wetten, dass ganz viele dieser leute, die hier posten, genau so vor nicht alt so langer zeit waren. ein kleines hdf mal am rande.
schlusswort is: helft doch mal den leuten und macht sie nicht nur fertig.
ich hab schon unzähligen leuten erklärt wie man welche quest macht, welche nutzlos sind usw usw. (das mit dem nutzlos kam erst später, meine ansicht)
ernsthaft das sind richtige charakterschwächen von euch!



ps. manche dieser s.g. kiddys, die prolln nur rum und den muss man nicht helfen, bringt eh nix.
 
real-spee schrieb:
schlusswort is: helft doch mal den leuten und macht sie nicht nur fertig.
[...]
ernsthaft das sind richtige charakterschwächen von euch!

Ich bin mir sicher, viele dieser "Kiddies" schauen jeden Tag in diesen Thread und weinen sich dann nachts in den Schlaf, weil sie hier so fertig gemacht werden.
Ihr Unmenschen solltet euch alle schämen. <
mad.gif
>
 
@real-spee: Glaub ich eher nicht. Mag sein, dass sie nicht Diablo in allen seinen Facetten kennen, aber die Duper selbst verstehen denk ich ne ganze Menge von dem Spiel. Neulinge, Leute, die von Anfang an gerusht wurden; sie sind es, die nicht durchblicken und sich alles mögliche erzählen lassen und dann unsere so genannten Bnet-Kiddies spielen.

@d1abolicus: Ein paar finde ich auch etwas zu krass. Aber bei einigen kann ich mir das Bildhaft vorstellen, so traurig das klingt.


so long
miragee
 
das mit dem helfen is gar net so leicht.....


da ich gerade nix zu tun hatte, dachte ich, ich könnte ja mal leuten durch alp helfen...
aus dem 1. versuch zu helfen wurde aber nix, da die leute im game angst vor meinem kleinen druiden hatten


beim 2. mal wollte jemand nen rush haben
seine 1. frage war, ob ich denn nen eni hätte
als ich dies verneinte wurde ich dann erstaunt gefragt,wie ich denn dann rushen möchte

ich hab schon dutzende leute gezogen, aber nach nem eni hatte mich noch keiner gefragt (meist nur nach nem mh und wenn man sagt man hat keinen, hat sich auch noch keiner beschwert)


nunja ich sagte ihm dann, dass ich nen schönes tele amu hätte,
was mein gegenüber extrem lustig fand
und so wollte er keinen rush von mir
dauert ihm wohl zu lange

als ele druide würde das auch ohne tele fix gehn mit dem hurri und ob eni oder amu macht bis auf das kurze aufladen in der stadt kaum nen unterschied
(vielleicht sinds am ende 1-2 minuten)
bei der zuflucht z.b geht man ja eh kurz inne stadt wenn man nen falschen weg erwischt hat



nunja da sag ich mir wer net hat der hat schon :diablo:
 
Leuten zu helfen ist Bestandteil meines Spielprinzips.

So habe ich viele gute Mitspieler gefunden.

Allerdings gehe ich nicht rein und frag, ob er Hilfe braucht.

Ich sach einfach "hi" und wenn ne Reaktion kommt schaun wa weiter.

Wenn keine kommt gehe ich einfach wieder, da in 99% der Fälle eh keinen Sinn/Spass macht.

Genauso schnappe ich auch nicht alle Sachen gleich weg. Z.B. Exp Schrein. Wenn ich n höheres Lvl als mein Mitspieler habe überlasse ich ihm den Schrein. Genauso Sachen, die ich nicht brauche, lasse ich liegen..

Aber das sollten eigentlich alles selbstverständliche Dinge sein.

BTW
Habe mir grad vorgenommen meinen frischen Pala von A-Z ohne große Ziehhilfe durchzubringen.
Also von Akt zu Akt und WP zu WP. Alles zu Fuss

Mal guggn was des wird. Bin schon wieder ganz heiss :D
 
Ich hab alle meine Chars hochgespielt, sogar den blöden Ütrist-Smiter, den ich nicht mag.

By the Way - die Besten sind die, die einen im Channel anbetteln, sie zu ziehen und dann das Spiel wieder verlassen - Wie, Du hast kein Maphack? Das dauert mir zu lange...
 
Also ich lasse mich auch rushen. Gerade wenn ich einen neuen Char erstellt habe.
Allerdings gilt für mich folgendes:

1. Ich bin höflich

2. wenn ich etwas wertvolles finde nehme ich es nur wenn der rushende Char es nicht haben will

3. ich verlasse nicht einfach das Spiel

4. Mir egal ob derjenige MH hat oder nicht. Dann dauert es halt eben länger. Geht aber immer noch schneller als wenn ich es selber mache.

5. Ich biete meistens etwas dafür an (z.B. RQ)

6. Am Ende des rushes bedanke ich mich

Warum lasse ich mich überhaupt rushen?

Meistens mache ich das mit Mule-Chars, damit da nicht mehr der 10-Tage Countdown läuft und das geht halt schneller.

Ich selbst habe auch schon andere gerusht und negative Sachen erlebt. Aber die meisten waren positiv.
 
@Gwen13:

Solche Leute sind ja noch lustig. Die stehen halt in der Ecke, freuen sich wie ein kleines Kind aber stören nicht.

Viel nerviger sind die Leute, die immer ankommen mit "Meteor/Ormus stiehlt Xp" oder sonstigen eigenartigen "Tatsachen". Wenn man sie dann fragt, woher sie sowas angeblich wissen, kommt nur dümmlicher Flame zurück. Erst recht, wenn man es mit Argumenten widerlegen kann ~~
 
:hy:

Also ,vor ein paar Tagen.
Da ist einer in mein Spiel reingekommen und hat
gesagt . O Rush N RQ . Ich natürlich abgelehnt ,
weil ich das Spiel selbst durchspielen wollte.
Und was macht er : lol ,noob stfu rofl ...
Also ich find das schon dreist und nicht sehr
angenehm. Naja so ist das leider heut zu tage.

MfG Sony
 
Hach, gestern mit meinem Möchtegern-PvP-Druiden eine nette Ama getroffen.
Beim Duell kassiere ich hits wie nommal wer, aber die Cyclone-Armor hält. Nach ein paar Nados liegt sie.
Dann lass ich mir die Ausrüstung zeigen.

Perf eth upped Titans, CoH in Dusk, Perf eth Sandies, perf Griffon mit Facette und... Phoenix Schild im Monarchen. Nicht nur, dass der Feuersturm ordentlich sucken sollte, die Erklärung war genial. Der Schild wäre gegen Abser. Die Ama hatte tatsächlich vor, Smiter mit 95%Res und Tg und 2 Whisps, mit dem Feuersturm vom Phoenix zu killen xD
 
Mein lustigestes Erlebnis liegt schon ein wenig länger zurück. Damals war mein Char so ca. LVL 10

Er kommt rein

Er: Hi
Ich: Hi
Er: Need help?
Ich: Would be great! yes
Er: Want RQ
Ich: LOL
Er: Fuck you
Ich: LOL
Er: xxx hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Armselig, aber hat mich amüsiert. :D
 
und wen juckt es, ob irgendwelche leute mit gekauften chars rum rennen?

sry aber das ist so relevant wie ein umgegfallener sack rein in china.

dein post klingt eher nach: wähhhh, der hat so tolle items und ich nicht....


wenn er so ein planloses "bnet-kiddy" ist, braucht man sich auch nicht drüber aufregen, schliesslich steht man ja über ihm ;)


mfg
 
ich finde , dass die unkenntnis noch nichtmal das schlimmste ist.
das allerschlimmste is meiner meinung nach die unfreundlichkeit.
wenn mir schon geholfen wird , dann sollte ich wenigstens "ty" oder sowas sagen und nicht kommentarlos das game verlassen.

greez , KK
 
Also n Freund hat mir mal erzählt ,dass er mit seiner low lvl sorc (ich lgaub 15 oder so) einen typen getroffen hat der lvl 49 war. Der hat dann gesagt duel me nooooob. OK wait a minute. Dann kam er mit seinem 80iger druiden an und dann war der andere ganz still :D err sry for calling you noob hat er dann gesagt und is aus dem spiel raus.

@ Kartoffelking stimme ich voll und ganz zu :top:
 
ich mein die Kiddies, die sich items shoppen, sind mir eigentlich egal. Sollen sies doch machen und wenn mir dann einer vorprollen will mit 100% perf items, dann weiß man ja eh, dass diese meist geshopped sind.

Anfängerhilfe in gewissen maßen finde ich jedoch sehr sinnvoll ! das trägt nur bei, dass es weniger *noobs* gibt. Warum net nen freund helfen bis in Hölle zu kommen und paar items geben? wenn der dadurch spaß hat, das ist doch letztlich der sinn des spielens!
man sollte aber auch diverse tipps mitgeben, dass er net ganz die 170 str skillt mit ner eni :kiss:
Anfängerhilfe :top: , anfänger durch cheates etc. helfen :flopp:
 
Ich bin es auch leid, das die Kiddys immer schreien "No meteor""
"Lol Sigon noob"
Es is halt für den anfang net schlecht.^^
Aber am schlimmsten sind die möchtegern partykiller.
Kommen rein, hosten alle und heulen wenn sie tot sind.
Aber es gibt auch andere Leute.
Nur leider zu wenig.:cry:
 
man könnte ja bei diablo ein erziehungscamp eniführen ( wie auf RTL oder wo das war lief ) dass kinder, die sich net artig benehmen erstmal inne wüste ( akt 2 ) müssen und dort ums überleben kämpfen müssen. wenn se net artig sind, dann wird ihnen ihr merc weschgenommen oder nen timeban verpasst oder so :D
schreibt alle blizzard ! wir brauchen nen Erziehungscamp !
 
Mir wollte grade einer seinen Acc "schenken"
Er meinte ich solle mich in mein DND bewrtungs profil einloggen.
Und zwar indem ich /dnd Acc name;Paßwort eingebe.
Was ich gemacht habe?
/away Fick//dich der trick ist zu alt
Schätze er versucht sich immer nich einzuloggen.
Aber net mit mir:no:
 
Moin! Als ich das vor meiner Pause B-Net gespielt habe (mitm noobigen Raser-Baba mit Que-Hegans, weil ich den Fertigkeitspunkt so kicky fand :D ), hatte ich auch mal nem Wieder-Anfänger zu einem Rush verholfen. Ich hatte mich auch echt ganz nett unterhalten (nicht alle B-Net-Kiddies sind verhinderte Proleten), wobei rauskam, dass er 14 ist und mal wegen MH gesperrt wurde.
Wie dem auch sei, ich hab ihn dann auf meine FL gepackt und umgekehrt, und meine Belohnung? Jedesmal wenn ich gespielt habe war mein Messagefenster voll mit "O Eni N Ist" oder "O Ist N CoH" und so ein Scheiss, weil der nur solche Tradegames aufgemacht hatte. Ich hatte ihm wohl zum Startkapital verholfen, mit dem er sich dann bis zu den 1337-Itamz hochgehandelt hatte.

(Was man auch respektieren muß, schafft auch nicht jeder. Nur dass er dann nur mit solchen Duper-Items gehandelt hatte. Der muß nachher haufenweise SoJs auf seinen Chars gehabt haben)
 
Trade_Mate schrieb:
man könnte ja bei diablo ein erziehungscamp eniführen ( wie auf RTL oder wo das war lief ) dass kinder, die sich net artig benehmen erstmal inne wüste ( akt 2 ) müssen und dort ums überleben kämpfen müssen. wenn se net artig sind, dann wird ihnen ihr merc weschgenommen oder nen timeban verpasst oder so :D
schreibt alle blizzard ! wir brauchen nen Erziehungscamp !

genau :D aber die wüste muss auf hell sein, TCP/IP game mit /players 8 xDDD

@ Topic...

Ich mache für nen kumpel par baalruns, nachdem baal zur hölle gefahren is, leaven alle (nachdem ich gesagt habe, das es kein ng geben wird), und wir bleiben noch im game, da ich ihm bei anya etc bisschen helfen wollte (bzw er wollte das, cause ne orb sorc is bei shenk gepwnt :D ) einer kommt rein, ich sage "done sry" , er leavt..
10 sekunden später kommt ein Char mit xXxMegaHammerxXx-Name ins game :rolleyes: ich sage "done sry" er meint : pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

ich sage nocheinmal das done is, er wieder ppppppp.....

reicht es nicht einmal pp zu sagen, oder es zu raffen, das da ein portal zur kammer des weltsteins is oder es done is, weil wir ihn nicht einladen? als ich ihm dann nochmal höflich *hust* gesagt habe, das done is, kommt:

OmG noob fu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cry:

EDIT:// gestern war game;

N hf O MH Rush :rolleyes:
 
Zurück
Oben