• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Na ja die Leute die mit Hammers unterwegs sind die XxxXXMega-HammerXxxXX-Name heissen sind eben die Dschastins und Schakelines des VL, statt Rosa Frottee Trainingsanzügen tragen sie eben Ennis und wie ihre RL Pendants sich mal eben die neue CD von Dschastin Timberlääck "holen", "holen" sie sich eben gosu-roxxor-skiller. Warum? Sie wissens nicht aber die Fanessa von den No Anschels/ der lvl 98 xx-Bot-hammerXx machen das doch auch so.
 
nerienna schrieb:
Ich hab alle meine Chars hochgespielt, sogar den blöden Ütrist-Smiter, den ich nicht mag.

By the Way - die Besten sind die, die einen im Channel anbetteln, sie zu ziehen und dann das Spiel wieder verlassen - Wie, Du hast kein Maphack? Das dauert mir zu lange...

argh ja kenne ich :rolleyes: ich mit meiner sorc getelt - er tipselt derweil ob ich mh hätte, woraufhin ich verneine! ich komme in den katakomben 4 an säuber alles, machn tp, woraufhin er meint: ne das geht zu lange und das game leavt -.-*

interessant finde ich auch das man smiter neuerdings "smitter" oder "smither" schreibt -.-*
 
oder in einem Baalrun stehen und eine dieser drei Verhaltensweisen zeigen:

1. Sorc telt, ist wirklich verdammt schnell (so dass ichs chon denke, extrem gut + etwas Glück oder mh) und trotzdem sagen sie: boah, zu lahm und leaven (nur weil es vllt noch ne Sekunde schneller geht

2. Char sit im Thron und macht nicht sofort ein TP (in ner Horde Souls oder sowas wär ja auch blöd) und irgendwer fängt an zu schreien: "noob sorc, tp!" (oder schlimemres)

3. Es gibt ne Party und zwei Leute amchen ihre eigene Party und fordern die andern auf ihrer Partyy beizutreten (obwohl in der andern 6 Leute sind). Dann, weil die lLeute in der 6 er-Patrty es nicht machen, rufen sie pp, obwohl das ja schlecht geht.. Und dann meint häufig jemand er wäre überzeugender wenn er alle hostiled, ohne zu verstehen, dass ein verhalten keinen Sinn hat.
 
Hab mich letztens von nem Kumpel (wir beide zocken D2 schon seit Jahren und haben dementsprechend schon bissl Ahnung) rushen lassen, und dabei war ebn auch son Kiddie/Troll...wie auch immer ^^ Natürlich ein Hammerdin (mit was anderem als Tele + Hammer sind se wohl eh überfordert) mit der clicheehaften Enigma usw von seinem Bruder xD
Dann is der ständig verreckt und meinte uns dann noch ein erzähl zu können, wo wir uns hinstelln müssten usw...son Spinner! Sowas is echt nurnoch nervig! Ich mein, es is überhaupt kein Ding, wenn jemand keine Ahnung hat, weil er grad angefang hat, da helf und erklär ich auch gerne was...aba solche Spasstis! Meine Fresse...
Oda diese Typen, die in Baalruns alle fragen, welchen Dmg die haben, nur um dann rumprahlen zu können, weil ihr Penis ja 30k lang is x_X
Und dann fang se auch noch an zu heulen, wenn man ihnen sagt, dass ihr Dmg eim einfach nur am Arsch vorbeigeht, weil man genau weiß, dass sie gar nix könn, und wahrscheinlich keine Freunde habn, und sich nur im BNet mit ihrem Dmg profilieren können...
 
@über mir der schw$nz vergleich is abgedroschen aber gut..:)
wie dem auch sei ich mach mit2 umpels immer baal oder diaruns aber halt open für das bissl mehr exp...aber die ganzen kiddies die dann leaven wenns über den flammenfluss länger dauert weil der dudu oder necro keine eni hat malträtieren meine
nerven dermaßen da kommt mir echt das kotzen
 

Ich hab dir mal eine PM zu deiner Signatur geschrieben.
Bitte beachten und ändern.
 
wanderber schrieb:
interessant finde ich auch das man smiter neuerdings "smitter" oder "smither" schreibt -.-*

Oder Sorcs Sourcen...
Hab teilweise schon am Boden gelegen vor Lachen, weil die ihre Chars so merkwürdig bezeichnen...
 
nerienna schrieb:
Oder Sorcs Sourcen...
Hab teilweise schon am Boden gelegen vor Lachen, weil die ihre Chars so merkwürdig bezeichnen...

Das muß nicht unbedingt etwas bedeuten.
Ich hab meinen Chars auch schon unmögliche Namen gegeben
weil der Wunschname halt schon belegt war.
 
Ich meine nicht Namen, ich meine Charbezeichnungen.
Aus ner Sorceress ne Quelle zu machen, finde ich da schon amüsant...
 
nerienna schrieb:
Ich meine nicht Namen, ich meine Charbezeichnungen.
Aus ner Sorceress ne Quelle zu machen, finde ich da schon amüsant...

Vielleicht war es eine geschickte Anspielung auf Terry Pratchetts kreativen Magus aka "sourceror"?
 
hab jemanden zulang gebraucht diablo auf norm zu killen. der is aus dem spiel, sagte noob noch und das kurz bevor ich dia gekillt hab.....hmmm da frag ich mich wer war der grössere noob

lg
 
Moin,

nehmt euch einfach mal wieder einen eurer mittlerweile Non-Ladder Chars und macht mal ein paar Baals mit. Ich war in einem Bot-baal wo der Bot aber nicht aufgetaucht ist, weil ein anderer vorsorglich erstellt hat. Ich bin also losgetelt (ohne BO, die zwei tumben Barbs waren ja nicht in der Lage sowas in Erwägung zu ziehen) und nach einer Weile auch angekommen. Ohne MH dauert das halt etwas länger^^.
Zuerst ging da oben (oder unten?) auch erst alles ganz gut aber dann fing das große Sterben an. Meine liebe Sorc ist als so ziemlich einzige am Leben geblieben, da ich sonst immer alleine unterwegs bin und behaupte sie zu beherrschen. Allerdings das jammernde Leecherpack nicht. Ich hatte selten so ein Problem selbst am Leben zu bleiben, weil ich Tränen lachend vor der Tastatur gehangen hab.

Was nutzt das beste Equip, wenn man damit nicht umgehen kann?:rolleyes:
 
meine ersten chars hab ich alle normal gespielt
weil ich da noch gar nich wusste was rushen is XD

mittlerweile lasse ich die meisten aber auch rushen aber wenn ich dann mit dem schwierigkeitsgrad fertig bin oder baal killen könnte sammel ich alle wps und mache dabei noch die quests
 
Ich hab das in letzter Zeit öfter, dass ich mit Leuten, denen ich begegne, F-List-Kontakte knüpfe. Eine Chance hat jeder verdient:p Nach einer Weile fängt dann die Fragerei an: Krieg ich für ne Vex ne Zod, hab ne 850def äth. Rüsse für Pul bekommen, war das gut? Wie viele HRs kostet xxxx. Hilft meist auch nicht, zu schreiben, dass man nix mit HRs am Hut hat.

Vor einiger Zeit kam einmal dieser Dialog zustande:

Etwas später

Nach einem passenden Rohling hat er danach auch noch gefragt.

Ein Aufreger is das nu nicht gerade, aber ich hatte den nächsten Tag ziemlichen Muskelkater vom Ohrenschlackern.

Kennt ihr den Lehrfilm "Imbissbudendeutsch"? Der schleicht sich mir immer wieder mal ins Gedächtnis, während ich im offenen Channel rumhäng.

"Was offerste?"
"Hat wer einen Talarmor?"
"Was ist ein Palatorch wert?"

Kommt auf den Pommes noch was drauf?
 
tja... und ich hab vor einigen Tagen im channel mitbekommen, wie einer sich damit gebrüstet hat, dass er seine sachen im d2-shop gekauft hatte, und wie gut das doch ist. woraufhin viele im channel geschockt reagiert haben.

ich fragte ihn nach dem grund, warum er sich die sachen im shop geholt hatte

antwort: weil ich nach 3 wochen keine nerven mehr hatte zum suchen:keks:

also mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, wie ich auf solche leute reagieren soll.


das beste war aber woanders. ich hatte einen in meiner f-list. der wollte ne bowie anfangen und hat mich gefragt, welcher stuff am besten für ne bow-ama is. bevor ich überhaupt meinen text schreiben konnte, schrieb er, dass er sich ein 120/45 helm holen würde. +eni und jede menge sc 100 psn. ich ihn gefragt, was denn ein 120/45 helm sei. er hat mir dann erklärt, dass es sich dabei um einen helm mit 3 juwelen à 40ed/15ias handeln würde. woraufhin ich nix gesagt habe....... so zum eigentlichen thema: er hat mich dann gefragt, was fürn stuff meine bowie trägt. ich ihm gezeigt: shako, wf, zdhf... etc. alles selffound (naja, ich muss zugeben, dass ich mir die coh ertradet hab, was dem ganzen einen falen beigeschmack gibt). er mich dann gefragt, was ich für den stuff haben will

ich so: den trade ich nicht
er:4 ist?
ich: nein
er: 5 ist? oder 6?
ich: ich trade den nicht.
er: warum?
ich: weil ich fast alles selbst gefunden habe
er: und? jetzt stolz?

naja. ich hab in von meiner f-liste genommen. er ging mir noch ein paar tage auf die nerven via persönliche nachrichten, bis ich dann die tasten kombo /o igw rausbekommen hab....
 
Ich persönlich find rushen schon eine coole Sache!
Vorallem wenn man schnell einen guten/hohen Char braucht!
Ich rushe und werde auch gerusht, weiß aber sehr wohl, dass man seine hitpoints um 60 (3x20) durch den goldenen Vogel, seine Statpoints um 15 (3x5) durch Lam Esen in act3, seine resis um jeweils 10 (also pro schwierigkeitsgrad) aufbessern kann.

Außerdem gibts da noch 3x mal Höhle des Bösen, 3x Radament und auch noch den beliebten izual (auch 3x). Das bringt satte 12 Skillpunkte!!!:cool: :cool:

Ich finde rushen nicht so schlimm. Man sollte nur wissen, wie, wo und vorallem um welchen Preis. Es schadet jedoch NIE, wenn man wieder mal das Spiel im Eigentlichen durchspielt. (also q für q, wp für wp, act für act ......)

:D So meine Meinung zu dem Thema:cool:

P.S.: Natürlich nervt es, wenn so eingebildete NOOBS einem das Spiel erklären wollen und dann draufkommen, dass sie ihren Char so richtig verskillt haben!!!:D :D
 
meisterkorn schrieb:
...
Ich rushe und werde auch gerusht, weiß aber sehr wohl, dass man ... seine Statpoints um 15 (3x5) durch das Buch in act3, seine stats um jeweils 10 (also pro schwierigkeitsgrad) aufbessern kann.
...

Wie kommst du auf 10 Statpunkte pro Schwierigkeitsgrad???

3x Lam Esen sind zusammen 15 Statpunkte.

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Lg Giftspinner :hy:
 
da hat einer letztens sogar was von einem meteor bug bei den waves von baal erzählt hab ich vor lachen nicht mehr einkriegen können...
und sowas habe ich das letzte mal 2 ladder zuvor gehört dachte solche deppen wären ausgestorben,aber wie man sich täuschen kann
 
HDC_Odin schrieb:
da hat einer letztens sogar was von einem meteor bug bei den waves von baal erzählt hab ich vor lachen nicht mehr einkriegen können...
und sowas habe ich das letzte mal 2 ladder zuvor gehört dachte solche deppen wären ausgestorben,aber wie man sich täuschen kann

Die sind ja noch in Ordnung, aber die, die sowas behaupten und wenn du ihnen dann sagst es sei falsch und dich dann zuflamen, da platzt mir der Kragen.
 
@Gifspinner:

hehe!!
Mein Fehler!!:D
Ich meinte natürlich Resipunkte!!!:rolleyes: *schähm*

Danke Das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!!!:cool: :cool:

lg

P.S.: schon ausgebessert!!!:D :D :flame:
 
Zurück
Oben