• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Hi

wenn ich nir das alles so duchlese... da hab ich auch schon so einiges erlebt!
Es kommt immer raus:
Wieviel Damage ist gar nicht sooo wichtig - es kommt halt drauf an das Monster zu töten und selbst zu überleben.
Ja ich lernte auch schon eine 99er sorc kennen die mein mule nach hel ruwshen wollte... die starb öfters in norm!

Dshinn
 
Hey,
zu Baals Meteorbug wenn das der ist, den ich meine, dann gibt es ihn!!! Habs selbst erlebt, Baal spuckt keine Waves aus sondern nur son dudu Armageddon:eek:!
Haltet mich für verrückt aber ich stant im Thron und es war kein dudu dabei.
 
Vielleicht Wurde je grade das World Event getriggert und Diabloclone wandelte im Thronsaal.

Manchmal kommt es auch vor, dass keine weitere Welle mehr kommt, weil im Eingangs bereicht des Thronsaals ein Untoter von Radament wieder belebt wurde.

Oder Baal hat über einem Serverlag das Monsterspawnen vergessen. Daran ist aber selten eine Zauberin mit ihren Meteoren allein schuld.
 
Z3r0Her0 schrieb:
Hey,
zu Baals Meteorbug wenn das der ist, den ich meine, dann gibt es ihn!!! Habs selbst erlebt, Baal spuckt keine Waves aus sondern nur son dudu Armageddon:eek:!
Haltet mich für verrückt aber ich stant im Thron und es war kein dudu dabei.

ToDo:

-Z3r0Her0 als verrückt markieren - erledigt :D

-->scherz^^<--

Gerade im Channel...

<Slayer OberMegaHammaa>IHR HABT ALLE EIN KLEINEREN ALS ICH
<Ich>Fragt sich nur, was bei dem kleiner is als bei uns...Gehirn vllt?^^
<Irgentsoeintyp>xD
<Irgentsoeintyp2>xD
<restvomchannel>xD
<Slayer OberMegaHammaa>IHR HABT ALLE KEINE MUTTER UND ICH HABE EINEN GRÖßEREN ALS IHR ALLE

(kein kommantar)

Man beachte den Charnamen :rolleyes:
Ich frag mich immer, wo die Kiddies ihre Diablos herbekommen...wahrscheinlich vom "großen Bruder" -.-
 
Hm ja danke^^...ich schwöre es war so naja egal.
Es gibt halt echt unwissende leute die erstellen dann solche games wie N Cta 6 6 6 oder O ist N gul add
ich finds ab und zu ganz lustig, aber wie kann man ein Spiel Online zocken ohne es vorher wenigstens einmal alleine durchgespielt zu haben???
 
mit einem h(l)ammerdin.
Echt schade, dass es den gibt.
 
Z3r0Her0 schrieb:
Hm ja danke^^...ich schwöre es war so naja egal.
Es gibt halt echt unwissende leute die erstellen dann solche games wie N Cta 6 6 6 oder O ist N gul add
ich finds ab und zu ganz lustig, aber wie kann man ein Spiel Online zocken ohne es vorher wenigstens einmal alleine durchgespielt zu haben???

Das ist ganz einfach ;) Diablo ist nunmal schon etwas älter und die Klischee-Kiddies über die wir uns hier unterhalten haben einfach kein Interesse daran ein so altes Spiel erst im Singleplayer zu spielen, des weiteren ist D2 ja kein klassischens MMO wie sie heute an jeder Ecke zu finden sind und die Generation heutiger junger Spieler kennt einen Sigleplayer in diesem Zusammenhang wahrscheinlich garnichtmehr, bzw. anders als wir damals.

Des weiteren hatte ich beim Release von D2 noch keine Flatrate und musste noch mit nem 56K Modem ins Inet gehen, das war auch nicht umbedingt billig. Da war es ganz normal erstmal den Singleplayer zu zocken, vielleicht nicht für jeden aber für mich jedenfalls.
 
eddz schrieb:
Des weiteren hatte ich beim Release von D2 noch keine Flatrate und musste noch mit nem 56K Modem ins Inet gehen, das war auch nicht umbedingt billig. Da war es ganz normal erstmal den Singleplayer zu zocken, vielleicht nicht für jeden aber für mich jedenfalls.

so gings mir auch, die rechnungen haben meine mutter immer mehr als erschrecht xD. Heutzutage könnt ich mir garnicht vorstellen wie es ohne Flatrate wär, dann wären aber wahrscheinlich auch weniger dieser "kiddies" unterwegs ^^.
 
Dshinn schrieb:
Hi

wenn ich nir das alles so duchlese... da hab ich auch schon so einiges erlebt!
Es kommt immer raus:
Wieviel Damage ist gar nicht sooo wichtig - es kommt halt drauf an das Monster zu töten und selbst zu überleben.
Ja ich lernte auch schon eine 99er sorc kennen die mein mule nach hel ruwshen wollte... die starb öfters in norm!

Dshinn

Moment. Wie ist das möglich?
Mit lvl 99 wird kaum ein Monster auf Normal in der Lage sein, den Charakter zu treffen und Elementar-, Magie-, Giftschaden dürften durch Resistenzen genug abgeschwächt werden um einen Tod zu verhindern.
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Moment. Wie ist das möglich?
Mit lvl 99 wird kaum ein Monster auf Normal in der Lage sein, den Charakter zu treffen und Elementar-, Magie-, Giftschaden dürften durch Resistenzen genug abgeschwächt werden um einen Tod zu verhindern.

Soweit ich weiss wird beim Rennen dein Def-wert auf 0 gesetzt und somit können dich auch Monster in Norm treffen, allerdings sollte eine lvl 99 sorc über genug Life verfügen um das zu verkraften.
 
Gerade eben:
ich bin mit meinem noch recht jungen hc pala in norm unterwegs, game ist mehr oder weniger leer. kommt ein 88er pala rein, ich denk mir natürlich sofort es ist nen pk (ist ja hc). der sagt dann er will mir helfen durch norm (alte pk masche), ich lehn freundlich ab. als ich dann in akt 4 in der festung was verkaufen will, kommt er auch in akt4. sofort zeigt er mir sein equip: eni, botd, herold, son zeuch halt. da er fana anhat, geh ich davon aus dass er n melee char ist. da er ausserdem drauf besteht, mir zu helfen, denk ich mir, ich lass ihn mal. mein char war akzeptabel ausgerüstet, aber n melee männlein kann mich eh nicht zu schnell pken. söldner hatte er nicht. wir machen uns dann auf zu diablo, er prahlt noch rum mit seinem ultra-dämätsch und so, und tatsächlich, für nen 88er char auf norm fegt er alles weg. wow. ein echter held. weiss alles, kann alles, und rulOrt deftig rum. und das in jeder situation.
naja, bis er im eingang zum cs einem ritter der verdammnis begegnet. wie geplant macht sein pala auch am eingang des cs mächtig bumms...nur wird der wumms in hunderfacher ausgabe auf ihn geleitet. 88er hc pala tot in norm cs. peinlichkeit.
während er im sie sind gestorben bildschirm anfängt zeilen der verdutztheit zu schreiben, kann er dann beobachten dass mein 27er pala die ritter (ohne IM wohlgemerkt) problemlos ausschaltet.
nachdem ich ihn dann belehrt hatte, meinte er der itemshop wo er das zeug gekauft hat, habe aber nicht darauf hingewiesen dass sein zeug nicht gegen IM schützt. da ich heulerei aus eigener dummheit nicht ertragen kann, bin ich dann irgendwann ausm game raus.
war mal wieder ne interessante erfahrung, ist aber nicht das erste mal dass sowas in norm cs auf hc passiert:D

mfg
 
Was soll das eigentlich immer mit dem "Ich muss jedem meine Items zeigen!"-Verhalten. Gibt es dafür eine staatlich anerkannte psychologische Erklärung?
 
hab mir heut nen game erstellt glaub "ichbinnoobundrenne20malselbstdurchakt3" hats geheißen. später is dann so einer reingekommen und der kackb00n hat mir erzählt dass es leute gibt die gegenstände multiplizieren können .lol son noob. was wolln die sich noch einfallen lassen? früher oder später kommen die noobs dann mit geschichten von wegen 5.akt in classic...kacknoobs -.-







































:clown: gute nacht euch allen :clown:
 
B.B. schrieb:
Gibt es dafür eine staatlich anerkannte psychologische Erklärung?

in jedem wissenschaftlischem Schmöker zu finden unter Schwanzvergleich :clown:
 
kann mal ein mod den thread zu machen?

Ihr seid echt nicht besser als, die betitelten bnet-kidz. Meckern, Flamen und das ganze nochma von vorne. -.-

Spielt privat oder singleplayer, dann habt ihr solche probleme erst gar nicht.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

mfg

edit: pic-up :D
 
B.B. schrieb:
Was soll das eigentlich immer mit dem "Ich muss jedem meine Items zeigen!"-Verhalten. Gibt es dafür eine staatlich anerkannte psychologische Erklärung?

hehe, also ne staatlich anerkannte psychologische erklärung habe ich nicht dafür:D, aber ich denke mal es könnte sehr wahrscheinlich sein dass diese jungs (sind ja ne ganze menge) einiges an komplexen im rl haben, und dann die anonymität des internets ausnutzen, um ein bisserl ihr ego aufzupolieren. dass dies idotisch ist, da sie die items (fast) nur durch cheats und so bekommen haben, und damit ihr selbstwertgefühl eigentlich nur weiter vermindern, wenn sie denn ein wenig denken würden, leuchtet ihnen natürlich nicht ein. da diablo 2 ein "recht" einsteigerfreundliches spiel ist, wenn man cheatet und itemshops nutzt, sind proportional soviele in d2 anzutreffen. sind meiner meinung nach sehr arme würstchen, die den schwanzvergleich halt brauchen um im rl nicht jedes mal sofort aufs klo aus angst kotzen zu gehen wenn man sie mal böse anschaut...so denken sie dann halt: ich hab gestern mit meinem 90er char jemandem massiv gezeigt wo der hammer hängt mit meinem gozu equip. man war das n noob. das übernehmen sie dann ins rl, und reden sich ein sie wären genauso ruler dort. nur dass sie halt nicht ahnen können, dass sie im spiel kagge sind, und damit im rl noch schlechter:D

mfg

P.S.: ich hoffe natürlich dass dies nur auf mich zutrifft, und die trolle im bnet nen vernünftigen grund dafür haben stets schwanzvergleiche zu fordern und items zu zeigen und sehen zu wollen:rolleyes:

edit: @ unter mir, hm also also ich angefangen hab im bnet, ca 2000, war ich auch 14, und hatte nie den drang jedem alles zu zeigen. hab nur auf anfrage hin zeuch gezeigt. naja, wie gesagt, ist eh nur ne vermutung von mir das mit den losern
 
mayhem+soap schrieb:
emot-words.gif

Ich persönlich denke, das liegt eher an dem Alter eines Gozu-kiddies.
Ich weiss noch genau, als ich so 12-14 war, musste ich auch unbedingt allen zeigen, was ich hier und dort erreicht habe, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Heute kann ich das nicht mehr ganz nachvollziehen. Vor allem, weil es keine Sau interessiert hat, ob ich in einem Spiel etwas dolles geschafft habe, oder nicht.
Der Drang des jugendlichen Geistes, sich überall zu zeigen klingt für mich plausibler als dass hinter jedem Profilierer ein loser steckt.
 
wurde letztens als noob beschimpft weil ich ne sorc bat bei baal doch bitte zuerst static zu benutzen -.-
"nn static - 10k fb dmg" -.-*
 
wanderber schrieb:
wurde letztens als noob beschimpft weil ich ne sorc bat bei baal doch bitte zuerst static zu benutzen -.-
"nn static - 10k fb dmg" -.-*

jahaaaaaaaa :D das kenn ich

die meisten wissen gar nicht was static ist, oder skillen es nicht mal an, weil sie das alles für ihren "gozu-dämaätsch" brauchen - 23k Meteor Schaden...bloss blöd wenn man nie trifft weil baal gemütlich davon wackelt^^

:hy: wolf
 
spielt einfach mti Leuten die ihr kennt (Kontakt Forum) oder im Hardcore mit Leuten die ihr kennt. Im open ist einfach vieles.. unreal, natürlich auch unter Profi-Spielern, doch die haben sich ihr equip mit Wissen geholt nicht wie du es beschreibst^^ davon kenne ich auch viele.

Kommt ne Trapsin
Ich (kicksin) zur Trapsin: Hi trapsin?
Trapsin: ?
Me: assa with traps?
Trapsin: yes
Trapsin: what armor do you have, chains of honor or Enigma?
Me: no.. Fortitude (da hatte ich schon eine..)
Trapsin: show.
Jetzt zeigt er mir sein ganzes Equip: Enigma, und 20/20-Facetten-shield :D dazu 40resi DingsBums Casterwaffe.
Ich glaub jedem ist klar, dass Spirit mit +6Ls klaue viel effektiver, und auch etwas billiger sind. (fehlen nur ein paar resis)
Einfach die typischen 0815 items. Seit dem halte ihc mich auch von solchen Jungs fern.
 
Zurück
Oben