• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

wolle08 schrieb:
Einfach HC spielen. Da fällt automatisch einiges an Kidstuff weg :-)
Ich würde bitterlich weinen, wenn dann auf einmal mein Char weg wäre... der Stuff ist mir egal, aber der Char ;(

vlg
 
Oh Gott, ihr dürft doch nicht das rushen verbieten! *panisch guck*
Klar, lvl1 Chars in Hellbaals sind übel, aber wisst ihr was noch schlimmer ist?

Lauter nichtswissende, dummschwätzende Kiddies beim Questen!

word!

Ich war mal zu Ladderbeginn in nem A1 Spiel, wir waren so Feld der Steine, als es losging "where are you from", "how old are you"..... naja, der eine kam aus Holland, und da musste sich gleich ein 14jähriger drüber auslassen, wie geil man da kiffen kann und was die für tolle Puffs haben :irre: Wir haben dann zu dritt versucht weiterzuquesten, während die zwei Kaffeeklatsch gehalten haben. Dann kam irgendwann noch son Pfosten ins Spiel, der meinte "How do i kill a player?" irgendwer antwortete "you klick until he dead" (sinngemäß). Ja, meinte der, aber er könne ja gar nicht hostilen??? (Wir erinnern uns: Feld der Steine, also woran lags wohl? richtig, < lvl 9). Da platzte mir der Kragen und ich meinte, da gabs nen Trick, man könne auch Lowlevels hostilen, wenn man Alt und F4 gleichzeitig drückt. Danach war das Spiel zwar ziemlich leer (weil das fast alle ausprobiert haben), aber ich hatte wenigstens auch meine Ruhe. (Der Typ kam nochmal rein und meinte, wer war das....)

Heutzutage überspringen halt auch Neuanfänger die eigentliche Anfängerphase, in der man seinen ersten Char selffound durchprügelt (diese Phase hat Blizzard aber imo auch unnötig schwer gemacht...).

So isses.... muss man sich halt über gewisse Auswüchse nicht wundern imo.
 
Ich war mal zu Ladderbeginn in nem A1 Spiel, wir waren so Feld der Steine, als es losging "where are you from", "how old are you"..... naja, der eine kam aus Holland, und da musste sich gleich ein 14jähriger drüber auslassen, wie geil man da kiffen kann und was die für tolle Puffs haben :irre: Wir haben dann zu dritt versucht weiterzuquesten, während die zwei Kaffeeklatsch gehalten haben. Dann kam irgendwann noch son Pfosten ins Spiel, der meinte "How do i kill a player?" irgendwer antwortete "you klick until he dead" (sinngemäß). Ja, meinte der, aber er könne ja gar nicht hostilen??? (Wir erinnern uns: Feld der Steine, also woran lags wohl? richtig, < lvl 9). Da platzte mir der Kragen und ich meinte, da gabs nen Trick, man könne auch Lowlevels hostilen, wenn man Alt und F4 gleichzeitig drückt. Danach war das Spiel zwar ziemlich leer (weil das fast alle ausprobiert haben), aber ich hatte wenigstens auch meine Ruhe. (Der Typ kam nochmal rein und meinte, wer war das....)

Is ja zu geil :lol:
Gibt es wirklich Leute die alt + f4 nicht kennen? Man, mit dem Trick hab ich die ganzen hc lvl 1er Pked...

Zum Thema Bnet Kiddies:

Ich seh ständig Leute in Baalruns die mir was andrehen wollen. Sieht ca. so aus:
Jemand geht auf Tradefenster und zeigt mir (Vorsicht: Beispiel) eine Buriza.
(übersetzt)
Ich: ?
Er/Sie/es (kurz ese):
Ich: Was ist damit?
Ese: NNNNNNNN???????????
Ich: nö
Ese: N???
Ich: Nein, n(o)n(eed).
Ese: LoL, Noob.
Geht aus dem Fenster und belästigt noch mehr Leute...
Und wenn ich sag, (übersetz) Ein Baalrun is kein Tradegame, verstehen das nur die wenigsten...
 
Bei Nervsäcken in Baalruns helfen folgende Maßnahmen:

1. "Shut the fuck up!"
2. "This is a baalrun, no trade!"
3. Den Idioten wegschalten, so daß er einen auch nicht mehr "hören" kann und dann den anderen einen neuen Spielnamen durchgeben mit dem Hinweis, diesen nicht zu wiederholen, was leider auch allzu oft passiert.
4. Das Wissen, daß man in offenen Spielen immer noch seinen Spaß haben kann, wenn man nur weiß wie.


€: 1 + 2 dienen dazu, dem Idioten zu zeigen, daß ihn niemand mag. :flame:
 
1 und 2 gar nicht machen und gleich 3 ausführen. warum reagiert man auf solch einen typen noch? wozu? ändern wird der sich nie...


was man machen kann ist "free sojs in act1", dann kann es sein das der thron leer ist und man die wellen allein hat:rolleyes:
 
Also ich klinke mich auch hin und wieder in die "Help"Spiele ein.

Mache dann Party und spiele mit denen zusammen. Mir machts
Spass zu helfen und demjenigen ist auch geholfen.

Soweit so gut, meist wird das Spiel dann voller und das Spiel schneller.

Doch dann reisst das Spiel auseinander, sprich man arbeitet nicht mehr als Team.
Dann sage ich meist "Hey , Teamplay" und es funzt wieder. Wenn nicht
oder denen geht das zu langsam verlasse ich das Spiel.
Solange es 1-3 Spieler sind gehts meist. Die haben den Vorteil der kleineren Gefahr, mehr EXP und den Lernfaktor, also wie man wo spielt und Tipps bekommt.

Und die meisten guten Sachen die fallen lässt man meist auch liegen da man sie ja schon hat.

So ist allen geholfen^^. Wichtig ist hierbei die positive Sicht. Und nicht alles
immer mies machen.


Und bei Baalruns gibt es immer irgenwelche Typen die nerven.
Die werden gleich weggeschaltet und man hat ein entspanntes Spiel.
Machen das alle, ist der Spieler eh bald weg und gut is.

Also nicht aufregen und gut.

mfg
 
ShaRD schrieb:
Gestern im BNet:

"Hoto kostet 2 Ist."
"Schlechtes Hoto 1 Ist."
Ich "Niemals. Allein die VEX sind schon 3+ Ist."
"Ist aber dann schon versockelt, dadurch weniger wert."
Ich "Wozu würdest Du denn ne Vex nutzen wenn ned fürn Hoto?"
"2 Vex macht Ohm, die kostet 3 Ist"
Ich "Ahso, und deswegen ist Vex nur 1.5 Ist?"
"Genau"
Ich "Gibt genug Leute die für'n hoto sparen"
"Lol, hoto hat doch jeder"

... jajaaa... ich weiss.
Wenn man ne Vex findet ist das Abfall und Hoto ist auch nur ne Übergangslösung. Aber so reden sie unsere Kiddies, die schon seit 2 Monaten dabei sind und für €59,99 Diablo2 + Runenset erstanden haben :clown:

muß dich schockieren. aber dein sogenannter troll hatte mehr ahnung als du. dank hf rushes kommt man bald zu 2 gul = 1 vex

und wenn mal was gesockelt ist und nen eher schlechtes hoto raussgekommen ist dann wird dir keiner den vollen preis für die vex rune zahlen....

für hoto braucht man keinen itemshop sondern einfach paar gute freunde mit denen man über classic halt rusht. ist zwar nicht im sinne der erfinder von d2 aber dank der schlechten dropchance für hr einzige chance legit an items zu kommen.
 
Jetzt hab ich mir mal die acht Seiten hier durchgelesen, und irgendwie frage ich mich, ob ich auf einem anderen Planeten lebe oder nix mitkriege. Ich spiele auf US East, und derartige Vorfälle wie hier beschrieben kenne ich fast gar nicht. Natürlich gibts manchmal Leute, die nervig sind, aber die meisten "noobs", die ich so kennen gelernt habe, waren eigentlich recht nett und einfach nur Anfänger, denen man etwas weiterhilft, ihnen ein bisschen was schenkt und die im Allgemeinen dafür sehr dankbar sind. Erst vorgestern hab ich (aus lauter Glückseligkeit, dass ich Jalals Mähne, Tals Ammy und Lycanders Bogen gefunden habe) wieder mal eine Party gerusht, die in Alp um Hilfe gebeten hat. Ich hab mich sehr gut mit ihnen unterhalten, und alle waren extrem freundlich, einer hat sich sogar kaum eingekriegt vor lauter "ty". Sowas passiert mir öfters, während sich die Idioten mit ihren High End-Items eher im Hintergrund halten. Vielleicht liegts ja am anderen Server oder auch daran, dass ich kaum (eigentlich gar nie) trade und mir alles selbst zusammensuche. Jedenfalls hilft es ungemein, sich da nicht so reinzusteigern und das eher locker zu sehen, denke ich. Ich hab ja trotzdem meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit Diablo 1.
mfg
Ohrensessel
 
Itemshops sollte man verbieten-.-
Genauso wie die Spammbots

In den Itemshops statten sich die Noobs immer schön mit High-End Items ein,
nur um damit hinterher rumzuprollen-.-
 
Jalals Mähne, Tals Ammy und Lycanders Bogen

na wenn ich son glück mal hab, will ich auch damit angeben können :cry:
 
@Ohrensessel
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ich glaub, wenn nicht jeder mit entsprechender schlechter Voreinstimmung ins Game geht, kann's auf Europe auch besser laufen. Hab gestern ein Ahnen Game gejoint, zuerst sagte kaum einer was, aber später klappte normale Konversation. Uns sogar alle laufen zu Baal, als die Sorc beim telen viel zu oft geript ist. Und außerdem Leiche retten und so :eek:

@TerrorTubby
017.gif
 
Jalals Mähne, Tals Ammy und Lycanders Bogen na wenn ich son glück mal hab, will ich auch damit angeben können

Naja, wie schon gesagt war ich ziemlich glücklich über den Fund. Sonst seh ich solche Items auch eher bei den anderen. Trotz stundenlanger mf runs.


Uns sogar alle laufen zu Baal, als die Sorc beim telen viel zu oft geript ist. Und außerdem Leiche retten und so

Und auch das gibts in den Spielen auf US East gar nicht so selten, scheint mir (obwohl ich die Situation auf Europe eigentlich nur vom Hörensagen kenne). Aber ich kann mich natürlich auch irren, da ich kaum Trade-Kontakte habe und ansonsten häufig auch allein spiele oder bei Party-Spielen eine Levelbegrenzung mache, was nebenbei auch den Spambots den Zutritt verwehrt. Kommt aber wohl letztlich immer auf die Spieler an.
mfg
Ohrensessel
 
@Ohrensessel. Natürlich kommt es auf die Grundeinstellung
an.

Wenn mann positiv an das ganze Game rangeht, kann man
mit allen und jeden spielen. Mir ist es letzendlich egal ob es
ein kiddi ist oder ein alter Sacke wie ich.
Wichtig ist nur, dass sic das Spiel flüssig spielt und dem
anderen entsprechen auch hilft. Und wenn man dem anderen was
von seinem Muli was abgibt und der nicht gleich zu Charsi rennt
ist doch der Abend gleich wieder gerettet :D.
Denn man sollte bedenken, das man auch klein angefangen hat
oder immer mal wieder anfängt.

mfg
Wolffmann
 
Zu dem klein anfangen (Warnung vorher: Ich komm grad von einer Bergtour und bin ziemlich angesoffen lol): Ich mach einen Haufen Mf Runs und finde auch recht viel, im Allgemeinen nichts Großartiges, aber dennoch gute Items, die sich verwenden lassen. Das mit dem flüssigen Spielen kann ich voll unterstützen, vor allem, wenn man den Anfängern ein bisschen was abgibt, was diese natürlich ungemein freut - und mich dann natürlich auch, da sie gleich viel mehr bei der Sache sind. Letztendlich glaube ich, dass Diablo Ähnlichkeitein zum Real Live aufweist, da es auch um die selben Dinge geht: Wem vertraue ich, wer vertraut mir, wo gehe ich hin und wer kommt zu mir usw. Insofern erscheint mir Diablo durchaus als Abbild der Realität.

mfg Ohrensessel, der hofft, nach 5 Promille keinen völligen Schwachsinn geschrieben zu haben
 
@ Ohrensessel: mit 5 Promille könntest du schon lange nicht mehr schreiben, wärst nämlich tot :D

zu den kiddies : Ich erstelle Game mit n Trang Oul Helmet, nach 5 Minuten kommt ein level 5 Char rein und spamt mich voll mit NEED ALDUR
alles in Hell natürlich
 
mit 5 Promille könntest du schon lange nicht mehr schreiben, wärst nämlich tot

Oh verdammt, ich bin tot. Wie komm ich wieder an meinen Körper, und wieviel Exp verlier ich nun?
mfg
Ohrensessel
 
nur mal als tipp nach 6liter bier hat der mensch ca 3,4 promille im blut. also schraub deine erwartungen nen bisschen zurück :rolleyes:
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.

Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder
"Duels lvl 20 - 40 only".

Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da. Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?


Ja wollt nur sagen falls du wirklich öfters in lld games bist sind dir wahrscheinlich 3 chars aufgefallen. NoV-NoMerci, Redemption_LLD und Gefallener. Das die 3 über 80 sind hat auch seinen grund, und der is das wir euch helfen. Nicht jeder depp der so n game joint will lows pken.
 
lol gefallener nked immer lowz..
nov-nomerci <3 is cool will ein autogramm von dir du geile sau *hust*...
ftw ich hab auch 2 lld/mld :
49er smtie und 29er smite :clown: , die ich auch oft genug spiele :)
 
Zurück
Oben