• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Der_Neuling schrieb:
Soweit ich weiss wird beim Rennen dein Def-wert auf 0 gesetzt und somit können dich auch Monster in Norm treffen, allerdings sollte eine lvl 99 sorc über genug Life verfügen um das zu verkraften.
Trefferchance ist allerdings auch vom Lvl abhängig bzw vom Lvlunterschied. Deshalb sollte unabhängig von der Def die Trefferchance extrem niedrig sein.

Da muss man eigentlich schon sehr geschickt sein, um eine 99er Sorc in Norm killen zu lassen :clown:
 
afaik ist die trefferchance beim rennen 95% und der blockwert wird gedrittelt

zum tema life: 95% ES, alles in energie, dann aber vergessen zu casten? :rolleyes:
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.

Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder
"Duels lvl 20 - 40 only".

Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da. Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?



beim öffnen kannst doch einstellen das alle über 30 nicht reinkommen o_O

mfg :)
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Moment. Wie ist das möglich?
Mit lvl 99 wird kaum ein Monster auf Normal in der Lage sein, den Charakter zu treffen und Elementar-, Magie-, Giftschaden dürften durch Resistenzen genug abgeschwächt werden um einen Tod zu verhindern.


Hi,

ich hab mittlerweile selbst eine 92 Assa, und wenn i net aufpasse dann bin ich auch in norm platt... auch wenn ich 13xx life habe.

Wie Dein Nachfolger schrieb sind die Blockchance beim rennen nahezu null - ich hab selbst nicht schlecht gestaunt.
Mein Nero hatte scho mit 35 in Norm nie ein Problem... Oh ja das sind natürlich verschiedene Chars.
Das erste mal fiel die bei Meph... zugegeben es waren die härtesten Viecher die ich in Norm jemals erlebte, und praktisch alle Viecher auf einem Haufen. Die Sorc loggte... keine 5 min. TOD!

:-) nach dem 2. Tod hab ich mich köstlich amüsiert,

Dshinn
 
Dshinn schrieb:
Hi,

ich hab mittlerweile selbst eine 92 Assa, und wenn i net aufpasse dann bin ich auch in norm platt... auch wenn ich 13xx life, 75% Resi (alle!) habe.

Wie Dein Nachfolger schrieb sind die Blockchance beim rennen nahezu null - ich hab selbst nicht schlecht gestaunt.
Mein Nero hatte scho mit 35 in Norm nie ein Problem... Oh ja das sind natürlich verschiedene Chars.
Das erste mal fiel die bei Meph... zugegeben es waren die härtesten Viecher die ich in Norm jemals erlebte, und praktisch alle Viecher auf einem Haufen. Die Sorc loggte... keine 5 min. TOD!

:-) nach dem 2. Tod hab ich mich köstlich amüsiert,

Dshinn


edit: ich werde das mit dem editiern und ZITTIEREN noch auseinanderzuhalten lernen... SORRY für doppelposting
 
geht schon: zb mit ner es sorc und extrastarken manaburnern die fana vonner nachbergruppe haben ;) ein treffer - es weg... man läuft weg - wird getroffen: Tod!
 
-(O.o)- schrieb:
hab ich ihm gesagt, das soll jetzt keine beleidigung sein, aber wielang spielst du? 3wochen warum? wo hast dann alle deine sachn her, ausm shop?
" JA, DENN DAN IST MAN NICHT SOLANG NOOB" oO ich hab geleaft und ne woche nichtmehr gespielt


MUAHAAAAAA hahahahhaaaa :D :D :D ich sitz hier im stillen dunklen kämmerlein und lach mir einen ab als ob ich gestört bin :ugly:

zum topic is ja zum teil so das dass spiel im spiel also damit meine ich das ziehen bzw das effektivste "schnell durchspielen" im spiel für viele leute im fordergrund steht als es ganz normal durch zu zocken

das is wie " hilft mir jemand beim gidbin q?"
A: "omfg den brauchst du garnicht n00b"

das b.net ist halt zu was schmutzigen verkommen wer heut nicht mind.2 enis hat isn N00b laut b.net etikete

ich will den vergleich mit der straße bringen das b.net ist wie n kind wo auf der straße aufgewachsen ist

so long

streets of b.net
 
einer der "schönsten" momente war als mir einer erklärte er spiele einen frenzy --- mit dem kompletten unsterblicher könig set :wand: --- und dann wollte er von mir wissen warum er im gegensatz zu meinem keinen dmg machte --- desweiteren merkte er an das sein skill (frenzy) iwie nicht richtig funktionierte....ich sagte ihm er trüge ja eine 2-hand-waffe --- und er solle sich doch mal den skill genauer durchlesen --- er bräuchte 2 waffen --- seine antwort "jo hab ich --- eine im 1 und eine im 2 slot"

dazu fiel mir absolut nichts mehr ein --- ich war einfach sprachlos

hatte aber später immer was zu lachen
 
wenn mann es sich so von anfang an durchlesen tut merkt mann das es sehr oft von thema abweicht ein tipp schließt es bevor sihc alle hier immer +1 sammeln mfg
 
man tut nich "TUT" verwenden tun...
b2t: klassiker ist immernoch die trapse mit griffons.....hat sich immer noch nciht herumgesprochen dass des nix nützt...aber ja bnet halt:rolleyes:
 
torero001 schrieb:
man tut nich "TUT" verwenden tun...
b2t: klassiker ist immernoch die trapse mit griffons.....hat sich immer noch nciht herumgesprochen dass des nix nützt...aber ja bnet halt:rolleyes:

Geilste was ich bei trapse gesehn habe:

20/20 Jmod Griffon und 30/30Schwert (also 6RBfs 5/5 )

Und wundert sich wieso der screen dmg so hoch ist aber nix killt.

(ach ja belehren ging natürlcih auch nicht.)

Mfg und thx
 
Ich kann nich mehr :ugly:
Das is ja wohl das Maximum an Bnetkiddy blödheit... ey, neeeee... von unten nach oben lesen.
Ich dachte mir, dass braucht einen Beweis, sonst glaubts keiner. Sry, wenn hier keine Pics erlaubt sind, nehm ichs raus.


 
@over me
Hehe, schon geil. Klasse kommt auch, wenn so ne Type verlangt, den Merc (vermeintlicher XP-Klauer) zu killen.
Zum abspacken ist es dann erst recht, wenn solche unwissenden Hansis dann noch so rumbrüllen im Game.
Oder eher niedlich weil bemitleidenswert?
Ich weiss es nicht. Bzw. Ich tus nicht wissen. :D

Bashi schrieb:
wenn mann es sich so von anfang an durchlesen tut (...)

Tut Tuuut Tuuuuuut!!! :clown:
 
@ 2 über mir (pic)

es gibt so sachen da fragt man sich ob es wirklich sowas gibt --- und siehe da es gibt sie ;( (ja das ist zum weinen)
 
Ich hab die selben Typen noch in mehreren Games an dem Tag gesehen und ey, ne, ich konnt nicht mehr... Da kommen natürlich so standart Sachen, wie Ondals klaut xp, kein Meteor und so aber auch Sachen wie, auf nem Hammadin rockt Grief o_O
 
wer hat denn den thread hier belebt :D

der uralte mythos.. NO METEOR!

ich will seit langem mal wieder meine laddercontest-sorc (DIIde_GrillZ) leveln, mache n par baalruns, und es kommen 2x98 und 1x97 rein (die baalrunner)

Er:NO METEOR! stop it sorc or no pp at ng!!!111EinsElf
it crashes teh game!!!11112345

ich: thats a very old bnet-mythos.. javas with torches can crash games, but not meteor...

er: lol noob torch cant crash games.. (er war ne java :D )


welle 4 spawnt, er haut BU voll rein, und dann der schöne screen - Verbindung unterbrochen.
im channel dann;

no pp for sorc, meteor-caster




lvl 98 rein und nix wissen :D
 
Ehrlich gesagt, wer das Spiel NIE durchgespielt hat, der muss schon ein Troll sein... Ich persönlich lass mich aber lieber rushen, und queste hinterher nach. Letztens hab ichs mal wieder durchgespielt, mit nem Werwolf, aber wenn man das xte Mal durch den Schinderdschungel rennt, wirds einfach langweilig ;)
 
Ach ja - der gute alte Ondals...

Bei meiner Java nutz ich in der 2. Hand Najs´ Rätsler um mit den Tele-Charges gelegentlich abzukürzen. Optik ist die Gleiche wie bei Ondals und das Geschreie in nem No-Bot-Baalrun war mal wieder zu drollig als ich damit nach der 5. Welle in Poleposition vor das Portal teleportiert bin. Behalte den danach noch in der Hand um direkt zu Baal zu kommen, um über den Abgrund direkt vor den Weltenstein zu zischen. Hab den im nächsten Game direkt 2 Leuten zeigen müssen - und wurde trotzdem nicht eingeladen.:cry:
Fazit: Nicht nur Ondals bedeutet Probleme...
 
Heldenecke schrieb:
Ach ja - der gute alte Ondals...

Bei meiner Java nutz ich in der 2. Hand Najs´ Rätsler um mit den Tele-Charges gelegentlich abzukürzen. Optik ist die Gleiche wie bei Ondals und das Geschreie in nem No-Bot-Baalrun war mal wieder zu drollig als ich damit nach der 5. Welle in Poleposition vor das Portal teleportiert bin. Behalte den danach noch in der Hand um direkt zu Baal zu kommen, um über den Abgrund direkt vor den Weltenstein zu zischen. Hab den im nächsten Game direkt 2 Leuten zeigen müssen - und wurde trotzdem nicht eingeladen.:cry:
Fazit: Nicht nur Ondals bedeutet Probleme...

Halllo erstmal,

zum Thema Ondals hab mir einsicht in 2h-Stab gebaur um damit absichtlich zu nerven wenn Kiddies mal wieder nerven.
(Wirkt wunderbar müssst ihr selber mal probieren.)

Ach ja neuste Bnet These die mir heue dargelegt wurde:

NO BS STOLE XP UND GOLD
(Bs=Bonespeer von Nec)

(Hab ich nachgefragt woher dies hat, sagte er er weiss es einfahc LOL^^)
 
ich bin froh das es in meinem clan die regel gibt das der erste char im clan durchgespielt werden muss auf norm
manchmal auch mit hilfe von nem highlvl char(der aber nur manchmal kommt um zu helfen wenns probleme gibt)

die beste methode um tolle rauszufiltern
und du merkst sofort wer wirklich spass am spiel hat


grief für den hammerdin:lol:

am lustigsten is es wenn ne sorc mit eni rumprollt und dann telt und auch noch stirbt
 
Zurück
Oben