• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Ich glaub, in meiner Mod erstelle ich mal ne neue Klasse;
Der Baumfäller :ugly:
Grundstatuswerte:

100% höhere Chance auf eine Rune
Bäume tragen Runen
-100% Geschicklichkeit
-50% CPU-Leistung, da ebay im Hintergrund
100% Chance auf WNA bei Schlag

Spielweise:

Durch den Schinderdschungel rennen und Bäume anklicken.

Spielspaß:

Der Spielspaß wird aufpoliert durch Tetris-Melodie im Hintergrund.

:D
 
ich wäre ja mal für nen el runenbaum, da würde direkt mal bots programmiert um den zu farmen und dann zu cuben xD
 
Alter, Cephei, das is geil :D :D :D

Ich glaub, den Pos schlag ich zur silbernen Zitrone vor :D

P.S.: Die Tetris-Melodie geht ab... Dadadadadadadadadadadadaaaada
 
Ich selber hab d2 mind. 3 jahre (kaum zu glauben) im single player gespielt.
Was nicht immer von Erfolg gekrönt war, da ich ja keine items usw. traden konnte...
Als ich dieses Jahr mit d2 online begann öffnete sich mir eine neue Welt :D
mittlerweile spiel ich eu sc nl erfolgreich :P und hab mein Spaß, also nicht auszudenken was sich leute einbilden, die ihr gesamtes eq geschenkt bekommen!!!
Die quests hab ich also schon hunderte male durch und weiß auch dass man in akt3 nicht Khalims Organe suchen muss xD...
Ich habe selber Erfahrungen mit Änfängern->eq geschenkt gemacht und kann sagen, dass eine einfache wertschätzung eines items zum Problem wird...naja
falls ihr Interesse habt zum traden, rushen, f list usw /w *pepelod vielen Dank!!!
 
Ich hab nu grad die grösste Versammlung alberner Glitterchars in einem Spiel seit langem gesehen

Werbär(echter Druide): Beast + Bramble
Java: Phönix + Merc(Infi + Dream)
Palli: Doom + Exil + Convi
Hammerdin: Eni + Hoto + !Lidless!

Wer auf solche Ideen kommt ~~
 
Das is geil, wer lässt sich sowas einfallen^^

An sich ist die Waffe ja nicht schlecht und was will man machen wenn im Battlenet nur Runen zuhauf zu dropen scheinen aber keine guten Rare oder Unique ;) Schlimm diese Inflation :D
 
Jo, meine Mulis sind voll mit Enis aber keine einzige Vipern dropt, das is echt schlimm heutzutage :D
 
OlfNhob schrieb:
Jo, meine Mulis sind voll mit Enis aber keine einzige Vipern dropt, das is echt schlimm heutzutage :D

Kenn ich nur zu gut, beispiel gefällig?? NA gut hier:

Ich im Channel , der andere auch nennen wir ihn mal ganz nett DvD=Depp vom Dienst.

DvD:Geil hab auf meinen Char jetzt Eni Dream Phönix usw......
Ich: Welchen Char hast du denn???
DvD:Ne Blitzsoso ist das beste vom Besten was ich drauf habe.
Ich: auf wieviel Fcr kommst du denn knackst du die 117er Marke.
DvD:Wozu fcr was soll das?? , der shop der mir das verkauft hat hat gesagt ist ein komplettes rundumpaket.
Ich: Aha Shop und schon mal was von Items ala Vipern, Harle und co gehört???
DvD:Ne was für HRs braucht man dafür um das zu bauen???
Ich: ............................

(das war nur die kurze kurzform das "gespräch" ging über 15min.^^)


Mfg und thx
 
Im Spiel

Hammi A: Kannst du meine Items sehen
Hammi B: Ja hab mh
Hammi A: Ich meine ob man sieht dass mein Char was an hat
Hammi B: Ja
Hammi A: Echt
Hammi B: Ja
Hammi A: Hab ich denn nicht Bug wegen geile Items und so? Hab Eni Hoto Zaka und so

Ist schon länger her aber kam mir grad wieder in den Sinn
 
Servus,

muss gerade auch mal was loswerden hier. Bin gerade am questen und hab mal ein öffentliches Spiel gemacht mit nem deutlichen Namen wie z.B. AKT1 GER, damit klar ist, ich will nicht auf polnisch zugetextet werden und auch nicht gerushed. Nix gegen polnisch, aber ich unterhalte mich gerne mal mit den Leuten die da sind und wenn dann keiner Deutsch oder Englisch spricht wird das gemeinsame Questen und Leveln zum Problem. Dann joint ein LVL 90 Hamadin und schreibt mich an, ob ich Hilfe brauche. Ich sag gerne und erklär ihm wo ich gerade bin und was als nächstes dran ist. Der Kerl mit Maphack ruckzuck dies und jenes und hier TP da TP und haste nicht gesehen waren wir am Ende des 2. Akts Darauf hat er scheinbar nur gewartet, weil er ja mit Eni und Maphack nicht wirklich viel Spaß am Spiel hat, wollte er mich über den Tisch ziehen. Das Spiel lief auf Hell und er wollte "meine" Items haben, die bei den jeweiligen Quests droppen. Ich bin solche Typen aber gewohnt und grabbe in solchen Situationen wie ne 1 und hab ihm also bei Duriel alles grüne und goldene weggegrabbt. Die gelben Sachen rührt der garnicht an, es sei ja eh nur Crap.... klar, wer brauch schon was rares gell ;-)!
Nachdem ich von Ihm direkt nach Travi verfrachtet wurde und er ein TP hinter! dem Gebäude wo der Rat drin war aufgemacht hat, nicht etwas beim WP oder davor, wieso auch? Frage ich ihn, ob er sich nicht zu schade ist mir die ganzen Gegenstände zu klauen und ob er nicht ein Tor aufmachen könnte, dass ich beim killen vom Hohen Rat dabei sein kann. Er macht auf nett, öffnet das Tor und meint, er wollte nur nicht, dass ich draufgehe... klar mit nem Level 77 Dudu mit Torch und Zyklonrüstung und ner 4er Reihe Starker Resitränke wird mich der Rat sicherlich aus den Latschen Kippen, aber davon versteht der Kerl ja nix... Nachdem wir dann im 4. Akt waren und er ganz beläufig fragte, ob ich das RQ auch machen wolle oder nur Dia hab ich ihm gesagt, dass ich das lieber später machen will. Er gibt mir also WP Flammenfluss, teleportiert sich in Richtung CS und ich Frage ihn, ob er denn die Runen haben will vom RQ. Er daraufhin ganz scheinheilig, naja wenn ich sie ihm schenken würde schon. Ich sag klar, wenn keine hohen droppen kannst du sie behalten. Darauf war er dann sehr schnell weg.....:no:

Wenn jemand seinen Account will um in zuzuspammen (darf man das?) würde ich den gerne weiterreichen, ich bin bestimmt auf IGNORE. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, kann man Anfänger darüber informieren, dass solche Leute sehr sehr selten aus purer Freundlichkeit rushen und helfen, sondern eigentlich immer nur zu ihrem eigenen Vorteil? Ich spiele, sammel Runen und jeden noch so lädierten Stein und Cube mir dann einige Rals zusammen die ich vertrade, verkaufe die Uniques und Setteile die ich finde zu absolut fairen Preisen und kaufe mir dann Sachen wie ne Torch, eine Vipern, Selbstmord-Zweig und Jalals Mähne, Frosties etc. Wie sehr ich mich freuen würde, wenn mir mal ne Pul oder höher droppt kann sich sicherlich keiner vorstellen, das ist Spielspaß. Ne Eni im Singelplayer hab ich mir auch schonmal aus dem Netz geladen, auch alle anderen möglichen Unmöglichkeiten, aber Spaß macht das keinen mehr....

MfG
Matthias
 
Zitat von ML23Ke

"Wenn jemand seinen Account will um in zuzuspammen (darf man das?) würde ich den gerne weiterreichen, ich bin bestimmt auf IGNORE. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, kann man Anfänger darüber informieren, dass solche Leute sehr sehr selten aus purer Freundlichkeit rushen und helfen, sondern eigentlich immer nur zu ihrem eigenen Vorteil? Ich spiele, sammel Runen und jeden noch so lädierten Stein und Cube mir dann einige Rals zusammen die ich vertrade, verkaufe die Uniques und Setteile die ich finde zu absolut fairen Preisen und kaufe mir dann Sachen wie ne Torch, eine Vipern, Selbstmord-Zweig und Jalals Mähne, Frosties etc. Wie sehr ich mich freuen würde, wenn mir mal ne Pul oder höher droppt kann sich sicherlich keiner vorstellen, das ist Spielspaß. Ne Eni im Singelplayer hab ich mir auch schonmal aus dem Netz geladen, auch alle anderen möglichen Unmöglichkeiten, aber Spaß macht das keinen mehr...."


Hiho

Dazu gibt es eine gamze Menge Threads die 'Anfänger' aufklären...
Die sinnvollste Lösung haste bereits gefunden solche Spieler ignorieren...

Dshinn
 
jep die kenn ich auch
lusitg wirds dann beim traden
mein bestes erlebnis
ich woltte meine eni loswerden, zufällig hatte er keine hrs mehr also bot er mir 2 pala combat skiller den einen mit 37 life und der andere mit 21 life was ich natürlich sofort akzeptierte und dass in nl lol.....
 
gregg6 schrieb:
ich woltte meine eni loswerden, zufällig hatte er keine hrs mehr also bot er mir 2 pala combat skiller den einen mit 37 life und der andere mit 21 life was ich natürlich sofort akzeptierte und dass in nl lol.....
you made my day :lol:


damit mein ich nicht die dummheit deines "trade"partners.
 
und you shocked me sarf, öhm gehts noch? ban pls?

also da wurden schon andere gebannt die weniger frech channeltrades zugegeben haben
 
bin auf nen spieler gestoßen, der nen char nur zum mulen nach hölle bringen wollte....hauptsächlich ist er mit sorc und hammerdin unterwegs um items zu finden. wie ich feststellen musste, hat der gute aber 2 kleine probleme:

1. er hat keine ahnung von mf, wirklich gar keine ahnung. das es items mit mf gibt hat er mal irgendwo gesehen....

2. er hat keine ahnung wie teuer items sind, laut eigener aussage verläßt er sich auf seinen handelspartner....

lange bin ich nicht in dem spiel geblieben, konnt einfach nicht mehr vor lachen :clown:
 
greenelve schrieb:
bin auf nen spieler gestoßen, der nen char nur zum mulen nach hölle bringen wollte....hauptsächlich ist er mit sorc und hammerdin unterwegs um items zu finden. wie ich feststellen musste, hat der gute aber 2 kleine probleme:

1. er hat keine ahnung von mf, wirklich gar keine ahnung. das es items mit mf gibt hat er mal irgendwo gesehen....

2. er hat keine ahnung wie teuer items sind, laut eigener aussage verläßt er sich auf seinen handelspartner....

lange bin ich nicht in dem spiel geblieben, konnt einfach nicht mehr vor lachen :clown:
Und was ist daran so lustig????

Klingt einfach nach anfänger der (Noch) von nix ne ahnung hat.

Und weiter??? oder hast du all dein Wissen am ersten tag erlernt?????

Traurig bzw. schon nicht mehr lustig ist z.B.: sowas:
Trapse mit Griffon +Rbf und alles mit Rbf vollgepackt und sich dann ncoh wundern wieso man nix killt.^^
Hauptsache der screeendmg ist hoch.

Oder "erfahrene" D2 Spieler die behaupten jede CHarklasse hat die selber fcrrate wie soso ausser der Barb (der telt langsamer weils ein barb ist)
Und sich dann wundern wieso eine Ama mit 63%fcr so langsam telt und das ganze aufn bug schiebt.


Mfg und thx
 
Ich find sowas auch nicht besonders lustig... Hoffentlich schreiben nicht noch mehr Leute solche Dinge wie "Lol ich hab letztens einen gesehen, der spielt schon seit 3 Tagen, weiß aber immer noch nicht, was CNBF ist!!"

:autsch:

Zum Thema: Neulich hat mich ein Lamer mit Gozu Equip als Noob beschimpft, weil ich keine 20 PG für ne KO rausrücken wollte :D
 
ML23Ke schrieb:
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, kann man Anfänger darüber informieren, dass solche Leute sehr sehr selten aus purer Freundlichkeit rushen und helfen, sondern eigentlich immer nur zu ihrem eigenen Vorteil?


Hm naja es gibt auch andere Leute will ich behaupten. Ich spiele seit Anbeginn und habe noch nie für einen RQ oder sonst eine Belohnung gezogen, helfe gerne neuen Spielen mit ein paar Items aus, die auf meinen Mulis vergammeln oder geb Tipps ab wenn ich glaube dass es jemand nötig hat. ;)

Und zu meiner ersten BNet-Zeit (oder wenn man mit Lowlvls spielt) habe ich auch schon oft solche Erfahrungen gemacht - zugegeben später Nachts, wenn die meisten Kids im Bett sind...

ONTOPIC:
Hab letztens eine 2 Sox Claw 2 Trap, 3 LS mit zwei perfekten LightRBFs im Tradefenster gesehn :rolleyes:
 
Zurück
Oben