• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

ML23Ke schrieb:
Servus...
Matthias

achso da rusht dich einer der nur die questdrops haben will, die du ihm natürlich nicht gönnst und beschwerst dich auch noch das er evtl eine belohnung erwartet hätte und nun sollen ihn andere user für diese "gemeinheit"^^ auch noch zuspammen, wie lächerlich ist n dass?? sei doch froh das er dich bis diablo gerusht hat, im prinzip hast du ihn ja betrogen hast ja seine questdrops geklaut.

warum wird der thread eigentlich nicht geschlossen, der ersteller welcher sich nach indiablos definiton ja selber als kiddie rausgestellt hat wurde ja gebannt
 
Warum das? Wenn ich mit jemandem vorher ausmache, das er mich rusht, dann gehören die Questdrops auch dir... Schließlich sollte der das ja ausFreundlichkeit machen oO
 
ja aber nicht ein wildfremder der ausdrücklich gesagt hat das er dafür nur die drops will, als würden bei den questdrops die absoluten übergegenstände fallen, ich bezahlte jedenfalls lieber mit questdrops als mit runenquest als ich noch gezockt hab, und sich hier hinzustellen als wäre man sowas von im recht ist schon n bisschen narzistisch findste nicht
 
Ich finde, er ist im Recht... Ich würde meine Questdrops auch gern haben. Gottseidank lass ich mich atm nicht rushen^^
 
dann soll er sich nicht rushen lassen, ich würde auch niemals in ein akt1 game kommen und die leute dort alle freiwillig rushen, wer das erwartet ist einfach nur dumm, und wenn vorher ausgemacht war das drops nicht ihm gehören dann ist er nicht im recht die sich zu nehmen
 
Ich mach das manchmal... Ich hab schon oft Hilfe bekommen und gebe auch gern mal welche, und zwar kostenlos.
 
Wer gerusht werde will bzw. wer rusht soll sich das mit dem Gegenüber vorher ausmachen.
Wenn ein gratis Rush ausgemacht wird, wird kein Preis verlangt
Wenn ein Preis vor dem Rush ausgemacht wird, dann ist er nach/während dem Rush zu bezahlen.
Vorher denken, dann handeln. ---> Keine Diskussionen. Es hat sich natürlich jeder an die Abmachungen zu halten. Im B-Net kann man Verstöße dagegen nur schwer ahnden.--->im richtigen Forum fragen. (Kontaktforum afaik)
Wo ist das Problem? :D

Lg Giftspinner :hy:
 
Neulich hatte ich auch mal wieder so einen richtigen Helden.
Hab mir vor einiger Zeit mal einen neuen Char erstellt. Zu diesem noblen Anlass eröffne ich meist ein "N Rush O Rush" Game.
Und tatsächlich - es kommt einer. Eni Hammerdin mit ordendlich FCR - also alles super. Der rush war recht fix durch so das ich nun zum Zug kam.
Da ich gute Stimmung hatte gab es für den anderen Spieler den "All Inclusive rundum Glücklich Rush mit allen wichtigen Wegpunkten" - inkluisive Cain und Skillquests.
Nun zum Thema - als wir in Akt 3 angekommen waren und ich ein TP zum Basar von Kurast aufgemacht habe kam schon das erste "?".
Hab ich mir noch nicht viel bei gedacht und renn in den Schrein, grill alle Monster und mach ein TP vor dem Folianten.
Er runter und schreibt mich an: "Und was soll ich hier?"
Jetzt erst dämmerte mir das er den Quest tatsächlich nicht kannte. Naja - er hat sich dann die 5 Stattpunkte abgeholt und wohl im Anschluß auch noch mit all seinen anderen Chars.
Sowas kommt davon wenn man nur gerusht wird^^
 
Heldenecke schrieb:
Neulich hatte ich auch mal wieder so einen richtigen Helden.
Hab mir vor einiger Zeit mal einen neuen Char erstellt. Zu diesem noblen Anlass eröffne ich meist ein "N Rush O Rush" Game.
Und tatsächlich - es kommt einer. Eni Hammerdin mit ordendlich FCR - also alles super. Der rush war recht fix durch so das ich nun zum Zug kam.
Da ich gute Stimmung hatte gab es für den anderen Spieler den "All Inclusive rundum Glücklich Rush mit allen wichtigen Wegpunkten" - inkluisive Cain und Skillquests.
Nun zum Thema - als wir in Akt 3 angekommen waren und ich ein TP zum Basar von Kurast aufgemacht habe kam schon das erste "?".
Hab ich mir noch nicht viel bei gedacht und renn in den Schrein, grill alle Monster und mach ein TP vor dem Folianten.
Er runter und schreibt mich an: "Und was soll ich hier?"
Jetzt erst dämmerte mir das er den Quest tatsächlich nicht kannte. Naja - er hat sich dann die 5 Stattpunkte abgeholt und wohl im Anschluß auch noch mit all seinen anderen Chars.
Sowas kommt davon wenn man nur gerusht wird^^

non ladder?
 
Das Übelste, was meine doch recht abgehärteten Netzhäute erblicken durften, war eine Rätselrüstung in einer ätherischen Rüstung... Die hatte der Typ echt seinem Merc angezogen und das lustigste ist, vorher mach ich noch Scherze, was wohl die dämlichste Runenverschwendung wär...
Muss mal schaun, vllt hab ich noch nen Screeny. Normalerweise mach ich bei solch Epic Fails immer reflexartig einen.
 
Sheograth schrieb:
Das Übelste, was meine doch recht abgehärteten Netzhäute erblicken durften, war eine Rätselrüstung in einer ätherischen Rüstung... Die hatte der Typ echt seinem Merc angezogen und das lustigste ist, vorher mach ich noch Scherze, was wohl die dämlichste Runenverschwendung wär...
Muss mal schaun, vllt hab ich noch nen Screeny. Normalerweise mach ich bei solch Epic Fails immer reflexartig einen.

Ich hab einen.
 
Was soll mir das nu sagen? Nein es war nicht meine eigene.
Hier mal das Elend in voller Pracht. Nicht nachmachen!
Fail
 
Sheograth schrieb:
Das Übelste, was meine doch recht abgehärteten Netzhäute erblicken durften, war eine Rätselrüstung in einer ätherischen Rüstung...

Ach komm, die gab es bestimmt bei irgendeinem Itemshop als Zugabe. So nach der Art:
Für jeden Einkauf gibt es eine zeitlich beschränkt nutzbare Demoversion einer Enigma-Rüstung gratis obendrauf. :D
 
Hab vor ner Weile folgenden Screenshot eines D2-Chats gesehen:

Char 2 hat sich in das Spiel eingeklinkt.

Char 2: "Hi"

Char 1: "I don't have free items"

Char 2 hat das Spiel verlassen


Hat irgendwer den Screenshot noch? Meine Festplatte hat sich leider vor nem halben Jahr gelöscht und alle Bilder die ich seit dem Jahr 2000 gesammelt hatte, sind wech.
 
FetteKrieger schrieb:
Hab vor ner Weile folgenden Screenshot eines D2-Chats gesehen:

Char 2 hat sich in das Spiel eingeklinkt.

Char 2: "Hi"

Char 1: "I don't have free items"

Char 2 hat das Spiel verlassen


Hat irgendwer den Screenshot noch? Meine Festplatte hat sich leider vor nem halben Jahr gelöscht und alle Bilder die ich seit dem Jahr 2000 gesammelt hatte, sind wech.

Ist sogar ein POTW geworden: http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/Screenshots/4.jpg

Habe gestern wieder so einen Helden gesehen, der unbedingt einen eth Zaka haben wollte. Bin ich halt spaßeshalber ins Game rein und habe den gefragt, warum der das eig will. Viele denken ja, das erhöht den Smitedmg, wollte ich den also aufklären. Am Ende stellte sich heraus, das der Depp einfach nicht wusste, wohin mit seiner Zod, dier "gefunden" hat. Das ist ja noch schlimmer als das mit dem Smite-Dmg.
 
echt??? ich finde daran aber irgendwie nichts schlimmes, was ist denn bitte daran schlimm das er ne zod hat oder was??
 
gestern (HC) in norm trist runs gemacht, kommt ein lvl 34 barb rein und meint zu einem: "lvl 14 pala duel me noob" ._.
da dacht ich mir auch erstmal wtf <_<
 
er meint wahrscheinlich dass man schoenere dinge mit seiner zod machen koennte...
 
mit ner zod bodt bauen ist genauso sinnvoll wie es in ein eth zaka zu sockeln und ansonsten könnt man die zod noch in einen eth tombreaver oder stormslash socken, ich finde zod in eth zaka ist absolut in ordnung
 
Zurück
Oben