• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

botd is keine verschwendung für ne zod, zumindest nicht wenn man gerne rächer spielt, da is das teil nämlich das beste
 
Erlin_Nale schrieb:
mit ner zod bodt bauen ist genauso sinnvoll wie es in ein eth zaka zu sockeln und ansonsten könnt man die zod noch in einen eth tombreaver oder stormslash socken, ich finde zod in eth zaka ist absolut in ordnung

kommt druff an.. zaka 200 ed? gieb zod :clown:

tombreaver.. du weißt schon das ätherische gegenstände aufm merc keine haltbarkeit verlieren oO
 
nen äth tombi mit zod und 2x ias/ed jools ist dann auch nen sinnigerer einsatz, dass müsste für nen wolf die beste waffe darstellen die gibt
 
xardas149 schrieb:
botd is keine verschwendung für ne zod, zumindest nicht wenn man gerne rächer spielt, da is das teil nämlich das beste

hab ich ja auch nie behauptet, nur das es eben eine genausogute verwendung ist
 
Also eine Zod in ätherischen Rüstungsteilen (hab sowas schon in Areats gesehen) ist reine Idiotie. Dadurch verschwendet man eine Zod, die einem nur einmal im Leben droppt und verschwendet zudem noch einen Sockelplatz. Und was hat man davon? Ein bisschen Def als Beweis der eigenen Dummheit.
 
was hat man denn in deinen augen von ein botd welches längst nur noch die nummer 2 unter den waffen darstellt, da sockel ich die zod lieber in ein eth zaka oder in eine eth stormslash wenn ich schon mit einer Lo eine viel mächtigere einhandwaffe erschaffen kann
 
xardas149 schrieb:
botd is keine verschwendung für ne zod, zumindest nicht wenn man gerne rächer spielt, da is das teil nämlich das beste

noe selbst da find ich n tod besser weil es mehr lutsch bietet und so ziemlich den gleichen schlagschaden ^^
 
zitat caligula :
... " (Einführung der Regel, dass man in der Nähe des Kills sein muss, fiese Gegner wie Seelen & Skelett-Bogenschützen um den kleinen Unrat wegzuballern, ...) "

interessante theorie^^
 
is aber auch schwiriger auf maxspeed zu bringen, auch wenns geht^^

du findest tot überall am besten xD
aber du findest ne zod und hast nen rächer. was machst man wohl? :D
 
na dann mal viel spaß bem suchen, ich glaub da findest eher noch nen paar weitere zods :hammer:
 
Hachja, sehne mich auch hin und wieder nach alten 1.09er zeiten zurück.
Inzwischen ist jeder meiner Chars gerusht, wobei ich allerdings noch sagen muss, dass ich bis Andy meistens alles selbst mach. Ebenso cain, oder den Stab holen, allein um mir zu beweisen, dass es auch allein geht.
Tatsache ist allerdings auch, dass man inzwischen viel schwieriger alles allein bewältigen kann, da (meiner Meinung nach) der Schwierigkeitsgrad von 1.09 nach 1.10 verdammt stark angezogen hat, sodass man auf die ganzen tollen "gosu-items" echt angewiesen ist, wo man in 1.09 sogar mit dem größten scheiß oder voller mf-ausrüstung ohne +skills-boni problemlos meppel auf hell mit lvl 70 wegklatschen konnte, wo man heute echt verzweifeln kann. Singleplayer würde ich nicht mehr spielen, da man selten mit einem Charakter problemlos überall durchkommt.
 
@ reebee
lol wenn man seinen char so verskillt und verstattet, dass man in singleplayer , ohne andere items von anderen chars, nicht durchkommt , dann ist man schon sehr schlecht

das spiel ist so aufgebaut, wenn man WIRKLICH alleine spielt, bekommt man immer genug level und auch items um das game wirklich durchspielen zu können

solange man nicht in jedem skill 5 punkte gibt oder so einen blödsinn
 
Double_Nova schrieb:
@ reebee
lol wenn man seinen char so verskillt und verstattet, dass man in singleplayer , ohne andere items von anderen chars, nicht durchkommt , dann ist man schon sehr schlecht

das spiel ist so aufgebaut, wenn man WIRKLICH alleine spielt, bekommt man immer genug level und auch items um das game wirklich durchspielen zu können

solange man nicht in jedem skill 5 punkte gibt oder so einen blödsinn
kommt doch auch ziemlich drauf an wie leidensfähig man ist.
selffound nicht-caster-chars sind einfach auf hölle ätzend zu spielen, wenn man kein glück beim equip hatte (und nicht stunden mit dem abfarmen von bossen verbringt)
 
Meine Leidenschaft ist mittlerweile verflogen.^^
Früher jeden Charakter durch die Quests gestopft und nun mache ich nur noch das unbedingt nötigste.
 
Double_Nova schrieb:
@ reebee
lol wenn man seinen char so verskillt und verstattet, dass man in singleplayer , ohne andere items von anderen chars, nicht durchkommt , dann ist man schon sehr schlecht

das spiel ist so aufgebaut, wenn man WIRKLICH alleine spielt, bekommt man immer genug level und auch items um das game wirklich durchspielen zu können

solange man nicht in jedem skill 5 punkte gibt oder so einen blödsinn

blödsinn. spiel mal ne bowie alleine und sag mir, wie dir duriel schmeckt (besonders in norm-hc ohne wally ein "genuss" - geht im prinzip nur mit ner dicken lanze...und die hab mal). und in hell ohne mindestens ne buri stehst du ganz dumm da. wie auch die ganzen nahkämpfer irgendwann dann nix mehr reissen.
 
Krass @ ersteller :eek: sowas hab ich ja noch nie gesehen :D
solchen leuten sollte man das spielen verbieten :go:
 
also erstmal zum thema soiel durchspielen und "trolle"(nette bezeichnung:D) ,nachdem das B-net ja wirklich überläuft von den trollen hab ich mich vor ca. nem halben jahr in SP verzogen und mir machts viel mehr spaß weils einfach schwerer is...achso ich hab eine bowie im SP und die is in Akt 4 hölle also warum soll das nich gehen!?!?....:rolleyes:
 
ML23Ke schrieb:
Servus,

muss gerade auch mal was loswerden hier. Bin gerade am questen und hab mal ein öffentliches Spiel gemacht mit nem deutlichen Namen wie z.B. AKT1 GER, damit klar ist, ich will nicht auf polnisch zugetextet werden und auch nicht gerushed. Nix gegen polnisch, aber ich unterhalte mich gerne mal mit den Leuten die da sind und wenn dann keiner Deutsch oder Englisch spricht wird das gemeinsame Questen und Leveln zum Problem. Dann joint ein LVL 90 Hamadin und schreibt mich an, ob ich Hilfe brauche. Ich sag gerne und erklär ihm wo ich gerade bin und was als nächstes dran ist. Der Kerl mit Maphack ruckzuck dies und jenes und hier TP da TP und haste nicht gesehen waren wir am Ende des 2. Akts Darauf hat er scheinbar nur gewartet, weil er ja mit Eni und Maphack nicht wirklich viel Spaß am Spiel hat, wollte er mich über den Tisch ziehen. Das Spiel lief auf Hell und er wollte "meine" Items haben, die bei den jeweiligen Quests droppen. Ich bin solche Typen aber gewohnt und grabbe in solchen Situationen wie ne 1 und hab ihm also bei Duriel alles grüne und goldene weggegrabbt. Die gelben Sachen rührt der garnicht an, es sei ja eh nur Crap.... klar, wer brauch schon was rares gell ;-)!
Nachdem ich von Ihm direkt nach Travi verfrachtet wurde und er ein TP hinter! dem Gebäude wo der Rat drin war aufgemacht hat, nicht etwas beim WP oder davor, wieso auch? Frage ich ihn, ob er sich nicht zu schade ist mir die ganzen Gegenstände zu klauen und ob er nicht ein Tor aufmachen könnte, dass ich beim killen vom Hohen Rat dabei sein kann. Er macht auf nett, öffnet das Tor und meint, er wollte nur nicht, dass ich draufgehe... klar mit nem Level 77 Dudu mit Torch und Zyklonrüstung und ner 4er Reihe Starker Resitränke wird mich der Rat sicherlich aus den Latschen Kippen, aber davon versteht der Kerl ja nix... Nachdem wir dann im 4. Akt waren und er ganz beläufig fragte, ob ich das RQ auch machen wolle oder nur Dia hab ich ihm gesagt, dass ich das lieber später machen will. Er gibt mir also WP Flammenfluss, teleportiert sich in Richtung CS und ich Frage ihn, ob er denn die Runen haben will vom RQ. Er daraufhin ganz scheinheilig, naja wenn ich sie ihm schenken würde schon. Ich sag klar, wenn keine hohen droppen kannst du sie behalten. Darauf war er dann sehr schnell weg.....:no:

Wenn jemand seinen Account will um in zuzuspammen (darf man das?)

MfG
Matthias


Das... ist doch wohln Scherz oder? Und zwar negativ auf dich bezogen. Wenn es schonmal vorkommt, dass ich mich rushen lassen (bei pvp/lld chars moralisch vertretbar), dann meistens nur von Freunden und da gehört es bei mir zum guten Ton, dass absolut alle drops (und auch gerne der rq) ihnen gehören. Viele verzichten zwar darauf, aber ihn als Inbegriff des Bösen darzustellen, nur weil er in Travi auf deine Sicherheit achtet (das ist wirklich so üblich und ja auch mitm 7x er kannst du da draufgehen) ist doch mehr als unverschämt.

Warum sollten es auch deine items sein, wenn nicht DU das entsprechende Monster killst.

Wir sollen also dich für deine Grabskills belohnen, indem wir eine hilfsbereite Person zuspammen? Bestimmt nicht.

Er verlangt noch nicht mal von sich aus den rq, sondern reagiert lediglich auf deine Frage. Die Antwort ja war offensichtlich und nicht scheinheilig, die Reaktion von dir hingegen, dass er nur niedrige Runen bekäme, war derart frech.
Als hält man jemandem einen 100 € Schein von die Nase und sagt dann: "Bäh, bekommst aber nurn 5er...." -.-
Also echt.......

Edit: Ich glaube ich weiß warum ich aufgehört hatte in diesem thread mitzulesen, hier werden teilweise Anfänger mit Kiddies verwechselt. (Ist mir jetzt nur bei einigen Postern aufgefallen) Viele Itemkonstellationen sind natürlich wirklich unsinnig, aber das ist selten so boshaft gemeint, wie es wirkt. Ich bin der Meinung man sollte in diesem Fall mehr Toleranz bzw Erklärungsdrang ausüben, anstatt die entsprechenden Personen auszulachen.

Ansonsten hat fuzz es relativ gut erläutert:

Es ist mir jetzt durchaus bewusst, dass mein Post auf etwas Unverständnis stossen wird.

Kann gar nicht glauben, dass es das Thema immer noch gibt, das meiner Meinung nach dazu dient mal Luft abzulassen über die schlechte Bnet Com und bischen abzulästern über die Noobs, denn man selbst hat ja offensichtlich ein Gozu Wissen ohne Ende.

Jetzt das vermutlich spannende Argument: Wieviele von euch haben wirklich mal versucht solchen Leuten die Grundregeln des Spiels zu erklären? Hatte bis jetzt schon öfters das Vergnügen mit Hdins ohne Fcr und sonstigem. Allerdings hilft da entweder konsequente Aufklärung oder eben Game verlassen. Und diejenigen, die wirklich neu anfangen und Hilfe brauchen sind extrem dankbar dafür, wobei es mir egal ist ob das ein Hdin mit Grief oder sonstwas ist. Natürlich ist es schade, dass sie Shops unterstützen, aber mal ernsthaft: D2 ist ein Spiel, dass Spaß machen sollte und einige nehmens ein bischen zu ernst. Also kommt mal von eurem hohen Ross runter, denn ihr seid auch nicht so gescheit ins D2 Universum reingeboren worden. Der Unterschied ist einfach, dass D2 schon alt ist und die Experten die Neulinge relativ schnell durchschaun und wegen ihrem teilweise bischen extremen elitären Denken sogar über die lachen.

Was wird dann der kleine "Noob" wohl machen? In Shops rennen und sich "Gozu-Equip" kaufen, ums den Großen zu zeigen, egal wie sinnvoll es ist (andere Alternative: frustriert aufhören, da es eh nur Idioten im Bnet gibt). Imo beißt ihr euch damit selbst, wenn ihr den kleinen ned helft und sie an der Hand nehmt. Aber das soll nur ein Anstoß für die Comm im Allgemeinen sein; ich beziehe mich damit nicht auf spezielle Poster.

Grundsätzlich überdenken sollte man auch die Einstellung, dass im Bnet nur Idioten rumlaufen. Solche stereotypen Ansichten führen nur dazu, dass Vorurteile aufgrund von Wahrnehmungsfiltern noch weiter ausgebaut werden und dann wundert es nicht, wenn die wenigen Ausnahmen eben als Ausnahmen abgetan werden..
 
ich hab letztens mit nem pala gezockt bzw er hat mir geholfen weil meine bowama doch etwas schwacxh auf den rippen war und dann stellt sich heruas das der junge 12 jahre alt war.

sehr freundlich und höflich aber sein stuff der hammer............und das mit 12 hat er keine freunde mehr ??

wann hatte er die zeit sich das zeug zusammen zu suchen ??
ok wahrscheinlich garnicht tachengeld investiert und das bruttosozialprodukt unterstüzt, vorbildlich, aber in der falschen art und weise.

ich finde ik hammer freu mch wie ein blöder mach luftsprünge und dann erfahre ich das das teil nichts mehr wert ist ausser paar pgems.

*Nostalgie an*

als ich vor 8 jahren das letzte mal gezogt habe da war das zeug noch was wert.......
will das es wieder so ist

*Nostalgie aus*
 
Zurück
Oben