• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

bodycount888 schrieb:
ich finde ik hammer freu mch wie ein blöder mach luftsprünge und dann erfahre ich das das teil nichts mehr wert ist ausser paar pgems.

*Nostalgie an*

als ich vor 8 jahren das letzte mal gezogt habe da war das zeug noch was wert.......
will das es wieder so ist
*Nostalgie aus*

*klugscheiss an*

IK-Hammer (LOD) gibts erst seit 7 1/2 Jahren :D
 
*klugscheiß zurück* :D

dann halt vor 7 1/2 jahren

öhm jetzt hab ich glatt den klugscheißanmudus vergessen anzuschalten........
:D

meine 7 jahre abstinenz kammen mir vor wie 8 oder neun jahre vor......


ach mist ich werde alt und vergesse das ganze zeug .........:D
 
also erstmal zum thema soiel durchspielen und "trolle"(nette bezeichnung:D) ,nachdem das B-net ja wirklich überläuft von den trollen hab ich mich vor ca. nem halben jahr in SP verzogen und mir machts viel mehr spaß weils einfach schwerer is...achso ich hab eine bowie im SP und die is in Akt 4 hölle also warum soll das nich gehen!?!?....:rolleyes:


hardcore? ach nich? aber erstmal :rolleyes: ?
vermutlich schon 20 mal krepiert.

ich spiel gerade selffound in ner party, da geht das, keine frage - bin mit der auch schon lvl 35 renne aber immernoch mit nem arktischen horn rum .. ohne manaleech. auf biegen und brechen geht das sicherlich, auch bei duri alleine ... nur mit spielen und spaß hat das dann nichts mehr zu tun. aber ich schweife ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find des echt schade was einige da so bringen
 
Hmm, ne Bowie im SP.

Ich find das geht teilweise besser als mit melees, kann aber manchmal ne Weile dauern.
Ich hab mal bis Baal mit nem Kompositbogen mit 3 RAL gespielt, gerade Diablo hat ewig gedauert und mich unzählige Pfeile gekostet.

Mit ner Bow,Java Hybride ist das schon viel einfacher, aber der Java-Part dominiert natürlich den Kampfstil.

Am nervigsten fand ich immer Rächer, mit ner Waffe die im Schnitt 25 Dam macht haut man weder was um noch leecht man was. Alptraum braucht man dann gar nicht erst versuchen.
 
ja nur hat 50 mal tp aufmachen und tränke kaufen usw nicht mehr wirklich was mit spielen zu tun ... und mich interessiert: spielt ihr hc oder sc und wenn letzteres: seid ihr dabei gestorben?

und da ich ne reine bowie spiele darf ich mir den x-build nicht erlauben :clown:

3 Rals habe ich übrigens bis jetzt nicht gefunden, nur die eine vom Q (rq hat mir einer meiner mitstreiter versaut grml :p) und ne Thul.

thema unkenntnis: einmal asche auf mein haupt:

vor 3 jahren, als ich das spiel mal wieder ausgekramt habe (So wie jetzt vor nem halben jahr), habe ich irgendwelche lustigen skiller mit life drauf gefunden ... waren nicht für meine char-klassen ... verkauft .... ^^

ansonsten: /sign fuzz - unter vorbehalt. wenn man user trifft, die hier schon seit x jahren angemeldet sind und einem, ich sag mal vorsichtig, "lustige" stories erzählen wollen ... da hört dann das verständnis doch auf.
 
Also ich hab immer sc gespielt.
An hc hab ich mich nicht mal mit nem summoner rangetraut, da d2 auf meinem alten rechner nicht flüssig lief.

Und ja ich bin gelegentlich mit der bowie gestorben, bei Diablo glaube 2x.

Ich hab aber auch einen sehr draufgängerischen Spielstil.
Weglaufen ist immer so anstrengend.

Hmm, weichen wir nicht langsam vom Thema ab?
 
Des nervigste is, wenn sich mehr als die Hälfte der Party bei Baalruns daneben stellt und sich so hochlevelt^^ *gähn*

MFG der DK!
 
Immer mal wieder nett sowas hirnrissiges zu sehen :

Eni auf Merc ... :hammer:


Ist doch ganz praktisch: Wenn er mal muss, kann er sich schnell hin- und wieder zurücktelen (sofern er nicht im Kloschüssel-Nirvana verschwindet) :p

Ich finds immer wieder witzig, wenn die Leute auch im x-ten Cs-run noch immer nicht wissen, wo De Seis mit Konsorten rauskommt und ihrer Dummheit wiederholt zum Opfer fallen.

Mfg
 

ah wie machst du das? >.<

ach und 1x normal durchspielen is drin..hab sogar ich ungeduldiger hammel damals gemacht. zwar nur mit einem char und öfters zusammen mit nem kumpel, aber imba !

und bnet kiddis...nunja sagen wir so ich bin als ich meinen ersten char auf ~80 hatte auf den dnd trick reingefallen :(
frägt sich nur wer das kiddi war...
 
Ich denke eine Rätselrüstung auf einem Barbarensöldner ist nicht zu unterschätzen, oder ein Akt2ler? *grins*
 
heute mal wieder gerusht, mir war langweilig^^ könnt jedesmal heulen, wenn die kiddies net wissen, das es auch quest wie lam essens gibt :eek:

da fehlen mir die worte... die kaufen ihr wissen wahrscheinlich auch beim shop ihres vertrauens :hammer:
 
die frage ist für wieviel^^

ab 5 Euro: basiswissen, statusverteilung + skillverteilung
ab 10 Euro: Spieltaktikten
ab 20 Euro: Quests die für Baal Hell Q nicht benötigt werden kann man durch das drücken von "Q" in Erfahrung bringen
 
der letzte Punkt kostet nicht 20 € sondern ist unbezahlbar ;-P

Warum müssen Leute immer einen den Run versauen?
Man (ich - sorc 83) veranstaltet baalruns und führt die Truppen der leecher mehrmals durch den Thron. Aber statt abzuwarten, bis auch der letzte Gast gegangen ist und Baal seinen Thronsaal räumen muss, wird vorher das Game verlassen und ein neues aufgemacht. In das man dann selbst gar nicht mehr hineinkommt, weil es natürlich voll ist.
Schneiden sich die Leecher auch nur selbst ins Fleisch. -.-
 
screenshot009f.jpg


Ohne Worte .. *heartbreak*
 
süß :D

aber ne trapse brauch doch eh ne eni um spielbar zu sein :rolleyes:
 
lustig all die englischen begriffe. in der schule dann vermutlich wieder ne 6 oder so ^^
 
was meint der eig mit 95 ias for fast meppelkill?

wenns ne trap ist bringt des eh nix und beim rest an assas wäre eni noch tausendmal dümmer~~
 
Zurück
Oben