• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Eigentlich bringt IAS bei Trapsen SCHON was Ô.o. Schnelleres Fallen Legen - und gerade bei FB bringt das ganz ordentlich Schaden extra. Highend vorausgesetzt sollte Mephi an nur einer Blitzfallengruppe sterben, derweil ist ordentlich Holzen mit den Granaten angesagt.

Simon
 
Fragt doch einfach den neuen Assachamp ;)
Dudus ham sowiso keine Ahnung XD ne Spaß, Twin hat schon Recht...
Übrigens nette Sig, seit wann hast du die NEUE? Ahh grad nachgeschaut, nett... *SZ suchen* :D

MFG der DK!
 
hey dragon, ich bin nach der achten frage gegangen bei sdm und hatte mehr richtige als du beim dudu-wettkampf. merkste watt? :D

die dudus ham alle mehr ahnung als du :P

sry 4 ot, aber das musste jetzt mal sein :D
 
screenshot009f.jpg


Ohne Worte .. *heartbreak*

mit dem war ich heute im channel drin der is ur witzig^^
 
Ich finde das passt einfach alles irgendwie nicht zusammen, aber versuch mal einem 12 Jährigen der bestimmt schon was weiß ich wie oft beklaut wurde, oder von seinem großen Bruder vermutlich Pseudo Legit Enis geschenkt bekommen hat, zu erklären, was LEGIT eigentlich wirklich ist.. Jeder definiert Legit wie er es braucht, aber den eigentlichen Sinn hat ja wirklich niemand verstanden, ausser natürlich die AETler *daumenheb* Ich wiederhol das ganze aber jetzt nicht noch mal...

Alleine Legit 4 ever in Zusammenhang mit *** - me saboteur_pl .. Er ist Pole, ich glaub das sagt alles aus, lach.. Ich kenne viele nette Polen und bin auch mit vielen befreundet, die meisten sind Wohlhabend und fallen nicht in das Diebesklischee rein ..

Die AETler und ich behaupten zu sagen & zu wissen, das Passivcheaten ja auch ist, wenn man eine nicht selbst hoch gecubete und oder gefundene Jah Ber Rüstung trägt.. Und das hat er mit Sicherheit nicht .. Und schon garnicht mit 12, weil man da noch nicht so krass hinter so eine Spielwie sagt man .. Ähm .. Wie auch immer ^_^

Korrekt wäre es wohl "I´m going to reach a higher level cause of Enigma then having higher mf."

Ist aber auch falsch, aber mir gefällt's so, siehe Sig, lach.
 
und wenn einer in sein profil m-12 schreibt ist er auch 12. :rolleyes:
 
LOOOOOOOOOL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bitte gebt mir mehr Aufmerksamkeit, es ist einfach so unfassbar genial wie das Profil genau das bewirkt hat was ich mir ausgemalt hab
 
die aufmerksamkeit gilt lediglich dem bild :p

ich schreib jetzt auch in alle meine profile m-12. wird sicher lustig.
 
die aufmerksamkeit gilt lediglich dem bild :p

ich schreib jetzt auch in alle meine profile m-12. wird sicher lustig.

Kann ich dir versprechen :)

Einfach so tun als ob du ***trader bist, das im Profil widerrufen und darauf spekulieren dass die Leute deine Charnames nicht beachten und du amüsierst dich göttlich.
 
*merk*

Aber wenn alle Ironisch sind, wer wird dann noch ernst genommen? *glubsch*
 
In dem Profil müsste drin stehen Du hast die Jah & Ber wirklich mühevoll zusammen gecubed, und mit purem Glück gefunden, nur das würde Dir eh keiner glauben, lach. Aber wozu beweisen, was? .. Wenn mans selbst am besten weiß.. Wie ich damals mit meinem Legit 40/15 was ich nach 7 Jahren Spielzeit gefunden hatte, und sonst nie .. Na mal'n 27/15 vielleicht .. Aber das zählt nich ^_^..

Gott ich bin so ausgerastet vor Freude.
 
In dem Profil müsste drin stehen Du hast die Jah & Ber wirklich mühevoll zusammen gecubed, und mit purem Glück gefunden, nur das würde Dir eh keiner glauben, lach. Aber wozu beweisen, was? .. Wenn mans selbst am besten weiß.. Wie ich damals mit meinem Legit 40/15 was ich nach 7 Jahren Spielzeit gefunden hatte, und sonst nie .. Na mal'n 27/15 vielleicht .. Aber das zählt nich ^_^..

Gott ich bin so ausgerastet vor Freude.

Ich habe schon Jah & Ber gefunden aber würde diese NIEMALS versockeln, das hab ich erst einmal mit ner selffound HR gemacht und das war am Ladderbeginn ne Ohm für mein CtA.

Die Eni hab ich von nem Freund geschenkt bekommen, ofc nich im Bnet getradet. Ich bin mir der Dupeproblematik durchaus bewusst, keine Angst ... ;)
 
screenshot009f.jpg


Ohne Worte .. *heartbreak*

haha, da hat er india aber ganz schön parodiert :D

süß :D

aber ne trapse brauch doch eh ne eni um spielbar zu sein :rolleyes:

die assa dort hat sicherlich ne eni... :rolleyes:


lustig all die englischen begriffe. in der schule dann vermutlich wieder ne 6 oder so ^^

genau, so wars bestimmt :lol:

was meint der eig mit 95 ias for fast meppelkill?

wenns ne trap ist bringt des eh nix und beim rest an assas wäre eni noch tausendmal dümmer~~

jau, kick sie weg !

amas brauchen auch nur 42 ias für den lh-slot!

Eigentlich bringt IAS bei Trapsen SCHON was Ô.o. Schnelleres Fallen Legen - und gerade bei FB bringt das ganz ordentlich Schaden extra. Highend vorausgesetzt sollte Mephi an nur einer Blitzfallengruppe sterben, derweil ist ordentlich Holzen mit den Granaten angesagt.

Simon

erwäge vielleicht ein mal, einen kleinen blick auf die ama- und assaladder zu werfen... vielleicht erkennst du in einer dieser beiden ja einen char ;)

dann wäre dein post völlig bedeutungslos.

mit dem war ich heute im channel drin der is ur witzig^^

au ja, ich auch :lol:
 
hmm.
Zugegeben bin ich einer dieser "Trolle", doch ich geniesse das spiel (dank meinem vater),habe mich auch noch nie eines hacks schuldig gemacht, und habe in meiner FL lediglich einen freund den ich fast jeden tag sehe mit dem ich zusammen zocke..

na klar, das ist vielleicht nicht die norm und ich bin auch nicht grade ein fan von denen, die d2 als ein spiel sehen, in dem sie sich "austoben" können, aber was soll man machen^
._.?

ich habe noch nie ein inf, eni, hoto grief.. noch sonstwas gehabt, mein höchster char ist lvl82...was man von den echten "trollen" bestimmt behaupten darf.
zudem bin ich ein begeisterter d2 spieler, lese die foren, rätsele über die soh, eifere d3 hinterher, hab auch mal d1 gespielt ( ^_^) - ein ganz gewöhnlicher d2 spieler also.

es gibt also noch hoffnung ;) ..
also, genug philosophiert! auf eine vernünftige b.net-community! :]
 
Hmm, also wenns neue Spieler gibt denen helf ich gern und trage manche sogar in die F-List um als Ratgeber zu dienen ;)
Außerdem bekommen sie ab und an mal was geschenkt von mir oder sowas ich meine bevor etwas versauert oder man es einfach vergisst gibt mans lieber jemanden wenn mans halt selbst net brauch und kleinere Spieler freuen sich eig über alles und sind halt nett.


Das mit den Duellen kenne ich :D
Da war son Game "Plz Dia me" und ich halt mit Lvl93 Trapse rein. Drinnen war noch ne lvl76 Soso (war Norm) und dann en Lvl23 Necro, Lvl27Pala und ne Lvl22 Soso. Irgendwann so kurz nachm Diakill kam son Necro ins Game Lvl87...Name verriet alles: "PvP_Boner".
Naja...aufeinma kam Duellaufforderung und ich ging erstma in die Stadt um die Diasachen zu verschärbeln (gibt manchma etwas Gold :hammer:)

Dann kamen die Totnachrichten von allen 4 anderen (Soso, Necro, Pala, Soso) alle vom PvP_Boner dahingerafft...nunja ich entschloss mich mal hinzutelen um ihn mir mal anzusehen. Er hat mich anscheinend auf Karte gesehen und schickte schon seine ersten Geister los aba die bringen eher wenig wenn man gut telt...hinter einem dieser "Pfeiler" wo sich Lowlvl bei Diarun Hell verstecke...wenn mans richtig macht gehn Geister dran kaputt. Naja dann die 5 Fallen beim Necro und weg war er. Ohr hab ich genomme (sammle zur Zeit Ohren und werde se in einem "Besiegte_Gegner" Char machen...Zur Zeit habe ich 15 gesammelte Ohren (mach net viele Duelle).
Also zurück zur Geschichte...der Necro nannte mich Noob un ging ausm Game...eig hätt er die 200k Gold hole könne...bin kein NK-ler^^' Aba naja wenn er geht nehm ichs gern. Kann man 4 mal Merc wiederhole un der stirbt halt manchmal im CS :D



MfG
 
Diese "Spieler" sind mir auch bekannt.Haben meistens Char lvl ab87 und steigend,kommen ins Game,machen einen auf:Kill euch alle.Das komische daran ist nur,seine Gegner sind meist lvl 40-55 ungefähr.Sollte er dann mal von einem besseren Spieler gekillt werden oder bei Kriegserklärung bringen sich alle in Sicherheit,kommen die üblichen Kommentare.
Auch wenn man ein Spiel erstellt und der Name jemanden nicht passt wird man auch beschimpft
 
Also ich rushe noobs voll gerne ^_^

hab mir sogar shcon angewöhnt newbie uniques von mephi einzustecken und die dann zu dropen :)

ich weiß nicht, fühlt sich einfach gut an jemandem den anfang zu erleichtern ^_^

dann werend des rushens noch ein paar tipps geben

"zuerst trist dann tomb dann travi dann dia dann baal runs bis 40 oder level 50"
und passt :P
 
Naja, Troll...?

Ich hab das Spiel von Anfang an gespielt, hatte zu ladder2 Zeiten auch ein paar ordentliche Chars, viel Zeit im Studium damit verbracht und 'ne Menge Spaß. Aber es ist schwer als "hardcore legit" Player überhaupt spaßig zu spielen, wenn man nicht gerade Student oder Schüler ist, sondern auch mal a bisserl arbeiten muss. Ich würde zwar niemals Itemshops verwenden, aber die Vorstellung, man dürfe sich nur dann "echter" D2er nennen, wenn man auch aufs Traden verzichtet (weil man damit vermutlich gedupte Items bekommt) finde ich zu hart. Ich bilde mir ein ohne die Verwendung von Item-Shops, hacks und cheats auch noch Spaß am Spiel haben zu können. Dass es keine botfreien baalruns mehr gibt ist schade, aber im Augenblick nicht zu ändern.

Ich hab übrigens in den letzten Wochen zur Abwechslung Classic gespielt, weil es sich vermutlich eh nicht lohnt, noch auf dieser Ladder LOD anzufangen. Und ich sag Euch: wie erfrischend ist das! Bot- Spam- und praktisch trollfrei! Wunderbar zu questen!

Grüße,
excelchen
 
am geilsten sind die die total schwachsinnige tradegames aufmachen: N CRAP ENI O IST
 
Zurück
Oben