• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

B-Net-Kiddie bezieht sich nicht auf das Alter.
Es beschreibt eher eine übermäßig kindische Verhaltensweise.
Ich unterstelle manchmal in gewisser Weise selbst meiner Mutter Kindergarten-Niveau - man beachte mein Alter.
Achja - ich habe durchaus auch Leute unter 20 in der F-List, mit denen ich gerne spiele.


Um zum Thema zurückzukommen:
Ich wunder mich immer wieder über die Leute, die meinen, daß man ohne die superteuren Sachen nicht spielen kann.
Einmal hab ich irgendwem die Ancients plattgemacht, dabei im Ancient's Way mit meinem alten MF-Overlord einfach mal durch die Wand gegangen.
Kommentar: Ah, Enigma.
Ich: ne, Amulett. Was da so golden ist, ist doch mal absolut eindeutig TO-Rüstung....
 
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich wunder mich immer wieder über die Leute, die meinen, daß man ohne die superteuren Sachen nicht spielen kann.

Nicht wundern. das sind die Leute (ich sage bewusst nicht kiddies, weil es nicht nur kiddies sind), die ohne perfekt abgestimmtes high end equip tatsächlich nicht spielen könnten.

Weil sie es nie lernen mussten.

Man kauft heutzutage fertig von der Stange, mit Erfolgsgarantie, Gelder sind vorhanden.

Selffound ist nur etwas für ewig Gestrige, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben.
Für diese Leute, die ganz feuchte Augen bekommen, wenn von der Zeit vor patch 1.10 die Rede ist.
Für so Dinosaurier wie mich halt ;):hy:
 
Selffound ist nur etwas für ewig Gestrige, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben.
Für diese Leute, die ganz feuchte Augen bekommen, wenn von der Zeit vor patch 1.10 die Rede ist.
Für so Dinosaurier wie mich halt ;):hy:

Woooord ;)
 
Sinnlose Runenverschwendung Nr. 303842



Sowas habe ich noch nie gesehen o_O
 
OMG XD das is heftig XD

letztens in nen botdiarun:
war ein paldin drin mit so n typischen XXXbig hammerXXX namen,
sieht ne sorc rumtelen und meint dan : Oh cool Enigma can i see?

Der hat nich gewust das tele bei sorcs schon serienmäsig eingebaut ist !!
 
Selffound ist nur etwas für ewig Gestrige, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben.
Für diese Leute, die ganz feuchte Augen bekommen, wenn von der Zeit vor patch 1.10 die Rede ist.
Für so Dinosaurier wie mich halt ;):hy:

Wahres wort...das waren noch zeiten :)
 
Was ein Freund von mir mal bekommen hatte:

Eine Harlekinskrone mit 1 Sockel und was war drin?
Ne BER Rune, ich konnt ne mehr xD
 
der größten noob den ich gesehn hab, war einer, der hat last wish in ein kristallschwert gemacht xD
 
Man kann sich sein Char für Geld leveln lassen und dazu Equip kaufen. Ich denke mal, das hat der Typ gemacht. Hätte er's normal durchgespielt, sollte man annehmen, das er zumindest über ein Skillquest gestolpert wäre.
 
hi
ich hab den ganzen thread noch nicht durchgelesen, aber ich möcht auch mal einen gegenpol dazu einbringen:

alte hasen die alles erarbeitet haben können teils genauso blöd und arrogant daherkommen wie die sogenannten kiddies

ich hab damals (wie auch jetzt wieder) nach einer längeren pause diablo 2 gespielt und erfuhr am ersten tag im bnet von der hellfire quest von der ich vorher noch nie gehört hab, als ich wissen wollte wer noch gleich der geisterbeschwörer war wurde ich direkt beschimpft und ausgelacht, ja ein par jahre früher hab ich es normal durchgespielt und auch jeden text gelesen, aber das hab ich dann nie wieder getan - und schon weiss man nunmal nicht mehr wer der geisterbeschwörer ist

klar hat man dann keine chance mehr sich zu erklären wenn der rudelführer einen niedermacht und der ganze channel wie ne hord elemminge anspringt, war damals ganz schön frustrierend mitzuerleben dass ausgerechnet jene die es besser wissen sollten sich aufführen wie die letzten deppen, fand ich persönlich sogar schlimmer als noobs die mit ihrer ausrüstung angeben, die versauen einem wenigstens nicht am ersten tag nach langer zeit böswillig das image vor versammelter mannschaft

was nicht heissen soll dass ichs gutheisse wenn jemand daherkommt und sich seine ausrüstung einfach kauft, oder sonstwie das spiel verdirbt

jedenfalls muss ich sagen insgesamt hab ich ansonsten bisher erfreulich wenig bekanntschaft mit derlei leuten gehabt, aber ich duelle auch nicht ^^ (noch nicht, vielleicht wird das ja mal)
 
B-Net-Kiddie bezieht sich nicht auf das Alter.
Es beschreibt eher eine übermäßig kindische Verhaltensweise.
Ich unterstelle manchmal in gewisser Weise selbst meiner Mutter Kindergarten-Niveau - man beachte mein Alter.
Achja - ich habe durchaus auch Leute unter 20 in der F-List, mit denen ich gerne spiele.

Geistige Einzeller findet man überall. Der Trick ist dann, sich nicht auf sie einzulassen.

Ich spiele jetzt seit drei Jahren ohne Unterbrechung, trotzdem kommt es vor, dass ich Dinge vergesse, oder verwechsle. Das ist auch nicht schlimm. Schließlich ist Diablo2 nur ein Spiel.
 
was ich in den letzten tagen mal erlebt hab, war im ut lvln :
da war n typ dabei, der seinen (ut)smiter hochgelevelt hat und mir dann gaaaanz stolz sein eq a la "soviele hrs wie möglich verbauen" gezeigt hat :D
perfektes dream diadem
maras 30
2x bk
eni (für ut smite wohlgemerkt....)
lw in einem dao (....)
exil in einer st (non eth latürnich....)

auf meine frage, wo er denn ias herbekommt, hat er nur gemeint, dass er sooviel dämätsch macht, dass seine ias schon ausreichen werden^^

bei solchen leuten denk ich mir immer : wenn du EINMAL solange mf runs machst bis du EINE hr gefunden hast, wirste dir vllt mal überlegen, was du tust -.- aber auf den "selber machen" gedanken sind solche typen sicher noch nie gekommen
 
hehe coole story die tage...

ich hab mit einem mulechar mit meinen cousin(mein d2 ober partnerxD) paar tristruns gemacht. dann kommt auf einmal einer rein hat uns(also die gesamte party) noobs genannt. keiner hat den eingeladen(vorbildlich!) dann kommt der auf einmal mit seiner coolen sorc(pwp_soso xD) dann bin schnell mit hammerdin und cousin mit smiter gekommen. die hat mit 3 orbs 50 dmg gemacht:D mei cosuin hat die immer 1hit auseinander gecharged(hab ich dann auch mal mitem cta gemacht :D) dann hat sie uns noobs genannt un is mit ihrem highend char gegangen :DDDD
 
was ich in den letzten tagen mal erlebt hab, war im ut lvln :
da war n typ dabei, der seinen (ut)smiter hochgelevelt hat und mir dann gaaaanz stolz sein eq a la "soviele hrs wie möglich verbauen" gezeigt hat :D
perfektes dream diadem
maras 30
2x bk
eni (für ut smite wohlgemerkt....)
lw in einem dao (....)
exil in einer st (non eth latürnich....)

auf meine frage, wo er denn ias herbekommt, hat er nur gemeint, dass er sooviel dämätsch macht, dass seine ias schon ausreichen werden^^

Maras 30 ---> sinnvoll
Eni ---> nutze ich persönlich auch
LW ---> eher in ner PB von daher ROHLINGSFAIL aber ansonsten vertretbar
Exil ---> naja noneth is wahrscheinlich leistbarer... aber halt wieder Rohlingsfail... ansonsten passt

als ut smiter sind mir Ias eigentlich auch grossteil egal... da ich über fana genug geschwindigkeit bekomme um am leben zu bleiben... und selbst mit errettung bei meph eigentlich über lt genug reinleech um nicht zu sterben.

Mag sein dass der Typ nicht viel Ahnung hat... aber pauschal aufgrund der Items verurteilen... naja...

Greetz
 
Ich finde es völlig in Ordnung, ihn pauschal wegen der Items zu verurteilen. LW ist Quatsch in UT, weil es billiger UND besser geht, auf Exil trifft das gleiche zu, Eni verstehe ich überhaupt nicht...

Und da Alles Dupes sind, darf man der Kerl so sehr verachten, wie man will :angel:.

Simon
 
Ich finde es völlig in Ordnung, ihn pauschal wegen der Items zu verurteilen. LW ist Quatsch in UT, weil es billiger UND besser geht, auf Exil trifft das gleiche zu, Eni verstehe ich überhaupt nicht...

Und da Alles Dupes sind, darf man der Kerl so sehr verachten, wie man will :angel:.

Simon

Lw bringt immerhin bis zu 70cb machtaura und lt welches bei Bossen aller Meph Dia und Baal nicht übercastet wird.

Zur Eni ... bringt viel stärke somit auch Life weil man mehr Vita setzen kann. 2 skills DR und 5%maxlife. die FRW sind im pvm zurückzusetzen jedoch ist der Teleport beim Solo Organe beschaffen durchaus praktisch.
Exil bringt ebenfalls LT hat ne nette def und im richtigen Rohling auch genug schaden. 45 Resi können ebenfalls draufsein und danke ohm und vex auch MAX res erhöhung. Somit wieder ein sinnvolles Item. Maxblock ist auch kein problem damit.

Dass es auch anders geht und dass in dem Falle wahrscheinlich um Dupes handelt will ich ja garnicht ausschliessen aber nur weil es sich um HRS handelt heisst es nicht dass alles schwachsinn ist.

Aber viel Spaß bei der HR = blöd politik :)

Greetz
 
Zurück
Oben