• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Du verteidigst die HR´s ja aufs äußerste ;)

Den meisten geht es aber nicht um die HR= Blöd Politik, sondern um die gekaufte HR´s = blöd Politik. Ein kleiner aber feiner Unterschied, der das Spiel entscheidend kaputt macht.
Und man kann ja auch in den Char Foren sehr schön beobachten wenn nach Equip gefragt wird... da hat jemand nen ganzen Arsch voll High End Equip aber keine Ahnung wie er es einsetzen soll und fragt das dümmste Zeug... :rolleyes:
(siehe meine Sig)

Ein ist klar ein sehr geiles RW aber eben nur für diejenigen die es sich verdient haben. Und das sind sicher nichtmal 0,1% der Leute aus dem B.Net

Zum Topic:
Die "donts yuse ondlals fucking noob, you fuking fuck!!!111" Schreier sind wirklich herrlich :p
Die sind immer ein Spaß.

Was mir dagegen auf den Sack geht, wenn man sagt, dass man selffound spielt und die dann immernoch die Ausrüstung kritisieren weil sies nicht blicken.
Und unter diesen noch die Sonderfälle, die "Experten" die dem dummen Anfänger mit crappy Items helfen wollen...
"Was fürn Bogen benutzt du?" "Harmony" "Benutzt doch Faith... noob! Aber immerhin haste ne Gedeihen Aura, weches Item gibt die?" -.-
 
Um nochmal auf die komischen Leute im bnet zu kommen .... Hab da auch ne lustige Story...

Hab equ von meinem Hdin auf den Smiter getan ... (Ringe und Schild) =)
Dann wollt ich in norm rushen. Ich war dann bei den Ahnen angekommen und dann kam einer rein der meint der will noch Baal q machen .... Es gibt ja schon welche die lvl 40 sind und noch in Norm... der lustigste war 56... aber der Typ .. xD der war 86 da konnt ich dem das nich glauben da wir in Norm wahren ^^ Haben den nicht in die Party gelassen und weil der dumm der gerusht wurd gesagt hat das wir grad bei den Ahnen sind kam er natürlich. Er meint er is voll Profi und hat nur perf hdin eq .... portet in mein hammer und weg isser........... Was sagt uns das ? Übermut tut selten gut =)

MfG

besplash xD


Edit: Also equ von hdin zu smiter sagt dass der hdin nich grad gut war ;)
 
Lvl 86 und keine Baal Q auf Normal ist kein Mysterium :
Der hat sich Classic rushen lassen und dann zu LoD konvertiert. Weils in CL keinen 5. Akt gibt, hat er ergo auch die Quests noch net.

Der lacht also jetzt über euch genauso wie ihr über ihn :D
























nicht ganz zu Unrecht, wenn ich das mit anmerken darf ;)
 
Um nochmal auf die komischen Leute im bnet zu kommen .... Hab da auch ne lustige Story...

Hab equ von meinem Hdin auf den Smiter getan ... (Ringe und Schild) =)
Dann wollt ich in norm rushen. Ich war dann bei den Ahnen angekommen und dann kam einer rein der meint der will noch Baal q machen .... Es gibt ja schon welche die lvl 40 sind und noch in Norm... der lustigste war 56... aber der Typ .. xD der war 86 da konnt ich dem das nich glauben da wir in Norm wahren ^^ Haben den nicht in die Party gelassen und weil der dumm der gerusht wurd gesagt hat das wir grad bei den Ahnen sind kam er natürlich. Er meint er is voll Profi und hat nur perf hdin eq .... portet in mein hammer und weg isser........... Was sagt uns das ? Übermut tut selten gut =)

MfG

besplash xD


Edit: Also equ von hdin zu smiter sagt dass der hdin nich grad gut war ;)

Nochmal bitte auf Deutsch... habs nun 5mal gelesen und noch immer nicht verstanden.

@swoptrok

Ja ich verteidige HRs weils sonst keiner tut :) und weil HRs nix böses sind... die Beschaffung ist wieder etwas anderes... aber HRs ansich sind nix böses... und ich kanns halt nicht leiden wenn man Dinge zu Unrecht verurteilt oder nützliche Items als unnütz hinstellt nur weil sichs XYZ Nutzer nicht leisten kann... egal aus welchen Grund....

Greetz
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht pauschal gesagt habe, dass LW Quatsch ist. UT ist sogar die beste Einsatzmöglichkeit für dieses unsägliche Runenwort.

Es ist Preis/Leistungstechnisch Quatsch, weil - wie erwähnt - es billiger (das ist klar) UND besser (was Vielen NICHT klar ist) geht. Grief mit einem Bruchteil des Preises und definitiver legiter Erreichbarkeit ist klar überlegen, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Gleiches gilt für Exil und Eni - klar gehts damit, aber es geht legit und damit sogar besser.

Simon
 
Ja also auch wenn er 86 ist brauch er keine Hilfe von jemanden der schlechter ist !

und .. was is nicht zu verstehen ? Nochmal zusammengefasst:

Ich war jemanden am rushen. In Norm was heißt dass man normalerweise volle resistenzen etc haben sollte. Da kam jemand der deutlich mehr def und dmg haben sollte, wollte hilfe von mir haben und portete anschließend zu mir um mich zu "killen". Portete in einen meiner Hämmer und war tot. Da hatte ich Glück da ich genauso schnell hätte weg sein können ^^ Er hat höchst wahrscheinlich nichts draus gelernt aber .... Wie schon gesagt: Übermut tut selten gut =D

MfG

besplash ;)
 
Lvl 86 und keine Baal Q auf Normal ist kein Mysterium :
Der hat sich Classic rushen lassen und dann zu LoD konvertiert. Weils in CL keinen 5. Akt gibt, hat er ergo auch die Quests noch net.

Der lacht also jetzt über euch genauso wie ihr über ihn :D

nicht ganz zu Unrecht, wenn ich das mit anmerken darf ;)
Selbst wenn er sich hat Classic-rushen lassen, mit Level 86 wird er stark genug sein um sich den Quest selbst zu holen. Mal abgesehen davon, dass er, auch wenn er von Classic konvertiert ist, mindestens schon Alp gewesen ist. Anders ist Lvl86 nicht in kurzer Zeit möglich.

Oder um es kurz auszudrücken: Mit dem Level noch auf norm um Hilfe zu bitten ist lachhaft.
 
Der wird sich einen Spass erlaubt haben, so frei nach dem Motto: zeigen wir dem Volk mal, wieviel sie nicht wissen.

Innerhalb gewisser Grenzen habe ich für solche Scherze vollstes Verständnis und erlaube mir bei Gelegenheit gern Ähnliches ;)

So wie vor einer Weile im IndiaHunter-Channel passiert.

Da sich der Frager schon genug blamiert hat, habe ich mal die Namen bis auf meinen unkenntlich gemacht :

screenshot001q.jpg
 
Das ist so eine Idee, die immer mal wieder aufkommt, wenn bei uns im Channel der Schalk rumtobt. Eine "Auszeichnung" für den derbsten Blödsinn, der bei uns so verzapft wird, analog zur Forum-SiZi gewissermaßen. Unser Channel-Mod scheut allerdings die Arbeit :D

Die Geschichte da oben ging noch ne Weile so weiter, unter anderem ließ er noch ein "!mail Malah Was ist der DnD-Rank ?" vom Stapel, davon hab ich allerdings kein Bild weil ich zu dem Zeitpunkt schon unterm Tisch lag ;)
 
Ja das Thema D2-Unkenntnis

Bild aufgenommen in Softcore Ladder:
boe89f7a.jpg

Bramble auf einem Ironwolf ist der Bruder von Facepalm.
Und +13 zu Leben nach jedem Volltreffer sind kein Argument für 2 Highrunes.

Noch einmal zu dem Thema:
Ich habe Nichts gegen HRs, oder Wörtern aus diesen teueren Runen. Wenn man sie aber offensichtlich verschwendet und alles andere als optimal einsetzt, dann lässt das tief blicken, auf die Geringschätzung des Wertes und damit auf ein kaum legales Erlangen dieser Runen.
Und genau dann kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
Aber was können legit-spieler denn machen ? Klar kann man Highrunes legal selber beschaffen ... aber ein bisschen vertrauen in andere hätte man echt haben müssen ..... nur leider gibt es sowas nicht mehr !! und am besten is ja immer noch wenn leute meinen dass wenn se sagen der typ soll die rune im fenster bewegen , dass die dann nich gedupt sind ^^ hrs sind halt teuer und scheiße zu kriegen aber genau deswegen kann man hrs nur unnütz verwenden =/

MfG
besplash
 
Der wird sich einen Spass erlaubt haben, so frei nach dem Motto: zeigen wir dem Volk mal, wieviel sie nicht wissen.

Innerhalb gewisser Grenzen habe ich für solche Scherze vollstes Verständnis und erlaube mir bei Gelegenheit gern Ähnliches ;)

So wie vor einer Weile im IndiaHunter-Channel passiert.

Da sich der Frager schon genug blamiert hat, habe ich mal die Namen bis auf meinen unkenntlich gemacht :

screenshot001q.jpg


hehe, jetzt seh ich die sache auch hier :D
ich war dabei und könnt mich auch jetzt noch weghauen^^
der typ war echt der oberhammer...
btw war ich das, der den dnd rang in den raum warf;)

zum thema: da muss ich fenix mal sowas von rechtgeben...
ich hoste z.z. viele baalruns, was einem da alles über den weg läuft... da könnte man echt das kotzen kriegen...
highlights immer wieder: bramble, dragon und dream auf dem merc
hauptsache bling bling :rolleyes:
 
Da kannste aber nix machen sowas wird immer vorkommen =) aber man kann nur "verschwenden" da es ein Spiel ist ;)
 
lol heute wollt mir wer im deu-1 erklären dass schnitters + duriels + tals maske ne miese ausrüstung für den söldner ist und es HUNDERTE (!!!) bessere söldnersachen gibt

auf die frage was an einer ausrüstung die massig leech, resis, einfrieren nicht möglich und noch boni wie z.b. altern hergibt denn so unglaublich mies ist meinte er blos noch dass es ihm zu blöd ist weiterzureden

ne is klar, sobald man was hat was auch nur ein bischen besser ist, ist alles andere direkt immer der totale mist
 
lol heute wollt mir wer im deu-1 erklären dass schnitters + duriels + tals maske ne miese ausrüstung für den söldner ist und es HUNDERTE (!!!) bessere söldnersachen gibt

auf die frage was an einer ausrüstung die massig leech, resis, einfrieren nicht möglich und noch boni wie z.b. altern hergibt denn so unglaublich mies ist meinte er blos noch dass es ihm zu blöd ist weiterzureden

ne is klar, sobald man was hat was auch nur ein bischen besser ist, ist alles andere direkt immer der totale mist

Man kann das nicht alles immer nur pauschalisieren. Jeder Charakterbuild hat mit jedem Söldner viele verschiedene Möglichkeiten der austattung (des Söldners). Es ist von der Funktion abhängig die der Söldner erfüllen soll und natürlich vom Geldbeutel des jeweiligen Besitzers. Man kann z.b. auch Knochenhauer / upped duriels / tals maske nehmen und hat auch einen relativ hellfähigen Merc (Act 2 Merc)

Sind nicht wirklich die teuersten Sachen aber man kommt damit über die Runden und das zählt schon mal.

Klar man kann sich auch nen Act 3 Merc basteln, dem nen Lawbringer / Engima / Phoenix Schild / Krone der Diebe geben

Hab ich aber nur gemacht, weil ich es über hatte und nichts damit anzufangen wusste.
 
klar kann man nich alles pauschalisieren, aber das zeug is gängiges equip und macht den söldner hellfähig, sicher gibts besseres, aber mies ist das equip auf gar keinen fall, und HUNDERTE bessere sachen gibts eh nicht :)
 
Zurück
Oben