da gibts nichts zu wundern kraesch, es gibt alles auf der welt, das ist noch nicht mal soo schlimm.
wenn der junge sich in d2 verknallt hat, kann er es eben nicht lassen
besser er zockt bis spät nachts d2 als dass er irgendwo rumgammelt und sich besäuft und die schule schwänzt, gibt auch genug in dem alter. damit will ich ihn nicht verteidigen.
zum topic,
ich denke man soll das ganze auch nicht übertreiben und sogenannte trolls nicht mit anfängern verwechseln, was viele tun. jeder fängt irgendwann mal damit an, und nicht jeder kennt gleich die abkuerzungen, die rituale und die üblichen sachen bei d2, vor allem in bnet.
z.b. leute mit denen du tradest und sachen zeigst, und die dann einfach nur crap schreiben und schließen. regt mich einfach nur auf. kein verständnis dafür, dass manche anfänger sind, oder dass die sachen für low lvl gar nicht so schlecht sind.. solange kein eni, grief, cta drin ist, ist das alles crap.
oder so games wo dann bei info steht "no noobs" oder so games mit namen "o 40 hrs n good", ja klar, die 40 dupes können sie sich sonst wohin schieben.
über unkenntnisse von anderen rege ich mich gar nicht so auf, weil man eben nicht alles wissen kann. ich hatte schon mittlerweile welche die nicht wusste was uber tristram ist, ja und ? wusste ich auch nicht sofort. oder dass mir welche el bis nef runen für gute items geben wollten, sagte ich nur sry das reicht nicht, manchmal schenke ich die sachen sogar.
was mich nur aufregt sind leute die kein verständnis für anfänger haben und meinen, nur weil sie lange dabei sind und tolle chars haben und nen haufen ists, sind sie die kings.
ich hatte mal einen der mich in norm gerusht hat.
barb lvl 70+
der hat echt ewig gebraucht, bis er als die plätze gefunden hat. in der zuflucht hat er alle 4 richtungen gesäubert (zu fuß) und bei der letzten wars. hat vlt 20 min gedauert bis er a1 und a2 fertig hatte (auf norm).
und was hab ich gemacht. ich hab nicht geschrieben "noob, dauert zu lange, bb". der wollte mir helfen und hat sich mühe gegeben, ich hab gewartet. blöderweise ging er dann irgendwie raus und kam nicht mehr rein, hat sich vlt selber geschämt, dass es so lange gedauert hat. dabei wollte ich ihm noch was als belohnung geben + rq.