• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Er lief ständig vorneweg, konnte natürlich keinen der Gegner umknüppeln, wollte aber immer vornedran sein. Wir liefen zurück und sagten ihm, er solle mich vorlassen, da es so doch schneller geht. Antwort: No

In solchen Fällen gibt es für mich nur eine Lösung. Ich löse da immer die Party auf und mache eine Neue ohne den betreffenden Nervtöter. Meißtens kommt dann zwar direkt ein hostile, nach 5 min in der Stadt verabschieden sich solche Leute aber immer, sie wollen ja schnell durch.
Wenn die Spieler nicht genug Schaden machen um in x-Player Games zurecht zu kommen hab ich ja nix gegen, aber wenn sie dann auch noch den Spielfluss behindern und nochnicht einmal auf eine freundliche Bitte reagieren, also ne, da wird die Party gekündigt und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
LOL

Da hab ich was noch besseres^^ ist grade vor 3 Tagen passiert.

Habe ein Spiel: act3-all-q aufgemacht. Es kamen auch tatsächlich 5 Leute rein, eigentlich schon ein Wunder für sich. Wir haben auch brav Quest für Quest gemacht, aber dann kam Travi und das Leiden begann.
Der Rat war tot und ich meinte scherzhafter weise: Welch heiliger Moment, zerstört die hypnotische Kugel. Zu erwähnen sei noch das wir alle Organe hatten, aber noch 5 Flegel auf dem Boden lagen. Als gleich fing die ganze Party an auf den Orb einzuhauen und draufrumzuzaubern. Nach 5 min schrieb der erste: Impossible, bug? Wie gesagt, wir waren mit mir 6 und es lagen noch 5 Flegel auf dem Boden. Ich hätte zwar den Orb früher zerdeppert wenn ich mich vor lachen mal einbekommen hätte.
Nach 5min habe ich mich dann erbarmt und meinte: Einfach nur draufklicken. Bin hin und hab ihn mit dem gecubten Flegel zerdeppert, natürlich war die Verwunderung groß^^

Was würden solche Leute nur im SP machen, aber experten sind sie alle^^

Sagte ich doch vor einiger Zeit, es gibt eine Menge Kiddies du wissen NICHT wozu der Flail in Travi da ist...und danke fuer deine Bestaetigung!
 
Oh Gott, das ist ja erbärmlich. Na da bin ich froh, dass ich seit Ewigkeiten HC spiele (dort gibts nicht ganz so viele Kinders) und seit langer Zeit alone zocke. Wenn man so was liest, dann ... ganz so schlimm hät ich es mir nbicht vorgestellt. Aber gut zu wissen.
 
Sagte ich doch vor einiger Zeit, es gibt eine Menge Kiddies du wissen NICHT wozu der Flail in Travi da ist...und danke fuer deine Bestaetigung!

Der Verdacht dass sie den Nutzen des Flegels nicht kennen war ja schon immer da, aber die Härte fand ich da nur das es die gesamte Party, und 5sind ja nicht wenige, war, bzw. dass sie nicht auf die Idee gekommen sind mal im Questscreen nachzuschauen was man da eigentlich machen soll.
Naja, zumindest tragen die zur allgemeinen Erheiterung bei, also ist ihre Daseinsberechtigung noch gerechtfertigt^^(ach was bin ich böse^^)

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
wenn die bewegung des flai zu sehen war, dann war es ein bug und nur ein gewisser spieler, der es dann gemacht hat, konnte die kugel zerstören, weil mit allen anderen waffen kann man gar nicht auf die kugel einschlagen man muss erst den willen formen sonst gehts nicht.

demnach war es ein bug und nicht die dumheit der kinder.
 
Da hab ich was noch besseres^^ ist grade vor 3 Tagen passiert.

Habe ein Spiel: act3-all-q aufgemacht. Es kamen auch tatsächlich 5 Leute rein, eigentlich schon ein Wunder für sich. Wir haben auch brav Quest für Quest gemacht, aber dann kam Travi und das Leiden begann.
Der Rat war tot und ich meinte scherzhafter weise: Welch heiliger Moment, zerstört die hypnotische Kugel. Zu erwähnen sei noch das wir alle Organe hatten, aber noch 5 Flegel auf dem Boden lagen. Als gleich fing die ganze Party an auf den Orb einzuhauen und draufrumzuzaubern. Nach 5 min schrieb der erste: Impossible, bug? Wie gesagt, wir waren mit mir 6 und es lagen noch 5 Flegel auf dem Boden. Ich hätte zwar den Orb früher zerdeppert wenn ich mich vor lachen mal einbekommen hätte.
Nach 5min habe ich mich dann erbarmt und meinte: Einfach nur draufklicken. Bin hin und hab ihn mit dem gecubten Flegel zerdeppert, natürlich war die Verwunderung groß^^

wenn die
bewegung des flai zu sehen war, dann war es ein bug und nur ein gewisser spieler, der es dann gemacht hat, konnte die kugel zerstören, weil mit allen anderen waffen kann man gar nicht auf die kugel einschlagen man muss erst den willen formen sonst gehts nicht.

demnach war es ein bug und nicht die dumheit der kinder.

ich sag nur shift + klicken, bzw zauber draufcasten geht auch ohne namelock. nur weil man die kugel ohne flegel nicht anklicken kann heißt das nicht das man nicht "draufhauen" bzw einen blizzard etc. draufcasten kann. ergo: kein bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , aber das muss einfach mal gesagt werden : Solche freundlichen und kompetenten und legit selffound Typen , wie viele von euch es sind , sind eine Bereicherung für das Battle Net ( meine ich ohne Ironie ) !
 
MAn kann die Kugel zerschlagen, ohneden Flegel, wenn man ihn imbued hat? Goil!! Wusst ich ja garnich!! Spart ja Zeit Altaa! ;D
 
@Universalzelle

ööööö man kann die Kugel NUR mit dem Flegel zerschlagen. Etwas anderes ist es wenn jmd den WP im Kerker hat. Hat man den WP nicht, und das ist der normale Fall, muss man sowohl die Organe sammeln als auch den Flegel zusammen setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Grade wieder so ne Primel im Spiel gehabt.
Wollte mit meinem jungen Rächer nach 3 Tagen mal endlich Akt1 normal abschliessen. Party...naja....aber ging so, bis auf einen^^ Der hatte 2 unschöne Eigenarten.
a) Pflasterte er Stück für Stück den gesamten Boden mit seinen Leichen, sammelt aber auch keine ein. Selbst wenn hätte er ewigkeiten gebraucht.
b) Und dass war das mieseste, war es für ihn wohl Sport die tps zu blocken.
Ich durch die Katas durch und auf Stufe 4 ein tp gemacht, direkt an der Treppe. Bin dann in die Stadt gegangen um antivenoms zu shoppen, er direkt in das tp rein, 20 sec später.....xxxx wurde getötet. Naja war ja nix neues^^ Dann der Rest der Party rein, 2 sec später: xxx wurde getötet, xxx wurde getötet.
Ich denk mir schon: Was für einen scheiss machen die da?
Geh auch rein, rumms, das ganze tp von mobs belagert, suppi.
Komme irgendwie mit viele Pötten und Glück wieder da raus, renn um die zwei Ecken nach rechts Unten in Andys Thronsaal und mache ein neues tp. Ich stehe noch da und verhauen die schwarzen Fallen die da immer rumlungern, kommt besagte Primel rein, rennt los richtung Andy und kommt mit einer ganzen Armee am Zipfel wieder, samt Andy. Für meinen pala Stufe 14 dann doch was zu viel. Also ab durchs tp. Party rein...Party tod. Wer ist schuld....richtig..ich. Mittleweile wars mir aber iwi wurscht. Also ein altes tp aus Stufe 3 genommen und wieder vorne rein. Kein tp mehr gemacht und est mal die paar mobs verdroschen die da jetzt noch rumlungerten, und was kam, richtig, tptptptptp.
Also gut, wieder ein tp gemacht und was passierte, richtig, keiner kam rein. Erst als ich in der Stadt shoppen war und durch mein eigenes tp wieder verschwand kam der Wunsch nach einem neuen tp auf, also, nett wie ich bin, ein neues gemacht. Da mittlerweile kaum mehr mobs in Andys thronsaal waren schien es der Primel wohl zu langweilig und hat mit seinen 2000 Leichen das Spiel verlassen. Als Andy jedoch auf dem Programm stand, war ich da ziemlich alleine. Party hatte wohl noch nie was von Gegengiftelexiren gehört. Nach fast 30 Minuten unten bei Andy war die Quest dann endlich geschafft und ich um ca 10k Gold ärmer, oh mein Gott. Hätte ich es gleich alleine gemacht wäre ich wahrscheinlich in 5 min fretig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber 0 herausforderung :D, ich spiel nur mit m8s oder ganz solo, ein wunder dass nicht irgendein lvl 40+ char einfach reinkommt (pp von den anderen bekommt) und alles umhaut
 
Ja, Public Andy oder sowas artet meistens in ein Chaos oder Gerushe aus. Mittlerweile spiel ich Akt1, 2, 4 und 5 auch normal alleine oder mit Leuten aus der F-List. Oder lass mir zumindest mal die Wegpunkte geben. Akt 3 spiel ich je nach Lust und Laune, zumindest auf normal spiel ich ihn mal durch. Letztlich ist ja der Weg das Ziel, ich mein wenn der Char lvl 85 is, seine Endausrüstung hat und Baal auf Hölle gelegt hat... ja... äh... dann ist er halt fertig...:D
Solange er keine weitere Bestimmung hat wie MF, Keyruns oder UT, spielt man den dann ja kaum noch.
 
Kann man ja auch keinem verübeln das spiel erst kennenlernen zu müssen bei Ackt 1 Norm.

Hatte da aber schon bessere Erlebnisse, heute erst:

Mein Wolf trifft auf einen nicht Gozu Hammerdin also laufend und noch nicht alles umhauend, mein Wolf unterwegs mit Windhammer Skullis Jalas und ner menge Gelbes Zeugs LVL 85 ^^(hat noch ordentlich zu kämpfen ). Aber mit dem Pala zusamme gingen Dia Runs Hell ganz gut . Nach und nach füllte sich die Party und ich dachte Chick geht das bischen schneller, was ich nicht gesehen hab in der schnell : die waren alle zwichen lvl 25 und 45 und das im CS Hell. Also seine Runemulis durchrushen Ok, denn stellt man die wenn man damit zöckeln möchte später in seine eigenen Runs in CS irgendwo in die Ecke aber bitte nicht so...
Naja die Party war vorbei :(

Das schärfste hatte ich in der letzten Ladder noch in HC, laufe mit meinem Nec Overlord LVL irgendwo zwichen 25 und 29 zu Baal, ne Soso mit LVL irgendwo 35 + kommt ins Game, richtiger kampf der Weg und der Saal, Soso steht in Town bis ichs TP öffne. Die letzte Welle schafften meine Skullis leider nicht alleine, die Soso verliß mit den Worten "Y Skulli Sucks , Noob " das Game o0
 
Mittleweile wars mir aber iwi wurscht. Also ein altes tp aus Stufe 3 genommen und wieder vorne rein. Kein tp mehr gemacht und est mal die paar mobs verdroschen die da jetzt noch rumlungerten, und was kam, richtig, tptptptptp. ---


An meiner Stelle hätte ich den Knecht einfach gesquelcht....das ist nur nerviges Spielverhalten, sondern sah mir schon fast nach nem Game-Crasher aus......habe sowas mal in Open-Ench-games in Hc gehabt....Lv-9 Char ..Name ala IhostilleAll oder sowas....kam rein...feindlich..konntest du tristen usw vergessen...und sehe es doch positiv..nachdem der raus war war wenigstens die Karte wieder zu erkennen:ugly:



Das schärfste hatte ich in der letzten Ladder noch in HC, laufe mit meinem Nec Overlord LVL irgendwo zwichen 25 und 29 zu Baal, ne Soso mit LVL irgendwo 35 + kommt ins Game, richtiger kampf der Weg und der Saal, Soso steht in Town bis ichs TP öffne. Die letzte Welle schafften meine Skullis leider nicht alleine, die Soso verliß mit den Worten "Y Skulli Sucks , Noob " das Game o0[/QUOTE]


Naja...wieder eben ein Beispiel dafür, wie gross manche E-Peni.... sein müssen...erst 10-15min in Town stehen, um dann anschliessend nen prallen Spruch raus zu hauen....wahrscheinlich zu blöd zum telen ohne 5000Life+Mana:rolleyes:...aber ich hoffe ja mal, du bist einfach in A1 gegangen und hast gestärkt + wohl behalten dann noch Baal legen können :hy:

...Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTEMein Wolf trifft auf einen nicht Gozu Hammerdin also laufend und noch nicht alles umhauend, mein Wolf unterwegs mit Windhammer Skullis Jalas und ner menge Gelbes Zeugs LVL 85 ^^(hat noch ordentlich zu kämpfen ). Aber mit dem Pala zusamme gingen Dia Runs Hell ganz gut . Nach und nach füllte sich die Party und ich dachte Chick geht das bischen schneller, was ich nicht gesehen hab in der schnell : die waren alle zwichen lvl 25 und 45 und das im CS Hell. Also seine Runemulis durchrushen Ok, denn stellt man die wenn man damit zöckeln möchte später in seine eigenen Runs in CS irgendwo in die Ecke aber bitte nicht so...
Naja die Party war vorbei
][/QUOTE]
Lese und lerne^^ das Geheimnis nennt sich lvlcap. Machst immer eine Begrenzung von je nach dem +/- 5bis 10. Schwupps kommen weder Spambots noch rush- oder mulieleecher rein. Natürlich ist es kein Garant dafür das die, die vom lvlcap her reinkommen, auch was bringen^^
Sehr positiv überraschend ist dann zB auch wenn man in Akt3-all-q steht einer dass Spiel verlässt: ich hole kurz anderen Char für wp......10sek später: Geht nicht, wieso kommt der nicht rein? Antwort: Bug, probier es einfach ein paar mal schnell hintereinander^^ (*bin-teuflisch-fies)
 
was ich nicht gesehen hab in der schnell : die waren alle zwichen lvl 25 und 45 und das im CS Hell. Also seine Runemulis durchrushen Ok, denn stellt man die wenn man damit zöckeln möchte später in seine eigenen Runs in CS irgendwo in die Ecke aber bitte nicht so...

also ich bin einer von denen, hab halt keine lust jeden char auf jedem schwierigkeitsgrad auf baal zu trimmen, also zahl ich (ne pul) für 2 taxis oder rushe nen lvl 40 char mit und schon krieg ich in cs-hell meine lvl+das RQ (starte dort mit lvl 1-5), was mir viel zeit bei norm/alp baal (und in travi und in den tombs und in den cows, wobei vernünftige tombs eh nicht organisierbar sind) spart, wenn du das nicht möchtest, halt dich an hagalls vorschlag oder nehme diese leute einfach nicht in die party auf
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin einer von denen, hab halt keine lust jeden char auf jedem schwierigkeitsgrad auf baal zu trimmen, also zahl ich (ne pul) für 2 taxis oder rushe nen lvl 40 char mit und schon krieg ich in cs-hell meine lvl+das RQ (starte dort mit lvl 1-5), was mir viel zeit bei norm/alp baal (und in travi und in den tombs und in den cows, wobei vernünftige tombs eh nicht organisierbar sind) spart, wenn du das nicht möchtest, halt dich an hagalls vorschlag oder nehme diese leute einfach nicht in die party auf

Ich fürchte du hast dir noch nicht richtig Gedanken darüber gemacht was für Auswirkungen diese Spielweise hat.
Zwar ist es, wie du ja auch schreibst, jedem selber überlassen wie er spielt, jedoch solltest du bedenken das du damit automatisch auswirkung auf deine Mitspieler hast.
Tauchen lvl x chars in hell im cs auf, natürlich in public games, wird sich jeder fragen wie die dahin kommen. Vorallem wollen sie dann auch so schnell dahin, alleine schon aus dem Grund weil es für viele unerträglich ist ein kleiner lvl60 noob zu sein. Das hat zur Folge dass die Nachfrage an rushs steigt und gleichzeitig die Hemmschwelle sinkt. Vorallem da diejenigen die gerusht werden meißt gar keine Ahnung mehr vom Spiel haben, selbst die grundkonzepte wie DR sind ihnen nicht mehr bekannt. Natürlich steigt auch de Hochnäsigkeit. Was aber viel schlimmer ist, ist folgendes: Dadurch das keinerlei veranlassung mehr besteht alle Akte durch zu spielen verlieren Items die nicht zum Endequip gehören massiv an Wert so dass man sch nicht durch das gesamte Spektrum traden kann. Es gilt, hast du kein Edequip musst du mit pgms traden bis du die ersten ist runen hast. Alles andere an Equip hat Nullwert. Das führt natürlich dazu das Spieler bis zu besagtem Endequip mit richtigem crap rumlaufen was natürlich, wenn sie mal keinen finden der sie rusht, ein Partyspiel regelrcht versaut, Stichwort No-kill und leech.

Wenn du nichtdie Akte durchspielen willst ist das OK, jeder so wie er mag. ABER, dann doch bitte ausserhalb der öffentlichkeit, und schon mal gar keinen lvl40 mitgerusht. Machst halt für dich alleine den Classic-rush, da bauchst keinen glitcher.
Wobei ich mir natürlich auch die Frage stelle: Warum spielst du D2 wenn du es nicht spielst?<- freundlich gemeinte Frage.

Ich kann dir nicht verbieten so zu spielen und von mir aus kannst du ja auch spielen wie du magst, ist ja deine Entscheidung und wer bin ich dass ich dir da Vorschriften machen kann. Jedoch solltest du bedenken welche Auswirkungen so ein spielen hat, meine oben waren ja recht kurz und knapp, tatsächlich sind die Auswirkungen viel viel Umfangreicher, ebenso würde ich dich bitten dir Gedanken darüber zu machen ob das Verursachen solcher Auswirkungen für dich selber akzeptieren kannst wenn du dich in die Sichtweise anderer reindenkst da wie gesagt die Auswirkungen nicht nur dich betreffen sondern auch alle anderen. Kannst du also für alle anderen wollen das sie unter diesen Auswirkungen leiden müssen?
 
Ich fürchte du hast dir noch nicht richtig Gedanken darüber gemacht was für Auswirkungen diese Spielweise hat.
Zwar ist es, wie du ja auch schreibst, jedem selber überlassen wie er spielt, jedoch solltest du bedenken das du damit automatisch auswirkung auf deine Mitspieler hast.
Tauchen lvl x chars in hell im cs auf, natürlich in public games, wird sich jeder fragen wie die dahin kommen. Vorallem wollen sie dann auch so schnell dahin, alleine schon aus dem Grund weil es für viele unerträglich ist ein kleiner lvl60 noob zu sein. Das hat zur Folge dass die Nachfrage an rushs steigt und gleichzeitig die Hemmschwelle sinkt. Vorallem da diejenigen die gerusht werden meißt gar keine Ahnung mehr vom Spiel haben, selbst die grundkonzepte wie DR sind ihnen nicht mehr bekannt. Natürlich steigt auch de Hochnäsigkeit. Was aber viel schlimmer ist, ist folgendes: Dadurch das keinerlei veranlassung mehr besteht alle Akte durch zu spielen verlieren Items die nicht zum Endequip gehören massiv an Wert so dass man sch nicht durch das gesamte Spektrum traden kann. Es gilt, hast du kein Edequip musst du mit pgms traden bis du die ersten ist runen hast. Alles andere an Equip hat Nullwert. Das führt natürlich dazu das Spieler bis zu besagtem Endequip mit richtigem crap rumlaufen was natürlich, wenn sie mal keinen finden der sie rusht, ein Partyspiel regelrcht versaut, Stichwort No-kill und leech.

Wenn du nichtdie Akte durchspielen willst ist das OK, jeder so wie er mag. ABER, dann doch bitte ausserhalb der öffentlichkeit, und schon mal gar keinen lvl40 mitgerusht. Machst halt für dich alleine den Classic-rush, da bauchst keinen glitcher.
Wobei ich mir natürlich auch die Frage stelle: Warum spielst du D2 wenn du es nicht spielst?<- freundlich gemeinte Frage.

Ich kann dir nicht verbieten so zu spielen und von mir aus kannst du ja auch spielen wie du magst, ist ja deine Entscheidung und wer bin ich dass ich dir da Vorschriften machen kann. Jedoch solltest du bedenken welche Auswirkungen so ein spielen hat, meine oben waren ja recht kurz und knapp, tatsächlich sind die Auswirkungen viel viel Umfangreicher, ebenso würde ich dich bitten dir Gedanken darüber zu machen ob das Verursachen solcher Auswirkungen für dich selber akzeptieren kannst wenn du dich in die Sichtweise anderer reindenkst da wie gesagt die Auswirkungen nicht nur dich betreffen sondern auch alle anderen. Kannst du also für alle anderen wollen das sie unter diesen Auswirkungen leiden müssen?

aka Wall of Text

Komm mal wieder runter... da kannst du ja gleich die SELFFOUND Fraktion verteufeln, weil sie ja nicht traden und darum die D2 Wirtschaft im MID und LOW bereich leidet...

Und ob nun gerusht wird oder selbst durchgezockt hat auf diesen Itembereich keinerlei Auswirkung. Ich hab das Spiel inzwischen oft genug selbst durchgespielt, allein oder mit Freunden oder in Pubgames.. und ich hab mir nie Mid oder Low stuff getradet genauso wenig meine Begleiter.. die kurze Zeit in der solche Items von nutzen sind lohnt es nicht sie zu traden.

Vorallem jeder, AUSNAHMSLOS jeder, entscheidet für sich selbst wie er spielen will. Somit wird jeder der das Spiel normal durchspielen will es einfach durchspielen und die Leute die sowieso nur an den "Endcontent" wollen, werden versuchen auf den schnellsten Weg dorthin zu kommen.

Abgesehen davon versteh ich nicht warum durch Rushen die Hemmschwelle sinken sollte... Vorallem WELCHE HEMMSCHWELLE?.. Rushen ist genauso teil des Spiels wie Cow Runs, Baal Runs etc. hat also nix mit Cheats oder Tools zu tun... also Welche Hemmschwelle soll sinken? und nur weil jemand anderer von ner Brücke springt springen ja auch nicht alle nach.

Desweiteren ist dieses Spiel 10 Jahre alt, du glaubst doch nicht ernsthaft dass es noch so gespielt wird wie zum Releaseday und so blauäugig wirst du wohl auch nicht sein, dass du glaubst, dass Rushen für den Großteil der Leute unbekannt ist. Somit wird jeder der will schnell fündig...

Wie gesagt, komm runter und mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

Greetz
 
jedoch solltest du bedenken das du damit automatisch auswirkung auf deine Mitspieler hast.

Dadurch das keinerlei veranlassung mehr besteht alle Akte durch zu spielen verlieren Items die nicht zum Endequip gehören massiv an Wert so dass man sch nicht durch das gesamte Spektrum traden kann.

Wobei ich mir natürlich auch die Frage stelle: Warum spielst du D2 wenn du es nicht spielst?<- freundlich gemeinte Frage.

1. bin ich nicht für die ganze community verantwortlich, wenn ich in counterstrike nur HS gebe bin ich nicht für aimbotnutzer verantwortlich, wenn ich in dota (aus fun) devine first baue, bin ich nicht für die "dmg-only" builds der noobs verantwortlich, und wenn ich seit nem monat nur noch highend-equip habe, heisst das nicht, dass mir das alle nachmachen müssen, geschweige denn, dass ich trotzdem verpflichtet bin nach 10 jahren noch "durchzuspielen"

ich spiele das spiel, weil ich neue chars in hell/hfQ testen will (und nicht ob ich damit in act 3 alp an travi vorbeikomme...), dicke drops erfreuen mich auch^^

und in sachen preisdynamik hast du da (mMn) etwas falsch verstanden...

sobald IRGENDWER IRGENDWANN mal auf hell ankommt, braucht er seine low-items nicht mehr, und die landen alle auf dem markt, wo sich vorher schon die lowitems der 1 mio spieler die davor hell waren befinden, diese droppen sehr sehr häufig (vergleiche signons/wizzy/bauernkrone/spirit-runen mit griffon/perf-zaka)

woher sollte also der marktpreis stammen, wenn jeder sie hat, und sie andauernd droppen... ich picke kein occu/wizzy/low-zakas/low-tschakos, ganz einfach weil ich sie nicht will, und der wert niedrig ist (und man sie auch echt schlecht loswird)

nachfrage/angebot=preis, gut nachfrage wird etwas beieinflusst (aber nicht durch mich, ich hab meine items), aber das angebot geht gegen unendlich

und dass die leute mit low items an high-end nicht rankommen, liegt an denen!! ütrist-smiter kriste für 20 pgm ausgerüstet, mf-soso mit 15 pgm, der rest ist zeit, die ich nunmal auch investiert habe, highend equip ist nur bequemlichkeit, keiner (der es sich selber verschafft hat) ist darauf angewiesen

edit: und wer sich mit lvl 40 durch alp+hell rushen lässt, bekommt dort sein high-equip auch nicht geschenkt, sondern muss mit low-cost rumlaufen, bis er was findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben