jedoch solltest du bedenken das du damit automatisch auswirkung auf deine Mitspieler hast.
Dadurch das keinerlei veranlassung mehr besteht alle Akte durch zu spielen verlieren Items die nicht zum Endequip gehören massiv an Wert so dass man sch nicht durch das gesamte Spektrum traden kann.
Wobei ich mir natürlich auch die Frage stelle: Warum spielst du D2 wenn du es nicht spielst?<- freundlich gemeinte Frage.
1. bin ich nicht für die ganze community verantwortlich, wenn ich in counterstrike nur HS gebe bin ich nicht für aimbotnutzer verantwortlich, wenn ich in dota (aus fun) devine first baue, bin ich nicht für die "dmg-only" builds der noobs verantwortlich, und wenn ich seit nem monat nur noch highend-equip habe, heisst das nicht, dass mir das alle nachmachen müssen, geschweige denn, dass ich trotzdem verpflichtet bin nach 10 jahren noch "durchzuspielen"
ich spiele das spiel, weil ich neue chars in hell/hfQ testen will (und nicht ob ich damit in act 3 alp an travi vorbeikomme...), dicke drops erfreuen mich auch^^
und in sachen preisdynamik hast du da (mMn) etwas falsch verstanden...
sobald IRGENDWER IRGENDWANN mal auf hell ankommt, braucht er seine low-items nicht mehr, und die landen alle auf dem markt, wo sich vorher schon die lowitems der 1 mio spieler die davor hell waren befinden, diese droppen sehr sehr häufig (vergleiche signons/wizzy/bauernkrone/spirit-runen mit griffon/perf-zaka)
woher sollte also der marktpreis stammen, wenn jeder sie hat, und sie andauernd droppen... ich picke kein occu/wizzy/low-zakas/low-tschakos, ganz einfach weil ich sie nicht will, und der wert niedrig ist (und man sie auch echt schlecht loswird)
nachfrage/angebot=preis, gut nachfrage wird etwas beieinflusst (aber nicht durch mich, ich hab meine items), aber das angebot geht gegen unendlich
und dass die leute mit low items an high-end nicht rankommen, liegt an denen!! ütrist-smiter kriste für 20 pgm ausgerüstet, mf-soso mit 15 pgm, der rest ist zeit, die ich nunmal auch investiert habe, highend equip ist nur bequemlichkeit, keiner (der es sich selber verschafft hat) ist darauf angewiesen
edit: und wer sich mit lvl 40 durch alp+hell rushen lässt, bekommt dort sein high-equip auch nicht geschenkt, sondern muss mit low-cost rumlaufen, bis er was findet