Hagall
Guest
Das das rushen keine beabsichtige Spielweise ist zeit schon die Levelvoraussetzung der Ahnen-quest. Es ist also in keinerlei weise vorgesehen dass low-lvl-chars sich in hell tummeln. Das mit 1.13 das UT-leveln unterbundn wurde zeigt auch deutlich das es nicht Spielbezogen ist, ansonsten hätte Blizz ja einen button eingebaut: Klick=Lvl99.Abgesehen davon versteh ich nicht warum durch Rushen die Hemmschwelle sinken sollte... Vorallem WELCHE HEMMSCHWELLE?
In sofern gehört rushen nicht wie Baalruns oder Cowruns zum Spiel sondern stellt eine Ausnutzng von Programmschwächen dar. Diese Auszunutzen senkt die Hemmschwelle auch andere Schwächen des Programms dahingehen auszunutzen wie es im Spiel nicht vorgesehen ist.Rushen ist genauso teil des Spiels wie Cow Runs, Baal Runs etc
Genau das ist es doch was ich vorher bemängelt habe^^und so blauäugig wirst du wohl auch nicht sein, dass du glaubst, dass Rushen für den Großteil der Leute unbekannt ist. Somit wird jeder der will schnell fündig...
Die meisten gehen so vor.
*klugscheiss an: Eine Mücke wiegt etwa 2 gramm, ein Elefant ca 5 tonnen. Daraus folgt: 2.500.000.000 Mücken sind ein Elefant *klugscheiss ausWie gesagt, komm runter und mach aus einer Mücke keinen Elefanten.
Es ist nicht die starke Auswirkung des Einzelnen sondern die der Masse, daher sollte auch eine Mücke nicht ignoriert werden.
ka, ich spiele kein Counter Strike.1. bin ich nicht für die ganze community verantwortlich, wenn ich in counterstrike nur HS gebe bin ich nicht für aimbotnutzer verantwortlich, wenn ich in dota (aus fun) devine first baue, bin ich nicht für die "dmg-only" builds der noobs verantwortlich
Wenn das dein einzigen Ziel ist warum machst du das dann nicht im SP, plugy bietet alle eigenschaften der ladder und da kannst immer mit /players8 testen. Also muss es doch noch einen anderen grund geben^^ich spiele das spiel, weil ich neue chars in hell/hfQ testen will (und nicht ob ich damit in act 3 alp an travi vorbeikomme...), dicke drops erfreuen mich auch^^
Er wird doch kaum vom erten Fallen in Akt1 sein ganzes Endequip geschenkt bekommen, selbst wenn wird er es mit lvl60-70 ca nicht tragen können. Endequip setzt viel farming und Glück voraus.sobald IRGENDWER IRGENDWANN mal auf hell ankommt, braucht er seine low-items nicht mehr
Das diese daher weniger Wert sind ist logisch, aber momentan haben sie fast Nullwert, das ist ein unterschied.diese droppen sehr sehr häufig (vergleiche signons/wizzy/bauernkrone/spirit-runen mit griffon/perf-zaka)
Eben doch. Zwar nicht in dem rahmen dass du die Items benötigst aber schon dadurch das du zB einem lvl 40 char nach hell verhilfst wo er die gesamte itempalette die fuer nightmare und anfang hell bis cs nötig wäre. Dadurch sinkt die Nachfrage in dem Bereich und die ist dann durchaus von dir verursacht. Zwar sinkt sie nicht viel, aber wie eben mit der Mücke^^nachfrage/angebot=preis, gut nachfrage wird etwas beieinflusst (aber nicht durch mich, ich hab meine items),
Hab ich afaik doch auch irgendwo geschrieben. Sie haben keinerlei Ahnung mehr was von nutzen ist und was nicht. Wenn ein Char immer durch hell gerusht wird, dann vllt lvl95 ist und immer noch schrottzeugs hat wird er shoppen gehen. Denn Endequip braucht Zeit und Wissen, beides wird durch rushen unterbunden.und dass die leute mit low items an high-end nicht rankommen, liegt an denen
OK, ein UT-smiter ist billig, aber ohne Keys keine Organe, ohne Organe kein UT. Der billigsmiter alleine bringt mal gar nix.ütrist-smiter kriste für 20 pgm ausgerüstet, mf-soso mit 15 pgm
Ne mf-Soso ausgerüstet für 15 pgms.....ka wie du das bewerkstelligen willst, vielleicht um dia nightmare zu farmen, aber da findest du besagtes Midequip das nix wert ist.
De facto: Wer nicht weiss das ein baba-helm mit +3schreie +3bo und adds was wert ist, oder ein netter 40ias amawurfspieß mit +skills, oder auch nette e max/dmg juwelen wird nie endequip erreichen. Genau diese leute versauen dann aber ds Partyspiel worunter wieder alle leiden. Zwar ist es, wie du ja auch schon sagts, ihre schuld, ihr unwissen wird aber durch rushen gefördert.
Zuletzt bearbeitet: