• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Mich hat gerade ein fremder Hammerdin gefragt, ob ich "20l softcores" hätte. Hat eine Weile gedauert, bis ich das kapiert hatte. :D
 
:D
letztens grad mal wieder en char erstellt.norm durchgespielt und kurz vor alpbaal.
eine sorc betritt das spiel.
ich die sorc in party aufgenommen und : no rush...walk
ich so schon auf dem weg richtung thronsaal,schön gemütlich ein kill nach dem anderen gemacht.
die sorc: warte ich tele vor,ich hab eni an :cry::autsch:

da fällt mir dochglatt ein warum ein solowalk oder ein walk mit freunden doch sinnvoller und spaßiger is.
noch dazu die dummheit zum telen der sorc neuerdings immer ne eni anziehn zu müssen.

am schönsten is es eh wenn man das ganze nur mit equip spielt das man mit dem char gefunden hat.
herausforderung ;)
 
ich hab nen spiel aug in normal ""o items n pgs"" um halt die unbeliebte sachen wie 2 sks eschutas und so noch was zu bekommen. kommt einer rein fragt """" shako how many pgs ""
ich 15 reicht mir ja. er "" can i pay with ist "" tut mir leid ich musste das einfach anehemen hab ihm auch nich gesagt das er für die rune 5-6 shakos bekommen hätte
 
@Kaufrausch: Und was machste wenns ne gedupte ist war? Achso vergaß die IST wird ja dann hier gegen irgendein Item getauscht, damit sich einer so richtig schön in den Hintern beißen kann :cry:

Kürzlich mit 2 Kumpels angefangen LoD nochmal ganz klassisch durchzuspielen. Jede Quest erledigt, alle Höhlen, Löcher und Baumstämme die es gibt durchgewühlt, ganze Zeit nur Selffound gespielt und was kommt dann?
"Ist ja voll scheiße ich sterb die ganze Zeit, voll der Dreckschar der kann, ja gar nix" (WW-Druide), "Genau und meine Skelette machen auch keinen Schaden" (Summon Nec).
Und wer ist dran Schuld? Ich natürlich, weil ich bei ihrer Beratung für die Charaktere die Risiken und Nebenwirkungen nicht beschrieben habe.............:autsch:
 
Achso vergaß die IST wird ja dann hier gegen irgendein Item getauscht, damit sich einer so richtig schön in den Hintern beißen kann
Genau aus diesem Grund trade ich hier auch nicht, hier gibt es nämlich trotz aller Bemühungen der Mods genau so viele Betrüger und Cheater wie im bnet. Alleine das hier schon Sandboxie geduldet wird zeigt schon viel, aber was will man machen.....
 
Genau aus diesem Grund trade ich hier auch nicht, hier gibt es nämlich trotz aller Bemühungen der Mods genau so viele Betrüger und Cheater wie im bnet. Alleine das hier schon Sandboxie geduldet wird zeigt schon viel, aber was will man machen.....

Ja aber wo denn sonst noch traden? Hier ist IMO noch die sicherste Quelle was "sicheres" Trade betrifft! Außerdem muss man ja nicht Runen traden. Man kann doch genau so Item vs. Item oder gegen PGs traden, wo die Dupegefahr deutlich geringer ist!
 
Ich würde hier einigen Zyprexa empfehlen... ein Medikament gegen das Hören und Sehen von Dingen die es nicht gibt...

Lest ihr überhaupt eure eigenen Beiträge? Das ist ja schon krankhaft paranoid was hier manche betreiben... Da fällt mir nur das Wort Hexenjagd ein...

Greetz
 
@insane: das ganze geht sogar soweit, das hier neulich jemand, der nach nem item-editor gefragt hat (um im singleplayer gefährliche gozu-items zu erstellen!) geflamed wurde.

paranoia triffts eigentlich ganz gut.
 
Paranoia? Immerhin gibt er zu, dass die Dupe-Gefahr bei PGs noch recht gering ist! :D
 
Boah jetzt zerreißt mich doch nicht gleich in der Luft! ^^

War ja nur ein Vorschlag für diejenigen, denen Runen traden auch hier zu unsicher ist! ;)
 
man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll:cry:

edit:es geht auch eigentlich weniger um dich als um die allgemeine dupe-/illegit-neurose:)
 
Dachte schon iwer hier hat ne Abneigung gegen mich! :D

Ich finds auch übertrieben. Aber bitte, muss eh jeder für sich selbst wissen! ;)

@topic: Gestern ein paar CS Runs gemacht, in game geblieben weil ich noch ein wenig A1 abgegrast hab, kommt ein 95er Pala ins game und brüllt "PPPPPPPPP for dia". Als ich ihm klarmachen wollt das das game bereits 20 min offen is und der run längst vorbei ist hab ich nur zu hören bekommen "lol n00b" und weg war er. :autsch:
 
Schlimmer als Cheater sind nur die, die in jedem besseren Spieler einen Cheater vermuten. Die ihre Vermutungen lauthals herausschreien und diesen Spieler dadurch in Verruf bringen. Solche Menschen verdienen meine abgrundtiefe Verachtung.
 
Ich würde hier einigen Zyprexa empfehlen... ein Medikament gegen das Hören und Sehen von Dingen die es nicht gibt...

Lest ihr überhaupt eure eigenen Beiträge? Das ist ja schon krankhaft paranoid was hier manche betreiben... Da fällt mir nur das Wort Hexenjagd ein...
Es war des Teufels Meisterwerk der Menschheit glauben zu machen es gäbe ihn nicht!

Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind, alleine schon aus der Furcht das dass daraus resultierende Interesse ihr eigenes Treiben aufdecken kann. Schliesslich klauen und stehlen die wenigsten in der Öffentlichkeit, sie machen es im Dunkeln.
 
Es war des Teufels Meisterwerk der Menschheit glauben zu machen es gäbe ihn nicht!

Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind, alleine schon aus der Furcht das dass daraus resultierende Interesse ihr eigenes Treiben aufdecken kann. Schliesslich klauen und stehlen die wenigsten in der Öffentlichkeit, sie machen es im Dunkeln.

Ich hab kein Problem damit über diese Dinge zu sprechen, aber es ist A) paranoid B) engstirnig C) lächerlich .... Z) dumm, alle über einen Kamm zu scheren und alle als Cheater zu bezeichnen und genau das geschieht hier.
Man kann darauf hinweisen dass die Möglichkeit besteht, aber grundsätzlich darauf festzuhalten dass es sicher so ist.. siehe oben.

Du wärst im Mittelalter einer derjenigen gewesen, die auf die Nachbarin gezeigt und Hexe gerufen hätten und das verachte ich!

Greetz
 
Wenn du also in der Türkei am Strand Urlaub machst und dir da eine Rolex für 5€ kaufst, dann ist die echt.

Denn etwas anderes zu vermuten wäre ja A) paranoid B) engstirnig C) lächerlich .... Z) dumm :rolleyes:

Aber vermutlich bin ich jetzt wieder der Böse, da ich ja alle türkischen Strandverkäufer über einen Kamm geschert habe... meine Güte, ich Rassist ;)

Sorry, aber sämtliche Items, die im b.net getradet wurden, gehören schon aus Anstand den anderen gegenüber nicht hier ins Forum.

Schonmal gelesen? Was da steht, steht da nicht ohne Grund...
 
Naja, die Schuldigsprechung hört ja im B-Net nicht auf. Es gibt ja längst Tipps, wie man sich hier im Forum vor Dupes schützen kann. Mein aktueller Favorit ist ja, sich hier nur mit Advanced Trader abzugeben und von denen nur Edelsteine abzugeben, weil da die Dupe-Chance schon recht gering ist. :D

"O HR N 2 IST" dagegen ist sehr verdächtig, keine Frage. :)
 
Zurück
Oben