@insaneTequila
psychisch gestört --> wo geschrieben?
hier:
insaneTequila schrieb:
Ich würde hier einigen Zyprexa empfehlen...
Man sollte keine Beleidigungen verwenden die man nicht versteht. Dieses Medikament wird in Psychiatrien gegen Schitzophrenie eingesetzt. Wennd as keine psychische Störung ist........
Ironischer weise schreibst du selber:
insaneTequila schrieb:
wer lesen kann und es auch versteht, ist klar im Vorteil
dann dass:
weil das Bnet ja nahezu ausnahmslos aus Cheatern besteht und Sandboxie ja ins Spiel eingreift vorallem mehr als Freunde, 2ter PC etc..
Ich habe nirgends was von außnahmslos geschrieben, also erfinde nichts dazu nur weil du keine Argumente hast.
Und wenn du schon meinst Sandboxie verharmlosen zu müssen mach dich erst mal schlau. Hinweis: Classic-rush, bo und enche, multibotting etc etc.
Mag ja sein das einige es wirklich nur zum mulen nutzen, nur ist davon auszugehen dass diejenigen die sich schon ein 2tes Spiel gekauft ahben und Sandboxie nutzen auch eine gewisse Bereitschaft ahben es anderbeitig einzusetzen. Wie viele das amchen kann ich nicht sagen, aber ich ahbe schon viele gesehen die es nutzen um sich weitere Vorteile zu erpfuschen.
Tipp: Lies die mal die Nutzungsbedingungen durch, da steht nämlich drin: Nur ein Verbindung PRO PERSON.
Wo bitte ziehst du denn die grenze welche Regel überschritten werdend darf und welche nicht.... das nennt man Selbstjustiz!
Womit du mich als Cheater hinstellst, nur weil ich es lächerlich finde dass überall sofort Cheat und Dupe geschrien wird?
Du hast es nicht lächerlich empfunden sondern direkt offen angegriffen, das ist ein Unterschied. Du hast mit sehr schwachen Mitteln versucht dass es tot geschwiegen wird, warum?
Wenn du es lächerlich findest kannst das ja schreiben, stört sich ja keiner dran, ist ja auch dein Bier. Du betreibst hier aber verleugnung, warum?
Das ist für mich Grund genug zur Annahme dass du auch auf Hexen gezeigt hättest ohne jeglichen Beweis des Cheatens/Hexens.
Totaler unfug! Ich habe auf niemanden gezeigt. Ich habe lediglich geschrieben dass ich hier nicht handel weil hier genau so viele Betrüger unterwegs sind wie im bnet, ich habe keinen beschuldigt.
Auf dein miserables Gleichnis mit der Hexenjagd übertrage würde es schlimmstenfalls bedeuten dass ich Orte in denen ich Hexen vermute meide.
Dein Argument der Hexenjagt hätte nur Grundlage würde ich hier Leute öffentlich anprangern und offen beschuldigen zu betrügen und zu cheaten. Das ist nicht geschehen.
Zitat:
Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind,
Aja genau du scherst nicht alle über einen Kamm.. genau.. aber alle die nicht drüber reden wollen oder es satt haben sind in illegale Dinge verwickelt..
Oh mein Gott.....hast du den Satz6 auch gelesen bevor du ihn Kommentiert hast oder hast du ihn nicht verstanden? Ich glaube eher du suchst krampfhaft an den haaren herbeigezogene Pseudoargumente nur um mir ans Bein zu pi....
Also, da du den Satz ja nicht gelesen hast hier die Erklärung:
"Die nicht wollen das darüber gesprochen wird" ist etwas anderes als nicht darüber sprechen zu wollen. Ja, da ist ein Unterschied! Der erste Satz ist eine aktive andere Leue betreffende handlung, der zweite betrifft nur einen selber. Wie bitte kann man das Vergleichen?
Wenn du nicht darüber sprechen willst brauchst du das ja auch nicht. Es ist aber etwas anderes von anderen zu verlangen darüber nicht zu sprechen. Denk mal an den Geschichtsunterricht. Was sind das für Systeme die den Leuten verbieten über Sachen zu sprechen? Na....?
Dein Problem ist, dass du dir regelmässig selbst widersprichst.
Also das ist mal voll daneben gegriffen, ich habe mir nirgend wo widersprochen. Das Problem ist dass du einfach nur einen Grund suchst rumzupöbeln und absichtlich Sachen dazu erfindest und Dinge vergleichst die nicht vergleichbar sind nur um dich zu profilieren!
Du hast es auch nicht im entferntesten für nötig erachtet auf meine Fragen zu antworten sondern hast nur Quatsch aus der Luft gegriffen um einen Streit vom Zaun zu brechen.
Da die Erfahrung zeigt dass eine Debatte mit Leuten wie dir vollkommen unmöglich ist da du entweder nicht willens oder fähig bist vernünftig zu argumentieren werde ich diese Debatte hier und jetzt mit dir beenden. Du kannst ja noch schreiben was du willst, mir ist es eh wurscht da ich nicht erwarte dass noch was vernünftiges von dir kommt!
>>>DIESE DISKUSSION IST BEENDET<<<