• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Wenn du also in der Türkei am Strand Urlaub machst und dir da eine Rolex für 5€ kaufst, dann ist die echt.

Denn etwas anderes zu vermuten wäre ja A) paranoid B) engstirnig C) lächerlich .... Z) dumm :rolleyes:

Aber vermutlich bin ich jetzt wieder der Böse, da ich ja alle türkischen Strandverkäufer über einen Kamm geschert habe... meine Güte, ich Rassist ;)

Sorry, aber sämtliche Items, die im b.net getradet wurden, gehören schon aus Anstand den anderen gegenüber nicht hier ins Forum.

Schonmal gelesen? Was da steht, steht da nicht ohne Grund...

Dir ist aber schon bewusst dass du auch im BNET spielst, dass es im BNET auch andere Spieler gibt die nicht auf einer deutschen Community-Seite angemeldet sind, weil sie vlt kein Deutsch sprechen? Und denen grundsätzlich zu unterstellen sie würden Dupes/Cheats etc nutzen und vertraden ist paranoid und engstirnig.

Btw ja ich hab die Tradebibel gelesen obwohl ich eigentlich nicht hier trade. Aber dies gilt doch bitte für die Tradeforen und muss nicht im Com beinahe als Flame ausarten nur weil jemand paar PGs die er wahrscheinlich mit nem Baalcharm oder nen Craft amu in den cube schmeisst im Battle net wo wir ja schließlich alle spielen ertradet, SO WIE ES VON BLIZZARD "gewollt" war. Es war ja nie vorgesehen, dass in externen Tradeforen gehandelt wird.

zu deinem Beispiel mit der Rolex.
Keiner würde sagen die Rolex sei keine Fälschung(Wobei sie ja auch geklaut und günstig verscherbelt werden hätte sein können), allerdings wenn der Strandmann auch selbst genähte Tücher verkauft kannst du nicht behaupten nur weil die Rolex ne Fälschung ist, ist das Tuch auch eine.

Greetz
 
Wenn du also in der Türkei am Strand Urlaub machst und dir da eine Rolex für 5€ kaufst, dann ist die echt.

Denn etwas anderes zu vermuten wäre ja A) paranoid B) engstirnig C) lächerlich .... Z) dumm :rolleyes:

Aber vermutlich bin ich jetzt wieder der Böse, da ich ja alle türkischen Strandverkäufer über einen Kamm geschert habe... meine Güte, ich Rassist ;)

Sorry, aber sämtliche Items, die im b.net getradet wurden, gehören schon aus Anstand den anderen gegenüber nicht hier ins Forum.



Schonmal gelesen? Was da steht, steht da nicht ohne Grund...

hab mir letztens 100 ist im bnet getradet DIE SIND ALLE GEPOOFT und unlegit nicht selffound und absolut illegal?!

NOT!

mal ernsthaft wenns nen perm item ist egal ob xyz oder blublub, ist es doch egal ob es vonem bot ist oder sleffound und wenne meinst du müsstest nur selffound items zocken geh bitte in den SP! ganz einfach.

du wirst nicht verhindern können das hier manche items ausm net vertradet werden und wenn dich das stört trade nicht hier oder nur mit deinen freunden und gut.

ich kann dir selber sagen das die meisten aus diesen forum botten zumindest 30-40% allein durch die unsummen von highend items oder massen an seltenen items die ich in so meinchen shop hier sehe!
 
Der Fakt mit den Bots ist folgender: Sie laufen rund um die Uhr, finden und sammeln Items auf, mehr als ein Mensch es in seiner begrenzten Freizeit tun könnte und spühlen diese Items in die Wirtschaft.

Dadurch sinkt der Wert mancher Items. Dem einen mag es vielleicht gefallen wenn er dadurch seine Jah für 2Ist bekommt, statt für 64Gul (Cubewert). Wenn ich eine Jah hätte - auch wenn Preisbewertung hier nicht hingehört - würde ich sie für nicht weniger als 40Ist anbieten, allein wegen der geringen Dropchance. Und da fängt das Problem nämlich an. Wenn man nämlich wirklich mal etwas seltenes und wertvolles findet, dann kann man sich nicht darüber freuen. Weil das Item schon haufenweise von Bots gefunden wurde und der Preis im Keller liegt.

Klar kann man nicht pauschalisieren und sagen: 'der lässt einen Bot laufen...der nicht'. Wenn man aber bei jemandem einkauft, der bottet, dann bestätigt man diesen in seinem Tun. Das führt dazu, der eher mehr als weniger gebottet wird. Was ist mit all denen, die ehrlich spielen? Ihnen wird auch misstraut. Die Community zerfleischt sich selbst und die Botter können gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Eine kaputte Community/ eine Community in denen Misstrauen herrscht, ist keine Community.
Und ein Onlinegame ohne Community ist ein Singleplayergame.
 
@insaneTequila
Ich hab kein Problem damit über diese Dinge zu sprechen, aber es ist A) paranoid B) engstirnig C) lächerlich .... Z) dumm, alle über einen Kamm zu scheren und alle als Cheater zu bezeichnen und genau das geschieht hier.
Man kann darauf hinweisen dass die Möglichkeit besteht, aber grundsätzlich darauf festzuhalten dass es sicher so ist.. siehe oben.

Du wärst im Mittelalter einer derjenigen gewesen, die auf die Nachbarin gezeigt und Hexe gerufen hätten und das verachte ich!
Scheint wohl so das du vor gar nichts Achtung hast.
Und höre mal auf mich immer indirekt als paranoid, psychisch gestört, dumm oder sonst was dar zu stellen, vielleicht solltest du mal deinen Verstand benutzen.
Ich habe nicht alle über einen Kamm geschoren, wo bitte hast du den Schwachsinn denn her? Beantwort mir die Frage bitte.
Desweiteren würde ich gerne von dir wissen wie du dazu kommst das ich Hexen verbrannt hätte würde ich im Mittelalter leben. Da hätte ich auch mal gerne eine Antwort von dir! Und rede im nächsten Post da mal nicht drum herum sondern beantworte mir dir Frage!
Das ich hier nicht traden will da hier genau so viele Betrüger wie im bnet unterwegs sind heisst nicht dass hier a) keine ehrlichen Spieler sind und b) ich allen über einen Kamm scheere. Slebest wenn hier nur 20% Betrügen und ich keinen Bock habe eben jene 20% zu unterstützen oder gar Items zu ertraden für deren gegenwert ich lange gesammelt habe nur damit sie mir verpuffen ist doch mein Bier.
Ebenso möchte ich jetzt von dir Wissen wieso du dazu kommst mich mit einem Hexenjäger zu vergleichen, da hätte ich im nächsten Post auch gerne eine Antwort von dir!
Habe ich hier irgendwo geschrieben XY ist ein Betrüger, bannt ihn???
Mal abgesehen davon dass Hexen nur eine verteufelung waren aber nie wirklich existiert haben, Betrüger aber sehr wohl existieren!

Also erkläre mir jetzt bitte genau wie du zu der unglaublichen Frechheit kommst mir vollkommen unverfroren Dummheit, Paranoia, Hexenjäjgerei und sonst noch was zu unterstellen.
Und ausserdem möchte ich jetzt von dir eine Antwort auf die Frage warum du es für nötig erachtest deine Position mit persönlichen Beleidigungen zu verteidigen wo ich doch nur geschreiben habe das hier genau so viele Betrüger handeln wie im bnet. Fühlst du dich damit etwa persönlich angesprochen? Ein anderer Grund fällt mir da nämlich nicht ein. Also, beantworte mir bitte diese Fragen!
Aber ich bin mir schon ziemlich sicher dass du das nicht kannst, nicht mal im Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@insaneTequila

Scheint wohl so das du vor gar nichts Achtung hast.
Und höre mal auf mich immer indirekt als paranoid, psychisch gestört, dumm oder sonst was dar zu stellen, vielleicht solltest du mal deinen Verstand benutzen.
Ich habe nicht alle über einen Kamm geschoren, wo bitte hast du den Schwachsinn denn her? Beantwort mir die Frage bitte.
Desweiteren würde ich gerne von dir wissen wie du dazu kommst das ich Hexen verbrannt hätte würde ich im Mittelalter leben. Da hätte ich auch mal gerne eine Antwort von dir! Und rede im nächsten Post da mal nicht drum herum sondern beantworte mir dir Frage!
Das ich hier nicht traden will da hier genau so viele Betrüger wie im bnet unterwegs sind heisst nicht dass hier a) keine ehrlichen Spieler sind und b) ich allen über einen Kamm scheere. Slebest wenn hier nur 20% Betrügen und ich keinen Bock habe eben jene 20% zu unterstützen oder gar Items zu ertraden für deren gegenwert ich lange gesammelt habe nur damit sie mir verpuffen ist doch mein Bier.
Ebenso möchte ich jetzt von dir Wissen wieso du dazu kommst mich mit einem Hexenjäger zu vergleichen, da hätte ich im nächsten Post auch gerne eine Antwort von dir!
Habe ich hier irgendwo geschrieben XY ist ein Betrüger, bannt ihn???
Mal abgesehen davon dass Hexen nur eine verteufelung waren aber nie wirklich existiert haben, Betrüger aber sehr wohl existieren!

Also erkläre mir jetzt bitte genau wie du zu der unglaublichen Frechheit kommst mir vollkommen unverfroren Dummheit, Paranoia, Hexenjäjgerei und sonst noch was zu unterstellen.
Und ausserdem möchte ich jetzt von dir eine Antwort auf die Frage warum du es für nötig erachtest deine Position mit persönlichen Beleidigungen zu verteidigen wo ich doch nur geschreiben habe das hier genau so viele Betrüger handeln wie im bnet. Fühlst du dich damit etwa persönlich angesprochen? Ein anderer Grund fällt mir da nämlich nicht ein. Also, beantworte mir bitte diese Fragen!
Aber ich bin mir schon ziemlich sicher dass du das nicht kannst, nicht mal im Ansatz.

psychisch gestört --> wo geschrieben?
btw du wiederholst dich mehrfach und wer lesen kann und es auch versteht, ist klar im Vorteil :)
Antworten auf deine Fragen folgen hier:

Zitat:
Genau aus diesem Grund trade ich hier auch nicht, hier gibt es nämlich trotz aller Bemühungen der Mods genau so viele Betrüger und Cheater wie im bnet. Alleine das hier schon Sandboxie geduldet wird zeigt schon viel, aber was will man machen.....

weil das Bnet ja nahezu ausnahmslos aus Cheatern besteht :) und Sandboxie ja ins Spiel eingreift :) vorallem mehr als Freunde, 2ter PC etc..

Zitat:
Es war des Teufels Meisterwerk der Menschheit glauben zu machen es gäbe ihn nicht!

Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind, alleine schon aus der Furcht das dass daraus resultierende Interesse ihr eigenes Treiben aufdecken kann. Schliesslich klauen und stehlen die wenigsten in der Öffentlichkeit, sie machen es im Dunkeln.

Womit du mich als Cheater hinstellst, nur weil ich es lächerlich finde dass überall sofort Cheat und Dupe geschrien wird?

Das ist für mich Grund genug zur Annahme dass du auch auf Hexen gezeigt hättest ohne jeglichen Beweis des Cheatens/Hexens.

Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind,

Aja genau du scherst nicht alle über einen Kamm.. genau.. aber alle die nicht drüber reden wollen oder es satt haben sind in illegale Dinge verwickelt..

Dein Problem ist, dass du dir regelmässig selbst widersprichst.

Greetz
 
Nu kommt beide mal runter. Das Thema wurde schon x-Mal durchgekaut - benutzt die SuFu und streitet euch in einem dazu passenden Thread weiter.
Quintessenz ist aber jedesmal: Ja, es gibt Dupes und Botgegenstände. Wo in welcher Quantität, weiß niemand genau, woher auch. Die einen ignorieren das Problem einfach (wie in dieser Generation so üblich... aber jetzt klinge ich wie ein alter Opa ;) ) und die anderen ärgern sich über die Ignoranten, besonders, wenn diese auch noch zusätzlich übers Forum traden.

Ich will nicht, dass wegen dem Geflame hier wohlmöglich der Thread geschlossen wird, über den ich sonst immer so herzhaft lachen kann :D
 
Nu kommt beide mal runter. Das Thema wurde schon x-Mal durchgekaut - benutzt die SuFu und streitet euch in einem dazu passenden Thread weiter.

Ich will nicht, dass wegen dem Geflame hier wohlmöglich der Thread geschlossen wird, über den ich sonst immer so herzhaft lachen kann :D

wieso? ich finde das geflame im "höhepunkte der bnet-kiddies"-thread doch durchaus angemessen? xDDD so läufts doch auch im bnet, aber runterkommen solltet ihr beide schon mal wieder...

ich hab gestern nem lvl 7er druiden auf normal(!) durch die katakomben helfen wollen, kommt ne 82er sorc rein, party, tele, "my tp" plopp plopp andy tot... und dann fragt der/die auch noch ob jmd in den 3. akt will, obwohl grad erst der 1. abgeschlossen war... ich weiß nicht obs n kiddie war, aber ankotzen tut mich sowas schon...
 
@insaneTequila
psychisch gestört --> wo geschrieben?
hier:
insaneTequila schrieb:
Ich würde hier einigen Zyprexa empfehlen...
Man sollte keine Beleidigungen verwenden die man nicht versteht. Dieses Medikament wird in Psychiatrien gegen Schitzophrenie eingesetzt. Wennd as keine psychische Störung ist........
Ironischer weise schreibst du selber:
insaneTequila schrieb:
wer lesen kann und es auch versteht, ist klar im Vorteil

dann dass:
weil das Bnet ja nahezu ausnahmslos aus Cheatern besteht und Sandboxie ja ins Spiel eingreift vorallem mehr als Freunde, 2ter PC etc..
Ich habe nirgends was von außnahmslos geschrieben, also erfinde nichts dazu nur weil du keine Argumente hast.
Und wenn du schon meinst Sandboxie verharmlosen zu müssen mach dich erst mal schlau. Hinweis: Classic-rush, bo und enche, multibotting etc etc.
Mag ja sein das einige es wirklich nur zum mulen nutzen, nur ist davon auszugehen dass diejenigen die sich schon ein 2tes Spiel gekauft ahben und Sandboxie nutzen auch eine gewisse Bereitschaft ahben es anderbeitig einzusetzen. Wie viele das amchen kann ich nicht sagen, aber ich ahbe schon viele gesehen die es nutzen um sich weitere Vorteile zu erpfuschen.
Tipp: Lies die mal die Nutzungsbedingungen durch, da steht nämlich drin: Nur ein Verbindung PRO PERSON.
Wo bitte ziehst du denn die grenze welche Regel überschritten werdend darf und welche nicht.... das nennt man Selbstjustiz!

Womit du mich als Cheater hinstellst, nur weil ich es lächerlich finde dass überall sofort Cheat und Dupe geschrien wird?
Du hast es nicht lächerlich empfunden sondern direkt offen angegriffen, das ist ein Unterschied. Du hast mit sehr schwachen Mitteln versucht dass es tot geschwiegen wird, warum?
Wenn du es lächerlich findest kannst das ja schreiben, stört sich ja keiner dran, ist ja auch dein Bier. Du betreibst hier aber verleugnung, warum?

Das ist für mich Grund genug zur Annahme dass du auch auf Hexen gezeigt hättest ohne jeglichen Beweis des Cheatens/Hexens.
Totaler unfug! Ich habe auf niemanden gezeigt. Ich habe lediglich geschrieben dass ich hier nicht handel weil hier genau so viele Betrüger unterwegs sind wie im bnet, ich habe keinen beschuldigt.
Auf dein miserables Gleichnis mit der Hexenjagd übertrage würde es schlimmstenfalls bedeuten dass ich Orte in denen ich Hexen vermute meide.
Dein Argument der Hexenjagt hätte nur Grundlage würde ich hier Leute öffentlich anprangern und offen beschuldigen zu betrügen und zu cheaten. Das ist nicht geschehen.

Zitat:
Es sind doch immer diejenigen die nicht wollen das über illegale Sachen gesprochen wird die selber in illegale Tätigkeiten verwickelt sind,

Aja genau du scherst nicht alle über einen Kamm.. genau.. aber alle die nicht drüber reden wollen oder es satt haben sind in illegale Dinge verwickelt..
Oh mein Gott.....hast du den Satz6 auch gelesen bevor du ihn Kommentiert hast oder hast du ihn nicht verstanden? Ich glaube eher du suchst krampfhaft an den haaren herbeigezogene Pseudoargumente nur um mir ans Bein zu pi....
Also, da du den Satz ja nicht gelesen hast hier die Erklärung:
"Die nicht wollen das darüber gesprochen wird" ist etwas anderes als nicht darüber sprechen zu wollen. Ja, da ist ein Unterschied! Der erste Satz ist eine aktive andere Leue betreffende handlung, der zweite betrifft nur einen selber. Wie bitte kann man das Vergleichen?
Wenn du nicht darüber sprechen willst brauchst du das ja auch nicht. Es ist aber etwas anderes von anderen zu verlangen darüber nicht zu sprechen. Denk mal an den Geschichtsunterricht. Was sind das für Systeme die den Leuten verbieten über Sachen zu sprechen? Na....?

Dein Problem ist, dass du dir regelmässig selbst widersprichst.
Also das ist mal voll daneben gegriffen, ich habe mir nirgend wo widersprochen. Das Problem ist dass du einfach nur einen Grund suchst rumzupöbeln und absichtlich Sachen dazu erfindest und Dinge vergleichst die nicht vergleichbar sind nur um dich zu profilieren!

Du hast es auch nicht im entferntesten für nötig erachtet auf meine Fragen zu antworten sondern hast nur Quatsch aus der Luft gegriffen um einen Streit vom Zaun zu brechen.
Da die Erfahrung zeigt dass eine Debatte mit Leuten wie dir vollkommen unmöglich ist da du entweder nicht willens oder fähig bist vernünftig zu argumentieren werde ich diese Debatte hier und jetzt mit dir beenden. Du kannst ja noch schreiben was du willst, mir ist es eh wurscht da ich nicht erwarte dass noch was vernünftiges von dir kommt!


>>>DIESE DISKUSSION IST BEENDET<<<
 
@ hagall und insane tequila: könnt ihr per pm weiter streiten? oder obwohl macht ruhig weiter ich glaub es ist sogar der richtige thread dafür...

@topic: ich hab mal jemand nettes getroffen mit dem wir zusammen je nen neuen char frisch angefangen haben, waren grad dabei höhle des bösen zu säubern als ne sorc lvl 92 reinkam und "PP" plärrte, als ich ihr erklärte das es nett gemeint sei aber wir selber ohne rush spielen wollen, kam von ihr nur ein "LOLOL Noob" und dann wüste beleidigungen und sofort fing sie an wie wild "Duel Noob" zu texten..

Als ich ihr erklärte das wir gerade lvl 4 sind und noch nicht dem duell zustimmen können verschwand sie mit diesem worten : "Lol noob Fuck you -.-!"

Ich glaub ich brauchte erst mal eine minute um das alles zu verarbeiten, früher hätte ich mich bepisst vor lachen aber heute ist das eine mischung aus mitleid und verachtung die ich in mir spüre..

mufg gek
 
@ hagall und insane tequila: könnt ihr per pm weiter streiten? oder obwohl macht ruhig weiter ich glaub es ist sogar der richtige thread dafür...

@topic: ich hab mal jemand nettes getroffen mit dem wir zusammen je nen neuen char frisch angefangen haben, waren grad dabei höhle des bösen zu säubern als ne sorc lvl 92 reinkam und "PP" plärrte, als ich ihr erklärte das es nett gemeint sei aber wir selber ohne rush spielen wollen, kam von ihr nur ein "LOLOL Noob" und dann wüste beleidigungen und sofort fing sie an wie wild "Duel Noob" zu texten..

Als ich ihr erklärte das wir gerade lvl 4 sind und noch nicht dem duell zustimmen können verschwand sie mit diesem worten : "Lol noob Fuck you -.-!"

Ich glaub ich brauchte erst mal eine minute um das alles zu verarbeiten, früher hätte ich mich bepisst vor lachen aber heute ist das eine mischung aus mitleid und verachtung die ich in mir spüre..

mufg gek


Einfache Regel bei sowas: Die Person, die nach 2Sec Noob raushaut=Grösserer Noob....

Und fürs nächste A1-Ohne Rush durchdaddeln evtl mal nen Lv-Req + - 15 rein machen....da kommen dann auch Leute für A2+3= nette Xp für alle, und meistens bleiben dann auch welche,um zu tomben usw...
 
Und fürs nächste A1-Ohne Rush durchdaddeln evtl mal nen Lv-Req + - 15 rein machen....da kommen dann auch Leute für A2+3= nette Xp für alle, und meistens bleiben dann auch welche,um zu tomben usw...
Wäre auch mein "Geheimtipp"^^
Allerdings mache ich immer ein Levelcap von +/-4. Klingt wenig aber wenn man mal schaut wie bei normalem Durchspielen die Level des Chars sind, bei Dia zB idr 30.
Leute unter 25 bei Dia sind in 95% aller Fälle gerusht, treiben nur die Hitpoints der Mobs hoch und killen dabei selber gar nix wollen aber die vollen XP haben.
In Nightmare und Hell bin ich was großzügiger, da kommt eh kaum noch einer in eine Party um zB Akt 3 durchzuspielen.
 
ist ja lustig was hier so abgeht, aber der gestalt Flp sollte schnellstens mal jemand auf die finger klopfen!!!

btt: open hc games sind immer wieder gut für diverse lacher...
 
ist ja lustig was hier so abgeht, aber der gestalt Flp sollte schnellstens mal jemand auf die finger klopfen!!!

btt: open hc games sind immer wieder gut für diverse lacher...

Hau maln Beispiel raus, will was zu lachen haben und mich nicht weiter durch Posts quälen die mit Dupes und der Glaubwürigkeit der PlanetDiablo-Trader zu tun haben. :hy:
 
Der Fakt mit den Bots ist folgender: Sie laufen rund um die Uhr, finden und sammeln Items auf, mehr als ein Mensch es in seiner begrenzten Freizeit tun könnte und spühlen diese Items in die Wirtschaft.

Dadurch sinkt der Wert mancher Items. Dem einen mag es vielleicht gefallen wenn er dadurch seine Jah für 2Ist bekommt, statt für 64Gul (Cubewert). Wenn ich eine Jah hätte - auch wenn Preisbewertung hier nicht hingehört - würde ich sie für nicht weniger als 40Ist anbieten, allein wegen der geringen Dropchance. Und da fängt das Problem nämlich an. Wenn man nämlich wirklich mal etwas seltenes und wertvolles findet, dann kann man sich nicht darüber freuen. Weil das Item schon haufenweise von Bots gefunden wurde und der Preis im Keller liegt.

Klar kann man nicht pauschalisieren und sagen: 'der lässt einen Bot laufen...der nicht'. Wenn man aber bei jemandem einkauft, der bottet, dann bestätigt man diesen in seinem Tun. Das führt dazu, der eher mehr als weniger gebottet wird. Was ist mit all denen, die ehrlich spielen? Ihnen wird auch misstraut. Die Community zerfleischt sich selbst und die Botter können gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Eine kaputte Community/ eine Community in denen Misstrauen herrscht, ist keine Community.
Und ein Onlinegame ohne Community ist ein Singleplayergame.

Das heftige daran ist, man treibt den Level des Spielgrades in die Höhe, wenn die Bots die ganze Zeit Griffons finden, ist selbst ein schlechtes Griffon ja nicht mehr wert, ja nun gut, kann man sich nicht mehr drüber freuen, muss man höhere Ziele anstreben, und da wird es interessant! Wenn es die Beschleunigung durch die Cheater nicht gäbe, dann würden wir diese Stufe vielleicht nie sehen oder erreichen. Was nicht heißen soll, daß ich dafür bin, nur dass es eben ein Aspekt ist, der im Prinzip weder Gut noch Böse darstellt :D ..

In 1.08 wurde keine Einzige Windmacht gefunden, die mit 35 Dex, ich erinnere mich das Anfang 1.09* Windmacht für 1000 Mark bei Ebay weg gegangen ist / sind, welche der Ersten, dann hatte sie natürlich irgendwann jeder, was war dann interessant? An Windy kam erstmal nichts ran, nur irgendwann warens nicht mehr 40 Sojs, sondern nur noch 5, weil sowohl Windys als auch Sojs in der Überzahl vorhanden waren.

Mfg.
 
Ne kleine Geschichte zum Thema B-Net Kiddies und Noobs hab ich auch noch. Die ist sogar erst ein paar Tage alt.
Ich hab meinen angehenden Dreamer in Alp Baalruns gelevelt, bis er die Torch tragen konnte.

Jedenfalls jointe ab einem gewissen Zeitpunkte ständig eine hochlevelige Sorc, die einen Infinity Merc hatte. Als er / sie irgendwann merkte, dass ich ja auch eine Conv Aura habe, wurde ich zunächst gebeten, diese nich zu nutzen, weil ja die Überultramega Aura des Mercs deshalb nicht mehr funktionieren würde.
Als ich dann versucht habe, zu erklären, dass das Quark ist bzw meine Aura eh höher ist wurde ich anschließend wüst mit den üblichen "Lol Noob, stfu, fy" usw beschimpft...

Aber im Gegensatz zu sonst ist was erstaunliche passiert. Die meisten anderen Spieler fingen dann an die Sorc auszulachen, bis diese irgendwann nicht mehr zu den Runs kam. Hab ich auch selten erlebt ^^
 
Einfache Regel bei sowas: Die Person, die nach 2Sec Noob raushaut=Grösserer Noob....

Und fürs nächste A1-Ohne Rush durchdaddeln evtl mal nen Lv-Req + - 15 rein machen....da kommen dann auch Leute für A2+3= nette Xp für alle, und meistens bleiben dann auch welche,um zu tomben usw...


ich weiss, nur das ding ist das mein mitstreiter das spiel erstellt hatte, weil ich normalerweise immer ein lvl req drin hab
 
Also das ganze diablo 2 wissen kann man sich leicht nach einem monat aneignen.
Also kann man nicht wirklich sagen irgendwer spielt "besser" diablo als der andere. (außer vlt im pvp)
Den da das spiel schon so lange drause ist und so viel info im inet ist, guides usw usw weiß jeder was das beste ist für seinen char. Da gibts nur wenige sachen wie crafts oder rare die mal einen unterschied machen können.

Und ich find es doch lächerlich das hier alle anfänger in eine schublade gesteckt werden. Außerdem denk ich nicht das sachen wie rush irgendetwas dummes ist. Wenn ich das spiel durchspielen möchte spiel ich doch singel player und nicht im bnet.

So meinen senf dazu gegeben, bitte danke : )
 
Also das ganze diablo 2 wissen kann man sich leicht nach einem monat aneignen.
Also kann man nicht wirklich sagen irgendwer spielt "besser" diablo als der andere. (außer vlt im pvp)
Den da das spiel schon so lange drause ist und so viel info im inet ist, guides usw usw weiß jeder was das beste ist für seinen char. Da gibts nur wenige sachen wie crafts oder rare die mal einen unterschied machen können.

Und ich find es doch lächerlich das hier alle anfänger in eine schublade gesteckt werden. Außerdem denk ich nicht das sachen wie rush irgendetwas dummes ist. Wenn ich das spiel durchspielen möchte spiel ich doch singel player und nicht im bnet.

So meinen senf dazu gegeben, bitte danke : )


Hier geht es auch nicht darum, Neulinge abzustrafen...sondern vielmehr Leute, die wider besseren Wissen's (oder sich auch mal 1Std Zeit zu nehmen und sich nen Guide o.ä. mal durch zu lesen) darauf beharren, das möglichst viele Hr's auf manche Char's einfach raus geschmissen sind (Phöenix auf Sorc, LW auf Smiter o.ä.)

Es muss nicht immer High-End sein, um einen Spiel+Spass-fähigen Char auf lv 85-95 zu bringen (+dort zu spielen/Mf-en)....und grade im Sc ist echt echt teilweise so...Lv1-Char, Norm-Rush+Baal4q...Alp dasselbe...dann Bot-Dia hell-Runs....Channel...wer haut mir Dia+Ahnen um (Rq-Leaver auch immer wieder nett dabei dann)....danach Bot-Baal-Runs (so bis Lv90, früher Ut-Leveln...)--und dann fragt man die Leute..und,alle Quest gemacht..klaaar..Rq,Anya,Izual,Rada (was fehlt...(A1+A3-Winke Winke)......

Aber hauptsache 100k auf Java, Griffon auf Trapse (wg +Light-Damage..hust)..oder andere Fälle....ich meine, ich gehe auch zum Fussball-Spiel und habe mich irgendwann mal mit den Regeln befasst (und grade im schönen anonymen B-Net ist es wohl immer mehr Gang und Gäbe,sich wie Rotz+Wasser zu benehmen...

Bestes Beispiel letztens: Jemand fragt,wer haut mir Dia/Hell um?.....Ich so..wie,musste Rusher wieder mal GENAU vor Diablo weg?:rolleyes:

Antwortet der auch noch kacken-dreist..nö..bin abgehauen...bin doch nicht blöd....RQ will ich für mich......:autsch:
Frage ich ihn noch, ob er im Realleben auch noch beschlossen hat, demnächst zu tanken, ohne zu bezahlen (z.B.)...Antwort von ihm...WORTGETREU:

Ey alta...ST****.. *.**..***.zensiert ......usw usw usw.....
Das Ganze ist übrigens am Mittwoch letzter Woche, so gegen 17Uhr passiert....also eigentlich nicht "Kiddie-Alarm" ala Wo-Ende (wie es teilweise aber auch schon derbst war)....

Zum Glück habe ich auch manch andere, ältere Leute....aber manch einer von unseren jüngeren Sports-Freunden (wobei ich Benehmen nicht am Alter festmache, nur ist die Quote teilweise echt erschreckend) sollte sich mal den Münchener Prozeß von heute (G. Brunner) ausgiebig zu Gemüte führen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben