• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

naja ich freu mich auch über die kleinen dinge...

z.B.

gestern...

habe game aufgemacht...
hoffe das das net verboten ist (isn BL item)

N Exile O Ists

kommt einer rein...
frägt erst was es is...
sagt ich soll kommen er zeigts mir...
und was isses?...
nen spirit pala shield...

und man beachte sein nice white und blue stuff :rolleyes: :rolleyes:

nups gibts oO
 
Caligula schrieb:
Es sind zu viele - glaube ich - die gut daran täten, das Spiel endlich von der Festplatte zu schmeißen oder es erst gar nicht anzufangen. Spaß scheint es ihnen ja nicht zu machen. Die Quests und das Selber-Spielen sind nun Mal Bestandteil von Diablo 2 und vom Entwickler so gewollt.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich denke mal, dass lvl 99 nun ja das von den Entwicklern gedachte Endziel ist. Die Tatsache, dass das durchspielen nichtmal 1% der Spieldauer bis dahin ausmacht, lässt mich an der Theorie zweifeln.
 
nur mal als tipp nach 6liter bier hat der mensch ca 3,4 promille im blut. also schraub deine erwartungen nen bisschen zurück

ok, ok. Subjektiv warens gestern 5 Promille lol, objektiv vielleicht grad mal 2.
mfg
Ohrensessel
 
Also Trinkgewohnheiten und ihre quantitativen Auswirkungen auf den Menschen schließen wir hier mal ab oke?
 
dann mahc ich mal weiter ...

ich denk mir nix bei -bin ja selbst nicht so eine erfahrene spielerin - und mach mit meiner 55 sorc nen paar baals für so 27-44'er ...

fands danach auch nicht schlimm, dass alle drops SOFORT weg waren, weil ja alle rumstanden, während ich baal kitzelte .. ( ich dazu mit 0 MF ) ...

erste baal-game - grüner gegenstand ... weg war er bevor ich reagieren konnte ... ich fragte nur aus reiner neugier, nach dem namen des setgegenstandes .. beim zweiten mal fragte ich nach dem namen des GRÜNEN gegenstandes ... ich war danach allein in dem game ^^

zweite baal-game - grüner gegenstand - weg war er bevor ich reagieren konnte ...
wieder meine frage nach dem SET ... dann die zweite fragen nach dem GRÜNEN gegenstand ... wieder verließen alle fluchtartig das game ( nach einem kurzen besuch bei cain zum identify natürlich ) ...

man wird doch mal - wenn mans schon einfach aufnimmt während ich da alleine schufte - wenigstens den namen sagen können ^^

ich hatte im gefühl es waren etwas wertvollere ... :no:
 
Da es ja wohl nicht Hell gewesen sein wird, waren die Items sicherlich nicht so toll ;)
Würde mir da nicht so Gedanken machen.
Auf Alp kann zwar auch akzeptabeles fallen, allerdings auch nich so häufig :p
 
Zudem sind das gewohnte Umstände im Bnet. Entweder wars "crap" oder sie wussten es einfach nich besser.

Ich gehe mal von Normbaals aus - da droppt im Regelfall nichts brauchbares, von daher mach dir mal keine Gedanken..

So is das Bnet einfach :angel:
 
was heißt hier "nix brauchbares"

nicht so tolle items ?

hallo ich bin kein freak - sobald was grünes dropt freu ich mich ^^
 
Auf die Items aus Normal kann man (fast) verzichten :p
Natürlich kann man socleh Sets wie Sigons immer gebrauchen, für Melee Chars als Startequip zb.
 
sistaa schrieb:
was heißt hier "nix brauchbares"

nicht so tolle items ?

hallo ich bin kein freak - sobald was grünes dropt freu ich mich ^^

Kenn ich - geht mir auch so.
Nur über Isenharts Rüstung und Schwert "ärgere" ich mich öfters, weil das wirklich überall rausfällt.

Aber was gescheites, bzw, teures wird in einem Norm-Baal wirklich nicht gedroppt sein...

vlg
 
Usual schrieb:
und es gibt doch noch menschen die sich bedanken :eek:
das folgende ereignis will ich euch nicht vorenthalten:
mit meinem neuen fana zeal/smit hybriden machte ich n paar baalruns
grad durchs tp, ging ich nach vorne und sah auf einmal am boden liegen :
blutrotes juwel...denk ich mir ok, hebn wirs auf und sehn was es kann
37ed....andere würden sagn crap aber besser als nix ^^
bald darauf fangt ne sorc zu spammen an LAAAAAAAAG
und bald darauf: FUCKIN PALA GIEF MI BECK MY JUWEL GIV BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK
und die krönung : I H8 U I H8 U I H8 U GIFFFFF ME BECK OR I HACK UUUUUU
denk mir wtf? -.- wenn der so scharf auf das juwel is gib ichs halt zurück
während er brav weiterspammt sag ich COME TOWN, if u want it back
und der weiter GIVVVV FUCKIN BACK I H8 U I HECKKKK UUUUU
ich dann" COME *U*K*N TOWN IF U WANT IT BACK (irgendwann verliert jeder die geduld)
die tal sorc kommt, ich schau noch mal ob es auch die sorc war (ja es gibt nur mehr sorces und palas -.-) die die ganze zeit gespammt hat
dann gehn wir halt trade fenster ich legs juwel rein drück den knopf und der
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX thenk u soooo muchhhhhhhhhh
oO wenigstens hab ich nichts mehr dafür verlangt :rolleyes:
*auf den tyrael thread schiel*

€: @ sistaa: ich kannte viele frauen die d2 gespielt haben, was sollte daran nich normal sein? ich könnte eben so gut einkaufen gehn und jeder frau die hier vorbeigeht sagen das sie hier nichts zu suchen hat.....was in meinen augen unsinn ist.falls dich deswegen wiedermal wer nervt frag ihn, ob er die menschenrechte kennt :rolleyes:

"*auf den tyrael thread schiel*" Meinst du damit mich ??MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN wie witzig -.-

Ganz ehrlich sowas finde ich muss nicht sein, und da du nichts offen gesagt hast hilft da nicht mal irgendwie irgendwas einem Mod zu melden, daher bitte ich dich, in Zukunft nicht mehr diesen Thread zu erwähnen, da ich das als Provokation empfinde, und du genau das ausgenutzt hast.
 
ich mach grad ne Bow sorc mit enchant und blizzard :)
(bin auf die idee gekommen aufgrund eines anderen Posts im schicke-Pics-thread)

jedenfalls, gehe ich in ein baalrun, werd ich von einer Blzzard-sorc angemacht das enchant ja nichts bringt und so weiter.
ich frag ob wir duell machen wollen sie sagt ja :D

ende vom lied ist sie ist 5 geript nach jeweils einem Bolzentreffer :D
ein bisschen life muss man schon haben :D

ach ja waren beide level 40
 
das beste in der kategorie am erbärmlichsten^^ das ich bis jetzt gesehn hab war ein spiel mit namen : n eth bow :rolleyes:
 
zu dem duell me noobs: meistens , also so hab ich das miterlebt, sind die die noobs meistens habe ich sie im duel geschlagen und lies das gold liegen die antworten dann auch noch noob why u dint steal gold^^. regt euch nich über die kiddies auf sondern ignoriert sie;):D
mfg
kev
 
tja kevin...^^

ich steal grade deshlab von diesen " noobs " gold..^^

weil die mich ja sonst niedermachen würden..^^

deshlab bin ich in nem gozzu clan und mache meistens team duellz und na gibts bashe^^
 
hiho,

ich muss nochmal posten mit is gestern was lustiges passiert !

das is goil!

Zuerst war ich in nem mule game wollte nur schnell paar 1 str charms und crap muln so ganz fix!
Aus irgend einem grund is mir ne sorc 77 auf leim gegangen und hat sich die direkt gegrabt !
Darauf hin hab ich allen anderen lev1 in Game zuerst mal vorgelolt das da ne sorc +1str scs stiehlt und el rune usw ^^und kurz drauf hab ich ihr gedroht sie soll se besser wieder hinlegen oder ich wart bis sie off geht und schreib mir acc auf und dann nach dem Motto "Go and you will see :D :D " ihr ganz schön Angst gemacht !
Das ging dann so 20 min hinundher einmal wollte sie n zaka und n shako fuer einem sc der ja mir gehört hat ^^man gebe sich das !

naja lange Rede kurzer sinn es hat sich dann rausgesellt das es ein deutscher Anfänger war der hald keine Ahnung hatte !
Nachdem er mir alles wieder gegeben hatte ^^^^ hab ich "lieb wie ich hald mal bin" zum ihm gesagt ich kann dir noch bissel helfen wenn willst z.b. mit Quests ^^!
Er hat dann n game gemacht und mal geguckt was ihm alles noch fehlt (naja warn fast alle wichtigen quests ^^)
Ich so zu ihm ok "Machen wer Anya quest " er dann "HMM wieso was gibt der Quest"

und nachdem er sie befreit hat ^^" Ui ne Rolle kann ich die vertraden fuern Zaka ^^! Ich war echt nahe am lachkrampf hab ihm dann gesagt er solle sich zwingend mal bei India.de durchlesen und viel pgms und geld sammeln da kommt man weit und kann sich dann mal später fuern fairen Preis (nich nen 1str sc oder Anya s Rolle:D ) ein Zaka ertraden !!

So long das musste noch gesagt sein !!

MFG Guard
 
ich hab mal jemanden Haut des Vipernmagiers geschenkt, da er in nem guide gelesen hat, dass das gut für sein char ist war er mir total dankbar und hat mir skullders zorn geschenkt, da er ja ne neue rüssi hat

ich glaub der hat nie nachgeschaut was die beiden sachen wert sind

naja ich hab mich gefreut und bin schnell ausm game rausgegangen und hab mf runs gemacht :lol:
 
Zurück
Oben