• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell

also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.kam auch irgendwann einer rein und meinte wir sollen noch ne ist drauflegen damit er uns sein baal q gibt weil er ja massig arbeit haette Oo
ich mein is klar.er hat in hölle auch so viel arbeit beim hin und herlaufen während einer von uns den restlichen rush dreck erledigt ^^
 
kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell

also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.kam auch irgendwann einer rein und meinte wir sollen noch ne ist drauflegen damit er uns sein baal q gibt weil er ja massig arbeit haette Oo
ich mein is klar.er hat in hölle auch so viel arbeit beim hin und herlaufen während einer von uns den restlichen rush dreck erledigt ^^
Ist typisch fürs bnet. Es ist nicht seine "Arbeit" für die ihr bezahlen sollt sondern eure "Erleicherung"....läuft eigentlich aufs gleiche hinaus, ich meine: So ein total verblödeter Anwalt meint auch das 15min Arbeit 200 Euro wert sind....lol....nix können aber verlangen. So läuft es doch nur noch, im bnet und überall. Wenns ums Handaufhalten geht sind se immer alle ganz vorne, wenn es aber ma darum geht auch nur 5 min etwas aus gefälligkeit zu tun.....*zirp. Ich meine...hey...warum anderen mal einen Gefallen tun, das lohnt doch nicht.....

Aber mal abgesehen davon......ich habe drei mal meine Baalquest aus gefälligleit angeboten da ich die eh grade machen wollte und auch so viele mulies ja auf Hell wollen. Jedes mal habe ich gesagt das man seinen mulie einfach parken kann, ich schaff den schon (immer lvl40+). Natürlich kam immer ein verblödeter Hlvl rein, meißt sogar gleich 3-4, sind wohl Herdentrottel. Und, wie war es dann auch anders zu erwarten: nachdem se mir den Drop weggegrabt haben sind se alle einfach raus. Auch wenn ich eh keinen Bock auf den rush gehabt habe hat es mich zu meinem eigenen verwundern nicht überrascht dass mir der vorher versprochene Rush nicht mehr angeboten wurde.......was mich dann nicht mehr verwundert hat ist, das ich es nie mehr angeboten habe. Aber ne Rune dafür zu verlangen.....warum bin ich nicht drauf gekommen. Eine Pul vorher, eine hinterher und weg bin ich nach der ersten^^

Ach.....sooooo viele verpasste Gelegenheiten.....
 
In letzter zeit gabs mal n paar games like: i dupe for u
bin denn einfach mal rein und dann hat mich son baba auf n geöffnetes game verwiesen.
also gut, geh ich auch da mal guggn.
steht wieder n baba rum, wohl derselbe typ und fängt mir zu erklären..
:listen...
bla bla bla, er wollte mich halt 15 oder 16 mal killn, und ich sollte das zu dupende equip in mein inventar packen.
ich hab ihm denn gesacht gute idee dass, ich fang aber an.
lollikus!
denn is er geleaved und hat ca. 5 min später schon wieder n game uffjemacht :ugly:
 
ahja, heut hab ich eines davon wieder gesehen, auch ein Barbar! (obs der gleiche war wie bei dir ...hm kp)
Genauso wie bei dir hat er es bei mir auch versucht, aber ganz ehrlich ich hab den danach schamlos ausgelacht, weil das einfach lächerlich ist, und der baba verstummt und leavt dann! Also ich fand´s einfach nur witzig, seit längerem nicht mehr so amüsiert! :WD
 
hab mit meinem pala lvl 80 nen open baalrun gejoint

dann kam i wann nen andrer pala rein dessen name fast identisch mit dem des bots war

entweder also clan,oder derselbe uer ka

jedenfalls,kommt plötzlich nach nem haufen spam : was denkt ihr wielange ich den pala schon habe?
keiner reagierte also meinte ich so,ka aber du sagsts wahrscheins eh gleich ^^

und er so,3std is das nich geil,3std und schon hölle und lvl 80

ich meinte dann das das nichts besondres ist (classic rush methode erklärt) und das man das organisiert selbst ohne classic rush schaffen kann.

er dann so,lol du noob,das will ich sehn,wie findest du dann das ganze eq für den zusammen:hy:

dann fragte ich ihn wo er denn sein eq "gefunden" hat da er ja eni etc hatte^^

und er so : hab ich mir im shop gekauft:top:

mein comment : wer is jetz der noob^^ daraufhin war er weg :lol:
 
ich meinte dann das das nichts besondres ist (classic rush methode erklärt) und das man das organisiert selbst ohne classic rush schaffen kann.

naja, hierbei möchte ich auf DAS verweisen :hy:

wohl eher 4 Stunden für ~lvl65 und Baalkill... 3 wird wohl schwierig :-)

____________________________________________________

BTW: seit wann ist Tal Armor 2 Pgems wert? :irre: wurde mir grad angebote... :autsch:
 
naja, hierbei möchte ich auf DAS verweisen :hy:

wohl eher 4 Stunden für ~lvl65 und Baalkill... 3 wird wohl schwierig :-)

____________________________________________________

BTW: seit wann ist Tal Armor 2 Pgems wert? :irre: wurde mir grad angebote... :autsch:

DAS bezieht sich auf ein ladderreset und ohne hilfe. er meint eine classic rush und cs leveln ;)
 
"und das man das organisiert selbst ohne classic rush schaffen kann."

2. Teil durchlesen :hy: und nachdem ich da dabei bin: gestern wieder fast 4 Stunden gebraucht.... und ich war am Ende lvl 65 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"und das man das organisiert selbst ohne classic rush schaffen kann."

2. Teil durchlesen :hy: und nachdem ich da dabei bin: gestern wieder fast 4 Stunden gebraucht.... und ich war am Ende lvl 65 :D

und jetzt stell dir nen full eq LoD Rush mit wps vor und nicht 8 nackte Chars ohne wps :) klingelts?

Greetz
 
tja - gedichte hab ich auch immer anders interpretiert :hy:
is ja eigentlich eh egal - weiter im Kontext ^^
________________________________________________________________________

heute auch recht lustig - hab zerst im Channel die Frage beantwortet, um wieviel Ists man ne Eni bekommt... (der wollte 4 IST dafür offern... :irre:)
aber ok - kann man nicht wissen... von mir aus

aber dann - hab mich bereit erklärt wen andren durch norm zu rushen... joint der auch das game (lvl57 Assa)... gibt an dass er schon in Hell ist... ja auch schön...

dann hat er aber angefangen weiter über Eni zu fragen...
meinte dann dass er 6 MAL, 9 PUL hat, wieviele IST das sind...

mein ich 4 IST und 1 PUL... er so: also 4 PUL sind eine IST?
nein... 8... ok - also bekomm ich für ne PUL somit 4 IST???
wtf???
dann hab ich mir gedacht - ok kurze Einführung über Runenwert... bis VEX den Wert und dann noch gemeint dass danach alles anders ist, weil ja zb BER und JAH öfters gebraucht werden als zb SUR
er drauf: Sur? was ist das?

omg sag ich nur... -.-
 
tja - gedichte hab ich auch immer anders interpretiert :hy:
is ja eigentlich eh egal - weiter im Kontext ^^
________________________________________________________________________

heute auch recht lustig - hab zerst im Channel die Frage beantwortet, um wieviel Ists man ne Eni bekommt... (der wollte 4 IST dafür offern... :irre:)
aber ok - kann man nicht wissen... von mir aus

aber dann - hab mich bereit erklärt wen andren durch norm zu rushen... joint der auch das game (lvl57 Assa)... gibt an dass er schon in Hell ist... ja auch schön...

dann hat er aber angefangen weiter über Eni zu fragen...
meinte dann dass er 6 MAL, 9 PUL hat, wieviele IST das sind...

mein ich 4 IST und 1 PUL... er so: also 4 PUL sind eine IST?
nein... 8... ok - also bekomm ich für ne PUL somit 4 IST???
wtf???
dann hab ich mir gedacht - ok kurze Einführung über Runenwert... bis VEX den Wert und dann noch gemeint dass danach alles anders ist, weil ja zb BER und JAH öfters gebraucht werden als zb SUR
er drauf: Sur? was ist das?

omg sag ich nur... -.-


omg geil^^

aber zu der rush sache,classic rush dauert ja nich lange.
und nein nicht direkt nach ladder start^^
und,gut organierst bedeutet einfach nur volle dia runs auf hölle,dann geht das ruckzuck und dauert keine 3std ;)

hab zb meinen hammerdin letzt gerusht und gelevelt,und es hat keine 3std gedauert bis er 80 war.
kommt auch drauf an wie das mit den gatern hinhaut,und ob man diaruns erwischt die knalle voll sind ,oder eben nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell

also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.kam auch irgendwann einer rein und meinte wir sollen noch ne ist drauflegen damit er uns sein baal q gibt weil er ja massig arbeit haette Oo
ich mein is klar.er hat in hölle auch so viel arbeit beim hin und herlaufen während einer von uns den restlichen rush dreck erledigt ^^

Sorry, Kerl, aber ich tät mich inzwischen auch nur noch vorab dafür bezahlen, oder aber tue es umsonst, wenn mein Char eh den richtigen Level für Alp / Hell hat, um dort alleine zu überleben.

Jedesmal, wenn ich mich auf den anschliessenden Alp- bis Hellrush freute, war nix danach.

Juhu, die anderen sind weiter und ich dümpel Anfang Hell rum mit nem lowlevel, jedes Monster nietet mich um und nix is. Zumal ich ja deren Spiel jointe und netmal ihre Accs weiss.

Nene, da ist ne Bezahlung vorab schon okay, denn es gibt immer Leute, die einen be$%/eissen wollen.
 
Juhu, die anderen sind weiter und ich dümpel Anfang Hell rum mit nem lowlevel, jedes Monster nietet mich um und nix is. Zumal ich ja deren Spiel jointe und netmal ihre Accs weiss.
Es ist keine Herausforderung im Spiel die Accounts der anwesenden Charaktere herauszufinden.

Und einen Lowlevelchar hast du dann nicht Anfang hell, weil du ja ein entsprechendes Level haben musst um als Gater zu fungieren. Also hast du ja dann schon das richtige Level für hölle.

Unabhängig davon, würde ich entweder nicht den Gater machen für Leute die ich nicht kenne, oder erwarten, dass ich nichts davon habe.
 
Level 20 ist selten das richtige Level um auf Alp zu spielen, und ab Level 40 kann man so auch schon auf Hell... Die Ahnen sind ja letztlich die Voraussetzung.

Aber ohne die Rush-"Partner" sitzt man dort dann ersteinmal fest. Habe schon oft genug dankbare Bnet-Kiddies, die auf erwähnte VollSpasten reinfielen, danach durch Alp -> Hell gezogen, samt Leveln usw.

Wer dafür keine Zeit hat, der tut mir wirklich leid.
 
Mal ganz ehrlich: Wer seinen Char mit Level 20 nach alp und mit Level 40 nach hell stellt, braucht sich nicht wundern, wenn er dort nichts gerissen bekommt.
 
Wenn du mit deinem Level 20Char nicht nach Alp möchtest, weil du weiterhin normbaalruns angezeigt bekommen möchtest um dich einzuklinken, dann schließ den Quest eben noch nicht ab.

Für Lvl 40 und Hölle analog dazu.
 
Zurück
Oben