Hagall
Guest
Naja, wenns ein Selffound Topaz war dann wäre er glatt 2 Ist wert^^aber im ernst wollte mir neulich einer weiß machen dass er ne ist will für seinen topaz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, wenns ein Selffound Topaz war dann wäre er glatt 2 Ist wert^^aber im ernst wollte mir neulich einer weiß machen dass er ne ist will für seinen topaz
Naja, wenns ein Selffound Topaz war dann wäre er glatt 2 Ist wert^^
Ist typisch fürs bnet. Es ist nicht seine "Arbeit" für die ihr bezahlen sollt sondern eure "Erleicherung"....läuft eigentlich aufs gleiche hinaus, ich meine: So ein total verblödeter Anwalt meint auch das 15min Arbeit 200 Euro wert sind....lol....nix können aber verlangen. So läuft es doch nur noch, im bnet und überall. Wenns ums Handaufhalten geht sind se immer alle ganz vorne, wenn es aber ma darum geht auch nur 5 min etwas aus gefälligkeit zu tun.....*zirp. Ich meine...hey...warum anderen mal einen Gefallen tun, das lohnt doch nicht.....kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell
also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.kam auch irgendwann einer rein und meinte wir sollen noch ne ist drauflegen damit er uns sein baal q gibt weil er ja massig arbeit haette Oo
ich mein is klar.er hat in hölle auch so viel arbeit beim hin und herlaufen während einer von uns den restlichen rush dreck erledigt ^^
ich meinte dann das das nichts besondres ist (classic rush methode erklärt) und das man das organisiert selbst ohne classic rush schaffen kann.
naja, hierbei möchte ich auf DAS verweisen
wohl eher 4 Stunden für ~lvl65 und Baalkill... 3 wird wohl schwierig
tja - gedichte hab ich auch immer anders interpretiert
is ja eigentlich eh egal - weiter im Kontext ^^
dann hat er aber angefangen weiter über Eni zu fragen...
meinte dann dass er 6 MAL, 9 PUL hat, wieviele IST das sind...
mein ich 4 IST und 1 PUL... er so: also 4 PUL sind eine IST?
nein... 8... ok - also bekomm ich für ne PUL somit 4 IST???
wtf???
dann hab ich mir gedacht - ok kurze Einführung über Runenwert... bis VEX den Wert und dann noch gemeint dass danach alles anders ist, weil ja zb BER und JAH öfters gebraucht werden als zb SUR
er drauf: Sur? was ist das?
omg sag ich nur... -.-
kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell
also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.kam auch irgendwann einer rein und meinte wir sollen noch ne ist drauflegen damit er uns sein baal q gibt weil er ja massig arbeit haette Oo
ich mein is klar.er hat in hölle auch so viel arbeit beim hin und herlaufen während einer von uns den restlichen rush dreck erledigt ^^
Es ist keine Herausforderung im Spiel die Accounts der anwesenden Charaktere herauszufinden.Juhu, die anderen sind weiter und ich dümpel Anfang Hell rum mit nem lowlevel, jedes Monster nietet mich um und nix is. Zumal ich ja deren Spiel jointe und netmal ihre Accs weiss.
kollege un ich waren letzt mal wieder auf der suche nach nem gater für nen rush auf hell
also game aufgemacht mit O rush N baalq etc.