• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

^^
ich hatte ich glaub vorletzte ladder nen smiter dem haben die norm und alp anya quests noch gefehlt und er hatte alle res auf 60in hölle ^^ mir is das ne zeitlang au nich aufgefallen :D

hab vorhin mit wem zusammen gezockt der scheinbar noch etwas neuer im b net war.

er mit ner sorc,ich mit ner java.jedenfalls is er immer rumgetelt und hat halt die bosse besucht während ich durch die pampers gerannt bin und schön par mobs gekillt hab.irgendwann kam er dann angeschissen das er so froh is das er bald maphack von einem seiner "freunde" aus der f liste bekommen würde,weils ja immer so ne heiden "arbeit" ist mit der sorc zu den bossen zu kommen :lol: ich hab dann erstmal gelacht und gemeint das wenn er "etwas" länger spielt die maps kennenlernen wird und er dann auch schneller zum ziel finden wird,was zwar nix gebracht hat aber der wille zählt ja bekanntlich ;)


das beste in sachen maphack war aber immernoch der nihlathak vogel ^^ der hat maphack gebraucht um den weg zu nihlathak schneller zu finden.....sicher,die 3verschiedenen maps vom wp aus gesehn können schlicht verwirrend sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla... ich glaub es wäre ma genug mit dem gezicke und zeit die qualität... naja lassen wa das...

Also wenn der Kindergarten mal wieder vorbei wäre hätt das mal direkt was angenehmes..

Ungeahnte Höhepunkte haben wir ja in dem Thread genug... und die haben nicht zwangsweise mit dem Bnet zu tun.

Greetz

:top:
 
danke @ haschdi und vorweg sry für den kleinen off topic!
Finde es schön dass es noch leute gibt die wie ich einfach kaum ein plan haben was all die abkürzungen bedeuten, dennen das Spiel an und für sich einfach gefällt, es auch beim 50ten mal (Singelplayer meisstens nur noch) durchspielen IMMERNOCH jede Q und jeden abschnitt erkunden und alles töten was ihnen über den weg läuft.

Ich bin zwar schon lange bei PlanetDiablo und habe das game auch schon ein paar Jahre aber muss ehrlich sagen, es verdirbt mir total die laune wenn ich ins b.net gehe dort nur noch mit irgendwelchen abkürzungen "gesprochen" wird und wenn ich dann mal frage, was bedeutet dies oder das und als antwort nur geflamme vonwegen noob etc. zu lesen bekomme wundere ich mich nicht dass ich nach den paar jahren immernoch als anfänger im SP gelte und eigentlich STOLZ darauf bin!

Klar googele ich alles nach was ich nicht sofort weiss und dank googel kenn ich das meisste langsam aber mit Spass hat das nix mehr zu tun... da bleibe ich lieber in meiner kleinen "noobhaften" SP Welt und kann trotzdem jeden Char bis nach Hell Ball durchspielen auch wenns mal gerne mehrere Monate!! Dauert bis es soweit ist..
Hab auch niemanden in f list, woher auch? Lernst ja eh nur Leute kennen die dich spätestens wenn se merken dass von quassi nichts wirklich richtig ne ahnung hast dich dann links liegen lassen...
Entschuldigt, RL geht doch noch vor und bei 12 Stunden Arbeiten am Tag hab ich selten am Feierabend noch genug bock/ausdauer stundenlang zu spielen. Das ist eher ein Weekend vergnügen für mich. Spätestens da sind die meissten aus der f list wieder weg. Toll, soviel zum "miteinander Spielen"

So wollte ich nur mal sagen da ich das eben gelesen habe und froh bin nicht der einzige zu sein^^

Entschuldigt mein Off Topic (und rechtsschreibung, war nie meine stärke *g) aber finde gerade keinen passenden Thread wo ich das erwähnen könnte und extra einen auf zu machen wegen meinen kleinen bedenken finde ich auch doof

P.S Bitte postet wieder lustige und skurille sachen hier (ja ich trett mir auch in den hintern für den post) nicht dass dieser so Spannende und lustige thread irgendwann von Brutzel, zerbrutzelt wird^^ Ich habe JEDE seite gelesen und hab ab und an doch beinahe tränen gelacht :-) Da mir einiges selbst auch schon passiert ist *g

So Long und ein schönes Wochenende Community
Gru



Schade, das es nicht mehr Leute im Battlenet wie Dich gibt.
Denn dann würden die Spiele wahrscheinlich mehr Spaß machen.
Und dieser Thread würde (in dieser Form) nicht existieren.

Gruß, Tom
 
hab grad eben nach der schule mit 2 freunden und leuten aus meiner f nen open dia run gemacht.zusammen also 6leute im spiel.zuerst joint nen leecher was keinem was ausgemacht hatte und so zogen wir gemeinsam durch chaos sanctuary^^

dann jointe ne 96er sorc,schreibt nichts,reagiert nicht auf nen invite,auch egal.

Dann kam da Hostile:lol: der leecher verzieht sich natürlich direkt ausm game,während meine freunde und ich nen plan geschmiedet haben :D wir haben alle erstmal auf ihn eingeredet das ich und alle andren kein bot sind was ihm scheinbar ziemlich egal war,also haben sich die ganzen leute erstmal um mich rum versammelt.(Ich= H din lvl 93jaja esel nennt sich immer zuerst is klar^^,n guter freund von mir 98er light sorc mit infi merc,ne 91er psn java,n 86er smiter,ne 95er blizzard sorc,und n 90er p/b necro)
und so sind wir dann in formation durchs cs gezogen bis der herr dann dachte das er mich oder wen auch immer umlegen müsste^^

er kam,er sah,und war tot ^^

blitzschläge,hämmer,blizzard,pest wurfspieße,und die kadaver explosionen waren wohl doch etwas zu viel für ihn :lol:

resultat war n dauergeflame seinerseits,dass wir ja alle noobs wären usw usw das ganze ging dann solange das wir sogar noch baal gekillt haben.

was lernt man daraus?leg dich niemals mit leuten an die auch im rl befreundet sind,und zusammen zocken wollen ^^


€ : stimmt schon muss man nich unbedingt,aber die meisten im b net pfeifen da lieber aufs hostiler killen und leechen lieber weiter ihre chars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu muss man nicht befreundet sein :hy:
hatte nach einigen BRuns meine kleine Soso auf ~40 und wollte dann Baal killen und auf Alp weiter machen - seh so ein game mit Help Akt 2 oder so... denk ich mir - was solls - join - und hilf halt mit... auf einmal kommt iein lvl85 Hdin rein, hostilet alle und welch ein Wunder- gewinnt auch...

das ging dann soweit, dass wir alle so angefressen waren, dass wir Chars gewechselt haben - dann ist er auf einmal 5 lvl80-95 Chars entgegengestanden... und - oh Wunder - nach einigen Rips war er wieder weg :D
 
Ich habe da einen kleinen, aber sehr nützlichen Tipp fü den Fall, dass ein Highlevelchar die kleinen beim Questen ärgert:

Man kann in der Stadt nicht sterben.

Nein, ernsthaft: nen Kaffee trinken gehen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in der Stadt nicht sterben.

Nein, ernsthaft: nen Kaffee trinken gehen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Oh ja, mit der Methode hab ich diese Leute immer bis aufs Blut drangsaliert. Sehr nützlich ist da Lut. Nach ganz unten Links gehen, dann ist man zu weit weg um auf der Minimap gesehen zu werden, nur alle 10 min nur mal schnell raus aus der Ecke, im Nirvana ein tp geöffnet und wieder untergetaucht. Dann kann mit mit netten leinen Meldungen wie.....boa, wie lange dauert das denn bis du mich findest, oder: Hey cool, hab ein Soundso gefunden.
Einmal blieb so einer fast eine ganze Stunde im Spiel und hat sich die Hacken abgelaufen. Klar, hätte man nix gemacht wäre er schon nach 10min weg gewesen, so hatte ich aber einen mords Spass und er war schon zur Weissglut gebracht. Das hatschon echt Spass gemacht.
 
Nein, weil dann begibst du dich auf deren Niveau archaischen Machtgehabes und wirst offiziell zum Neandertaler erklärt. Wer einen ungefragten Schwanzvergleich annimmt und daraus als Sieger hervorgeht, hat eindeutig keine Eier, ist doch logisch. Im Umkehrschluss muss jemand den Dicksten haben, wenn er eine Stunde lang in der Stadt wartet und sich wie blöd drüber freut, während der Andere eine Stunde lang außerhalb der Stadt wartet und sich wie blöd ärgert. Das nämlich ist die Königsdisziplin: sich einfach nur noch freuen, zur Not grundlos.
 
Ok....

Hatte damals eigentlich nie so viel Zeit, um mir einen solchen Luxus erlauben zu koennen. Also kurz und schmerzlos.

:)
 
Nein, weil dann begibst du dich auf deren Niveau archaischen Machtgehabes und wirst offiziell zum Neandertaler erklärt. Wer einen ungefragten Schwanzvergleich annimmt und daraus als Sieger hervorgeht, hat eindeutig keine Eier, ist doch logisch. Im Umkehrschluss muss jemand den Dicksten haben, wenn er eine Stunde lang in der Stadt wartet und sich wie blöd drüber freut, während der Andere eine Stunde lang außerhalb der Stadt wartet und sich wie blöd ärgert. Das nämlich ist die Königsdisziplin: sich einfach nur noch freuen, zur Not grundlos.


lol:lol:

letztens passiert:

jemand droht mir damit meinen acc zuerst zu hacken. als ich ihn fragte wie er das denn machen will kam erstmal "stfu noob crap soso fhdsjfhsdjkf" dann drohte er mir damit mich bei blizz zu melden weil ich ihm per whisp 5 mal gesagt hab dass ern kiddie ist. fragte ihn wieder wie er glaubt das anstellen zu können. antwort "stfu noob nap fdsfhsdjfhdksj"

das beste: hab mich dann mit ihm in ein pw game verabredet zum duellen, wo wir uns echt normal unterhalten haben. der typ war anscheinend doch ziemlich cool drauf.:rolleyes:
 
Hab ma einen gesehen dem gerade eine grandiose Idee gekommen ist: Ancients-Runs müssten doch ma voll die üüüuber xp bringen....
Traurig für nen ü85 Char...
 
Das einzige das mich an diesem Spiel nervt sind an sich nur die Neureichen mit cta6 die tatsächlich neben nem Barb der Partybo´s geskillt hat lieber 2 Stunden schreien anstatt einmal in ihr Charakterfenster zu gucken.:top:

Sollte dies einer von denen lesen sei ihm gesagt dass ein Barb der dort max geskillt hat noch nicht mal mit Gegenständen Fertigkeiten erhöhen muss um berechtigt rumschreien zu dürfen solang kein Barb mit besserem Bo anwesend ist !
Selbst wenn Du ein cta6 hast, alle Gegenstände oben rum an dir um 2 erhöhen und du auch noch nen Arach hast, kommste an nen Barb der Null Fertigkeiten mittels Ausrüstung erhöht grad mal dran, aber der Bo vom Barb hält wesentlich länger !

Und nein, ich meine keinen Bot.

Musste ich mal loswerden, nervt mich schon seit Jahren.
:keks:
 
Das einzige das mich an diesem Spiel nervt sind an sich nur die Neureichen mit cta6 die tatsächlich neben nem Barb der Partybo´s geskillt hat lieber 2 Stunden schreien anstatt einmal in ihr Charakterfenster zu gucken.:top:

Sollte dies einer von denen lesen sei ihm gesagt dass ein Barb der dort max geskillt hat noch nicht mal mit Gegenständen Fertigkeiten erhöhen muss um berechtigt rumschreien zu dürfen solang kein Barb mit besserem Bo anwesend ist !
Selbst wenn Du ein cta6 hast, alle Gegenstände oben rum an dir um 2 erhöhen und du auch noch nen Arach hast, kommste an nen Barb der Null Fertigkeiten mittels Ausrüstung erhöht grad mal dran, aber der Bo vom Barb hält wesentlich länger !

Und nein, ich meine keinen Bot.

Musste ich mal loswerden, nervt mich schon seit Jahren.
:keks:

Naja...dafür ist ja auch ne Ohm im Cta, während der Bo-Baba nackt ist (zumindesstens unserer:ugly:)

Und du weißt doch, Investitionen in Hr's müssen sich bezahlt machen, und sei es nur nen gepflegten Underbo - vorher 4K Life, dann wieder 2K Life:irre:..hatte ich letzens auch wieder mal..auf meinen Einwand, daß ich mit Bo-Lv ~30-35 locker jedes Cta6 toppen würde kam wieder nur: bei Bla-Bla-Shop kostet Cta6 nur 1,50€....das MUß besser sein als mein Baba.....verbunden mit netten familären Hinweisen an meine Mutter:irre:

Habe mich dann in ne Thron-Ecke gestellt, Selbst-Bo gemacht und mich dran erfreut, das die Lv 85Sorc nach 5 Runs aus den Schuhen geschossen wurde (während alle anderen dem Inhaber des 1,50 Euro Cta nette Beschimpfungs-Orgien zuteil ießen:flame:)....


Und den Kampf gegen Unbelehrbare hab ich schon lange aufgegeben, man lernt soviele nette Leute kennen im B-Net, da stören mich die Wanna-Be-Chuck-Norris1337 XXxhammerxXX-Chars schon lange nicht mehr.....die schlechten ins Tröpfchen, die guten ins Töpfchen...oder so:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...dafür ist ja auch ne Ohm im Cta, während der Bo-Baba nackt ist (zumindesstens unserer:ugly:)

Und du weißt doch, Investitionen in Hr's müssen sich bezahlt machen, und sei es nur nen gepflegten Underbo - vorher 4K Life, dann wieder 2K Life:irre:..hatte ich letzens auch wieder mal..auf meinen Einwand, daß ich mit Bo-Lv ~30-35 locker jedes Cta6 toppen würde kam wieder nur: bei Bla-Bla-Shop kostet Cta6 nur 1,50€....das MUß besser sein als mein Baba.....verbunden mit netten familären Hinweisen an meine Mutter:irre:

Habe mich dann in ne Thron-Ecke gestellt, Selbst-Bo gemacht und mich dran erfreut, das die Lv 85Sorc nach 5 Runs aus den Schuhen geschossen wurde (während alle anderen dem Inhaber des 1,50 Euro Cta nette Beschimpfungs-Orgien zuteil ießen:flame:)....


Und den Kampf gegen Unbelehrbare hab ich schon lange aufgegeben, man lernt soviele nette Leute kennen im B-Net, da stören mich die Wanna-Be-Chuck-Norris1337 XXxhammerxXX-Chars schon lange nicht mehr.....die schlechten ins Tröpfchen, die guten ins Töpfchen...oder so:read:

naja,das errinnert mich an eine zeit,die so vor 65 jahren zuende ging,aber anderes thema.
ich bin nur froh dasses in der realität nicht ähnlich zugeht.
ich MEIDE offene games.es ist nicht auszuhalten.
sobald mal kein bot "spricht",kommts wie dünnschiss aus den kids raus,die anscheinend zwanghaft(ganz wichtiges wort in diesem zusammenhang)getrieben von gruppenzwang schnell,möglichst schnell möglichst viel (schon tausendmal durchgekaute)scheisse von sich geben müssen.

danke fürs zuhören^^
 
Über solche Kinder kann ich mittlerweile nur noch müde lächeln. Wenn ich nen Barb habe, schrei ich halt einfach immer drüber. Wenn das den Inhaber des CTA zur Weissglut bringt, bestätigt mir das nur, was für Looser auf der anderen Seite des B-Net sitzen - die kann man doch mal nen bisschen ärgern.

naja,das errinnert mich an eine zeit,die so vor 65 jahren zuende ging
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit versuchst anzudeuten :confused:
 
wohl NS-zeit aber wo ist da der zusammenhang?
finds aber auch allgemein immer wieder erstaunlich was für ein mist im bnet erzählt wird,da bin ich glatt froh,dass ich mir damals als totalanfänger die infos von india und nicht dort geholt hab^^
 
Der Satz "Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen" wird häufig mit der NS-Zeit in Verbindung gebracht, da dort einfach alles aussortiert wurde, was "anders(-denkend)" war.

Ich hoffe aber nicht, dass sabaiisabaii wirklich damit Diablo2Frosti dissen wollte ;) Ich hasse es zwar, dass Leute bei NS-Vergleichen immer sofort hysterisch reagieren, aber man sollte solche Vergleich wirklich nur dann ziehen, wenn es auch passt :rolleyes:

edit: sry für Offtopic, bin aber nichtmehr aktiv und hab daher nix zu erzählen
 
nicht nur "anders-denkend" - einfach "anders" triffts wohl besser
 
Zurück
Oben