Freireisender
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Und dat erklär jetzt bitte mal den armen Kiddies... Viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
worüber unterhaltet ihr euch hier?!
fehlt noch das man aich tipps zum bot konfigurieren austauscht .. Aahhhh!
omg.
Unabhängig davon, würde ich entweder nicht den Gater machen für Leute die ich nicht kenne, oder erwarten, dass ich nichts davon habe.
Sorry, Kerl, aber ich tät mich inzwischen auch nur noch vorab dafür bezahlen, oder aber tue es umsonst, wenn mein Char eh den richtigen Level für Alp / Hell hat, um dort alleine zu überleben.
Jedesmal, wenn ich mich auf den anschliessenden Alp- bis Hellrush freute, war nix danach.
Juhu, die anderen sind weiter und ich dümpel Anfang Hell rum mit nem lowlevel, jedes Monster nietet mich um und nix is. Zumal ich ja deren Spiel jointe und netmal ihre Accs weiss.
Nene, da ist ne Bezahlung vorab schon okay, denn es gibt immer Leute, die einen be$%/eissen wollen.
heute auch recht lustig - hab zerst im Channel die Frage beantwortet, um wieviel Ists man ne Eni bekommt... (der wollte 4 IST dafür offern... )
aber ok - kann man nicht wissen... von mir aus
aber dann - hab mich bereit erklärt wen andren durch norm zu rushen... joint der auch das game (lvl57 Assa)... gibt an dass er schon in Hell ist... ja auch schön...
dann hat er aber angefangen weiter über Eni zu fragen...
meinte dann dass er 6 MAL, 9 PUL hat, wieviele IST das sind...
mein ich 4 IST und 1 PUL... er so: also 4 PUL sind eine IST?
nein... 8... ok - also bekomm ich für ne PUL somit 4 IST???
wtf???
dann hab ich mir gedacht - ok kurze Einführung über Runenwert... bis VEX den Wert und dann noch gemeint dass danach alles anders ist, weil ja zb BER und JAH öfters gebraucht werden als zb SUR
er drauf: Sur? was ist das?
omg sag ich nur... -.-
rushen lassen reicht mir schon, sei froh das es nur n omg war, lol.
rushen lassen reicht mir schon, sei froh das es nur n omg war, lol.
bla bla, ich glaub du redest am thema vorbei, kannst ja alles immer rechtfertigen..