• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

und das zurecht!

wer sich jetzt aufgeregt hat, gern geschehn :D

---

Abgesehen von Altnazis aufm Töpfchen isses immer wieder erstaunlich wie einen die Leute wegen Exp-klauenden Ondals reagieren :)

----

€: extra für sabaii :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13558&stc=1&d=1296060133

Zuletzt bearbeitet:
Langsam riechts verbrannt hier :P so, als wäre was verbrutzelt?

@Topic
Ich queste friedlich meines Weges, und dann kommt plötzlich ein Spambot ins Game und sagt:
"Hello world!"
"Eat shit and die"
"Bye!"

Also da weiß ich nicht mal mehr was zu zu sagen. *kopfschüttel*

Off-Topic an:

Hust...um mal meine Assoziation zur braunen Zeit klar zu stellen:

Ich bezog mich vielmehr auf ein uns allseits bekanntes Märchen...dieser NS-Hintergrund ist mir

a.) nicht geläufig:confused:
b.) nicht gewollt:irre:

Off-Topic wieder aus

Gestern war ich übrigens wieder mal open unterwegs....jmd versuchte 5 Games lang nen Dia/Baal Bot um Items+Rush zu fragen......auf meinen Einwand hin,daß das ein Bot sei (den ich grad jagte, allerdings erstmal 2 Spiele gewähren ließ, um ihn zu beobachten) kam dann wieder wundervollster Flame......schlimmer als die Werbe-Bot's......:read:

Zuletzt bearbeitet:
Heut wieder ein Game gesehen names "I dupe 4 ya" :D
Man hab ich den wieder ausgelacht, interessant war auch dass er es mir tatsächlich erklären wollte und das dupen einen Sinn hätte!...
Wie dem auch sei, Typen wie ihn werden wohl nie "aussterben" und es wird sie leider immer geben.:rolleyes:

lol - eben wen kennen gelernt der Fragen zu nem Boner hatte - mich ganz nett mit dem Unterhalten, dann ein bisschen gespielt, iwann gefragt ob er nen Monarchen hat, weil ich Spirit basteln will...
"hatte" er sogar - hats in der Stadt gedroppt und ist dann gegangen... naja, war ein unidented Storm :keks:

Der Satz "Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen" wird häufig mit der NS-Zeit in Verbindung gebracht

Wieso denke ich da eher an Aschenputtel?

Andererseits, wieso kommen einem da nicht Assoziationen mit dem heutigen Arbeitsmarkt bzw. unserem Bildungssystem?

Was ist an dem Sinn dahinter so viel anders als "damals"?

:read:

@pa1n
Es gibt doch nen Haufen Sprichwörter und Phrasen, die bei den Nazis sehr beliebt waren und man deshalb heute nicht mehr benutzen "darf". Teils schwachsinnig, teils verständlich.
ZB denkt bei dem Spruch "Arbeit macht frei" ja auch keiner an Lorenz Diefenbach ;). Daher ist es nicht gern gesehen, diesen zu benutzen, weil es das Ganze mit einem anderen Kontext in Verbindung bringt.
Jetzt aber immer gleich alles zu verurteilen, was ein NS-Funktionär mal gesagt hat, finde ich übertrieben. Diese Phase gabs in Deutschland mal und es ist gut, dass das vorbei ist :D

ums noch einmal abschliessend zu begründen:

diese assoziation hatte ich aufgrund des zusammenhangs

dieses sprichwortes mit b-net-kiddies.ganz einfach.

btt:

ich find " doofnüsse ohne ende" total doof^^

Seit gestern bin ich auch einer der Doofnüsse. Wollte gestern mein erstes Insight bauen, hab dann auch nen "Non-Mainstream-Rohling" dafür gefunden und mich sehr gefreut. Also los, Runen rein und nach der Sol ging einfach nichts. Was war nun das Problem?
Mein Rohling war ein Speer und keine Stangenwaffe... :-(
So peinlich !!! Obwohl ich ja schon laaaaaange D2 spiele, zu meiner Verteidigung aber erst die 2. Ladder :-)

Gruss Cello

Seit gestern bin ich auch einer der Doofnüsse. Wollte gestern mein erstes Insight bauen, hab dann auch nen "Non-Mainstream-Rohling" dafür gefunden und mich sehr gefreut. Also los, Runen rein und nach der Sol ging einfach nichts. Was war nun das Problem?
Mein Rohling war ein Speer und keine Stangenwaffe... :-(
So peinlich !!! Obwohl ich ja schon laaaaaange D2 spiele, zu meiner Verteidigung aber erst die 2. Ladder :-)

Gruss Cello

ich denk das ist normal - hab ich auch geschafft.
sei froh dass es ein Insight war und kein Infinity :hy:

Ahja, dieser Hiltler ist ja in scnl unterwegs @demion, aber gut ok muss er wissen wieso er sich nach dem Führer benennt, ach und wenn dann sollte sich Blizzard mal bissl gedanken machen, welche Namen wie auch z.b. Diablo, Sir...., Lord... usw. nicht erlaubt/zugängig sein sollten! ;)

Edit: jap, Hitler war als name gemeint, war wieder schneller beim schreiben als mir lieb ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, dieser Hiltler ist ja in scnl unterwegs @demion, aber gut ok muss er wissen wieso er sich nach dem Führer benennt, ach und wenn dann sollte sich Blizzard mal bissl gedanken machen, welche Namen wie auch z.b. Diablo, Sir...., Lord... usw. nicht erlaubt/zugängig sein sollten! ;)

liegt vielleicht daran, dass 'der führer' hitler und nicht hiltler hiess. wir verstehen den link zwar, aber ist schwierig für ein programm, da eine verbindung festzustellen....

ontopic: finde es immer wieder lustig, wenn leute rares anbieten (vorallem circs) und meinen: unsocket, can get 1 or 2 at larzuk...

edit: das ist sogar sicher so. und dann heisst es effektiv HLTLER und sieht halt wie Hitler aus. Und jetzt bleibt doch mal ein wenig beim thema...

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber beim Bild oben steht nich Hiltler... (aber vl ist das HlTLER geschrieben - also kleines L statt I...)

Letztens ist mir etwas eher andersrum passiert:
Ich war mit nem neuen Char in der ersten Ebene unterwegs, als ein lvl 30er oder so reinkam und uns beim Knüppeln half. Als dann ein Fallen gekillt wurde dropt auf einmal ne Mal! Ich heb sie mir schnell auf und frage den Typen, warum er eine Mal verschenkt. Er antwortet nur: "Warum, die ist doch vom Monster gedropt?".
Später im Tradefenster von Akara fand ich dann noch nen 20 Life SC und musste mein ganzes Equip verkaufen, um genug Gold für den Charm zu haben.
Das nenn ich mal verschenken mit Stil :D

Eher OT, weil es wohl mehr in den B-Net macht Freude Thread gehört, aber ähnlich:
Als ich vor ein paar Monaten diese Ladder anfing, sah ich mit meinem Lvl 1 Char ein "Freee" Game und dachte mir, kann ja nicht schaden.
Drinnen stand dann ein Typ, der nen paar nützliche Sachen dropte (Viper u.ä.) und als ich ihm sagte, dass ich gerade wieder neu dabei bin, meinte er, dann könnte ich etwas Starthilfe gebrauchen und warf mir 8 Mals vor die Füße!
Ich fragte ihn, warum er die einfach verschenkt und zur Antwort verließ er das Game 0o

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so einfach ist das. Er war außergewoehnlich großzuegig und hat sich dir in deiner Hilflosigkeit erbarmt. Anstatt mal einmal ein dankendes Wort abzugeben dann eine solch unverfrorene Frage, na ja... Mit Manieren ist es im Bnet ja sowieso weit hin.

:read:

Oh, jemand findet den Nick Hitler anstoeßig... Nun, es gibt nunmal nicht wenige Menschen, die gerne provokante Namen verwenden. Diesen groeßtmoegliche Aufmerksamkeit zu schenken, ist wahrscheinlich Sinn der Sache, nicht wahr? ;)

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so einfach ist das. Er war außergewoehnlich großzuegig und hat sich dir in deiner Hilflosigkeit erbarmt. Anstatt mal einmal ein dankendes Wort abzugeben dann eine solch unverfrorene Frage, na ja... Mit Manieren ist es im Bnet ja sowieso weit hin.

ist immer wieder zum kotzen. hab auch schon solche games gemacht und zeugs verschenkt, was zum jetzigen ladderzeitpunkt nicht mehr wirklich was wert ist, aber doch als endequip gebraucht werden kann (arach, shako etc).
da joinen eni hammerdine, die sich alles, aber wirklich auch das allerletzte highlords, was eigetnlich für den barb inner ecke gedacht war, grabben und danach immer noch: 'moaaaaaaaaar' schreien. ein danke gibts ofc nicht, und das bringt mich echt auf die palme (die whispern dann sogar noch hinterher...)

mittlerweile bekommt charsi alles, was ich nicht will...

Der Beitrag mit der Insight in einem Speer erinnert mich an den letzten Ladderanfang.
Eben war die aller erste Sol-Rune gedropped, die Soc hat sie sich schnell geschnappt und fragte dann im TS "War doch Ral-Tir-Tal-Sol, oder?". Das haben wir dann auch mit einem Ja bestätigt und die meisten haben wohl noch überlegt zu erwähnen, dass es auch bitte eine Stangenwaffe sein muss. Hat aber dann niemand...
Und es kommt, wie es kommen musste: "hm, das funktioniert nicht, hab aber alle Runen in der richtigen Reihenfolge drin".
Die meisten im TS wohl schon am Augenrollen, aber dann ergibt sich folgender Dialog:
"Und du hast es natürlich auch in eine Stangenwaffe gepackt?!"
"Nö, wieso?"
"Weil das nur in ner Stangenwaffe funktioniert und nicht in einem Speer, wo du es reinhast!"
"Häh??? Wieso Speer und ich hab das bisher IMMER in ein Kristallschwert gapackt!"
"Kristallschwert?"
"Kristallschwert!"
"Du wolltest ein Spirit ins Kristallschwert bauen?!"
"JA!"
"... das wäre Tal-Thul-Ort-Am, was du da hast wäre Insight gewesen, wenn du es in eine Stangenwaffe gesockelt hättest..."
Der Rest von uns im TS ist einfach nur noch am Boden gelegen vor Lachen ^^

Oh ja Pandemonium, der ist auch gut :-)

Gruss Cello

Edit: *freu*, Upgrade zur Pelzkugel erreicht...

Er war außergewoehnlich großzuegig und hat sich dir in deiner Hilflosigkeit erbarmt.
Das war das, was ich in meinem Posting sagen wollte.
Anstatt mal einmal ein dankendes Wort abzugeben dann eine solch unverfrorene Frage, na ja...
Na, ich wollte jetzt nicht 2 Seiten Dialog wiedergeben. Natürlich habe ich mich in beiden Situationen mehr als nur bedankt (dass es Leute gibt, die auf Englisch nur "sth for pala plz" schreiben können, ist mir leider auch bewusst). Und dass ich dem einen schrieb, dass ich neu angefangen hatte, war bloß ein Teil unseres (kurzen) Gespräches. Dass er mir dann als Starthilfe die Runen gab, hat mich deshalb auch so umgehaun. Ich hätte das nie als Forderung verstanden, geschweige denn so gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben