• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Der Beitrag mit der Insight in einem Speer erinnert mich an den letzten Ladderanfang.
Eben war die aller erste Sol-Rune gedropped, die Soc hat sie sich schnell geschnappt und fragte dann im TS "War doch Ral-Tir-Tal-Sol, oder?". Das haben wir dann auch mit einem Ja bestätigt und die meisten haben wohl noch überlegt zu erwähnen, dass es auch bitte eine Stangenwaffe sein muss. Hat aber dann niemand...
Und es kommt, wie es kommen musste: "hm, das funktioniert nicht, hab aber alle Runen in der richtigen Reihenfolge drin".
Die meisten im TS wohl schon am Augenrollen, aber dann ergibt sich folgender Dialog:
"Und du hast es natürlich auch in eine Stangenwaffe gepackt?!"
"Nö, wieso?"
"Weil das nur in ner Stangenwaffe funktioniert und nicht in einem Speer, wo du es reinhast!"
"Häh??? Wieso Speer und ich hab das bisher IMMER in ein Kristallschwert gapackt!"
"Kristallschwert?"
"Kristallschwert!"
"Du wolltest ein Spirit ins Kristallschwert bauen?!"
"JA!"
"... das wäre Tal-Thul-Ort-Am, was du da hast wäre Insight gewesen, wenn du es in eine Stangenwaffe gesockelt hättest..."
Der Rest von uns im TS ist einfach nur noch am Boden gelegen vor Lachen ^^



Abend Du sag mal war das zufällig in Hc?

Kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:
 
Wow das sieht man nicht alle Tage 118 Seiten über ein einzoges Thema meine Fresse hab mir gerade ma die ersten zwei Seiten durchgelesen.^^ Naja bin zwar auch noch nich erwachsen bin aber lange nicht so dumm wie die von denen ihr sprecht gerade die Sachen mit den High Lvls die Low Lvl Duels Joinen sind Kacke. Das witzige ist wenn sie die Mlds z.b. killen brben die gleich mit Highlvl und killen den dummen Highlvl...Nur daraus entwickelt sich im Laufe dann ein High Lvl Duels Game weil immer mehr davon angezogen werden und schon kann ich leaven.Eigentlich hab ich sogar genauso einen Freund auf meiner FL er kennt das Spiel nicht er hat aber ständig neue verdammt hohe Runewörter die er zugibt geschenkt bekomemn zu haben killt aber keinen weil er nicht ma weiss was Max Block ist Ftw...Wenn ich ihn dann gefragt habe warum existiert dein Spiel nicht bist du Non Ladder ja als Antwort kommt> Was heisst denn Non Ladder...
 
Wow das sieht man nicht alle Tage 118 Seiten über ein einzoges Thema meine Fresse hab mir gerade ma die ersten zwei Seiten durchgelesen.^^ Naja bin zwar auch noch nich erwachsen bin aber lange nicht so dumm wie die von denen ihr sprecht gerade die Sachen mit den High Lvls die Low Lvl Duels Joinen sind Kacke. Das witzige ist wenn sie die Mlds z.b. killen brben die gleich mit Highlvl und killen den dummen Highlvl...Nur daraus entwickelt sich im Laufe dann ein High Lvl Duels Game weil immer mehr davon angezogen werden und schon kann ich leaven.Eigentlich hab ich sogar genauso einen Freund auf meiner FL er kennt das Spiel nicht er hat aber ständig neue verdammt hohe Runewörter die er zugibt geschenkt bekomemn zu haben killt aber keinen weil er nicht ma weiss was Max Block ist Ftw...Wenn ich ihn dann gefragt habe warum existiert dein Spiel nicht bist du Non Ladder ja als Antwort kommt> Was heisst denn Non Ladder...

wall of text, aaaah. satz-zeichen, formatierung, etc. (und formulierung, aber das schieb ich jetzt mal aufs alter)
 
Ja setze irgendwie nicht viele Kommas und Punkte aber glaube man sollte es immer noch Lesen können. Aber Okay schiebs aufs Alter.^^
 
Es sind seit anbeginn immer die selben die solche geschehenisse zu erlebnissen machen =)

Irwie lustig wie viele früher selbst bnet kiddis waren und sich heute über selbiges aufregen.

Der ultimative nervenkiller ist in meinen augen "spambots"
 
Ja das stimmt wohl immer besonders nervig wenn man viel quatscht und man dann nichts lesen kann von dem was der andere schreibt. Oder wenn man grad Duell macht bin da mal abgekratzt weil ich vor lauter Buchstaben meinen Gegner nich mehr gesehen habe. Wenn man schnell die N Taste findet gehts noch und dannach sofort squelchen...
 
Der Beitrag mit der Insight in einem Speer erinnert mich an den letzten Ladderanfang.
Eben war die aller erste Sol-Rune gedropped, die Soc hat sie sich schnell geschnappt und fragte dann im TS "War doch Ral-Tir-Tal-Sol, oder?". Das haben wir dann auch mit einem Ja bestätigt und die meisten haben wohl noch überlegt zu erwähnen, dass es auch bitte eine Stangenwaffe sein muss. Hat aber dann niemand...
Und es kommt, wie es kommen musste: "hm, das funktioniert nicht, hab aber alle Runen in der richtigen Reihenfolge drin".
Die meisten im TS wohl schon am Augenrollen, aber dann ergibt sich folgender Dialog:
"Und du hast es natürlich auch in eine Stangenwaffe gepackt?!"
"Nö, wieso?"
"Weil das nur in ner Stangenwaffe funktioniert und nicht in einem Speer, wo du es reinhast!"
"Häh??? Wieso Speer und ich hab das bisher IMMER in ein Kristallschwert gapackt!"
"Kristallschwert?"
"Kristallschwert!"
"Du wolltest ein Spirit ins Kristallschwert bauen?!"
"JA!"
"... das wäre Tal-Thul-Ort-Am, was du da hast wäre Insight gewesen, wenn du es in eine Stangenwaffe gesockelt hättest..."
Der Rest von uns im TS ist einfach nur noch am Boden gelegen vor Lachen ^^

Sowas ähnliches habe ich auch mal gebracht :lol: Nach den ersten Monaten meiner ersten Ladder (hab vorher jahrelang nur SP gezockt) hielt ich es für sinnvoll meiner Assa einen Eis(en)wolf als Begleiter an die Seite zu stellen. Vorher mal alle möglichen Items und RWs gecheckt und erfreut festgestellt, dass ich ihm das m.E. optimale Equip verpassen konnte. Schnell noch das Kristallschwert mit Runen gefüllt und... an Charsi verkauft :(. Nachdem ich da meine erste und einzige Vex versenkt hatte, wusste nunmehr auch ich, dass man ein Hoto in kein Schwert basteln kann. Manche Erfahrungen macht man eben auf "schmerzliche" Weise. Aber ob man mich damals deshalb ein Bnet-"Kiddie" nennen konnte...
 
@ Sylux und Diderot:
Mit Battle.net-Kiddy sind Personen gemeint, die sich obwohl sie es besser wissen könnten und obwohl man es ihnen gesagt, unerwachsen verhalten.

Unwissenheit ist keine Schande, aber wenn Absicht dahinter steckt, wird daraus Dummheit, oder noch schlimmer Ignoranz. Und gegen Ignoranz hab' ich was.
 
Ja setze irgendwie nicht viele Kommas und Punkte aber glaube man sollte es immer noch Lesen können. Aber Okay schiebs aufs Alter.^^

Sry, dass das grade sein muss, aber NEIN, das kann man eben NICHt lesen. Wirklich, so ein Textwirrwar ist nicht schön. Bitte halte dich doch einfach an die deutsche Rechtschreibung. Wenn mans nicht perfekt hinbekommt, ists kein Problem, aber ein bisschen Mühe darfs schon sein, bitte.
 
Sry, dass das grade sein muss, aber NEIN, das kann man eben NICHt lesen. Wirklich, so ein Textwirrwar ist nicht schön. Bitte halte dich doch einfach an die deutsche Rechtschreibung. Wenn mans nicht perfekt hinbekommt, ists kein Problem, aber ein bisschen Mühe darfs schon sein, bitte.

kleine ergänzung: wenn das nicht gelingen will, stell dir einfach vor du müsstest den text vorlesen. jeder satz sollte ohne luft zu holen sprechbar sein.
 
Man KÖNNTE es schon lesen. Man kann sich aber auch einfach drüber aufregen. Und wir wissen alle, was dem gemeinen Forennerd mehr Spaß macht.
 
Man KÖNNTE es schon lesen. Man kann sich aber auch einfach drüber aufregen. Und wir wissen alle, was dem gemeinen Forennerd mehr Spaß macht.

ich habs gelesen. ich musste aber auch jeden "satz" doppelt/dreifach lesen um ihn zu verstehen. das ist anstrengend und macht keinen spaß.
 
Ach Leute, ich glaub es alles nicht!

Ich will grad mit Baal Runs meine Amazone auf Normal etwas hochleveln. Wie das mit Baal Runs auf normal so ist, gibts da keine Bots und teleportierenden Paladine. Wenn man ein Baal Run machen will, stehen sie alle verwirrt in der Town rum (das Spiel ist seit 3 Minuten offen).
KEINER macht Anstalten einfach mal loszugehen, ist ja nich so das man gute XP im Weltenstein Turm kriegen würde...
5 andere stehen nutzlos in der Stadt rum und ich mit meiner Bogenamazone gehe halt allein los und mein EXP Balken füllt sich schön (bestimmt um ein Viertel des gesamten Balkens). Nach meiner Anfrage "Why are you all standing around?" kam keine Antwort. Erst wenn TP im Thron der Zerstörung steht kommen alle wie die Doofen.
Jaja, man will ja "rushen" und ist sich zu schade selbst einfach mal loszulaufen.
Mir kanns egal sein, ich hab meine XP schön gekriegt während die dumm wie Brot in der Stadt rumgestanden haben.:ugly:

Ihr könnts mir glauben, die Leute sind alle zu blöd alleine nen Baal Run hinzukriegen, wahrscheinlich wissen die Sorcs nichmal, dass sie auch telen können und denken das geht nur mit Enigma.
 
Gestern schön auf Hell in einem open game Anya befreit. Da kam auch ein lvl 91 Boner ins Spiel der meinem lvl 82 Avengemancer :D und dem lvl 60 Auraspender geholfen hat. Der Pala war wirklich nur zum Auren bzw. Aura spenden da, nichtmal die Items grabschen hat der sich getraut. Naja, und dem helfenden Boner ging's wahrscheinlich zu langsam (das kann ich sogar noch verstehen, als BoneSpear/Ce Nec kann man schon 'nen ordentlichen Killspeed hinbekommen; als Meleemancer mit Mages aber ohne Skels dauerts halt doch etwas länger). Jedenfall ist er vorgerannt und flüchtete regelmäßig wieder hinter die Linien, sobald ein Bossmop kam. Ich hab mich gewundert, da ich den Boner mit halbwegs gutem Equip (unterstelle ich bei lvl 91) als Char sehe der alles kleinbekommt, erst recht in einem 3-Spieler Spiel. Ich beobachte also den anderen Nec und stelle fest, er flucht nicht. Vielleicht wegen mir, denk ich und stelle das fluchen testweise ein. Danach waren keine Gegner mehr verflucht. Es gibt zwar keinen Fluch der erlittenen Magieschaden direkt erhöht, aber Altern ist für mich der Bossfluch Nr.1 und beim Boner sowieso der Standardfluch. Macht das leben leichter. Aber was soll's, meine ersten Necs waren auch ignorant geskillt und kamen ohne Flüche aus. Die haben aber Hell Akt 5 nie gesehen.

Mein Kommentar zum offtopic dieser Seite, ich nenn's mal Interpunktion. Ich finde auch das ein Bemühen erkennbar sein sollte, schließlich zeigen wir hier dem Gegenüber Respekt. (im Gegensatz zu den meisten bnet games . . ) Die nettgemeinten Hinweise (unterstell' ich mal so) gleich in die troll-Kategorie zu schieben find ich übertrieben.
 
Ach Leute, ich glaub es alles nicht!

Ich will grad mit Baal Runs meine Amazone auf Normal etwas hochleveln. Wie das mit Baal Runs auf normal so ist, gibts da keine Bots und teleportierenden Paladine. Wenn man ein Baal Run machen will, stehen sie alle verwirrt in der Town rum (das Spiel ist seit 3 Minuten offen).
KEINER macht Anstalten einfach mal loszugehen, ist ja nich so das man gute XP im Weltenstein Turm kriegen würde...
5 andere stehen nutzlos in der Stadt rum und ich mit meiner Bogenamazone gehe halt allein los und mein EXP Balken füllt sich schön (bestimmt um ein Viertel des gesamten Balkens). Nach meiner Anfrage "Why are you all standing around?" kam keine Antwort. Erst wenn TP im Thron der Zerstörung steht kommen alle wie die Doofen.
Jaja, man will ja "rushen" und ist sich zu schade selbst einfach mal loszulaufen.
Mir kanns egal sein, ich hab meine XP schön gekriegt während die dumm wie Brot in der Stadt rumgestanden haben.:ugly:

Ihr könnts mir glauben, die Leute sind alle zu blöd alleine nen Baal Run hinzukriegen, wahrscheinlich wissen die Sorcs nichmal, dass sie auch telen können und denken das geht nur mit Enigma.

Ich an deiner Stelle hätte in diesem Fall kein TP gemacht für die anderen im Throne....und falls die tp-Schwemme kommt..alles squelchen...Inkompetenz sollte in solchen Fällen nicht auch noch belohnt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fakt hat mich in Ladder 5 schon nicht mehr vom Hocker gerissen. Heute kann ich da nur noch müde mit den Schultern zucken.

Das führt dann aber soweit, dass ich nahezu erschrecke, wenn dochmal ein ordentlicher Baalwalk zu Stande kommt.
 
Dieser Fakt hat mich in Ladder 5 schon nicht mehr vom Hocker gerissen. Heute kann ich da nur noch müde mit den Schultern zucken.

Das führt dann aber soweit, dass ich nahezu erschrecke, wenn dochmal ein ordentlicher Baalwalk zu Stande kommt.

kenne ich zu gut, mit Strafezone oder so ~ 10 Runs alleine gemacht, rest war nur Inventar und auf einmal kommt nen Barb gibt BO und der Pala sagt einmal alle laufen und du hast Leute die NEBEN dir laufen und auch was KILLEN o_O
 
"Sry, dass das grade sein muss, aber NEIN, das kann man eben NICHt lesen. Wirklich, so ein Textwirrwar ist nicht schön. Bitte halte dich doch einfach an die deutsche Rechtschreibung. Wenn mans nicht perfekt hinbekommt, ists kein Problem, aber ein bisschen Mühe darfs schon sein, bitte. "

Ach Mist haste vielleicht irgendwie Recht, wenn ichs mir ma so durchlese ist es an manchen Stellen nich so erkennbar. Werd ich wohl dran üben müssen, aber muss man in sonem Thema jetzt auch nicht zu viel drüber quatschen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Battle.net-Kiddy sind Personen gemeint, die sich obwohl sie es besser wissen könnten und obwohl man es ihnen gesagt, unerwachsen verhalten.

Unwissenheit ist keine Schande, aber wenn Absicht dahinter steckt, wird daraus Dummheit, oder noch schlimmer Ignoranz. Und gegen Ignoranz hab' ich was.
Jepp, stimme ich dir zu.
Unwissenheit, oder auch ein Irrtum sind kein Indiz für den Zustand des bnet Kiddies. Man darf sie auch nicht mit Newbies verwechseln deren Problem einfachd arin liegt das sie Sachen einfach nichtmal im Ansatz wissen. Mal ehrlich, ohne Seiten wie India wären wir alle ganz schön aufgeschmissen; Die Kalkulatoren und Tabellen sind schon Gold wert. Ich spiele schon sooooo viele jahre D2 und mache immer noch den ein oder anderen Fehler. Man verlässt sich auf seine Erinnerung und muss verststellen: Man hat sich falsch erinnert. Vorallem bei billigen Runenwörter passiert mir das immer gerne.
Das gemeine Bnetkiddie ist in meinen Augen aber jemand der ungeachtet von seiner Kenntnis über D2 nur zu seinem eigenen Vorteil spielt; und das auch bzw gänzlich auf Kosten anderer. Jemand der seinen Spaß darin sieht anderen das Spiel kaputt zu machen und der sich nur über seine Items definieren kann. Und davon gibt es leider reichlich....
 
Zurück
Oben