• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Gestern mal wieder einen Klassiker gesehen. Ich bin mit meinem 71er Barb in einen bestehenden Nm Baalrun gejoint, TP im Thron war schon offen. Dann rein, Party angeschaut. Keine Barbs sonst da also habe ich mal ne Runde BO ausgegeben. Was passiert darauf hin? Kommt kurz darauf ein BO von nem 6x-Pala.
Schnell das Attributefenster aufgemacht und gemerkt, dass sein BO viel schlechter ist. Also habe ich wieder meinen angeschmissen und ihn freundliche darauf hingewiesen, dass er es unterlassen soll.
Er hat meine Bitte leider nicht verstanden, dabei ist zwei Zahlen miteinander zu vergleichen doch wirklich nicht schwer. Also hab ich mich einfach in eine Ecke gestellt, Ego-BO gemacht und danach wieder zu den andern...

Manchmal glauben die Leute einfach nicht, dass BO besser beim Barb aufgehoben ist. Ich wunder mich immer wieder darüber!

Gruss Cello

Edit: Fehlerteufel vertrieben

ich muss immer wieder lachen, wenn ich lvl ~80 hdins mit eni sehe, die kein hs nutzen :D

Ich an deiner Stelle hätte in diesem Fall kein TP gemacht für die anderen im Throne....und falls die tp-Schwemme kommt..alles squelchen...Inkompetenz sollte in solchen Fällen nicht auch noch belohnt werden...

Stimmt schon aber im Hc wirds dann doch sehr gefährlich alleine, im Sc allerdings hätte ich dann auch kein Tp gemacht, denke auch was soll sowas.

Jepp, stimme ich dir zu.
Unwissenheit, oder auch ein Irrtum sind kein Indiz für den Zustand des bnet Kiddies. Man darf sie auch nicht mit Newbies verwechseln deren Problem einfachd arin liegt das sie Sachen einfach nichtmal im Ansatz wissen. Mal ehrlich, ohne Seiten wie India wären wir alle ganz schön aufgeschmissen; Die Kalkulatoren und Tabellen sind schon Gold wert. Ich spiele schon sooooo viele jahre D2 und mache immer noch den ein oder anderen Fehler. Man verlässt sich auf seine Erinnerung und muss verststellen: Man hat sich falsch erinnert. Vorallem bei billigen Runenwörter passiert mir das immer gerne.
Das gemeine Bnetkiddie ist in meinen Augen aber jemand der ungeachtet von seiner Kenntnis über D2 nur zu seinem eigenen Vorteil spielt; und das auch bzw gänzlich auf Kosten anderer. Jemand der seinen Spaß darin sieht anderen das Spiel kaputt zu machen und der sich nur über seine Items definieren kann. Und davon gibt es leider reichlich....

Da stimme ich Dir absolut zu, is schon sehr sehr arm dieses verhalten :(

Meine Güte nein, was sind doch für Knalltüten im Bnet unterwegs. Zu dumm das Eishochland TP im Baalrun zu lesen und sich dann aufregen, was das denn solle und im nächsten Spiel ein PK Versuch zu starten. (Bis die Delay abgelaufen ist, bin ich längst mit Schenk fertig ;))

Leute ich bin auch schon durch solche Tps marschiert und man kann es auch mit Humor nehmen. Oder sind die alle so besessen, dass man nicht mal mehr guckt, durch welches TP man geht. :irre:

Oder man machts wie ich:
Geht mit der Amma durch, wird gehostiled, der Barb wirbelt durch, trifft ca. 4 Mal, 2 Doges, 2 Blocks und man lacht ihn einfach nur aus :)

Das mit der Unwissenheit mancher Spieler ist wirklich schon grausam, wenn ich mir manche Beispiele so durchlese. Noch nerviger wird es natürlich noch, wenn zur Unwissenheit auch noch Ignoranz oder Dreistigkeit hinzukommt.

Zwei Beispiele, die ich wärend der letzten Tage erleben durfte:

1) Habe mit meiner Trapse gerade ein paar Baalruns auf hell gemacht, bis son kleiner Hammerdin ins Game kam. Anfangs schien noch alles in Ordnung, bis ich mich dann mit ihm unterhielt. Die erste lustige Aussage von ihm war: "Ein Hammerdin ohne Enigma funktioniert nicht." Äh.... Noch nie was von Viper gehört? :eek: Als ich ihm dann von meinem eigenen Hammerdin berichtet habe, der gerade mal mit Duriels rumläuft und auf hell bestens zurecht kommt, hagelte es erst mal ein "Hahaha, Noob!" Der Meinung sein, dass Hammerdine ohne Eni nicht funzen, aber andere als Noobs bezeichnen... Klasse. :rolleyes:

2) In der geringen Hoffnung, dass doch noch einige Spieler im B-net unterwegs sind, die nicht daran interessiert sind gerusht zu werden, startete ich heute ein offenes Game in Alp um meine Kickse weiter zu spielen. Name des Spiels: Act1 - No rush.
Nach ein paar Minuten kamen dann zwei Leute und wir fingen an uns durch die Quests zu kloppen. Wir waren noch nicht mal ganz durch den unterirdischen Durchgang, da kam eine hilfsbereite lvl 86 Sorce ins Spiel und rief. "PP. My Tp for Andy WP. Nichts gegen Hilfeangebote, aber bitte doch nicht, wenn ich sie gar nicht haben will. Also wies ich die Sorce freundlich drauf, das wir nicht gerusht werden möchten. Offensichtlich fiel es der Sorce jedoch schwer sowohl Spielname, als auch meinen Hinweis zu lesen. Also wurde noch mal etwas lauter gejolt. "PPPPPPP!!!! MY TP FOR ANDY!!!!" :irre:
Gutmütig, wie ich bin habe ich sie noch ein zweites mal darauf hingewiesen, dass wir nicht gerusht werden wollen. Das Ende vom Lied:
Sorce telt sich Richtung Andy und killt diese ungefragt. :rolleyes:

1) Habe mit meiner Trapse gerade ein paar Baalruns auf hell gemacht, bis son kleiner Hammerdin ins Game kam. Anfangs schien noch alles in Ordnung, bis ich mich dann mit ihm unterhielt. Die erste lustige Aussage von ihm war: "Ein Hammerdin ohne Enigma funktioniert nicht." Äh.... Noch nie was von Viper gehört? :eek: Als ich ihm dann von meinem eigenen Hammerdin berichtet habe, der gerade mal mit Duriels rumläuft und auf hell bestens zurecht kommt, hagelte es erst mal ein "Hahaha, Noob!" Der Meinung sein, dass Hammerdine ohne Eni nicht funzen, aber andere als Noobs bezeichnen... Klasse. :rolleyes:

Das hatte ich eben in Albtraum in ähnlicher Form. Ich hab einen Baalrun mit meiner Ama gemacht. Es kommt ein Baba ins Spiel, er bekommt ein TP im Thronsaal von mir, und ich fang an mit meiner Buri zu schießen. Meine Ama ist Level 75, da stehen die Monster nicht all zu lange. Was macht der Baba? Steht da und macht.....

.....nichts! Kein Brüllen, kein Kämpfen. Irgendwie witzig.

2) In der geringen Hoffnung, dass doch noch einige Spieler im B-net unterwegs sind, die nicht daran interessiert sind gerusht zu werden, startete ich heute ein offenes Game in Alp um meine Kickse weiter zu spielen. Name des Spiels: Act1 - No rush.
Nach ein paar Minuten kamen dann zwei Leute und wir fingen an uns durch die Quests zu kloppen. Wir waren noch nicht mal ganz durch den unterirdischen Durchgang, da kam eine hilfsbereite lvl 86 Sorce ins Spiel und rief. "PP. My Tp for Andy WP. Nichts gegen Hilfeangebote, aber bitte doch nicht, wenn ich sie gar nicht haben will. Also wies ich die Sorce freundlich drauf, das wir nicht gerusht werden möchten. Offensichtlich fiel es der Sorce jedoch schwer sowohl Spielname, als auch meinen Hinweis zu lesen. Also wurde noch mal etwas lauter gejolt. "PPPPPPP!!!! MY TP FOR ANDY!!!!" :irre:
Gutmütig, wie ich bin habe ich sie noch ein zweites mal darauf hingewiesen, dass wir nicht gerusht werden wollen. Das Ende vom Lied:
Sorce telt sich Richtung Andy und killt diese ungefragt. :rolleyes:

Hmm, Akt 1 mache ich meistens solo, oder wenn, mit Leuten aus der F-Liste. Allerdings öffne ich gerne für den 3. Akt ein Spiel. Ebenfalls mit NoRush im Spielnamen. Die meiste Zeit bin ich noch nicht durch den Spinnenwald durch und ich hab nicht nur die ersten im Spiel, die nach Travincal brüllen, sondern auch mindestens einen, der den WP dort hat und dann mit den anderen Travincal macht. Wohlgemerkt, in einem Spiel mit NoRush im Namen. Aber gut, lass die mal machen, ich sammel weiter die Einzelteile und WPs ein und mache dann Trav in einem anderen Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Grad eben noch so eine Umverschämtheit erlebt:

Mit Kickse gemütlich durch Akt 2 auf Alp gelatscht, kommt lvl 30 Paladin ins Spiel und fragt zunächst höflich, ob ich ihm Items schenken könnte, da dies angeblich sein erster Char im B-net sei. Nun bin ich kein Geizkragen und hatte noch 2 Sigonteile in der Truhe rumfliegen, die ich eh nicht mehr brauchte. Ok, Sigons ist zwar nicht das Non+Ultra, aber für den Anfang ja ganz brauchbar. Da ich Neulingen eigentlich gerne helfe, gab ich ihm noch den Tipp zunächst mit einer Sorce, oder einer Fallenassa anzufangen, da diese im gegensatz zum Paladin ja recht günstig zum laufen gebracht werden können und daher auch Anfängerfreundlich sind.

Als Dankeschön kam dann sowas hier: "Was soll ich denn mit dem Sch..ß? Hast du nix besseres?" :irre: Sowas kann ich ja ehrlich gesagt gar nicht leiden.

Da muss man Verständnis haben. Es gibt Menschen, die mit großer Gründlichkeit D2 spielen und sich deshalb mit großer Sorgfalt und Liebe Listen erstellen von Dingen, die sie brauchen:

- ENI
- HOTO
- SCHACKO

Sigons stand nicht auf der Liste, also Crap, also wird er aggressiv. Ist doch logisch! :D

Da muss man Verständnis haben. Es gibt Menschen, die mit großer Gründlichkeit D2 spielen und sich deshalb mit großer Sorgfalt und Liebe Listen erstellen von Dingen, die sie brauchen:

- ENI
- HOTO
- SCHACKO

Sigons stand nicht auf der Liste, also Crap, also wird er aggressiv. Ist doch logisch! :D

Herrje, na dann muss ich mich ja was schämen, dass ich es überhaupt gewagt habe so einem Vollprofi ein solch unwürdiges Geschenk wie Sigons zu bereiten. :D

ja - das ganze Forum schämt sich mit dir :D
jop - kenn ich - wobei bei mir wars nicht ganz so arg
iwen mit einer Soso getroffen, meinte er hat grad angefangen - und dann halt ein bisschen geholfen, dann noch geschrieben, und dann hat er halt auch gefragt, ob ich nicht ein bisschen was hätte - also hab ich ihm halt Low Viper, Spirit-Schwert, Bauernkrone und so Zeug, das ich nur rumliegen hab und ned brauch, aber mit dem man mMn gut spielen kann geschenkt - hat sich sogar recht nett bedankt
wurde dann auch geaddet

am nächsten Tag dann seh ich dass er nen neuen Char hat - einen Smiter
frag ihn was er Equip hat => Top-Hdin-Equip (:keks: sprich Hoto, Eni,... aber hat nen Smiter und schnorrt Items *g*)

Grad eben noch so eine Umverschämtheit erlebt:

Mit Kickse gemütlich durch Akt 2 auf Alp gelatscht, kommt lvl 30 Paladin ins Spiel und fragt zunächst höflich, ob ich ihm Items schenken könnte, da dies angeblich sein erster Char im B-net sei. Nun bin ich kein Geizkragen und hatte noch 2 Sigonteile in der Truhe rumfliegen, die ich eh nicht mehr brauchte. Ok, Sigons ist zwar nicht das Non+Ultra, aber für den Anfang ja ganz brauchbar. Da ich Neulingen eigentlich gerne helfe, gab ich ihm noch den Tipp zunächst mit einer Sorce, oder einer Fallenassa anzufangen, da diese im gegensatz zum Paladin ja recht günstig zum laufen gebracht werden können und daher auch Anfängerfreundlich sind.

Als Dankeschön kam dann sowas hier: "Was soll ich denn mit dem Sch..ß? Hast du nix besseres?" :irre: Sowas kann ich ja ehrlich gesagt gar nicht leiden.

Deshalb verschenk ich nix mehr sondern geb alles Charsi, die ist immer höflich und nett :D

Ich hab ma shako,viper,tal amu usw an leute verschenkt.Als die gesehen haben das meine sorc nen klafter hat kam natürlich gleich die frage ob ich son teil vlt noch 4free haette:irre:

seit par monaten verschenk ich zeug nur noch innerhalb meiner /f l,dropps in mule games sodass sich die leute aus meiner f es picken können wenn sies brauchen,lass es in mule games verpuffen,oder haus bei akara oder charsi raus.Aber in open games zeug verschenken macht keinen sinn mehr da alle dem standart(shako,maras,soj/bk etc pp) hinterher hinken.Was andres kennen die meisten leute ja leider nich mehr da sie ja den andren gegenüber im eq nicht benachteiligt sein wollen...Ich renn teilweise immernoch manchma mit nem char rum der komplett mit rare zeug equipped is,weils einfach wesentlich mehr bockt,und herausfordernd is

Ja das kenn ich, bei mir ist aber oft das problem, dass wenn ich leute aus meiner /f l supporte, dass sie sich quasi dem support für sich arbeiten lassen und selbst nur noch wenig tun, nicht selten hör ich dass sie keine lust haben keyset zu suchen, stattdessen betteln sie mich darum ihnen eins in den allerwertesten zu schieben, na wenn das kein dank für mein support ist, daher hab ich das nur noch auf wenige einzelne Items beschränkt, es gab zeite da hab ich ein ganzes Light-Eq. verschenkt (als Support)....^^

Was mich sehr oft nervt, sind Kiddies, die man erst rusht, die einen dabei ungefragt auf ihre /f setzen und man dies erst merkt, wenn die Trolle sich dann mit einem x-beliebigen Freund unterhalten... Und dabei die gesamte /f-Liste anwhispern... nervtötend, sowas.

Bestimmte Chars / Accs anwhispern sind grad mal 2 Zeichen mehr... Aber wozu denn?
Kostet ja Zeit... -.-

2 Zeichen?
also ich whisper auch gern über die FL :p

5 Baalruns in Alptraum gemacht mit dem Namen "NoBot-Baal-0x".
Mindestens genauso schnell wie die Botbaals, noch dazu kein einziges Shopspam.
Höchste Spielerzahl in den 5 Runs: drei

Ist ja nicht so, dass keiner mehr Alptraum spielt. Man schaue sich die prall gefüllten Botruns an. :D

€dit: von Nr. 20 bis 30 waren es dann doch 8 Mann im Game ... :D Erfolg! scheinbar gehen die Bnet Kiddies um 12 Uhr ins Bett

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wird ja eh recht häufig über baal-quest bis hell gezogen, um vorallem die Stufe Albtraum zu umgehen, da dort nur sehr wenig los ist, daher wundert mich die Anzahl in deinem oben genannten Baalrun eig. kaum! :D

Die Baalbots in Alptraum sind alle randvoll, das ist ja das coole :D und am besten sind die Kiddies die denken in einem normalen Baalrun könnte man in der Ecke stehen und dann gegrillt werden :D

Zurück
Oben