Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Frage ist ja nicht nur welches Ziel man vor Augen hat, sondern auch welchen Stellenwert Selbiges für den Spieler hat. Sicherlich hast du Recht das ein Ziel auch Motivation liefert, und bei Laibe soll auch jeder so spielen wie es ihm Spaß macht, vorrausgesetzt er behindert andere nicht wenn er gleichfalls mit ihnen zusammenspielen will. Jedoch wirst du mir auch Recht geben müssen das wenn man anfängt ein Spiel mit derartigem Ernst zu betrachten das Zeit, die nicht dem selbst gesetzem Ziel dient, als verloren angesehen wird, die Frage gerechtfertigt ist ob es noch dem Sinn eines Spieles bzw einer Freizeitbeschäftigung nach geht.Du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben, was Spaß macht und was nicht. Dass ein Ziel vor Augen eine ganze Portion Motivation liefern kann, wirst du vermutlich auch nicht ernsthaft in Abrede stellen wollen. Klar macht das auch Spaß, einfach mal so vor sich hin zu daddeln, aber wenn man dabei etwas erreichen kann, auch wenn es nur virtuell ist, dann machts doch noch mehr Spaß. Wenn man dabei dann gestört wird, macht es weniger Spaß. Ich kann beide Positionen verstehen. Wenns nach mir ginge, dann würde ganz friedlich gesagt werden "kein TP bitte außer im Thronsaal", und gut ist. Da muss man weder hostilen noch sich gegenseitig beschimpfen...
Die Frage ist ja nicht nur welches Ziel man vor Augen hat, sondern auch welchen Stellenwert Selbiges für den Spieler hat. Sicherlich hast du Recht das ein Ziel auch Motivation liefert, und bei Laibe soll auch jeder so spielen wie es ihm Spaß macht, vorrausgesetzt er behindert andere nicht wenn er gleichfalls mit ihnen zusammenspielen will. Jedoch wirst du mir auch Recht geben müssen das wenn man anfängt ein Spiel mit derartigem Ernst zu betrachten das Zeit, die nicht dem selbst gesetzem Ziel dient, als verloren angesehen wird, die Frage gerechtfertigt ist ob es noch dem Sinn eines Spieles bzw einer Freizeitbeschäftigung nach geht.
Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und seine eigene Dummheit muss man nicht auf andere schieben und diese fürs eigene doofe Verhalten beschimpfen.
Gute Baalpartys, die nicht von Bots geführt wurden sehe ich seltener als HRs. Wenn es dann mal doch soweit ist, klappt das zusammenspielen wunderbar.
achja und er meinte weil meine java phoenix schild träg er das ja auch braucht wegen rücknahme... ich weiss warum ich das trage... er hat genau wie beim smiter outfit keinen blassen schimmer, aber wieso ahnung haben wenn man stumpf 1 zu 1 kopieren kann auch wenn ich was ganz andres mit dem char vorhabe... aber psst....
MfG.
Wolve
Autofail? Rücknahme ist sehr gemütlich. Wolverine hat ja nicht behauptet dass es optimal ist ... nur dass er weiß warum er Phönix trägt. Vielleicht sagt ihm der Schild einfach zu?Naja Phönix auf der java ist sowieso autofail... Egal was man mit der Java tut.
Aber wahrscheinlich haste da viel mehr Ahnung...
Naja Phönix auf der java ist sowieso autofail... Egal was man mit der Java tut.
Ich state immer soviel Stärke, wie ich ohne Ausnutzung des str-bugs zum Tragen der Ausrüstung brauche. Bei Melee-Chars darf's gerne mehr sein, das schliesst die Melee-Sorcs natürlich mit ein.du stackst doch kein str auf ner sorc oder?
Ich finde unbegründete Kritik an anderer Leute Equipment ist ein 'autofail'. Verbesserungsvorschläge sollen konstruktiv sein und idealerweise auch nicht ungefragt. Unabhängig davon soll jemand, wenn er etwas gerne benutzt das auch tun, egal wie effektiv/sinnvoll/unimba (inimba?) das auch sein mag.
Ich habe grade sehr viel Spass mit einem Königsmord-Kriegsdorn in der Hand eines Necs. Das ist super sinnvoll, weil es einen Heidenspass macht.
Ich will auch niemanden dumm anlabern, aber ich verstehe nicht warum jeder meint, seine Art D2 zu spielen ist die Einzige und Richtige. (bzw. Einzigste und Richtigste, habt Spass ihr Grammatik-Nazis unter uns)
jeder sollt seine chars und seine begleiter so ausrüsten wie er es für richtig hält,und keiner hat da das recht was zu kritisiern